VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Roverse bekommen keine Lizenz, er hat mir gerade geschrieben, seine Schulden sind im dreistelligen Millionenbereich
da hat ja ma wieder einer ganze arbeit geleistet...
über 100 Mio?? da muss man sich echt an den Kopf fassen
omfg...scheinbar ist echt jedes team zum eingehen verdammt, sobald der jeweilige stammtrainer weg is
Zitat von: MacGfr4st am 23. September 2008, 18:54:43omfg...scheinbar ist echt jedes team zum eingehen verdammt, sobald der jeweilige stammtrainer weg is *hust*ich hoff mal hier in glasgow wirds nich auch so aber ich glaub und hoff mal nicht
peterhead is ja auch resettet, also auch ein Top-Team wegAber Elgin .. naja .. irgendwie war das nur ein zusammengeworfener Haufen, Topteam war das keines
Zitat von: eClipse am 23. September 2008, 19:04:39peterhead is ja auch resettet, also auch ein Top-Team wegAber Elgin .. naja .. irgendwie war das nur ein zusammengeworfener Haufen, Topteam war das keines seh ich auch so...die rösser schmerzen da schon mehr....aber son richtiges topteam sind die rovers auch net, bei allem respekt clipser...
Ich bin auch der Meinung, dass wir es diesmal alle miteinander nicht so richtig gebracht haben. Die konstanteste Leistung hier hat aber meiner Meinung nach Thomson mit seinen Vorschauen gebracht. Also nominiere ich ihn.
zwischen den zeilen stand das eindeutig
wenn das so weiter geht, wirst du nächste saison meister, bj!
bei dem kontostand meine ich, dat der verein resettet wird, der manager gehen muss und der verein in die zweite liga geht...
Erhaltung der Lizenz für Liga 1 :Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga