VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
thx bankrott mit 53,6 millionen im minus mein tipp, um was spielen wir?
sichtbar ist das ergebnis auf alle fälle erst mit zat 0/16. bzgl image hab ich kA.mir stellt sich v.a. folgende frage:ross bekommt nen saftigen punkteabzug/lizenzentzug und fällt eigentlich aus den internationalen rängen. rückt dann überhaupt wer nach oder behalten sie ihren startplatz?
Gfr4st hat's gemacht
Zitat von: MacEclipse am 21. September 2008, 20:05:07Gfr4st hat's gemacht endlich ein Pokal wo i mich mitfreuen kann
lass ma wetten oder umfrage waere genial:hat ross sich veschuldet mit mehr als 40?ich sag ja, und tippe auf -53,6 millionen
Zitat von: El Kaine am 21. September 2008, 13:10:27lass ma wetten oder umfrage waere genial:hat ross sich veschuldet mit mehr als 40?ich sag ja, und tippe auf -53,6 millionenich habe ihn mal eine Ingame nachricht geschickt ob das der Fall ist , bis dato keine Antwort