VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0:0 oder sowas
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:37:470:0 oder sowas wir beide sind Punktegleich
naja nich wirklich, aber hab noch direktes duell mit frutti und dann double FC, also wennsch frutti wegknall (und das wird so sein, du sack hast mir den pokal gekostet ) und Double FC wird da wohl scho resettet sein .. hoffe zwar nicht , fairnesshalber, aber befürchte es :(
Zitat von: Don MacGaze am 10. September 2008, 01:36:57Clipse und Frutti bleiben erstklassig neee, bitte nur der Clipser
Clipse und Frutti bleiben erstklassig
die Dons scheinen mir zu liegen 2 mal 1-0....
Entscheidung am letzten Spieltag für mich, 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz
Ja! Du darfst das Eröffnungspiel der 2A nächste Saison bestreiten ;D
Zitat von: MacFrutti am 19. September 2008, 07:43:16Entscheidung am letzten Spieltag für mich, 2 Punkte vor einem Abstiegsplatzes wird keine geschenke geben
tjo, ama-tw bedingt durch sparmaßnahmen...nächste saison folgt vl auch noch im sturm ne ähnliche aktion, wobei da die schwächung net so gravierend ausfallen würde.am sa spiel ich zuhause gegen tarff (wie oben geschrieben ), die dons in arbroath, dev bei den thistle jags und ross in elgin.