VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 12. September 2008, 18:24:03@ eclipse komm nach spanien zu den rest sage ich lieber nix nur eins: verstehe kaine und kanti aber die mods nicht typisch Pirata und das sage ich als Schotte , du würdest ja alles besser machen und nur du.................... bla bla bla immer nur am stänkern und provozieren
@ eclipse komm nach spanien zu den rest sage ich lieber nix nur eins: verstehe kaine und kanti aber die mods nicht
Zitat von: MacFrutti am 12. September 2008, 20:40:09Zitat von: Il Pirata am 12. September 2008, 18:24:03@ eclipse komm nach spanien zu den rest sage ich lieber nix nur eins: verstehe kaine und kanti aber die mods nicht typisch Pirata und das sage ich als Schotte , du würdest ja alles besser machen und nur du.................... bla bla bla immer nur am stänkern und provozieren meine meinung mein freund und wenn es dir ja nicht passt lösch doch die doch das könnt ihr ja so gut
Zitat von: Il Pirata am 13. September 2008, 14:49:02Zitat von: MacFrutti am 12. September 2008, 20:40:09Zitat von: Il Pirata am 12. September 2008, 18:24:03@ eclipse komm nach spanien zu den rest sage ich lieber nix nur eins: verstehe kaine und kanti aber die mods nicht typisch Pirata und das sage ich als Schotte , du würdest ja alles besser machen und nur du.................... bla bla bla immer nur am stänkern und provozieren meine meinung mein freund und wenn es dir ja nicht passt lösch doch die doch das könnt ihr ja so gut warum?? aber ich sage auch meine Meinung!!! typisch du
4:1 Sieg, kann das sein?
hauptsache das hirnlose geposte hört hier endlich mal auf, egal wie! ich stimme gfr4st und mjölii in allen punkten zu, die oben angeführt sind!!!!btw, 5:1 gewonnen ergebnisse und die pl an sich scheinen in diesem thread ja nebensächlich geworden zu sein
wenigstens war was los?lieber les ich gar nix als pausenlos nur müll...
@ANIMUS! Grats zum Titel! Unglaubliche Leistung!!!
Zitat von: MacSuperbj am 13. September 2008, 20:17:02wenigstens war was los?lieber les ich gar nix als pausenlos nur müll...nachdem du nun eine saison verschont wurdest, musst du dich ab dem nächsten spieljahr wohl oder übel wieder an die niederlagen gegen mich gewöhnen! @ANIMUS! Grats zum Titel! Unglaubliche Leistung!!!
biste bereit für uns frutti
naja glück gehabt