Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 401157 mal)

Eclipse

• Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 15th Season
« Antwort #11790 am: 12. September 2008, 15:41:08 »
jau, is mein ernst

brauch ne neue Community, ausserdem will ich mal was aufbauen, hab ja nur umgebaut bis jetz  :ja:

nur wohin, kA, irgendwo hin wo ne aktive, coole community is  :ja:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #11791 am: 12. September 2008, 15:45:58 »
Bist zwar noch nix unser Niveau :rofl:
...aber komm doch nach FRA in die 3. ;)

Sowas ähnliches wie ne Community haben wa auch ^^
sind zwra inzwischen alte senile säcke die schreibfaul sind...aber in deinem alter brauchst auch mal was chilliges mit pöbeln ^^

ps: solltest dickes fell mitbringen wenn sich bei uns miles, aston und patty wieder verhauen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

• Gast
« Antwort #11792 am: 12. September 2008, 15:46:11 »
jau, is mein ernst

brauch ne neue Community, ausserdem will ich mal was aufbauen, hab ja nur umgebaut bis jetz  :ja:

nur wohin, kA, irgendwo hin wo ne aktive, coole community is  :ja:

....da liegst du mit der slowakei ja garnicht schlecht.
nordirland ist auch ganz ganz hübsch... ;)

Eclipse

• Gast
« Antwort #11793 am: 12. September 2008, 15:47:32 »
da kommen se wieder alle wenn ein Weltklasse Manager (jaja, Eigenlob  :rofl: :rofl: :rofl: ) wechselt :D

ich werd mal schauen und nen gut klignenden Vereinsnamen nehmen, sowas wie Xjavrotskav Rabadordzkav brauch ich ned  :lach:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #11794 am: 12. September 2008, 15:49:32 »
musst halt nur wissen ob alleine spielen willst in liga 3 oder konkurrenz suchst ^^

Zitat
Racing Noisy-le-Sec
:jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #11795 am: 12. September 2008, 15:51:49 »
Zitat
ES Saint-Georges
Racing Poissy  :stupid: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Eclipse

• Gast
« Antwort #11796 am: 12. September 2008, 15:54:17 »
na paar gegner wären schon nice, alleine is zwar schön zum aufbauen, aber bisserl anspruchsvoll sollts auch sein :D

mal schauen, aber wird schon ein Land sein wo's mir jefallen wird  :D

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #11797 am: 12. September 2008, 15:55:20 »
Falls doch..3A wirds bei mir ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump

finmik

• Gast
« Antwort #11798 am: 12. September 2008, 15:56:24 »
na paar gegner wären schon nice, alleine is zwar schön zum aufbauen, aber bisserl anspruchsvoll sollts auch sein :D

kannst du dir keinen anfang in einer dritten liga vorstellen?
ich finde, dass mulhouse dir da wat auf dem silbernen tablett serviert....... :D

Eclipse

• Gast
« Antwort #11799 am: 12. September 2008, 15:57:08 »
Falls doch..3A wirds bei mir ;)

ich sagte gegner, nicht opfer  :grinsevil: :scherzkeks:

kannst du dir keinen anfang in einer dritten liga vorstellen?
ich finde, dass mulhouse dir da wat auf dem silbernen tablett serviert....... :D

ich will sogar in die 3. Liga :D deshalb der Wechsel auch erst zum Saisonübergang  :D

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #11800 am: 12. September 2008, 15:57:33 »
man man man was ist denn hier schon wieder loas...

ganz schön aufgeheizte diskussion mit wenig sinnvollen posts!

aber interessant is, dat kanti mit seinem rausschmiß (den ich nicht ganz verstehen kann) noch für ne Änderung der UV-Regeln gesorgt hat!

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

finmik

• Gast
« Antwort #11801 am: 12. September 2008, 15:59:05 »

ich will sogar in die 3. Liga :D deshalb der Wechsel auch erst zum Saisonübergang  :D

....das prob in frankreich ist, dass du dreiviertel aller vereinsnamen nicht ohne gesabber aussprechen kannst.  :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #11802 am: 12. September 2008, 16:01:51 »
Ich krieg mich nimmer  :lach: :lach: :lach:

CS Valence

DEN Verein hat ich bei irgendnem Uralt-manager mal von der 4. franz. Liga inne 1. geführt  :rofl:

Also damit is die Chance höher gerrückt  :scherzkeks:

Nu hoff ich mal den will sonst niemand  :D

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #11803 am: 12. September 2008, 16:05:37 »
kriegen jetz alle das laufen hier? is ja wie im kindergarten...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #11804 am: 12. September 2008, 16:08:01 »
kriegen jetz alle das laufen hier? is ja wie im kindergarten...

urteile erst über entscheidungen, wenn du weisst warum diese so entschieden wurden  :peace:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #11805 am: 12. September 2008, 17:08:45 »
hört halt ma auf in der vergangenheit zu leben, früher war ja alles besser, mein gott das ist doch unerträglich! früher war die ganze PL DM verseucht, super erstrebenswert oder :juggle:

und was kanti angeht habe ich meine meinung ja auch schon geschrieben, es ist doch immer wieder das gleiche dass alteingesessene manager meinen eine sonderbehandlung verdient zu haben. die tatsache dass ich schon seit jahren im forum seid bedeutet nicht dass für euch die regeln umgebogen werden können, wo kommen wir denn da hin?

dass die community so ist wie sie ist den mods in die schuhe zu schieben ist doch ein witz :stupid:
zumal so schlecht wie ihr es immer redet es überhaupt nicht ist, da gibt es weitaus schlechtere....bah dieses ewige gemecker und genörgel und ksm und die mods sind alle scheisse gelaber geht mir so dermaßen auf den sack. DIESES verhalten finde ich um einiges schädlicher fürs forum. mir verdirbt das echt die laune am forum, weil egal wo man liest andauernd irgendwelche pseudoironischen kommentare zu den mods etc...
auch wenn ich mich damit wohl gegen einen großteil schottland's stelle, aber: in den zitierten teilen kann ich mölli einfach nur zustimmen.

3 punkte abzug sind sicher ärgerlich, aber die regeln warn von vornherein festgelegt. und es gilt nunmal gleiches recht für alle. als ich zu anfang der saison ne uv hatte, wollte ich auch, dass da mulhouse für mich das stadion ausbaut - ging nicht, da damals noch nicht erlaubt. gerade ebn hab ich die neuen uv-regeln gelesen und siehe da: nun ists doch gestattet. habe damals mit vidu (glaub ich halt dass ers war) kurz darüber gequatscht, dass es imo keinen sinn macht, aber war halt so und für mich is die welt deswegn net untergegangen. zähle mich mittlerweile auch zu den alteingesessenen bei ihm und habe auch keine sonderbehandlung bekommen bzw auch nicht gewünscht.
und wenn kanti offenbar vor hat, den verein zu zerstören (und allein schon daher ersichtlich is, dass er den verein - wie er zuvor zudem angekündigt hat - verlassen wird), verstehe ich nicht warums ihn auf einmal doch stört, wenn er vom verein weg is. und einmal soll das mutwillige zerstören eines vereins gebilligt werden? ganz dunkel kann ich mich da noch an manager xy erinnern, der damals beim verein z war und diesen kurz vor seinem abgang ebnfalls zerstörte - da hörte sich die meinung der schottischen community aber ganz anders an!

und dieses ewige gemaule gegn die mods is zeitweise echt schon übertrieben...bei der kleinsten kleinigkeit wird eingehakt und sofort gebasht. aus einer amöbe wird ein blauwal gemacht, dass ärger net geht. dass mods nicht immer beliebte entscheidungen treffen oder nicht treffen können, sollte jedem halbwegs erfahrenen internetuser klar sein. manchmal erinnert mich das gehabe an irgendwelche linken arnacho-kiddies, die man am bestn mit dem song "hallo, worum geht's? ich bin dagegn!" beschreibn kann.

warum die schottische community an qualität verloren hat?

- dm's
- der eine oder andere user...eh scho wissn
- aktive manager die sich einfach neuen aufgaben widmen wollen, was zu akzetieren ist
- allgemeiner ksm-userschwund
- zeitweise fehlende motivation der user, etwas fürs forum zu tun (betrifft natürlich v.a. die lm's, wo ich mich in letzter zeit net ausnehmen möchte)
- dass die mods mit ihren entscheidungen zum großteil für den (schottischen) userschwund verantwortlich sind, wage ich mal zu bezweifeln. in einzelfällen mag das zutreffen, aber im allgemeinen fällt das wiedermal in die kategorie "übertreibung"

nach den bisherigen comments is mir bewusst, dass ich mit meinen ansichten offenbar in der minderheit bin und mich damit vl beim einen oder anderen unbeliebt mache. aber wie mölli gesagt hat: ständige unnötige streitereien sorgen auch bei mir am ehesten dafür, dass mir das forum am sack geht. und das is meine meinung als gfr4st und net als lm.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #11806 am: 12. September 2008, 17:56:41 »
hört halt ma auf in der vergangenheit zu leben, früher war ja alles besser, mein gott das ist doch unerträglich! früher war die ganze PL DM verseucht, super erstrebenswert oder :juggle:

und was kanti angeht habe ich meine meinung ja auch schon geschrieben, es ist doch immer wieder das gleiche dass alteingesessene manager meinen eine sonderbehandlung verdient zu haben. die tatsache dass ich schon seit jahren im forum seid bedeutet nicht dass für euch die regeln umgebogen werden können, wo kommen wir denn da hin?

dass die community so ist wie sie ist den mods in die schuhe zu schieben ist doch ein witz :stupid:
zumal so schlecht wie ihr es immer redet es überhaupt nicht ist, da gibt es weitaus schlechtere....bah dieses ewige gemecker und genörgel und ksm und die mods sind alle scheisse gelaber geht mir so dermaßen auf den sack. DIESES verhalten finde ich um einiges schädlicher fürs forum. mir verdirbt das echt die laune am forum, weil egal wo man liest andauernd irgendwelche pseudoironischen kommentare zu den mods etc...
auch wenn ich mich damit wohl gegen einen großteil schottland's stelle, aber: in den zitierten teilen kann ich mölli einfach nur zustimmen.

3 punkte abzug sind sicher ärgerlich, aber die regeln warn von vornherein festgelegt. und es gilt nunmal gleiches recht für alle. als ich zu anfang der saison ne uv hatte, wollte ich auch, dass da mulhouse für mich das stadion ausbaut - ging nicht, da damals noch nicht erlaubt. gerade ebn hab ich die neuen uv-regeln gelesen und siehe da: nun ists doch gestattet. habe damals mit vidu (glaub ich halt dass ers war) kurz darüber gequatscht, dass es imo keinen sinn macht, aber war halt so und für mich is die welt deswegn net untergegangen. zähle mich mittlerweile auch zu den alteingesessenen bei ihm und habe auch keine sonderbehandlung bekommen bzw auch nicht gewünscht.
und wenn kanti offenbar vor hat, den verein zu zerstören (und allein schon daher ersichtlich is, dass er den verein - wie er zuvor zudem angekündigt hat - verlassen wird), verstehe ich nicht warums ihn auf einmal doch stört, wenn er vom verein weg is. und einmal soll das mutwillige zerstören eines vereins gebilligt werden? ganz dunkel kann ich mich da noch an manager xy erinnern, der damals beim verein z war und diesen kurz vor seinem abgang ebnfalls zerstörte - da hörte sich die meinung der schottischen community aber ganz anders an!

und dieses ewige gemaule gegn die mods is zeitweise echt schon übertrieben...bei der kleinsten kleinigkeit wird eingehakt und sofort gebasht. aus einer amöbe wird ein blauwal gemacht, dass ärger net geht. dass mods nicht immer beliebte entscheidungen treffen oder nicht treffen können, sollte jedem halbwegs erfahrenen internetuser klar sein. manchmal erinnert mich das gehabe an irgendwelche linken arnacho-kiddies, die man am bestn mit dem song "hallo, worum geht's? ich bin dagegn!" beschreibn kann.

warum die schottische community an qualität verloren hat?

- dm's
- der eine oder andere user...eh scho wissn
- aktive manager die sich einfach neuen aufgaben widmen wollen, was zu akzetieren ist
- allgemeiner ksm-userschwund
- zeitweise fehlende motivation der user, etwas fürs forum zu tun (betrifft natürlich v.a. die lm's, wo ich mich in letzter zeit net ausnehmen möchte)
- dass die mods mit ihren entscheidungen zum großteil für den (schottischen) userschwund verantwortlich sind, wage ich mal zu bezweifeln. in einzelfällen mag das zutreffen, aber im allgemeinen fällt das wiedermal in die kategorie "übertreibung"

nach den bisherigen comments is mir bewusst, dass ich mit meinen ansichten offenbar in der minderheit bin und mich damit vl beim einen oder anderen unbeliebt mache. aber wie mölli gesagt hat: ständige unnötige streitereien sorgen auch bei mir am ehesten dafür, dass mir das forum am sack geht. und das is meine meinung als gfr4st und net als lm.

:zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

• Gast
« Antwort #11807 am: 12. September 2008, 18:01:34 »
bald seid ihr die streitereien los, zumindest von meiner seite  :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #11808 am: 12. September 2008, 18:06:30 »
bald seid ihr die streitereien los, zumindest von meiner seite  :peace:
wir freuen uns drauf!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Il Pirata

• Gast
« Antwort #11809 am: 12. September 2008, 18:24:03 »
@ eclipse

komm nach spanien  :zustimm:

zu den rest sage ich lieber nix nur eins: verstehe kaine und kanti aber die mods nicht  :D

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #11810 am: 12. September 2008, 18:29:09 »
Hier geht ja mal wieder einiges, bald renn ich hier allein im forum rum  :plöd:

:rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

• Fußballgott
Re: KSM-Länderspiele - die 2. KSM-WM in der Schweiz!
« Antwort #11811 am: 12. September 2008, 18:55:30 »
katastrophales abschneiden! teamchef raus!!!  :motz:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #11812 am: 12. September 2008, 19:00:24 »
wer will's besser machen? :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #11813 am: 12. September 2008, 19:32:40 »
@ eclipse

zu den rest sage ich lieber nix nur eins: verstehe kaine und kanti aber die mods nicht  :D

ne sry, gehe nach Frankreich, Spanien war aber in der engeren Wahl  :peace:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #11814 am: 12. September 2008, 19:42:59 »
Hier geht ja mal wieder einiges, bald renn ich hier allein im forum rum  :plöd:

:rofl:

keine angst, so ein zwei leutchen bleiben hier ;)

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #11815 am: 12. September 2008, 19:43:05 »

sorry, aber ich nörgel hier nur!  :rofl:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #11816 am: 12. September 2008, 19:44:14 »
@ eclipse

das ist so ein typischer kommentar, einfach unfassbar :<
"ich sage nichts dazu, aber kaine hat recht und die mods die alles scheisse sind haben unrecht" immer in die gleiche kerbe, ödet ihr euch nicht langsam selber an??

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #11817 am: 12. September 2008, 19:45:38 »

sorry, aber ich nörgel hier nur!  :rofl:
breeeeemsn :P

Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #11818 am: 12. September 2008, 19:52:51 »
 :plöd:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11819 am: 12. September 2008, 20:40:09 »
@ eclipse

typisch Pirata  und das sage ich als Schotte , du würdest ja alles besser machen und nur du.................... bla bla bla immer nur am stänkern und provozieren :motz: :motz: :motz: :motz:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A