Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 401410 mal)

Eclipse

• Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 15th Season
« Antwort #11760 am: 12. September 2008, 11:52:07 »
Die MODs sind hierfür da, die MODs sind dafür da

BLA

ihr wollt die sachen immer bereinigen? aber wenn ihr mal die reaktion anschaut, dann würdet ihr mal merken, dass ihr es nur "schlimmer macht" bzw. erst durch eure einmischungen wirds scheisse!

Schottland war echt mal ne extrem geile community, aber was ist davon übergeblieben? Nicht viel!

Das DMs wegmüssen, ja ok.. aber verdammt nomma, ihr seid Mods, ja und? Seid ihr was besseres - NÖ

Wie Kaine scho sagte, Mods sind noch nie so die beliebtesten gewesen in SCO, und zwar wegen solchen Aktionen wie v.a. ihr beide es abliefert

ihr mischt euch wegen jedem scheiss ein, boah wenn's mal ne außeinandersetzung gibt - na und?! Und die anderen User, was die davon denken sollen - ehm, ja ne is klar, LÄCHERLICHES Argument!

Aber macht was ihr wollt  :stupid: :stupid:

MacKaine

• Gast
« Antwort #11761 am: 12. September 2008, 11:53:49 »
man koennte glatt behaupten:

die mods haben die einst beste community im forum zerstoert ;)

irländer

• Gast
« Antwort #11762 am: 12. September 2008, 11:55:03 »
warum wurde kanti gekickt? das team wurde nicht resettet!

ich bitte um eine stellungnahme!

eure schlichtereien sind der groesste scheis! das hat noch nie was gebracht, sondern noch mehr streit! :motz:

ihr macht keinen guten job hier und ich fordere sofort euren ruecktritt!

da koennt ihr labern was ihr wollt :rolleyes:
Kanti wurde entlassen, weil er mit seinem Vorgehen vorsätzlich KSM schaden wollte. (siehe: Ich stelle so auf, dass ich alle Spiele 0:3 verliere + meine besten Spieler dürfen für MIN gehen).

Was du über uns denkst ist mir mittlerweile ehrlich gesagt ****** egal. Du hast kein objektives Urteilungsvermögen und denkst nur noch Subjektiv.

Darum werte ich deine Aussage einfach nur als das, was sie ist: Ein unüberlegtes Feuer ins Oel gießen! :nein:

Und glaube mir: Selbst wenn alle MODs neu ersetzt würden, würde
1. sich nichts ändern
2. oder alles verkommen, sodass ihr von ganz oben automatisch wieder entlassen werdet! ;)

Edit: MacEclypse: Du solltest dich da bitte jetzt nicht auch noch einmischen! :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 11:56:13 von +°~Irli~°+ »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #11763 am: 12. September 2008, 11:57:18 »
Kaine bei aller Freundschaft ... du schiesst hier mal wieder wie so oft übers Ziel hinaus mit deinen eigenen Wünschen, die gerne ein wenig von der realität weg sind.

Soda ist dat eine Thema aber deine Forderungen dazu waren nun wirklich nicht "grandios"...aber dat hab i dir ja auch letzte Woche schon gesagt.

man kann die Mods eben nicht einspannen wenn man sie braucht und sonst weg haben wollen :lach:

steinigt mich ruhig...aber eine strafe bzgl der Uv ist regelkonform und hat nix mit bürokratie zu tun oder fingerspitzengefühl.
beide user sind hier aktiv im forum bzw hinter der bühne... können lesen oder jederzeit im eigenen so gepriesenen forum nachfragen.
UV nicht gleiche liga gibts seit etwa 2 Saisons... wurde jemals ein anderer manager ausserhalb des eigenen kreises bzw liga angeschrieben?

Ich kenn hier genug user die nicht mal im forum aktiv sind und ingame anfragen ob man eine UV übernehmen könnte.

SCO zeigt hier mal wieder nur eins...Einigkeit gegen dat vermeintlich böse und sich selbst in Opferrolle PLUS Polemik statt Argumenten!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Eclipse

• Gast
« Antwort #11764 am: 12. September 2008, 11:58:53 »
Wo und ob ich mich einmischen sollte bzw. darf, DAS liegt bestimmt NICHT in deiner Hand.

Ihr Mods mischt euch auch in jedem SCHEISS ein, und komm mir nich "ich darf das" BLAH!

man koennte glatt behaupten:

die mods haben die einst beste community im forum zerstoert ;)

könnte man tatsächlich glatt behaupten.

MacKaine

• Gast
« Antwort #11765 am: 12. September 2008, 11:59:49 »
is ja wohl der duemmste und widerspruechslichste scheis :rolleyes:

du sagst, es wuerde sich nichts aendern, wenn ihr ersetzt werdet :keks:

heisst, es laeuft nicht fuer mich ;)

du sagst, unser forum schadet der allgemeinen community :keks:

heisst, wir sollen uns anpassen an euch ;)

Was du über uns denkst ist mir mittlerweile ehrlich gesagt ****** egal. :keks:

heisst ne verwarnung fuer dich ;)

du sagst, ich denke subjektiv :keks:

die reaktion hast du, schottlands forum is tot ;)

irländer

• Gast
« Antwort #11766 am: 12. September 2008, 12:04:15 »
is ja wohl der duemmste und widerspruechslichste scheis :rolleyes:

du sagst, es wuerde sich nichts aendern, wenn ihr ersetzt werdet :keks:

heisst, es laeuft nicht fuer mich ;)

du sagst, unser forum schadet der allgemeinen community :keks:

heisst, wir sollen uns anpassen an euch ;)

Was du über uns denkst ist mir mittlerweile ehrlich gesagt ****** egal. :keks:

heisst ne verwarnung fuer dich ;)

du sagst, ich denke subjektiv :keks:

die reaktion hast du, schottlands forum is tot ;)
Kannst ja gerne eine PM an deine ungeliebten MODs schicken und eine Verwarnung für mich fordern! :keks:

Und ganz ehrlich, auch wenn es mich meinen Job hier kostet, dass ist es mir wert:

Du und deine Nörgelei kotzen/eckeln mich einfach nur an. Manage du deinen Verein, trage hier mal was Sinnvolles im Forum bei und versuche DANN eine Diskussion MIT stimmigen Argumenten, vorher werde ich dich nicht mehr wahrnehmen!

MacKaine

• Gast
« Antwort #11767 am: 12. September 2008, 12:05:38 »
@muli: deine argumentation geht mir auf die eier ;) du hast es ueber die jahre selbst mitbekommen, was hier abging! ;) ich hab mir dn arsch aufgerissen und alles wurde futsch gemacht durch teilweise falsche entscheidungen :stupid:

wenn kanti und hawk einen fehler gemacht haben bzgl UV und er sich nicht ueberreden lassen wollte, gibts genug leute, die da schlichten koennen! es obliegt nicht immer nur den mods, entscheidungen zu faellen!

mir geht dieses mod-gehabe auf die eier, aber maechtig! wenn die sich nicht auch mal meinungen anhoeren koennen, dann sie die dikatoren!

und jetz hat schottland soeben zwei seiner urgesteine verloren, good bye :magic:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #11768 am: 12. September 2008, 12:22:07 »
@muli: deine argumentation geht mir auf die eier ;) du hast es ueber die jahre selbst mitbekommen, was hier abging! ;) ich hab mir dn arsch aufgerissen und alles wurde futsch gemacht durch teilweise falsche entscheidungen :stupid:
Dennoch bewerte ich jede Situation objektiv (ausser Soda manchmal ;) ) udn werfe nicht allet in einen Topf...egal obs zusammenpasst oder nicht!

wenn kanti und hawk einen fehler gemacht haben bzgl UV und er sich nicht ueberreden lassen wollte, gibts genug leute, die da schlichten koennen! es obliegt nicht immer nur den mods, entscheidungen zu faellen!

War kein einmaliges Vergehen wenn i es richtig las ;)
Wieso wandte er sich denn nicht an den Lm oder andere user zum "schlichten"?

mir geht dieses mod-gehabe auf die eier, aber maechtig! wenn die sich nicht auch mal meinungen anhoeren koennen, dann sie die dikatoren!
Andere meinungen ignorieren und löschen kenn i auch von einigen Usern :)

und jetz hat schottland soeben zwei seiner urgesteine verloren, good bye :magic:

PS:
Kein Mod kann ein Land/Forum zerstören!
Euer Land wurde durch DMs (teilweise eure Urgesteine), Egoismus und fehlende Einsicht plus mangelndes Engagement bzw nachlassendes Engagement ehemals Aktiver "zerstört"!

Ihr macht euch es mal wieder einfach und sucht die Fehler ausserhalb SCOs ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Eclipse

• Gast
« Antwort #11769 am: 12. September 2008, 12:28:08 »
Kein Mod kann ein Land/Forum zerstören!

Das nich, aber kräftig dazubeitragen

Euer Land wurde durch DMs (teilweise eure Urgesteine)

Ja, aber nicht nur

Egoismus und fehlende Einsicht

In wie fern meinst du das mit Egoismus? Fehlende Einsicht? Wegen den tollen Mod Entscheidungen zum Teil? Wenn ja: Also das hat die schottische Community glaub ich mal nicht zerstört ^^

plus mangelndes Engagement bzw nachlassendes Engagement ehemals Aktiver

Mangelndes Engagement kann viele Gründe haben - Das Spiel fesselt nicht mehr so, aber auch durch diverse Entscheidungen

was auch natürlich noch dazugehört sind manche Leute die dauernd Schotten-Intern für Streß sorgen - ich sag nu keine Namen, aber glaube jeder weiss was ich ansprechen will - alles in einem kann man nur sagen: Schade was aus Schottland geworden ist!

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11770 am: 12. September 2008, 12:45:23 »
So jetzt sage ich auch mal was .

.) Entscheidungen sind immer zum Vor oder Nachteil von Personen (eh klar oder)

.) @ Clipser-du kannst auch die Namen nennen, solange es im Rahmen der Regeln bleibt (keine Beleidigung etc...) ist Kritik kein Problem

.) es steht jeden User frei eine Umfrage zu verlangen ob das KSM -Team  (Forum) erneuert -entlassen-ersetzt werden soll

.) es zeigt auch von Grösse Entscheidungen zu Akzeptieren  und zu sagen ja war ein Verstoss/Fehler von mir und wie ich immer sage beide Seiten sehen ist Objektiv. Ich mache das auch so mit meinem Chef und wir kommen bestens aus und sind sogar gute Freunde

.) Kaine da hast du recht -Schottland war die Nr. 1 bei KSM, aber auch Intressen entwickeln sich weiter und manche wollen nicht mehr ins Forum oder spielen woanders etc. ........ da gibts 1000 Möglichkeiten und Gründe

.) Das Forum hat sich sogar weiterentwickelt, wir haben die 600 Mitglieder Grenze übrschritten (ich weiß wir waren schon über 1000, aber da waren viele Leichen enthalten) und täglich sind zwischen 380-400 User Online und das ist eine hohe Prozentzahl

.) es hat auch von unserer Seite Fehlentscheidungen gegeben oder Entscheidunge  die zu schnell getroffen wurden ( :D) dafür haben wir uns interne Regeln erarbeitet die ganz genau Eingehalten werden

.) Schiessen wir nicht mit Kanonenkugeln auf Spatzen, ich glaube beide Usertreffen (Berlin-Wien) haben gezeigt das wir es lustig haben und auch einiges heben können

In diesem Sinne Forza KSM und beruhigt euch wieder euer euch liebender Frutti :D :D :D
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 12:45:54 von MacFrutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #11771 am: 12. September 2008, 12:46:30 »
jetzt muss ich aber auch mal...

erstens nervt es mich dass immer alle schotten über einen kamm geschert werden, aber das nur am rande!

was mich wirklich nervt und das geht an dich kaine, ist dieses ständige sich selbst in den mittelpunkt gestelle. als ob schottland ohne dich nicht existieren könnte. hallo wer denkt denn hier er wäre ein gott?! allein schon dass du in jedem 2 satz erwähnen musst wie lange du doch schon dabei bist und was du nicht für ein toller hecht bist blaaaaaa....hört halt ma auf in der vergangenheit zu leben, früher war ja alles besser, mein gott das ist doch unerträglich! früher war die ganze PL DM verseucht, super erstrebenswert oder :juggle:

und was kanti angeht habe ich meine meinung ja auch schon geschrieben, es ist doch immer wieder das gleiche dass alteingesessene manager meinen eine sonderbehandlung verdient zu haben. die tatsache dass ich schon seit jahren im forum seid bedeutet nicht dass für euch die regeln umgebogen werden können, wo kommen wir denn da hin?

dass die community so ist wie sie ist den mods in die schuhe zu schieben ist doch ein witz :stupid:
zumal so schlecht wie ihr es immer redet es überhaupt nicht ist, da gibt es weitaus schlechtere....bah dieses ewige gemecker und genörgel und ksm und die mods sind alle scheisse gelaber geht mir so dermaßen auf den sack. DIESES verhalten finde ich um einiges schädlicher fürs forum. mir verdirbt das echt die laune am forum, weil egal wo man liest andauernd irgendwelche pseudoironischen kommentare zu den mods etc...

beckskiel

• Gast
« Antwort #11772 am: 12. September 2008, 13:02:17 »
Schon irre welche eine vermeintliche Kleinigkeit hier für diese Aufregung sorgt, man man!
Das zeigt aber, es war am brodeln und es brauchte nur noch den letzten Schwung, der jetzt durch Kanti/Hawk kam.

Wie gesagt, man hätte die Geschichte mit den beiden ganz entspannt regeln können, einfach nur mit etwas Fingerspitzengefühl. Klar sind Regeln dazu da, damit Sie eingehalten werden, aber jede Situation sollte trotzdem individuell betrachtet werden, was hier nicht passiert ist.
Wir sollte alle nicht vergessen, worum es hier eigentlich geht...wir spielen hier ein virtuelles Spiel, und trotz allem Ehrgeiz, sollte man die menschliche Seite nicht außer Acht lassen.
Die beiden haben einen Fehler gemacht, ok...aber Sie haben nicht betrogen, in keinster Art und Weise, und das ist für mich entscheidend! Hier hätten eine Verwarung und eine Belehrung locker ausgereicht...oder aber man hätte einfach mal die Fakten auf den Tisch gelegt, und die Manger der 1. Liga gefragt, wie Sie das ganze sehen, und wie das ganz gehandhabt werden soll! Dann verliert auch kein MOD sein Gesicht, im Gegenteil...

Cheers

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #11773 am: 12. September 2008, 13:29:15 »
Kanti und Hawk haben die Regeln übertreten, das ist Fakt!
3 Punkte Strafe ist ja nun wirklich kein Beinbruch!

Warum wird sich nicht einfach an eindeutige und klare Regeln gehalten,
als sie zu übertreten und dann mit den Konsequenzen nicht leben zu können?

Es ist echt sehr schade, dass Kaine und Clypser durch ihr anständige Nörgelei
und ihr Wettern gegen die Mods der Community viel mehr schaden als alles andere hier.

Bedenkt, dass sogar Mjöllnir und Mulhouse (ein enger Freund von Kaine)
euch das geschrieben haben.

Die Mods machen größtenteils eine gute Arbeit, auch wenn mit Sicherheit nicht
alles so abläuft, wie es soll oder auch anders hätte gereglt werden können,
aber wenn sie eine klare Linie fahren ist das in Ordnung so!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11774 am: 12. September 2008, 13:29:36 »
Kanti es gibt keine geringere Strafe als Punkteabzug, warum sollten wir jetzt bei dir eine Ausnahme machen, wenn wir das zuvor bereits auch so bestraft haben (vielleicht weißt du das nicht) . Ansonst alles Gute für dich und vielleicht führt dich ja der Weg wieder mal zu uns wenn nicht brav bleiben :D
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #11775 am: 12. September 2008, 13:31:47 »
Ich nehme einfach mal diesen ansatz an:

klar mecker ich, ueberlass dir doch nich dit letzte wort :lach:
War mir klar :P

Zitat
pass ma uff, dit problem is, dat ihr leider nich den leisesten schimmer habt, was in schottland passiert is. unserer community, die damals noch ganz oben stand, haben die massenresets extrem geschadet. leider waren einige unserer traditionsmanager DMs, aber bei manchen entscheidungen betr pktabzuege oder aber auch kickens von managern war das einzige problem die schlechte kommunikation zwischen mods und user! und kanti/ zooloop leider auch davon betroffen.

Hört sich fast so an als machst du das Team verantwortlich dass ein Teil der schottischen Community durch schummeln nach oben kann. Denke dazu muss man nichts sagen.
Ich weiß seit dem ich im Team bin genau wer wieso und weshalb bestraft wurde. Von dir habe ich da schon häufiger ein paar Aussagen gelesen die zeigen dass die User dir nicht ganz reinen Wein eingeschenkt haben. Du nimmst sie aber für 100% voll und stänkerst lieber, vielleicht ein Vorteil der Informationsasymetrie :|

Zitat
schottland hatte schon immer eine schlechte beziehung mit mods, damit du das mal nachvollziehen kannst ;)
Glaub ich eigentlich nicht, schau mir doch keinen User an und denke: Ey der kommt aus Schottland dem würge ich eins rein. Wer sowas denkt muss sich ziemlich viel einreden m.M.n. Vielleicht liegt es einfach daran dass spezielle User, die wiederum in Schottland beheimatet sind, gerne gegen Regeln verstoßen. Aber die Perspektive blendest du ganz aus und denkst lieber an eine Verschwörung durch die Mods?

Zitat
was deine und irli's arbeit betrifft, kann i nur halb den hut ziehen! klar macht ihr ne tolle arbeit mit zb der fussball oder pool wm, aber groesstenteils seh ich euch nur am spammen und wenn's dann mal heiss wird, kommen immer nur ausfluechte :rolleyes:
Da hätte ich gerne Zitate von dir. Sicherlich rede ich genauso gern wie andere hier im KSM-Forum. Mir machts hier nämlich Spaß, ansonsten wär ich hier nicht mehr ;) Aber wo ich ausflüchte benutze hätte ich doch gerne Zitate. Ich helfe jedem der die Hilfe möchte und stelle mich zu allen Fragen die jemand ans Team oder mich haben möchte. Von mir aus stell mir gerne deine fragen, bin dem noch nie ausgewichen und daher hätte ich gerne eine Bestätigung dieses Arguments :ja:

Zitat
arbeite selbst im customer service und weiss wie man sich rausredet, aber bei euren antworten zb im bugforum kommt immer wieder ein bitterer beigeschmack und man hat immer wieder das gefuehl, dass ihr euch rausredet. :nein:
Zitate, obwohl du im Bugforum nicht viel von mir sehen willst, bin da auch garkein Mod. Auf die Beseitigung von Bugs kann die beste antwort aber auch nur die aufklärung oder ein weiterleiten sein. auf die Lösung haben wir keinen Einfluss, das obliegt Mayo und bit-te.

Zitat
was is mit meiner anfrage bzgl soda, kam da schon einmal ne antwort von euch? das thema is fuer mich noch nich abgehakt! ;)
Wenn irgendwann mal Argumente kommen können wir das gerne wieder besprechen. Ich finde es nur komisch dass du selber anscheinend deine Argumentation alleinig nachvollziehen kannst. Stell dir vor du bist Mod und ein User kommt auf dich zu "Sperre User xyz der hat mich Kumpel genannt" denkst du wirklich sowas sollte von Erfolg gekrönt sein? Du bringen auch Argumente in Richtung "will man mich halten dann sollte man das durchführen nichts" sowas sind einfach Entscheidungen die keinerlei Grundlage haben und nur aufgrund eines gestörten Verhältnisses zweier Personen (die sich nichtmal aus der Realität kennen :rolleyes: ) getroffen werden sollen? Da bin ich doch mehr als strikt dagegen aber ist ja niocht so dass ich diese Entscheidung alleine treffen. Deiner Meinung nach sind wir ja alle lächerlich weil wir sowas nicht durchführen... unfassbar so eine "Argumentation".

Zitat
und das beschriebene fingerspitzengefuehl is hiermit genau der richtige punkt! solange leute wie ihr erfahrenden managern reinredet, dann solltet ihr euch vorher ein bisschen ueber hintergruende informieren und keine voreiligen schluesse ziehen! in hitzigen situationen hier in schottland is es nich noetig, sich einzumischen und so das wasser weiter zum brodeln zu bringen, hier in schottland kann man unterstuetzen, sollte aber zusammen mit dem LM eine entscheidung faellen! ;)
Wenn ein User sich beschwert und kein LM in der Nähe ist greifen Mods ein. Für dich mögen z.B. Beleidigungen normal oder weniger schlimm sein aber das heißt nicht dass wir innerschottische Regeln anlegen nur damit man dies nutzen kann.

Zitat
und kommt ma runter von eurem hohen ross, nur weil ihr so ein laecherlichen modtitel habt, heisst das nich, dass ihr ueber mir steht! :lach:
Wüsste nicht wann das jemand gesagt habt. Im Unterschied zu dir wollte ich normal über dein anlegen mit dir reden. Wenn jemand für keine diskussion, Argumente oder sonstiges offen ist und im ersten Moment schreibt wie aggressiv er wird ist das nicht gerade die Grundlage eines Gesprächs. Egal ob Mod, Admin oder User das macht doch keinen Unterschied. Entweder man redet vernünftig oder man sollte es bleiben lassen. Du denkst wir stellen uns höher weil wir Mods sind, dabei greifst du uns doch persönlich an obwohl wir normal unseren Tätigkeiten nachgehen. Demnach siehst du dich auf dem hohen Ross der anscheined tun und sagen kann was er will. Zumindest denkst du das.

P.S: Bin auf diesen Post eingegangen weil der m.M.n. direkt auf meinen abzielt, der Rest ist verbunden mit blinder "Hetze" ohne Fakten. Wenn jemand trotzdem was argumentationsbedürftiges hat. Immer her damit.

Eclipse

• Gast
« Antwort #11776 am: 12. September 2008, 13:37:52 »
Zitat
und ihr Wettern gegen die Mods der Community viel mehr schaden als alles andere hier.

Ich weiss jetzt nicht, was ich nun lachen oder weinen soll!!

DU bist der, der in SCO am meisten schadet und geschadet hat!

Um es mal so zu sagen, wie es ist: DU bist so schottisch wie englischer Tee!!

Und von DIR muss ICH mir sicher nicht sagen lassen, dass ich der Community schade!!!!

Du bist eine wahre Lachnummer, nur bist du nicht gerade witzig, dass ist schon nur noch traurig! Dein schleimiges getue den neuen gegenüber nur für neue spieler, du bist nur noch lächerlich und für voll wirst du sowieso von niemanden mehr gehalten!

Und dein Post ist wohl mehr das weil ich öffentlich sage, was für ein Depp (ja bitte gebt mir ne Verwarnung, die nehm ich gern an!!!) du nur bist!!!
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 13:51:13 von MacEclipse »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #11777 am: 12. September 2008, 13:53:15 »

Warum wird sich nicht einfach an eindeutige und klare Regeln gehalten,
als sie zu übertreten und dann mit den Konsequenzen nicht leben zu können? 
:juggle: :hust: obwohl gab ja keine Konsis ^^

Bedenkt, dass sogar Mjöllnir und Mulhouse (ein enger Freund von Kaine)
euch das geschrieben haben.
Soda vorsicht!!! Ich lasse mir besonders von dir nicht die Worte im Mund verdrehen und sinnentfremdet verwenden! :platt:
Ich habe niemanden namentlich benannt sonst wäre dein Name ganz oben gelandet...
...man kann ein Forum hintertreiben indem man sich öffentlich nicht sehr clever benimmt und somit negative engerie streut die sich vervielfältigt...
Oder
...man betreibt ein Intrigenspiel um Ansehen, Posten und Ego und spaltet so die Landesgemeinschaft in zwei lager ;)
So etwas wie dich nenne ich gerne einen Steinhausbewohner ^^

Girondins Mulhouse
© Luftbump

hawk

• Gast
« Antwort #11778 am: 12. September 2008, 13:57:19 »
Was geht denn hier ab?

Hier geht`s doch schon lange nicht mehr um die 3 Punkte abzug wegen meiner UV für kanti.

So ein Spiel muss Regeln haben. Das sehe ich ein. In diesem Fall aber habe ich nur das gemacht, was kanti auch gemacht hätte, nämlich sein Team aufgestellt und nix anderes. Ich habe also dazu beigetragen, dass das Spiel!!! ohne Verzerrung weiter läuft! Sein Team gibt man ja nicht irgendjemandem in die Finger. Das ist Vertrauenssache!
Manchmal macht es Sinn die Regeln zu überdenken.

@all
...mir gefällt es überhaupt nicht, dass die Beiträge zu persönlichen Beleidigungen mutieren!

Ich will eigentlich nur Spaß beim Spielen haben...und ihr?

Welche Entscheidungen in den letzten Jahren zu dieser Verärgerung geführt haben interessiert mich eigentlich wenig :peace:

Eclipse

• Gast
« Antwort #11779 am: 12. September 2008, 14:34:52 »
Zitat
MacSodaP      14:34:14     Meldet ein Thema einem Moderator.

Danke  :winken:

Nur .. is leider wohl schon in Bearbeitung, bist also zu lahm, naja, kann man nix machen, btw. gratuliere: Das 100. Thema dieser Saison was du meldest  :lach: :lach:

edit:

MacSodaP      14:38:19     Meldet ein Thema einem Moderator.

na heute bist ja richtig aktiv  :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 14:38:50 von MacEclipse »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #11780 am: 12. September 2008, 14:36:36 »
Was geht denn hier ab?

Hier geht`s doch schon lange nicht mehr um die 3 Punkte abzug wegen meiner UV für kanti.

So ein Spiel muss Regeln haben. Das sehe ich ein. In diesem Fall aber habe ich nur das gemacht, was kanti auch gemacht hätte, nämlich sein Team aufgestellt und nix anderes. Ich habe also dazu beigetragen, dass das Spiel!!! ohne Verzerrung weiter läuft! Sein Team gibt man ja nicht irgendjemandem in die Finger. Das ist Vertrauenssache!
Manchmal macht es Sinn die Regeln zu überdenken.

@all
...mir gefällt es überhaupt nicht, dass die Beiträge zu persönlichen Beleidigungen mutieren!

Ich will eigentlich nur Spaß beim Spielen haben...und ihr?

Welche Entscheidungen in den letzten Jahren zu dieser Verärgerung geführt haben interessiert mich eigentlich wenig :peace:
ich hoffe, dass du wenigstens weitermachst und beim nächsten Mal einfach bezüglich der Regeln Bescheid weißt.
schade, dass es bei euch beiden so unglücklich gelaufen ist, aber wir sollten gemeinsam voranschauen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #11781 am: 12. September 2008, 14:38:51 »
Zitat

Nur .. is leider wohl schon in Bearbeitung, bist also zu lahm, naja, kann man nix machen, btw. gratuliere: Das 100. Thema dieser Saison was du meldest  :lach: :lach:

Gibts da auch Gratis-PA für den Gewinner? :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Eclipse

• Gast
« Antwort #11782 am: 12. September 2008, 14:40:43 »
wer weiss, wer weiss, vll. gibts den erst bei 1000. also hophop  :lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #11783 am: 12. September 2008, 15:13:32 »
zieht doch bitte nicht alles ins lächerliche,
sondern kümmert euch auch darum wieder bessere Stimmung hier reinzubekommen...

Eclipse

• Gast
« Antwort #11784 am: 12. September 2008, 15:16:36 »
Du willst also bessere Stimmung in SCO, dann wechsel woanders hin :lach:

Oder soll man alles vertuschen und so tun als wär nix gewesen - ja das is vllt. DEIN "stil" aber garantiert nich meiner!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #11785 am: 12. September 2008, 15:21:02 »
Du willst also bessere Stimmung in SCO, dann wechsel woanders hin :lach:

Oder soll man alles vertuschen und so tun als wär nix gewesen - ja das is vllt. DEIN "stil" aber garantiert nich meiner!!
ich vertusche überhaupt nichts!
ich habe euch doch sogar demletzt die Chance gegeben alle Fragen zu stellen.

kannst mich jederzeit weiterhin fragen, falls dir etwas unklar ist
und in Thema nicht an Transfervereinbarungen halten, solltest du ganz schnell still sein.
(kleiner Tipp: deine Station in Griechenland...)

Eclipse

• Gast
« Antwort #11786 am: 12. September 2008, 15:23:27 »
 :lach:

nur zur Info: Das war in meiner 1. KSM Saison

das ich da nich ganz so toll bin ist klar und ausserdem, das was du mir da geliehen hast, ist mal sowas von luschig gewesen, aber naja deine art halt: Newbies über's Ohr ziehen  :zustimm:

ich hab keine Fragen an dich, warum auch?

Aja btw. zu deinem "Vorwurf" ( :lach: ) da gab es nichtmal Bedingungen  :lach:

Aber zu Saisonende bin ich eh weg, SCO ist nicht mehr das was es sein sollte bzw. mal war  :lach:

finmik

• Gast
« Antwort #11787 am: 12. September 2008, 15:27:58 »
Zitat

edit:

MacSodaP      14:38:19     Meldet ein Thema einem Moderator.

na heute bist ja richtig aktiv  :lach: :lach:

....nicht, dass jetzt auf dem letzten meter die finger verkrampfen.  :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #11788 am: 12. September 2008, 15:29:24 »
wäre ja eine tragödie  :lach:

Aber eigtl. könnte man auch schreiben:

MacSodaP     XX.XX.XX    Heult mal wieder

:lach: :lach:

finmik

• Gast