@kanti
Regst dich bestimmt auch über den Staat auf wenn du geblitzt wirst
![rolleyes :rolleyes:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/rolleyes.gif)
Was meint ihr denn wieviele Mails hier reinkommen dass dies doch nur ein Freundschaftstransfer, eine Spielabsprache etc. war.
Kann mich noch gut erinnern wieviele hier immer rum meckern wenn für User, ihrer Meinung nach, eine Ausnahme gemacht wird.
Sobald man selbst betroffen ist scheint dies aber plötzlich der richtige Weg zu sein, schon lustig und absurd zugleich.
Und dann diese "Argumentation" wie man könne ja eh keine andere Vertretung finden (hat komischerweise bisher jeder), das sind doch nur fadenscheinige Argumente um sich rauszureden, ist halt einfacher anderen die Schuld zu geben.
@Kaine
du bist ja jetz eh immer gut dabei. Wirste direkt per PM aggressiv und alle sind böse und wollen Gott spielen weil du deinen Willen nicht bekommen hast?
Wenn ein User uns anschreibt und Soda in versch. Formen von Schottland fernhalten will ist das schon ungewöhnlich, dies mit dem Begriff "Freund" und einem FSS angebot zu argumentieren ist aber mehr als lachhaft. Eine diskussion dessen warst du ja leider auch nicht im Stande.
Ich frage mich wer hier Gott spielen will wenn man solche unrealistischen Dinge ohne ein Argument vorbringt.
Dann immer über Soda beschweren (Petze etc.) aber gleichzeitig sowas an uns schicken, bei dir ist das dann natürlich was anderes nicht wahr?
Hier haben einige schon lange den Sinn fürs wesentliche verloren. Mich kann gerne jederzeit jemand anschreiben und mit mir über eine Entscheidung diskutieren, ich bin mir sicher dass man in 99% der Fällen mit mir konform sein wird, zumindest wenn man nicht komplett den Sinn für die Realität aus dem Blick verliert.
Das hier gleich keine Argumente sondern pure Polemie oder noch weniger kommen wird ist mir schon klar, trotzdem schicke ich diesen Post ab. Für Schottland kann man nur hoffen dass wieder ein bisschen Klarheit und Ruhe reinkommt. Dieses ewige einstreuen von Halbwahrheiten ist für KSM sicherlich nicht förderlich aber ebenfalls für Schottland nicht. Es ist aber bei fast allen Entscheidungen so, bei vielen Usern wird dann mal wieder bemängelt dass dieser nicht bestraft wurde oder zu hart bestraft wurde etc. vollkommenes Unverständnis für die Entscheidung entsteht dann oft. Das natürlich der eine User nur herumredet er wäre nicht bestraft worden (obwohl er dies wurde) oder ein anderer über ungerechtfertige Punkteabzüge aufregt (obwohl er nen zweiten account spielte) ist hier normal, da muss man als nicht beteiligter User aber auch mal dran denken, dass nicht jede Situation so ist wie sie einige gerne dastellen.
So und nun meckert wieder oder schreibt mir ne PM, auch egal^^