Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 401471 mal)

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
Re: Clydesdale Bank Premier League - 15th Season
« Antwort #11730 am: 11. September 2008, 03:34:54 »

wat schottland bei peterhead athletic gesichtet  :geschockt:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #11731 am: 11. September 2008, 10:00:27 »

musst du mit deinem besoffenen körper nach der träsch neit noch posten?  :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #11732 am: 11. September 2008, 10:44:10 »

musst du mit deinem besoffenen körper nach der träsch neit noch posten?  :rofl:

na logisch  :D außerdem so voll war ich garnicht!
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

MacKaine

• Gast
Re: KSM-Länderspiele - die 2. KSM-WM in der Schweiz!
« Antwort #11733 am: 11. September 2008, 12:07:14 »
Das Aus im Achtelfinale

So, 07. Sept.     A3:  Schottland - Niederlande      1 : 1 , 6:7 n.E. :cry: :cry: :cry:

MacKaine

• Gast
« Antwort #11734 am: 11. September 2008, 12:11:16 »
premier league ohne Kanti und Kaine - dat dödliche duo - wird extreeeem lahm :keks:

MacKaine

• Gast
Re: Welche Teams sichern sich einen CC-Quali-Platz?
« Antwort #11735 am: 11. September 2008, 12:12:37 »
dev und die dons ;)

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #11736 am: 11. September 2008, 12:20:49 »
genau, kanti hat den laden hier wenigstens noch in schwung gehalten :lach:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #11737 am: 11. September 2008, 12:29:39 »
premier league ohne Kanti und Kaine - dat dödliche duo - wird extreeeem lahm :keks:

bild dir ma net zu viel ein ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #11738 am: 11. September 2008, 12:31:03 »

:D

MacKaine

• Gast
« Antwort #11739 am: 11. September 2008, 12:31:21 »

wat willst du'n jetz :keks:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re: Welche Teams sichern sich einen CC-Quali-Platz?
« Antwort #11740 am: 11. September 2008, 12:32:41 »
Bluerock FC

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #11741 am: 11. September 2008, 12:33:12 »
stressen  :jubeln:
Bluerock FC

MacKaine

• Gast
« Antwort #11742 am: 11. September 2008, 12:37:00 »
das kannst du wirklich du nob :P

gewinn erstma gegen die luschen, dann mag i dich wieder :P

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #11743 am: 11. September 2008, 12:43:25 »
ah geh, immerhin hatte ich dich auf den cc-quali-platz geschossen, aber dann kamen wieder deine taktikkünste :D
Bluerock FC

MacKaine

• Gast
« Antwort #11744 am: 11. September 2008, 12:44:46 »
gegen Ani kann man immo machen was man will :wall:

aber i bin auch nit mit bestbesetzung ran weisst ;)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #11745 am: 11. September 2008, 13:01:09 »
red dich nur raus  :P
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #11746 am: 11. September 2008, 13:02:05 »
 :zzz:

Abstiegskampf is doch noch das geilste :D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #11747 am: 11. September 2008, 13:32:09 »
naja, wenigstens die todesgruppe überstandn ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #11748 am: 11. September 2008, 14:56:44 »
Sorry Kanti, mit KSM aufhoehren ist eine Sache, den Verein aber auch noch kaputtmachen ist nur noch daemlich...  :motz:

ANIMUS

• Gast
« Antwort #11749 am: 11. September 2008, 14:57:17 »
Hi
Danke Jungs für die ganzen Glückwünsche  :peace:,bin zwar noch nicht ganz durch,
aber schaut ganz gut aus  :jubeln:
l.g Ani  :winken:

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #11750 am: 11. September 2008, 15:33:00 »
Jo, die Anfangszeit mir dir, Kaine, Kelly etc. in der 2b war sicher meine beste Zeit bei KSM  :zustimm:.

Um so weniger verstehe ich deinen Ruekzug. Es gibt zwei einfache Regeln fuer UVs, UV anmelden und keine UV aus der gleichen Liga, die du nicht eingehalten hast, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Logische Konsequenz, Punktabzug. Eigentlich Pillepalle, die Saison ist eh durch, der Abzug tut dir nicht weh.  Keinen Bock mehr auf KSM kann ich ja noch verstehen, aber auch noch alles kaputtmachen, damit kein anderer damit weiterspielen kann, das kenne ich eher von meinem 9 jaehrigen Sohn... ;)

« Letzte Änderung: 12. September 2008, 07:28:56 von MacFrikandel »

MacKaine

• Gast
« Antwort #11751 am: 12. September 2008, 03:30:18 »
was die leude da im team angeht, bin ich absolut deiner meinung kanti :ja: das ganze erinnert stark an damalige zeiten, wo ein einfacher mod gott spielen moechte! :stupid: warum? weil von mayo und bit-te nix kommt, ganz genauso wie damals unter kersten. und die jungen hupfer von mods denken doch tatsaechlich, sie koennen dieses spiel in die hand nehmen??? :stupid:

ick lass mir jedenfalls von leuden wie vido und irli nich vorschreiben, wie ich das spiel zu spielen habe! :rolleyes: da bin ich schon bissl laenger dabei als die :P

dahingehend hast also recht; was das zerstoeren von peterhead angeht, stimm ich frika zu, dat muss nun echt nicht sein :rolleyes:

komm mit nach spanien kanti und lass uns fiesta machen :tanz:

MacKaine

• Gast
« Antwort #11752 am: 12. September 2008, 03:31:26 »
waaaaas, das soll alles sein :motz:

bin fuer absetzung des managers :motz:

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #11753 am: 12. September 2008, 08:26:14 »

ganz so schlimm sieht es um peterhead wohl doch nicht aus...

bis auf die drei spieler, die aufm TM stehen hat er bei allen anderen die Verträge verlängert!
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

beckskiel

• Gast
« Antwort #11754 am: 12. September 2008, 08:35:15 »
was die leude da im team angeht, bin ich absolut deiner meinung kanti :ja: das ganze erinnert stark an damalige zeiten, wo ein einfacher mod gott spielen moechte! :stupid: warum? weil von mayo und bit-te nix kommt, ganz genauso wie damals unter kersten. und die jungen hupfer von mods denken doch tatsaechlich, sie koennen dieses spiel in die hand nehmen??? :stupid:

ick lass mir jedenfalls von leuden wie vido und irli nich vorschreiben, wie ich das spiel zu spielen habe! :rolleyes: da bin ich schon bissl laenger dabei als die :P

dahingehend hast also recht; was das zerstoeren von peterhead angeht, stimm ich frika zu, dat muss nun echt nicht sein :rolleyes:

komm mit nach spanien kanti und lass uns fiesta machen :tanz:

Und was lernen wir alle aus der Geschichte mit Kanti und Hawk?! Genau, dass wir die UV nicht mehr offiziell ankündigen, und somit wird es niemand mehr merken, wenn einer mal nicht selbst das Team leitet! Dufte Hupe, wenn es das ist was die Mods wollen, nun ja, schaun wir mal wo das hinführt...

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich kann Kaine diesbezüglich nur beipflichten, dass die Mods hier scheinbar nur auf Ihre duften "Regeln" gucken, ohne mal hinter die Kulissen zu gucken, oder das besagte Fingerspitzengefühl zu beweisen.

In diesem Sinne...

P.S. Bitte belehrt mich jetzt nicht wieder über die Regeln die es nun mal gibt etc....ich weiß, ich kann lesen!  :keks:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #11755 am: 12. September 2008, 09:44:06 »
@kanti
Regst dich bestimmt auch über den Staat auf wenn du geblitzt wirst :rolleyes:
Was meint ihr denn wieviele Mails hier reinkommen dass dies doch nur ein Freundschaftstransfer, eine Spielabsprache etc. war.
Kann mich noch gut erinnern wieviele hier immer rum meckern wenn für User, ihrer Meinung nach, eine Ausnahme gemacht wird.
Sobald man selbst betroffen ist scheint dies aber plötzlich der richtige Weg zu sein, schon lustig und absurd zugleich.
Und dann diese "Argumentation" wie man könne ja eh keine andere Vertretung finden (hat komischerweise bisher jeder), das sind doch nur fadenscheinige Argumente um sich rauszureden, ist halt einfacher anderen die Schuld zu geben.

@Kaine
du bist ja jetz eh immer gut dabei. Wirste direkt per PM aggressiv und alle sind böse und wollen Gott spielen weil du deinen Willen nicht bekommen hast?
Wenn ein User uns anschreibt und Soda in versch. Formen von Schottland fernhalten will ist das schon ungewöhnlich, dies mit dem Begriff "Freund" und einem FSS angebot zu argumentieren ist aber mehr als lachhaft. Eine diskussion dessen warst du ja leider auch nicht im Stande.
Ich frage mich wer hier Gott spielen will wenn man solche unrealistischen Dinge ohne ein Argument vorbringt.
Dann immer über Soda beschweren (Petze etc.) aber gleichzeitig sowas an uns schicken, bei dir ist das dann natürlich was anderes nicht wahr?

Hier haben einige schon lange den Sinn fürs wesentliche verloren. Mich kann gerne jederzeit jemand anschreiben und mit mir über eine Entscheidung diskutieren, ich bin mir sicher dass man in 99% der Fällen mit mir konform sein wird, zumindest wenn man nicht komplett den Sinn für die Realität aus dem Blick verliert.

Das hier gleich keine Argumente sondern pure Polemie oder noch weniger kommen wird ist mir schon klar, trotzdem schicke ich diesen Post ab. Für Schottland kann man nur hoffen dass wieder ein bisschen Klarheit und Ruhe reinkommt. Dieses ewige einstreuen von Halbwahrheiten ist für KSM sicherlich nicht förderlich aber ebenfalls für Schottland nicht. Es ist aber bei fast allen Entscheidungen so, bei vielen Usern wird dann mal wieder bemängelt dass dieser nicht bestraft wurde oder zu hart bestraft wurde etc. vollkommenes Unverständnis für die Entscheidung entsteht dann oft. Das natürlich der eine User nur herumredet er wäre nicht bestraft worden (obwohl er dies wurde) oder ein anderer über ungerechtfertige Punkteabzüge aufregt (obwohl er nen zweiten account spielte) ist hier normal, da muss man als nicht beteiligter User aber auch mal dran denken, dass nicht jede Situation so ist wie sie einige gerne dastellen.
So und nun meckert wieder oder schreibt mir ne PM, auch egal^^

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #11756 am: 12. September 2008, 11:17:36 »

ganz so schlimm sieht es um peterhead wohl doch nicht aus...

bis auf die drei spieler, die aufm TM stehen hat er bei allen anderen die Verträge verlängert!
Kanti ist gelöscht worden!  :geschockt:

aber schau dir mal an zu welchen Konditionen er sie verlängert hat  :stupid:
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 11:19:28 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

• Gast
« Antwort #11757 am: 12. September 2008, 11:24:56 »
klar mecker ich, ueberlass dir doch nich dit letzte wort :lach:

pass ma uff, dit problem is, dat ihr leider nich den leisesten schimmer habt, was in schottland passiert is. unserer community, die damals noch ganz oben stand, haben die massenresets extrem geschadet. leider waren einige unserer traditionsmanager DMs, aber bei manchen entscheidungen betr pktabzuege oder aber auch kickens von managern war das einzige problem die schlechte kommunikation zwischen mods und user! und kanti/ zooloop leider auch davon betroffen.

schottland hatte schon immer eine schlechte beziehung mit mods, damit du das mal nachvollziehen kannst ;)

was deine und irli's arbeit betrifft, kann i nur halb den hut ziehen! klar macht ihr ne tolle arbeit mit zb der fussball oder pool wm, aber groesstenteils seh ich euch nur am spammen und wenn's dann mal heiss wird, kommen immer nur ausfluechte :rolleyes:

arbeite selbst im customer service und weiss wie man sich rausredet, aber bei euren antworten zb im bugforum kommt immer wieder ein bitterer beigeschmack und man hat immer wieder das gefuehl, dass ihr euch rausredet. :nein:
was is mit meiner anfrage bzgl soda, kam da schon einmal ne antwort von euch? das thema is fuer mich noch nich abgehakt! ;)

und das beschriebene fingerspitzengefuehl is hiermit genau der richtige punkt! solange leute wie ihr erfahrenden managern reinredet, dann solltet ihr euch vorher ein bisschen ueber hintergruende informieren und keine voreiligen schluesse ziehen! in hitzigen situationen hier in schottland is es nich noetig, sich einzumischen und so das wasser weiter zum brodeln zu bringen, hier in schottland kann man unterstuetzen, sollte aber zusammen mit dem LM eine entscheidung faellen! ;)

und kommt ma runter von eurem hohen ross, nur weil ihr so ein laecherlichen modtitel habt, heisst das nich, dass ihr ueber mir steht! :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #11758 am: 12. September 2008, 11:46:24 »
Ich kann verstehen, dass ihr euch besonders "angemacht" und benachteiligt fühlt, da in letzter Zeit hier ziemlich häufig jemand von den MODs aktiv werden musste.

Aber:
1.Wir können nichts dafür, dass es hier nunmal DMs gab

2.Können wir nichts dafür, dass im Falle von Kanti dieser die Regeln nicht so akzeptieren wollte, wie sie jeder befolgt

3.Scheinen eure Inlandsgespräche nach außen hin soviel explosives Material zu beinhalten, dass von unserer Seite einfach eingschritten werden muss, wenn KSM keinen Schaden davon tragen soll. Was soll das für ein Bild für die anderen User abgeben.

Ihr versucht in vielen Fällen euch förmlich einzuigeln und lasst keinen von außen ran, aber dann kommt doch hier und da wieder eine PM, so dass wir gezwungen sind einzugreifen.

Die MODs sind nun einmal dafür da, Streit/Unstimmigkeiten ect zu schlichten. Wir stehen dabei keineswegs über dir oder jemand anderem. MOD kann jeder werden.
Wir versuchen viele Probleme ja wirklich so "feinfühlig" wie mgl zu lösen, aber in euren Augen scheint das sowieso egal zu sein, da mittlerweile wirklich an allen Ecken und Kanten genörgelt wird ect ... ;)

Dabei dürft ihr bitte nicht vergessen (das betrifft z.B. auch das Bug-Forum) dass wir davon abhängig sind, was Mayo und Bit-te leisten.

Wir haben, seit dem ich MOD bin (ab da kann ich es beurteilen) wirklich jedes Problem bei uns aufgenommen und drüber diskutiert. Aber bei gewissen Sachen sind uns einfach die Hände gebunden, wenn "oben" nichts gemacht wird. Ihr seht immer nur: Die MODs mischen sich überall ein und machen aber für das Spiel nichts ... Zu kurzsichtig diese Einschätzung.

Wenn es nach uns MODs gänge, wären schon viele Dinge verändert worden und mit Sicherheit wären dann einige Diskussionen hier auch nicht aus dem Ruder gelaufen, denn wir versuchen das Spiel für ALLE und nicht für den Einzelnen so schön wie möglich zu machen. :peace:

MacKaine

• Gast
« Antwort #11759 am: 12. September 2008, 11:50:33 »
warum wurde kanti gekickt? das team wurde nicht resettet!

ich bitte um eine stellungnahme!

eure schlichtereien sind der groesste scheis! das hat noch nie was gebracht, sondern noch mehr streit! :motz:

ihr macht keinen guten job hier und ich fordere sofort euren ruecktritt!

da koennt ihr labern was ihr wollt :rolleyes: