VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMjöllnir am 10. September 2008, 13:27:45aber hauptsache erstma gegen die mods ist doch ne klare entscheidung, ich weiß auch nicht warum immer wieder leute denken nur weil sie schon ewig im spiel sind dass für sie die regeln anders ausgelegt werden!is normal, wurde schließlich wegen ner kleinigkeit mal für SIEBEN Tage gebannt - das wird niiiiiie verziehen Zitat von: MacFrutti am 10. September 2008, 13:28:02Zitat von: MacEclipse am 10. September 2008, 13:26:05soll noch ne dritte kommen? na wusste ja ned, was genau war!!! Außerdem, ICH darf das, ich hab 10.000 Beiträge das ist eine gute Antwort ICH WUSSTE JA NICHT WAS WAR ich glaube ich habe es genau erklärt in meinen Beiträgenglaubst du ich les deine beiträge genau durch?
aber hauptsache erstma gegen die mods ist doch ne klare entscheidung, ich weiß auch nicht warum immer wieder leute denken nur weil sie schon ewig im spiel sind dass für sie die regeln anders ausgelegt werden!
Zitat von: MacEclipse am 10. September 2008, 13:26:05soll noch ne dritte kommen? na wusste ja ned, was genau war!!! Außerdem, ICH darf das, ich hab 10.000 Beiträge das ist eine gute Antwort ICH WUSSTE JA NICHT WAS WAR ich glaube ich habe es genau erklärt in meinen Beiträgen
soll noch ne dritte kommen? na wusste ja ned, was genau war!!! Außerdem, ICH darf das, ich hab 10.000 Beiträge
hm vidu hat leider mal recht ^^
Zitat von: MacEclipse am 10. September 2008, 13:19:54hm vidu hat leider mal recht ^^ahhhh welch ein wunderschöner Tag heute doch ist
Zitat von: Vidu am 10. September 2008, 13:52:44Zitat von: MacEclipse am 10. September 2008, 13:19:54hm vidu hat leider mal recht ^^ahhhh welch ein wunderschöner Tag heute doch ist jedes huhn findet mal ein korn
First Dundee United Glasgow Rovers
Zitat von: mladen petric am 10. September 2008, 14:57:24First Dundee United Glasgow Rovers danke sehr
Die Auswahlmöglichkeit "ein anderer Verein" gilt speziell für Arbroath und Tarff, welche beide durchaus noch absteigen können, ich aber nicht wirklich damit rechne. Da man aber nichts ausschließen soll, sollen sie zumindest auf diese Weise in der Umfrage enthalten sein.
Clipse und Frutti bleiben erstklassig
GRATS ANI ZUM MEISTER
Nach dem ich mich nun durchgerungen hatte, wieder aktiver zu sein, wurde mein Engagement jäh durch KSM-MODS ausgebremst. (die Jungs machen mit Sicherheit meist einen guten JOB)Was auch immer die Statuten aussagen, ich habe jetzt einfach keine Lust mehr, mich den Entscheidungen der MODS zu beugen. Ich persönlich will und kann im Urlaubsfalle nicht auf Vertretungen zurückgreifen oder suchen, die nicht aus meinem Umfeld kommen. Dieser Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis.Es ist meines Erachtens auch klar zu erkennen, dass wir seid Jahren ein faires Spiel mit den entsprechenden UV`s betreiben.Ich verabschiede mich jetzt ganz offiziell aus diesem Game. Ohne eine Wettbewerbsverzerrung zu schaffen, werde ich die Mannschaft nicht mehr aufstellen, so dass vermutlich immer eine 0:3 Wertung für mich erfolgt.Bedanke mich bei allen die mich nun doch schon Jahre begleiten ganz herzlich. Es ist vielleicht auch an der Zeit, junge Manager ans Ruder zu lassen.Den ein oder anderen treffe ich ja noch Privat.In diesem Sinne Jürgen