Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 401642 mal)

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Wer gewinnt die Misere um die Abstiegsränge?
« Antwort #11670 am: 10. September 2008, 01:36:57 »
Clipse und Frutti bleiben erstklassig :ja:

Eclipse

• Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 15th Season
« Antwort #11671 am: 10. September 2008, 08:10:42 »
Cowdenbeath, Cowdenbeath, Cowdenbeeeeaaaaaaaaath :gitarre:

gratz Ani, will nix verschreien aber denke mal das wars dann :zustimm: ......es sei denn 11 Spieler brechen sich die Beine und die Rösser holen 4 Siege :rolleyes: ....... :lach:

Ross wird doch eh resettet  :rofl: :scherzkeks:

mom. wenn die wirklich zwangsabsteigen, dann hab ich 4 Punkte Vorsprung zum Klassenerhalt  :scherzkeks: :lach: :D

beckskiel

• Gast
« Antwort #11672 am: 10. September 2008, 09:58:33 »
Ansich läuft es wieder ein wenig. Gerade als mein Engagement zu fruchten beginnt, bekommen ich doch eine sehr verwunderliche Nachricht von den MODS.

Das Wort heisst "MANIPULATIONSVERDACHT" so ein Schmarn

Mitlerweile sind 7 Jahre ins Land gegangen, schon immer hat die Hamburger Fraktion sich gegenseitig bei KSM vertreten. Ist ja naheliegend als Arbeitskollegen und freunde.

Falls also hier zwei altgediente Teams resettet werden.....FC FC / Silver CLUB ....kann ich Euch versichern----uns gibt es wirklich. Es gibt hier Manager bei KSM die haben mit uns schon ein paar Bierchen gezischt und sich nett unterhalten.

Auf die Übereifrigen... :bia: :bia: :bia:

ich glaube es geht darum das deine UV in der gleichen Liga ist und nicht um einen Manipulationsverdacht  ;) ;) ;) auf Kanti der schon lange dabei ist, aber nicht weiß das das verboten ist :D :D :D :D

Bei allen notwendigen Regeln etc., sollte man immer die Kirche im Dorf lassen, und den normalen Menschenverstand nie nicht ausschalten. Wenn 2 "altgediente" Manager schon ins Forum schreiben, dass Sie sich vertreten, dann sollte man halt nicht das Wort "Manipulationsverdacht" in den Mund nehmen, und es ist gefallen, das mal Fakt.
Wenn man hier bescheißen will, was ohne weiteres möglich ist, dass wissen wir alle, dann mit Sicherheit nicht so!

In diesem Sinne...

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11673 am: 10. September 2008, 10:29:25 »
wir lassen die Kriche im Dorf, man sollte immer beide seiten verstehen und sehen, es gab auch schon *alte user* die manipuliert haben und somit müssen wir am anfang immer vom schlimmsten ausgehen, aber es hat sich ja schnell alles geklärt. mir ist auch klar wenn es einen selbst betrifft das man dann immer ein bisserl *geschreckt * ist und das unfair findet. in eurem fall ist es eben ein verstoss gegen die UV bestimmung, das ergibt sich aber immer erst aus erhebungen  und statments der betroffenen. also bitte immer beide seiten sehen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #11674 am: 10. September 2008, 11:29:38 »
nen kumpel von mir hat Punktabzug bekommen, weil er plötzlich seinen Bruder (auch in seiner Liga und auch mit Punktabzug belegt) vertreten hat!

na gut er hat es nicht ins forum geschrieben!

das wird wohl denn den beiden auch blühen
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11675 am: 10. September 2008, 11:34:40 »
nen kumpel von mir hat Punktabzug bekommen, weil er plötzlich seinen Bruder (auch in seiner Liga und auch mit Punktabzug belegt) vertreten hat!

na gut er hat es nicht ins forum geschrieben!

das wird wohl denn den beiden auch blühen

man muss auch die Arbeit dahinter sehen , wenn eine UV nicht gemeldet wird, da fangt das ganze zu laufen an und unnötige Zeit wird Investiert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

• Gast
« Antwort #11676 am: 10. September 2008, 11:35:44 »
Welche Arbeit denn? Nachfragen was los is - fertig? Oder wie kompliziert macht ihr das  :lach:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11677 am: 10. September 2008, 11:40:39 »
Welche Arbeit denn? Nachfragen was los is - fertig? Oder wie kompliziert macht ihr das  :lach:

Ach Gott clipser- nicht der Einzelfall sonder in der Menge musst du es sehen und es steckt genug Arbeit und Erhebungen dahinter , alle Möglichkeiten auszuschliessen bzw einzubeziehen das es sich um einen/keinen DM handelt :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Welche Teams sichern sich einen CC-Quali-Platz?
« Antwort #11678 am: 10. September 2008, 11:46:39 »
Dev und SCA

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11679 am: 10. September 2008, 11:48:48 »
Lustige Antwort.....man weiß, dass wir keine Doppelmanager sind und uns an (fast) regeln halten. Ich habe drei Wochen Urlaub gemacht, wer ausser ein guter Freund vertritt einen für diesen langen Zeitraum???

Aber........3 Punkte Abzug stehen fest!!!! Geht´s noch....bei Abstieg wäre die Truppe ruiniert!!

und woher sollten wir das wissen, lese mal meinen Beitrag genau
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Wer erreicht den zweiten Aufstiegsplatz in der 2A?
« Antwort #11680 am: 10. September 2008, 12:02:16 »
ich denke, dass Thomson es macht, wegen des leichtesten Restprogramms!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

« Antwort #11681 am: 10. September 2008, 12:03:14 »
bin weiterhin der meinung dass es thomson machen wird, das hab ich seit saisonbeginn gesagt und so wirds auch werden :ja:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #11682 am: 10. September 2008, 12:07:23 »
Rothes Speysiders
Cove Rovers FC
First Dundee United
müssen wohl runter denke ich, auch wenn esmir für insider und frutti leid täte...

beckskiel

• Gast
« Antwort #11683 am: 10. September 2008, 12:10:24 »
Allloa wird es machen...auch wenn es keiner glaubt :-)
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 12:11:21 von beckskiel »

Offline MacMjöllnir

« Antwort #11684 am: 10. September 2008, 12:11:22 »
das allerdings wäre ein echter hammer :geschockt:

beckskiel

• Gast
« Antwort #11685 am: 10. September 2008, 12:13:17 »
das allerdings wäre ein echter hammer :geschockt:

Na ja, wenn ich mir die letzten Spiele so angucke, glaube ich das tatsächlich...ich sage die kommen mit einem Punkt Vorsprung auf Rang 2! Gewagt gewagt, ja ja  :konfus:

Offline MacMjöllnir

« Antwort #11686 am: 10. September 2008, 12:14:24 »
ja man glaubt es kaum, dass die wirklich da oben stehen...wenn man sich noch an die letzte saison erinnert ;)
aber da hatte offensichtlich jemanden einen plan und der scheint verdammt gut aufzugehen :ja:

beckskiel

• Gast
« Antwort #11687 am: 10. September 2008, 12:21:43 »
Lustige Antwort.....man weiß, dass wir keine Doppelmanager sind und uns an (fast) regeln halten. Ich habe drei Wochen Urlaub gemacht, wer ausser ein guter Freund vertritt einen für diesen langen Zeitraum???

Aber........3 Punkte Abzug stehen fest!!!! Geht´s noch....bei Abstieg wäre die Truppe ruiniert!!

Also ganz ehrlich...das ist in meinen Augen absoluter Unfug, sorry!!!
Wie gesagt, ich sehe es ein, dass es Regeln geben muss, absolut, aber wie gesagt, die beiden haben nichts falsch gemacht, es ins Forum geschrieben, und es wurde in der Vertretungszeit nichts gemacht, was Kanti selbst nicht auch gemacht hätte!  :stupid:
Sorry, aber so schafft man es nicht, die Stammspieler zufrieden zu stimmen, und vor allem schafft man es so auch nicht, dass diese Leute vielleicht neue Leute ranholen...oder würde man für ein Auto werben, mit dem man nicht zufrieden ist?!?!

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11688 am: 10. September 2008, 12:33:21 »

Also ganz ehrlich...das ist in meinen Augen absoluter Unfug, sorry!!!
Wie gesagt, ich sehe es ein, dass es Regeln geben muss, absolut, aber wie gesagt, die beiden haben nichts falsch gemacht, es ins Forum geschrieben, und es wurde in der Vertretungszeit nichts gemacht, was Kanti selbst nicht auch gemacht hätte!  :stupid:
Sorry, aber so schafft man es nicht, die Stammspieler zufrieden zu stimmen, und vor allem schafft man es so auch nicht, dass diese Leute vielleicht neue Leute ranholen...oder würde man für ein Auto werben, mit dem man nicht zufrieden ist?!?!

Sie haben nicht die Antwort des UV Mod abgewartet, denn da würde eine UV in der gleiche Liga untersagt werden, das haben sie falsch gemacht. Wir können nicht anderen das untersagen und hier eine Ausnahme machen.

@ Kanti-verstehe deinen Standpunkt, solltest aber unseren auch verstehen, wünsch dir alles Gute
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

• Gast
« Antwort #11689 am: 10. September 2008, 12:46:53 »
Rothes, Caley und leider auch Insider :/

vll wirds statt insider auch frutti, kA, aber ich will und werde erstklassig bleiben :P :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #11690 am: 10. September 2008, 12:59:52 »
Nach dem ich mich nun durchgerungen hatte, wieder aktiver zu sein, wurde mein Engagement jäh durch KSM-MODS ausgebremst.  (die Jungs machen mit Sicherheit meist einen guten JOB)

Was auch immer die Statuten aussagen, ich habe jetzt einfach keine Lust mehr, mich den Entscheidungen der MODS zu beugen. Ich persönlich will und kann im Urlaubsfalle nicht auf Vertretungen zurückgreifen oder suchen, die nicht aus meinem Umfeld kommen. Dieser Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis.

Es ist meines Erachtens auch klar zu erkennen, dass wir seid Jahren ein faires Spiel mit den entsprechenden UV`s betreiben.

Ich verabschiede mich jetzt ganz offiziell aus diesem Game. Ohne eine Wettbewerbsverzerrung zu schaffen, werde ich die Mannschaft nicht mehr aufstellen, so dass vermutlich immer eine 0:3 Wertung für mich erfolgt.

Bedanke mich bei allen die mich nun doch schon Jahre begleiten ganz herzlich. Es ist vielleicht auch an der Zeit, junge Manager ans Ruder zu lassen.

Den ein oder anderen treffe ich ja noch Privat.

In diesem Sinne   :winken:

Jürgen

das kannst du nicht machen.
Unwissenheit schützt leider vor Strafe nicht, aber 3 Punkte ruinieren dich schon nicht!
Sieh es doch einfach als Herausforderung an und 3 Wochen UV findest du ganz locker
schon hier im eigenen Land. Ich würde zB jederzeit einspringen und weiß von einigen
anderen, dass sie es sicher auch machen würden.

Schlaf nochmal drüber, reg dich ab und dann startest du frohen Mutes in die neue Saison
und zeigst uns wozu du als erfahrener Manager fähig bist!

Eclipse

• Gast
« Antwort #11691 am: 10. September 2008, 13:13:33 »
hach ich kanns ned oft genug  :biggthumpup: :irre:sagen, manchmal sind die entscheidungen hier echt toll  :biggthumpup:  :irre:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #11692 am: 10. September 2008, 13:17:18 »
@kanti
lass dich nicht so hängen und mach weiter, für den Punkteabzug müsst ihr euch leider selbst an die Nase fassen:
- im UV-Forum gibt es Regeln zum nachlesen, dies habt ihr scheinbar nicht getan
- selbst wenn es diese nicht geben würde muss eine UV abgesegnet werden, das ist nie passiert und es kam nie eine Rückmeldung auf meine Nachfrage
- der Zeitaufwand eine UV zu besorgen liegt bei wenigen Minuten, wenn überhaupt. Ein Post im Forum und schon wird sich jemand melden, es gab dort noch nie ein Problem. Im Notfall übernimmt das dann sogar ein Mod aber das gabs soweit ich weiß noch nie.
- im Sinne der Gleichberechtigung müsst ihr genauso bestraft werden wie andere die diese Regeln brechen. Da sie öffentlich ausgeschrieben ist gibts auch keinen Grund diese zu ignorieren.

Ansonsten find ich es schade sich löschen zu lassen nur weil man sich selber nicht an die Regeln gehalten hat. Wenn du nicht aufstellst ist das dazu noch eine Wettbewerbsverzerrung die sicherlich nicht im Sinne der schottischen Community sein kann.

Schlaf nochmal ne Nacht drüber und überleg es dir.

mfg :winken:

Eclipse

• Gast
« Antwort #11693 am: 10. September 2008, 13:19:54 »
hm vidu hat leider mal recht ^^

also ne langzeit uv findet man auch leicht - hatte ich damals auch als ich 2 Monate wg. Berufsschule nicht konnte  :ja:

aber kanti c'mon, jetz wo's wieder läuft kannste ned einfach aufhören!  :zustimm:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11694 am: 10. September 2008, 13:23:01 »
hm vidu hat leider mal recht ^^

also ne langzeit uv findet man auch leicht - hatte ich damals auch als ich 2 Monate wg. Berufsschule nicht konnte  :ja:

aber kanti c'mon, jetz wo's wieder läuft kannste ned einfach aufhören!  :zustimm:

Innerhalb von 6 Minuten clipser zwei verschieden Meinungen hmmmm Respekt Clipser :D :D :D
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

• Gast
« Antwort #11695 am: 10. September 2008, 13:26:05 »
soll noch ne dritte kommen?  :lach:

na wusste ja ned, was genau war!!! Außerdem, ICH darf das, ich hab 10.000 Beiträge  :rofl: :rofl:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #11696 am: 10. September 2008, 13:26:58 »
So kennt man ihn doch :D
kanti ich habe auch schon drei Pkt abzug bekommen obwohl eigentlich alles geklaert war aber was solls, aus solch einem Grund wenn es KEINE Auswirkungen auf Auf -oder Abstieg nimmt, wuerd ich meine Arbeit nich ueber den Haufen werfen ...
Wobei ich dazu nur sagen kann das jeder letztendlich jeder selber wissen muss wie er das ahndhabt, vielleicht war das ja nur ein tropfen der das fass endgueltig zum ueberlaufen gebracht hat ...

Ansonsten alles gute dir  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

« Antwort #11697 am: 10. September 2008, 13:27:45 »
aber hauptsache erstma gegen die mods :rolleyes:

ist doch ne klare entscheidung, ich weiß auch nicht warum immer wieder leute denken nur weil sie schon ewig im spiel sind dass für sie die regeln anders ausgelegt werden!

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #11698 am: 10. September 2008, 13:28:02 »

na wusste ja ned, was genau war!!! Außerdem, ICH darf das, ich hab 10.000 Beiträge  :rofl: :rofl:

:lach: :lach: das ist eine gute Antwort ICH WUSSTE JA NICHT WAS WAR  :lach: :lach: :lach:

ich glaube ich habe es genau erklärt in meinen Beiträgen
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 13:28:35 von MacFrutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

• Gast
« Antwort #11699 am: 10. September 2008, 13:29:01 »
aber hauptsache erstma gegen die mods :rolleyes:

ist doch ne klare entscheidung, ich weiß auch nicht warum immer wieder leute denken nur weil sie schon ewig im spiel sind dass für sie die regeln anders ausgelegt werden!

is normal, wurde schließlich wegen ner kleinigkeit mal für SIEBEN Tage gebannt  :rofl: :rofl: - das wird niiiiiie verziehen  :lach: :lach:

:lach: :lach: das ist eine gute Antwort ICH WUSSTE JA NICHT WAS WAR  :lach: :lach: :lach:

ich glaube ich habe es genau erklärt in meinen Beiträgen

glaubst du ich les deine beiträge genau durch?  :scherzkeks: :lach: :lach: