Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 401981 mal)

MacKaine

• Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 15th Season
« Antwort #10950 am: 04. Juli 2008, 15:12:52 »
abstieg Peterhead und Stirling Silver - Hamburg raues :scherzkeks:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #10951 am: 04. Juli 2008, 15:40:00 »
abstieg Peterhead und Stirling Silver - Hamburg raues :scherzkeks:

Die gute alte Hamburger Schule...schade drum... :cry: 

Eclipse

• Gast
« Antwort #10952 am: 04. Juli 2008, 16:41:39 »
Die Spatzen pfeiffens von den Dächern:

Abstieg  :gitarre:

MacKaine

• Gast
« Antwort #10953 am: 04. Juli 2008, 16:44:36 »
jep, SCO's premier league is nix mehr wert :keks:

wenn die Dons und Dev City ihre manager verlieren, kann SCO einpacken :rolleyes:

Maradona

• Gast
« Antwort #10954 am: 04. Juli 2008, 16:45:51 »

wenn die Dons und Dev City ihre manager verlieren, kann SCO einpacken :rolleyes:

das sehe ich leider auch so!^^  :ja:  :winken:

Eclipse

• Gast
« Antwort #10955 am: 04. Juli 2008, 16:51:32 »

naja.. sagen wirs mal so, die PL war schonmal hochkarätig besetzter, aber bin mir sicher, dass es wieder bessere Zeiten geben wird  :ja:

MacKaine

• Gast
« Antwort #10956 am: 04. Juli 2008, 16:53:15 »
wann denn bitte, in 4 bis 5 saisons??? :nixweiss:

nenenee jungs, nach der resetserie vor paar saisons und dann pirata besuch hat sich in SCO nix mehr bewegt :keks:

Eclipse

• Gast
« Antwort #10957 am: 04. Juli 2008, 16:59:43 »
naja eigtl hast recht ..

die manager sind immer die gleichen geblieben und neue spitzentrainer sind nicht wirklich hergekommen ..

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #10958 am: 04. Juli 2008, 18:31:34 »

seh ich net so, aber gut....gewisse leute müssten sich bloß mal wieder mehr reinhängen ;)

naja eigtl hast recht ..

die manager sind immer die gleichen geblieben und neue spitzentrainer sind nicht wirklich hergekommen ..

is doch n armutszeugnis für die, die schon länger inner premier sind, wenn sie andere spitzentrainer haben wollen und net selber mal was dafür tun, welche zu werden....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re: Tennent's Cup - 15th Season
« Antwort #10959 am: 04. Juli 2008, 18:33:08 »
naja, für die kleinen is es so die einzige möglichkeit was zu reißen......und im pokal is es für die ja ehrensache zu versuchen, die großen zu kicken ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Maradona

• Gast
« Antwort #10960 am: 04. Juli 2008, 18:35:47 »
naja, für die kleinen is es so die einzige möglichkeit was zu reißen......und im pokal is es für die ja ehrensache zu versuchen, die großen zu kicken ;)

absolut!  :zustimm:

wie schaut es bei dir bj???

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #10961 am: 04. Juli 2008, 18:43:18 »
ick bin doch schon in der zweiten runde knapp an gfr4st gescheitert  :cry:
Bluerock FC

Maradona

• Gast
« Antwort #10962 am: 04. Juli 2008, 18:45:31 »
ick bin doch schon in der zweiten runde knapp an gfr4st gescheitert  :cry:

ja das ist bitter und kannst ihm in der Liga ja einen zurück geben!  :zustimm:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #10963 am: 04. Juli 2008, 18:46:08 »
da bin ich grad am letzten spieltag auch net über ein 1-1 hinaus gekommen  :nein:
Bluerock FC

Maradona

• Gast
« Antwort #10964 am: 04. Juli 2008, 18:47:35 »
da bin ich grad am letzten spieltag auch net über ein 1-1 hinaus gekommen  :nein:

was'n los da, schwächelt da etwa einer oder was???  :lach:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #10965 am: 04. Juli 2008, 18:50:36 »
iwo, remis gegen Stirling is doch wunderbar...inner liga lieg ich voll im soll...

nur im pokal leider net....letzte saison bin ick auch schon inner dritten runde geflogen und jetz sogar noch früher  :motz:
Bluerock FC

ANIMUS

• Gast
« Antwort #10966 am: 04. Juli 2008, 20:40:26 »

seh ich net so, aber gut....gewisse leute müssten sich bloß mal wieder mehr reinhängen ;)

naja eigtl hast recht ..

is doch n armutszeugnis für die, die schon länger inner premier sind, wenn sie andere spitzentrainer haben wollen und net selber mal was dafür tun, welche zu werden....
Genau, :zustimm:
ich versuch eh alles ,dauert aber noch a bissl,hab die mannschaft als ziemlichen schrott übernommen,aber gut ding braucht weile  :ja:
l.g Ani

Eclipse

• Gast
« Antwort #10967 am: 04. Juli 2008, 20:43:08 »

naja eigtl hast recht ..

wer sagt das man nichts tut? aber wenn spitzenteams von Nobodies übernommen werden, dann ist das nicht förderlich, weil eben kommende Topteams ihre zeit brauchen!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #10968 am: 04. Juli 2008, 21:29:58 »

naja eigtl hast recht ..

wer sagt das man nichts tut? aber wenn spitzenteams von Nobodies übernommen werden, dann ist das nicht förderlich, weil eben kommende Topteams ihre zeit brauchen!
kann mich da nur anschließen.

@kaine: net bös sein, aber die dons und dev als die einzig vernünftigen teams darzustellen (auch wenn dev tatsächlich sowas wie ne monopolstellung hat) und den anderen managern mehr oda weniga unfähigkeit vorzuwerfen - zmdt. hab ichs so verstanden - is imo zuviel des guten. es gibt halt mehr teams bei uns, die sich ihren verein erst richtig aufbauen. das braucht halt zeit und v.a. geduld des jeweiligen users, sprich sie müssen dann auch wirklich bei ihrem verein bleibn und net wieda wechseln bevor man die früchte der aufbauarbeit ernten kann.

ich für meinen teil bin nach wie vor im aufbaustadium - eine stärkere mannschaft, die national oder gar international um titel mitspielt, hab ich noch lange net und kann ich mir mit der derzeitigen peripherie auch net leisten. bahnhof is noch im bau, ebenso gerade erst mal videowall und die beste rasenstufe - bleibt also noch genug zu investieren. an die autobahn will ich da noch gar net denkn ;).
wie gesagt, sowas braucht halt zeit und geduld.

und versteh mich jetz net falsch, soll kein stichln oda was sein...aber in den letzten beiden saisons wär für die dons auch mehr drin gewesen ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #10969 am: 04. Juli 2008, 22:39:10 »

naja eigtl hast recht ..

kann mich da nur anschließen.

@kaine: net bös sein, aber die dons und dev als die einzig vernünftigen teams darzustellen (auch wenn dev tatsächlich sowas wie ne monopolstellung hat) und den anderen managern mehr oda weniga unfähigkeit vorzuwerfen - zmdt. hab ichs so verstanden - is imo zuviel des guten. es gibt halt mehr teams bei uns, die sich ihren verein erst richtig aufbauen. das braucht halt zeit und v.a. geduld des jeweiligen users, sprich sie müssen dann auch wirklich bei ihrem verein bleibn und net wieda wechseln bevor man die früchte der aufbauarbeit ernten kann.

ich für meinen teil bin nach wie vor im aufbaustadium - eine stärkere mannschaft, die national oder gar international um titel mitspielt, hab ich noch lange net und kann ich mir mit der derzeitigen peripherie auch net leisten. bahnhof is noch im bau, ebenso gerade erst mal videowall und die beste rasenstufe - bleibt also noch genug zu investieren. an die autobahn will ich da noch gar net denkn ;).
wie gesagt, sowas braucht halt zeit und geduld.

und versteh mich jetz net falsch, soll kein stichln oda was sein...aber in den letzten beiden saisons wär für die dons auch mehr drin gewesen ;)
ich finde es gut, dass ihr hier überhaupt diskutiert,
aber sich gegenseitig Unfähigkeit vorzuwerfen ist nun auch nicht der richtige Weg!
Die Cowds und Stirling United sind meiner Meinung nach schon unter den Top 10 der Premier League angekommen.
Bluerock drüngt auch stark nach, genauso wie Tarff. Das sind alles Teams, die sich oben etablieren können, dank sehr langer und guter Aufbauarbeit!
Auch die 2ten Ligen blühen so lanmgsam wieder auf und gar in der 2B gibt es nun Teams, die austeigen wollen!

Ich bin mal gespannt, wie es in 2 Saisons aussieht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #10970 am: 04. Juli 2008, 22:58:09 »
Aberdeen spielt seit einiger Zeit unter seinen Möglichkeiten. Deveronvale wird auch bald den Löffel abgeben. Glasgow stagniert seit Jahren. Rösse werden grade bankrott gewirtschaftet. Stirlings sind ein Lichtblick in den letzen Jahren. Tarff mit Abstrichen sicherlich auch. Frutti, Kanti, und einige andere sind seit Jahren im oberen Drittel aber schaffen nie den Sprung nach ganz oben.

Wenn man sich mehr reinhängt, wirds auch was. Denke aber die neuen Gehälter werden einen Umbruch überall starten. Dann wird sich zeigen, wer sich langfristig behaupten kann.  ;)

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #10971 am: 04. Juli 2008, 23:05:58 »
Wir werden aber noch ein bisserl Zusammenrücken in der Liga da es zu einem Punkteabzug eines Teams kommen wird in Liga 1
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

• Gast
« Antwort #10972 am: 04. Juli 2008, 23:08:12 »
Wir werden aber noch ein bisserl Zusammenrücken in der Liga da es zu einem Punkteabzug eines Teams kommen wird in Liga 1

:geschockt:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #10973 am: 04. Juli 2008, 23:16:08 »

:geschockt:

bin gerade beim Vollziehen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

• Gast
« Antwort #10974 am: 04. Juli 2008, 23:21:53 »
na da kann man ja gespannt sein, wen es hier erwischt hat!

(ich glaub nicht das ich es bin, zumindest wüsst ich ned das ich was gemacht hab :lach: )

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #10975 am: 04. Juli 2008, 23:22:44 »
na da kann man ja gespannt sein, wen es hier erwischt hat!

(ich glaub nicht das ich es bin, zumindest wüsst ich ned das ich was gemacht hab :lach: )

schon erledigt :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

• Gast
« Antwort #10976 am: 04. Juli 2008, 23:24:53 »
ross hats erwischt mit 6 Punkteabzug...

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #10977 am: 04. Juli 2008, 23:25:38 »
ross hats erwischt mit 6 Punkteabzug...

:zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

• Gast
« Antwort #10978 am: 04. Juli 2008, 23:26:55 »
für was eigtl? ^^

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #10979 am: 04. Juli 2008, 23:28:26 »
für was eigtl? ^^

kann ich nicht veröffentlichen ;) aber ein Regelverstoss der nur einen Punkteabzug zur Folge hat
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 23:29:10 von MacFrutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A