VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMaradona am 26. Juni 2008, 13:23:51Zitat von: MacEclipse am 26. Juni 2008, 13:16:24 Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg willst du wirklich schon runter? bei so nem Saisonstart wirds nicht anderes kommen!
Zitat von: MacEclipse am 26. Juni 2008, 13:16:24 Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg willst du wirklich schon runter?
Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg Abstieg
Wenn mich die Erinnerung nicht täucht dann gabs heute einen Sieg für meinen UV-Klub
Zitat von: mulhouse am 26. Juni 2008, 20:16:11Wenn mich die Erinnerung nicht täucht dann gabs heute einen Sieg für meinen UV-Klub ein 2:0 heimsieg
würde mir Spanien lieber als Gegner wünschen, die liegen uns Deutschen wohl besser da die Russen unberechenbar sind!
Zitat von: MacMaradona am 26. Juni 2008, 20:05:24würde mir Spanien lieber als Gegner wünschen, die liegen uns Deutschen wohl besser da die Russen unberechenbar sind! dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen nun habe ich einen:DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2008Mal sehen, ob er auch in Erfüllung geht!
werde wohl auch gegen Arbroath verlieren
knapp 50 Punkte, bin zZ dauernd unter 900, weil die tolle verletzungs/sperren welle rumkursiert ...
naja normal hab ich ja ne ordentliche tictac (sag ich mal so) aber diese Saison will's einfach nicht klappen
ach hab ne Killertictac reingeschmissen, mal schauen (die tictac mit der ich letzte saison ipswich ausm ec rausschoss - war der größte erfolg meiner amtszeit )
hehe ja damals wars 150Pressaba wirds hier ned (naja ipswich war auch 250 Pts stärker, hier sind 200 weniger )
muaha, damit hät ich net gerechnet, v.a. nach der roten karte (die übrigens 4 spiele sperre bringt )
Ich erwarte mir morgen auch ein schönes Spiel. Sind ja doch über das gesamte Turnier zwei sehr spielstarke und auch offensivfreudige Teams gewesen.Tippen ist ganz schwer, vor allem aufgrund des deutschen Teams und ihrer Launenhaftigkeit....aber ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland.