So liebe Leute, liebe Managerkollegen, Freunde so als auch leider Gottes Feinde,
Es ist die Zeit gekommen hier mal einige Sachen klar zu stellen bzw mich mal so langsam
zur Wehr zu setzen denn was da von einigen Leuten hier abgelassen wird ist unterste Schublade
und nicht mehr zu aktzeptieren !
Dabei muss man sich immer wieder vor Augen halten das es sich hierbei um ein Manager-Game handelt !!!
Und gerade deswegen ist es erschütternd wie einige, ich möchte sie mal vorsichtig "Dummköpfe" nennen,
hier zu Werke gehen.
Ich möchte auch keine direkten Namen nennen, sondern werde eigene namen benutzen. Will somit niemand
direkt damit ansprechen. Aber denke schon das diese Dummies dann trotzdem wissen wer gemeint ist.
Aber zuerst will ich zu einem Thema etwas abschliessendes äussern was mir am meisten am Herzen liegt
und weswegen ich eigentlich überhaupt mir hier die zeit genommen habe.
Es geht um mein letztes Team Glasgow Hurricanes.
Wie sicherlich alles wissen habe ich zum Saisonende mit den Hurries den Aufstieg um 1 (!) Tor verpasst.
Ob es nun an der Hinrunde lag, an den zu wenig geschossenen Toren (107:22 ...

) oder evtl
an der Anti-Stimmung die gegen mich in den letzten Spielen aufgebracht wurde (auf einmal spielten alle
gegen mich voll Einsatz während mit den Konkurrenten 50%iges Eierschaukeln vereinbart wurde) lag, lass
ich mal dahingestellt. fakt war ich blieb ein weiteres Jahr in der verhassten 2B. Wo in der kommenden Saison
wohl wieder die halbe liga geknüppelt hätte gegen das 1100er Team aus Glasgow. Mein Team stand eh
in einer Verjüngungsphase so das ich beschloss nach leichtem Minus mit dem Team einen neuen Jugendaufbau
(mit schon ausgebautem Stadion und peripherie) in Liga 3 zu starten. So zog ich alle Spieler die auf dem TM
waren zurück und wartete auf das Saisonende.
Auf die Spieler auf dem TM waren schon MAX-Gebote abgegeben. Bei Aufstieg hätte ich natürlich anders gehandelt.
Das böse Erwachen dann zu Saisonbeginn. Nicht nur der gewollte Saisonabstieg war gekommen,
sondern auch eine Kündigung, ein kompletter Resett und somit die Ruinierung des Clubs ...

Das System, welches ich bis heute nie verstanden habe warum es so ist, hatte eiskalt zugeschlagen
und 2 karrieren beendet. Die Enttäuschung war riesig so das ich KSM bis heute fern blieb.
Riesige Enttäuschung über diese Regelung das der Verein komplett durch das System gelöscht wird.
Mein Rausschmiss hätte ich voll und ganz aktzeptiert. Wenn der Verein nicht Schaden davon getragen hätte.
Solch traditionelle vereine müssen geschützt werden und nicht mit einem Schlag dem Boden gleich gemacht werden.
Es war mein Fehler da ich die Regelungen nicht richtig verinnerlicht hatte. Aber durch solch ein Fehler
wurde nunmal die monatelange Arbeit ruiniert.
Natürlich hätte ich anders gehandelt wenn mir das Ausmaß bekannt gewesen wäre.
Wie gesagt ich hätte mit einem Zwangsabstieg gerechnet und evtl Punktabzügen.
Ein Team was ich mit 931er Stärke bekommen hatte, hatte bis dato 1121 Stärke.
Stadion war von 106.435 auf 143.500 ausgebaut und peripherie war voll.
6 Jugendspieler im Alter von 17-19 Jahren und riesigem Talent waren verliehen, wären mit Goldschuh
zu Anfang der Saison zurück gewesen. Nun sind sie nach und nach in den KSM-Park gelandet !
Warum also sollte ich solch einen fatalen fehler machen?
Zudem waren die Hurries ein gewünschter Verein bei dem ich sicherlich lange geblieben wäre.
Ich wünsche niemandem so einen herben Rückschlag in einem Game. Das ist sehr bitter ...
Mit großer Freude musste ich dann feststellen das sich der sehr erfahrene Manager und
langjährige KSM-User
Killer-Thom dem Traditionsclub angenommen hat und schon deutlich
gute Arbeit beim wiederaufbau leistet. Danke Thomi und meine Unterstützung beim Aufbau hast
du in VOLLEM UMFANG ! Du bist nun genau der richtige !
Daher werde ich mich zukünftig dafür einsetzen das diese sch*** Regelung umgeändert wird
so das wenigstens die Vereine bei versagen eines Managers unangetastet bleiben.
KEIN RESETT BEI MISSWIRTSCHAFT !
Anonsten werden zukünftig noch einige Top-Teams in der Versenkung verschwinden !
Abstieg, Punktabzug und Managerentlassung JA, Resett NEIN !
...
Nun kommen wir zu den großen Menschlichen Enttäuschungen dieser Tage ...
Es ist irgendwie unbegreiflich wie manch einer der User hier mit Mitmenschen umgeht.
Ihr müsst immer bedenken. Ich war zwar nicht im Game, hab aber IMMER gelesen was
hier abgelassen wurde. Eigentlich sind es diese Leute nicht Wert hier zusätzliche Zeit zu Opfern
um ihnen mitzuteilen das ihre Kommentare ect dumm und unüberlegt waren.
Aber wenn mich Gestalten wie Picazza, Mülltonne oder ein Wiener Würstchen so derart angreifen dann
finde ich darf man auch gegenrudern und mal zum Rückschlag ausholen.
Es geht ja schon seit Wochen. Vor allen Dingen Picazza, der schon zig Vereine gewechselt und
geschrottet hat wagt es sich gegen mich das Wort zu erheben. Gerade der "unbeliebteste" Manager
der ganzen KSM-Welt !!!

OOhhh Gott ich lach mich kaputt wenn ich solch hirnlosen Kommentare
lese .... Was zum Teufel geht es einem an wann ich was schreibe ??
Würde ich Picazza nicht kennen würde ich denken da schreibt ein 10-jähriger ...
Habt ihr alle so ne langweile das ihr so ein kindischen Müll schreiben müsst ?
Habt ihr nichts anderes zu tun als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und zu schauen wer was wann
schreibt ??? Es gibt noch andere Dinge auf der Welt ! Sorry aber ich will mich nicht weiter auf dieses
niedrige Niveau begeben und möchte nur keinen Shit mehr lesen !! das wäre schon alles

Zu Mülltonne brauch ich eigentlich nichts sagen. Das ging ja die ganze Saison so.
Beleidigend, gehässig und immer unter der Gürtellinie. Immer auf eine hetze hinaus.
Immer Miss-Stimmung verbreiten. Alles falsch verstehen. Ständig was zu meckern ...
Wegen solchen Managern wie ihm verlassen viele User Schottland und bleiben dem Forum fern.
Denk mal drüber nach !
Zu der Wiener Wurst will ich auch nicht viel sagen. Er und Picazza ziehen fast im Gleichschritt
durchs Forum auf der Suche nach Ärger und Brandherden. Man könnte meinen Vater und Sohn ...

Ich würde mir einfach nur wünschen das du mir von der Pelle bleibst und dich um deinen Mist kümmerst.
Wenn du langeweile hast geh nach Zypern und quatscht euch da ne Frikadelle ans Ohr ...

Ihr müsst immer nur eins wissen. Egal was, wann und wo ihr euren Müll schreibt.
Das Echo schallt immer wieder zurück und das müst ihr nunmal dann auch ertragen.
An MacGfr4st noch kurz:Von dir bin ich als LM etwas enttäuscht.
Hatte nie Probleme mit dir und hattest als LM immer mein Vote.
Aber in diesem Thema mit meinem Thred hast du Fehler gemacht.
Hatte dir weit vor dem Beginn der Hetze geschrieben du mögest den Thread vorerst schliessen
bis ich mich dazu äussere. Aber nein du lässt weiter dort Schund treiben und schlisst dich
letztendlich sogar den Meinungen an ...

Als LM hast du Verantwortung und auch Pflichten. Und bei sowas darfst du nicht zusehen !
...
Zu meiner Zukunft ist noch nichts entschieden.
Ich werde mit 100%iger Sicherheit weiterhin bei KSM bleiben und bald auch wieder als Manager.
Wann, wo und wie ist unklar. Ross Rovers auf keinen Fall!
Denke nach der EM gibt es Neuigkeiten. Bin im Moment im EM-Fieber.
Hoffe Spanien gewinnt Sonntag !!!
Hoffe die Erläuterungen stossen auf Verständnis und es folgen keine weiteren Provokationen.
Ich weiß das ich wieder was gut zu machen habe und dem werden demnächst auch taten folgen.