VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ghandy super baby! dat heißt jawohl international nächste saison das is bisher der größte erfolg für berlin in schottland - congratulations!
yeah international spielt der beste, auch wenn er verlieren sollte (was ich nich hoffe), voraussetzung is, das Aberdeen in der liga mind. nen ec-platz erreicht.und das sieht gut aus
dankööööö kanns selber noch nich glauben und meine spieler haben im pub die reserven gepluendert so dass ich gegen nen fastabsteiger in der meisterschaft ma eben verlorn hab ^^ aber egal WIR FAHREN NACH BERLIN ähhh falsch EDINBURGH? (oder steigt das finale in glasgow. edinburgh hat doch garkein stadion und glasgow gleich zwei )
Ghandi ... meines Wissens nach wird an einem neutralen Ort gespielt!Kann das aber nicht genau sagen! Einnahmenteilung! Keine Ahnung, ob Du da auch die Eintrittspreise festlegst! Stand noch nie in einem Pokalfinale!