VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 13. Juni 2008, 21:49:41schade, dass die Rumänen den Elfer verballert haben....sch..... auf Rumänien Mann, Defensivkacke pur, hoffentlich fahren se heim
schade, dass die Rumänen den Elfer verballert haben....
defensivkacke darum hatten se auch so viele Chancen nech Ohne Buffon wär längst Schicht im Schacht
Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 22:52:13defensivkacke darum hatten se auch so viele Chancen nech Ohne Buffon wär längst Schicht im Schacht scheiss auf rumänien, frankreich und auch italiendie einzigen die in der gruppe ordentlich Fußballspielen sind immernoch die Holländerwarum sonst werden ITA 3:0 und FRA 4:1 abgeschossen?und ich bezweifel mal das ROM da gewinnen wird
Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 22:52:13defensivkacke darum hatten se auch so viele Chancen nech Ohne Buffon wär längst Schicht im Schacht wir waren klar besser ,ein tor nicht gegeben wegen abseits obwohl es keins war und das eine tor war ein geschenk von zambrotta und wozu ist buffon im tor ? ich sags dir zum halten und nicht wie euer lehmann
Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 22:52:13defensivkacke darum hatten se auch so viele Chancen nech Ohne Buffon wär längst Schicht im Schacht he wir sind uns ja mal einig! ;D
Zitat von: MacSodaP am 13. Juni 2008, 22:56:17Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 22:52:13defensivkacke darum hatten se auch so viele Chancen nech Ohne Buffon wär längst Schicht im Schacht he wir sind uns ja mal einig! ;Dhast dich vorhe rnicht getraut was zuschreiben musste erst ein anderer schotte seine eier hinhalten für dich
Zitat von: Il Pirata am 13. Juni 2008, 22:57:40Zitat von: MacSodaP am 13. Juni 2008, 22:56:17Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 22:52:13defensivkacke darum hatten se auch so viele Chancen nech Ohne Buffon wär längst Schicht im Schacht he wir sind uns ja mal einig! ;Dhast dich vorhe rnicht getraut was zuschreiben musste erst ein anderer schotte seine eier hinhalten für dich ne gerade erst gelesen und direkt gepostet!
Zitat von: Il Pirata am 13. Juni 2008, 22:55:34Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 22:52:13defensivkacke darum hatten se auch so viele Chancen nech Ohne Buffon wär längst Schicht im Schacht wir waren klar besser ,ein tor nicht gegeben wegen abseits obwohl es keins war und das eine tor war ein geschenk von zambrotta und wozu ist buffon im tor ? ich sags dir zum halten und nicht wie euer lehmann joah abseitstor war dämlich vom linienrichter ^^aber das 1:1 war nicht weniger nen Geschenk von Tamas. Der haut übern Ball,als wenn er nen Fieldgoal machen wollte Bin doch ma gespannt auf FRA:ITA.. hoffentlich schonen sich die Kässköpp
ich gönns den Ösis. Die ham mich gestern nicht enttäuscht und der Kienast iss ne Granate ;D
Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 23:02:45ich gönns den Ösis. Die ham mich gestern nicht enttäuscht und der Kienast iss ne Granate ;Ddie ham dich net enttäuscht? für so viel dusseligkeit hätten die noch verlieren müssen!!!!!!!!!und seeräuber, wir überstehen wenigstens die vorrunde
Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 23:02:45ich gönns den Ösis. Die ham mich gestern nicht enttäuscht und der Kienast iss ne Granate ;Dja kienast is hammer
Zitat von: MacSuperbj am 13. Juni 2008, 23:15:41Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 23:02:45ich gönns den Ösis. Die ham mich gestern nicht enttäuscht und der Kienast iss ne Granate ;Ddie ham dich net enttäuscht? für so viel dusseligkeit hätten die noch verlieren müssen!!!!!!!!!und seeräuber, wir überstehen wenigstens die vorrunde seeräuber ?il Pirata ;Dja und wenn schon unsere gruppe ist schwerer als eure
habe die Einstellung für Dev noch gemacht und die werden es Heute nicht leicht haben!
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 09:55:21habe die Einstellung für Dev noch gemacht und die werden es Heute nicht leicht haben! die CPU stellt das um...
Zitat von: MacEclipse am 13. Juni 2008, 23:05:20Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 23:02:45ich gönns den Ösis. Die ham mich gestern nicht enttäuscht und der Kienast iss ne Granate ;Dja kienast is hammer ...glaub Hicke is der einzige der wirklich weis warum der dabei is, und dann auch noch anstelle eines jimmy hoffer eingewechselt wird
ruhe im Karton, die Ösis werden erstmal weg gemacht und schon geht es weiter!hauptsache die schlagen sich nicht die Köppe ein und wird jedenfalls ein gutes Spiel, da bin ich mir fast sicher!
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 10:17:37ruhe im Karton, die Ösis werden erstmal weg gemacht und schon geht es weiter!hauptsache die schlagen sich nicht die Köppe ein und wird jedenfalls ein gutes Spiel, da bin ich mir fast sicher!und wenn schon?im viertelfinale is sowieso endstation
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 10:17:37ruhe im Karton, die Ösis werden erstmal weg gemacht und schon geht es weiter!hauptsache die schlagen sich nicht die Köppe ein und wird jedenfalls ein gutes Spiel, da bin ich mir fast sicher!ein gutes spiel wird es für össi am ende sein