VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin auch weiter aber freut euch net so früh, schaut euch an gegen wen Deveronvale spielt!!!
Zitat von: Mac Thomson am 12. Juni 2008, 23:36:58ich bin auch weiter aber freut euch net so früh, schaut euch an gegen wen Deveronvale spielt!!!NEEEEIN, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN HASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASS
ne ich meinte nur dass du drauf achten solltst dass Deve gegen sich selbst spielt!!!!also war dein "erstes" los schon der Drittligist!Und beim zweiten Los kam Bayern München!
ich lese es grade unter inos, dass der pokal neu ausgelost wird
Zitatich lese es grade unter inos, dass der pokal neu ausgelost wird jo, damit kann ich gut mit leben hatte erst *East Seven United* jetzt hab ich *Huntly Royal Albert FC*eine Nummer kleiner hab gute chance eine runde weiter zu planen was ich lustig finde is doch Glasgow Rovers - First Dundee United ich liebe die würfel
und jetzt knallen wir auch weg und ihr
geil und ich darf mulhouse batschen
Zitat von: leo_dede am 12. Juni 2008, 23:54:53geil und ich darf mulhouse batschen da hat aber einer seine HA nicht gemacht
Zitat von: mulhouse am 13. Juni 2008, 10:43:31Zitat von: leo_dede am 12. Juni 2008, 23:54:53geil und ich darf mulhouse batschen da hat aber einer seine HA nicht gemacht mulle is nur die uv von gfr4st ^^
mulle is uv von gfr4st??? dann hab ich ja die ehre, ihn in der 2. runde rauszukicken
schade, dass die Rumänen den Elfer verballert haben....