VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wassn dass für ne teamstärke ? *g* hast wohl meine schwache pokalaufstellung zu rate gezogen hihi
juhuuuu. clispi ick will een kind von dir Ist doch toll, wie nebensächlich doch der nebensächliche zuerst anstehende Pokalzat da doch wird hihiAuf alle Fälle wirds eine spannende Angelegenheit werden
Zitat von: leo_dede am 11. Juni 2008, 17:00:44juhuuuu. clispi ick will een kind von dir Ist doch toll, wie nebensächlich doch der nebensächliche zuerst anstehende Pokalzat da doch wird hihiAuf alle Fälle wirds eine spannende Angelegenheit werden das will ich doch hoffen, schätzelein und clipser, mit nem remis gegen ross wär ick aber sowas von zufrieden
Zitat von: MacSuperbj am 12. Juni 2008, 15:43:49Zitat von: leo_dede am 11. Juni 2008, 17:00:44juhuuuu. clispi ick will een kind von dir Ist doch toll, wie nebensächlich doch der nebensächliche zuerst anstehende Pokalzat da doch wird hihiAuf alle Fälle wirds eine spannende Angelegenheit werden das will ich doch hoffen, schätzelein und clipser, mit nem remis gegen ross wär ick aber sowas von zufrieden verlierst ja sowieso, also von daher
es darf wieder scharf geschossen werden!
Zitat von: MacMaradona am 12. Juni 2008, 15:56:28es darf wieder scharf geschossen werden! noch 2h dann spielt Deutschland schon wieder
Deutschland - Kroatien 0:1 Österreich - Polen 3:0
Zitat von: MacEclipse am 12. Juni 2008, 16:16:05Deutschland - Kroatien 0:1 Österreich - Polen 3:0 stimmt clisper.. nur gehört dass 3:0 für deutschland und dass 1:0 den Polen, wo auch immer se dass geklaut ham.. ich glaub an unsern ebiiii
Stirling United FC - Peterhead Athletic FC - Schlager der RundeTätärätäääää - Kanti und meine Wenigkeit haben heuer das Glück, gleich mal einen Erstligisten gezogen haben. Zmdt. ich habe binnen 4 Saisonen gleich das zweite Mal dieses Vergnügen. Aber - sind Sie John Wayne oder bin ich das?Wie auch immer - ein Duell von 2 PL-Teams, die vom bisher Erreichten doch etwas weiter vorne anzusiedeln sind, noch dazu in einer so frühen Phase des Pokalwettbewerbs, ist natürlich der absolute Kracher. Stärkemäßig gleichen sich beide praktisch wie ein Ei dem anderen - vielleicht gibts hier ja gar ein Elfmeterschießen.Peterhead mag zwar die letzte Saison etwas verpatzt haben, sind aber immer noch ein ganz starkes Team - heuer wirds sicherlich besser laufen.Für Stirling hingegen spricht der Heimvorteil und die Tatsache, dass man im Pokal schon mehr erreicht hat als der Gegner.Tipp: 1-2
ZitatStirling United FC - Peterhead Athletic FC - Schlager der RundeTätärätäääää - Kanti und meine Wenigkeit haben heuer das Glück, gleich mal einen Erstligisten gezogen haben. Zmdt. ich habe binnen 4 Saisonen gleich das zweite Mal dieses Vergnügen. Aber - sind Sie John Wayne oder bin ich das?Wie auch immer - ein Duell von 2 PL-Teams, die vom bisher Erreichten doch etwas weiter vorne anzusiedeln sind, noch dazu in einer so frühen Phase des Pokalwettbewerbs, ist natürlich der absolute Kracher. Stärkemäßig gleichen sich beide praktisch wie ein Ei dem anderen - vielleicht gibts hier ja gar ein Elfmeterschießen.Peterhead mag zwar die letzte Saison etwas verpatzt haben, sind aber immer noch ein ganz starkes Team - heuer wirds sicherlich besser laufen.Für Stirling hingegen spricht der Heimvorteil und die Tatsache, dass man im Pokal schon mehr erreicht hat als der Gegner.Tipp: 1-2Runde 2 wurde trotz erneuter negativer Vorschau erreicht vllt lags daran dat der Schreiber ne UV hatte
Muss doch auf dich aufpassen wenn rumstreunerst ^^
Muss ja abwanderunsgwillige frühzeitig entdecken und einfangen ^^