VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja er hat nen minus gehabt, stand hier aber schon nen paar seiten vorher
Zitat von: leo_dede am 28. Mai 2008, 14:08:45ja er hat nen minus gehabt, stand hier aber schon nen paar seiten vorher ups, net mitbekommen aber das is doch erst die erste seite
Die EWS war nicht schlecht.Aber ich hatte drei Junge von denen ich ausgegangen bin die werden 100%ig aufgewertet.Nix,trotz 30 und mehr % Wahrscheinlichkeit.Und mein jetzt 28 jähriger ABW Andreas Mogensen wurde auch nicht "befördert". Sonst okay,vier Aufwertungen.
man muss sich auch mal mit kleineren momenten des glücks zufrieden geben
naja is immer das selbe, alle transfers schon getätigt und dann das warten auf den 1. ZAT
der TM gefällt mir momentan sehr gut, viele junge starke Burschen!aber meine haben erstmal nen neuen Satz Trikots bekommen, muss erstmal reichen.
Zitat von: MacMaradona am 29. Mai 2008, 20:36:06der TM gefällt mir momentan sehr gut, viele junge starke Burschen!aber meine haben erstmal nen neuen Satz Trikots bekommen, muss erstmal reichen. junge spieler ? igitt rentner braucht das land