Ligagrundsätzlich ist wieda die direkte qualifikation für den ec vorgesehen; geht mehr is auch net schlecht. allerdings wird mein keeper zur saisonmitte in die wüste geschickt und dafür der amakeeper befördert, wodurch ich rund 30 minus in der mannschaftsstärke mache. daher wird sich das ganze wohl etwas schwieriger gestalten. natürlich is man da halt auch davon abhängig, wie sich die gegner verstärken....ec-qualiplatz sollte aber drin sein.
Pokalam potential scheiterts bei meinem team ja net, aba es kann halt nur einen sieger geben. grob is mal das viertelfinale das ziel, aber der pokalsieg wird eigentlich angestrebt. allerdings sicherlich nicht auf biegen und brechen. jednfalls muss mal runde 1 gemeistert werden, da habe ich mit kanti ja net so das tolle los gezogen.
Internationalhier soll mehr erreicht werden als im vorjahr, das war enttäuschend. runde 4 wäre mal ein grobes ziel, aba da müssen erstmal die jeweiligen auslosungen abgewartet werden. auf einsatzgebolze werde ich mich trotz diverser unkenrufe vermutlich nicht einlassen, da ich mit 150% bisher noch jedes spiel verloren habe. glaubt mirs einfach
Mannschaftwie gesagt, mein keeper wird sich garantiert nen neuen klub suchen können. auch der vertrag von adrian mccracken läuft aus und natürlich verlangt der auch wesentlich mehr als zuvor (glaub das 3 oda 4fache in etwa). gut möglich, dass ich mich auch von ihm trenne, wobei ich ihn eigentlich behalten möchte. mal sehen was die finanzen dann hergebn bzw. ob ein jüngerer, etwas schwächerer mit als ersatz zu haben wäre.
Stadionhalbwegs zeitgleich mit der fertigstellung des bahnhofes soll auch das ü-sitzplatz limit erreicht sein, dass man die neue kapazität gleich richtig ausschöpfen kann. je nachdem, ob eventuell ein transfer notwendig ist, wird in der nächsten zeit dann die stadionperi vollgas aufgemotzt - hier ist noch einiges zu machen.
Sonstigeskurzum: ich will wieda zmdt. direkt im ec landen, aber wird heuer schwerer als je zuvor. zmdt. mindestziel is jednfalls der klassenerhalt ^^