Autor Thema: 3rd Leagues in One  (Gelesen 117564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torben

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #90 am: 02. Dezember 2004, 15:16:54 »
Zitat von: MacSlychief
Hallo Jungs, hab jetzt ein paar FSS-Termine (genaueres im Nordirland-forum) frei.
Ihr könnt Euch mit 100% zu mir einladen, wenn ihr ein bißchen Kleingeld gebrauchen könnt...... ;)


Toll, das sagst du jetzt, wo ich keine Termine mehr frei habe...

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.882
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
3.te Liga kompakt
« Antwort #91 am: 02. Dezember 2004, 19:41:26 »
Zitat von: torben
Toll, das sagst du jetzt, wo ich keine Termine mehr frei habe...


 :D Naja, bis vor kurzem war ich ja international dabei, also hatte ich auch keine freien FSS-Termine. Da ich aber nun international raus bin, hab ich noch ein paar Termine frei.  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

torben

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #92 am: 03. Dezember 2004, 12:33:04 »
Am 25. Spieltag konnten die Brora Cattachs die starken Forres United bezwingen. Es war ein sehr enges Spiel, das auch durchaus anders hätte ausgehen können. Evtl. hat der Heimvorteil die Recken der Cattachs das Fünkchen Mehr Motivation gegeben, das nötig war.

EDIT: Ich seh grad, dass Forres United wohl mit 50% gespielt hat.

SSV Livingston hat mit einem klaren 6:0 dem Tabellen Dritten gezeigt, wo der Hammer hängt. Der Abstand zum 3. beträgt nun für SSV Livingston satte 7 Punkte, zum 4. 9 und zum stärksten Verfolger fast uneinholbare 10 Punkte.

Alles in allem war dies ein durchaus normaler Spieltag :juggle:

MacKaine

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #93 am: 03. Dezember 2004, 21:36:34 »
was war denn in Coldstream los?

mit nur 9 mann 1:4 verloren :eek: wha's up, murmel? :gruebel:

torben

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #94 am: 04. Dezember 2004, 21:45:34 »
Zitat von: MacKaine
was war denn in Coldstream los?

mit nur 9 mann 1:4 verloren :eek: wha's up, murmel? :gruebel:


evtl. auch ein Betroffener des LogIn-Fehlers?

Aber er hat ja noch genügend Abstand...

MacKaine

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #95 am: 05. Dezember 2004, 10:17:39 »
ja gut, aber heut nacht geht's um die meisterschaft:

Falkirk Bairns  -  Coldstream Sport  (2. gegen 1.)

Jaycob

  • Gast
Eine turbulente Saison
« Antwort #96 am: 06. Dezember 2004, 11:14:40 »
In den letzten Beiträgen ging es um die Meisterschaft in der 3. Liga C. Ich muss sagen, hätte ich nicht dieses bißchen Pech, z.B. gegen Livingston gehabt, wo ich nur mit 50 % spielen konnte, sähe es schon wieder ein bißchen anders aus um die Meisterschaft. Naja, vielleicht wird es ja was gegen die Cattachs, wo wir uns früh genug um eine gute Einstellung kümmern werden.

Mal sehen.

Fort William Highlanders
Schottland 3C

torben

  • Gast
Re: Eine turbulente Saison
« Antwort #97 am: 06. Dezember 2004, 13:50:42 »
Zitat von: Jaycob
Naja, vielleicht wird es ja was gegen die Cattachs, ...


Das werde ich zu verhindern wissen... ;D

Ich möchte auf jeden Fall in dieser Saison keinen Imagepunkt mehr verschenken. In der 2B werde ich jeden einzelnen imagepunkt bitter benötigen, um nicht unter die Räder zu geraten.

Meine Prognose für diese Saison:

Aufsteiger:
1. Brora Cattachs
2. SSV Livingston

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #98 am: 08. Dezember 2004, 06:09:49 »
Die Coldstreamer hatten zwischenzeitlich krankheitsbedingte aufstellungsprobleme und konnten nicht vollständig auflaufen. Der Rest der Elf konnte den Spielverlauf leider nicht mehr zugunsten der eigenen Mannschaft drehen.
Glücklicherweise hat die medizinische Abteilung ein kleines Wunder bewirkt, so dass im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft in der 3B die Coldstreamer den 2., Falkirk Bairns, auf dem angemessenen Abstand halten konnten.  ;)

MacKaine

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #99 am: 08. Dezember 2004, 06:47:32 »
schon mal glückwunsch zum aufstieg :cool:

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #100 am: 08. Dezember 2004, 09:08:18 »
Danke!

Jaycob

  • Gast
Es kann nur einen geben
« Antwort #101 am: 10. Dezember 2004, 11:51:24 »
Brora Cattachs : Fort William Highlanders = 2:3



Es kann nur einen geben.  :loldev:

torben

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #102 am: 13. Dezember 2004, 18:46:58 »
Die Brora Cattachs sind fair und beglückwünschen den Sieger!

Es wird dadurch wieder eng im Aufstiegskampf. SSV Livingston und die Brora Cattachs sind Punktgleich auf dem 1. und 2. Platz mit 7 Punkten Abstand zum Dritten, Fort William Highlanders.

Wenn sich jedoch Livingston, sowie die Cattachs keine Patzer erlauben, sollte der Aufstieg für diese beiden Vereine so gut wie sicher sein.

Jaycob

  • Gast
Faire Brora Cattachs
« Antwort #103 am: 14. Dezember 2004, 00:46:38 »
Ich gratuliere den beiden Aufsteigern, da es unmöglich ist, darin noch einzugreifen. In der nächsten Saison gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit für uns aufzusteigen und ich rechne damit, dass Brora nicht in die erste Liga aufsteigen wird.

Dann gibt es bestimmt ne Revanche. Falls sie nicht wieder absteigen.  :lach:

Also auf die Bravehearts aus Schottland.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.882
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Faire Brora Cattachs
« Antwort #104 am: 14. Dezember 2004, 00:58:22 »
Zitat von: Jaycob
Ich gratuliere den beiden Aufsteigern, da es unmöglich ist, darin noch einzugreifen. In der nächsten Saison gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit für uns aufzusteigen und ich rechne damit, dass Brora nicht in die erste Liga aufsteigen wird.

Dann gibt es bestimmt ne Revanche. Falls sie nicht wieder absteigen.  :lach:

Also auf die Bravehearts aus Schottland.


Das gefällt mir.  :ja:

Erst 9 Posts, aber eine Einstellung wie ein Braveheart, der schon ewig dabei ist...... :D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

torben

  • Gast
Re: Faire Brora Cattachs
« Antwort #105 am: 15. Dezember 2004, 16:41:57 »
Zitat von: Jaycob
... und ich rechne damit, dass Brora nicht in die erste Liga aufsteigen wird.


Die Broras wollen und werden auch nicht aufsteigen. Dazu ist die Mannschaft einfach noch zu schwach.

Der Manager der Brora Cattachs wird sich über einen Platz unter den Top Ten freuen. Das wird das erklärte Ziel für die nächste Saison. Bei Gegner mit Stärken im 800er-Bereich wird das schon hart genug.

Zitat von: Jaycob
.Dann gibt es bestimmt ne Revanche. Falls sie nicht wieder absteigen.  :lach:


Also absteigen werden wir nicht. Und eine Revanche kann man bei mir immer bekommen. Mal sehen, wer dann die bessere Taktik hat... ;-)

@Jaycob:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in der nächsten Saison!

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #106 am: 19. Dezember 2004, 17:47:27 »
Hey was ist da los? Keine Sau mehr in der liga 3A in schottland("der besten liga der welt").Wohl alle zu viel Respekt vor meinen Annan'er.Na wenigstens fällt jetzt das Händeschütteln vorm Spiel weg.Sir Miles

torben

  • Gast
Verleihe drei Jungspieler an alle schottischen 3. Ligisten
« Antwort #107 am: 21. Dezember 2004, 12:09:58 »
Hi!
Ich biete allen schottischen 3. Ligisten folgende drei Leihspieler für die minimum Leihsumme an:

1. Blohm Pelle

2. Amory FAIVUSH

3. Pepi Hartse

Nach Ablauf der 15 ZATs Wechselsperre verleihe ich die Spieler für zunächst 40 ZATs. Bei Interesse (und guter "Führung"!) kann die Leihe dann noch um eine weitere Saison verlängert werden.

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #108 am: 28. Dezember 2004, 06:11:06 »
Die Saison ist vorbei, der (fast unvermeidbare  ;) ) Aufstieg ist geschafft.
Jetzt werden die Vorbereitungen für die nächst Saison abgeschlossen, die Leihspieler werden gebührend gefeiert und mit 2 weinenden Augen zu ihrem Heimatverein entlassen. Allerherzlichsten Dank an den Hexer aus Springpfuhl!
Und natürlich an alle Schotten (und auch die Festländer...) die so grosszügig FSS gewährt haben und somit den Coldstreamern finanzielle Sicherheit gegeben haben. :bia:

Freue mich auf die nächste Saison (in der 2 A?)

MacKaine

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #109 am: 28. Dezember 2004, 13:17:31 »
nochmals glückwunsch an murmel und die folgenden aufsteiger:

3a

Brechin Town
Stranraer Blues

3b

Falkirk Bairns
Coldstream Sport

3c

SSV Livingston
Brora Cattachs

3d

Fraserburgh City
Huntly Fire

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.882
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
3.te Liga kompakt
« Antwort #110 am: 28. Dezember 2004, 14:00:03 »
Natürlich auch von mir Grats an die Aufsteiger.  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
3.te Liga kompakt
« Antwort #111 am: 28. Dezember 2004, 17:27:19 »
Gratulation an alle Aufsteiger!
Da rücken ein paar starke Teams in die zweiten Ligen auf, die teilweise durchaus das Potential haben, um ganz vorne mitzuspielen.  :ja:

MacKaine

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #112 am: 29. Dezember 2004, 11:45:39 »
und wer trainiert jetz meine upcoming stars? :D

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #113 am: 31. Dezember 2004, 16:25:24 »
Zitat von: Mackaine
und wer trainiert jetz meine upcoming stars?


Also bei mir haben sie sich sehr wohl gefühlt.... ;)

torben

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #114 am: 04. März 2005, 12:57:23 »
Um mal wieder die 3. Liga Kompakt zu reanimieren:

Ich habe noch FSS-Termine frei. Welcher arme schottische Drittligist will sich bei mir einladen. Ich kann bestimmt nicht so viel Geld versprechen, wie manche großen Vereine, aber etwas sollte dabei übrig bleiben.

Bitte schreibt mich Ingame an, wenn ihr euch mit 80% oder 100% einladen wollt...

MacKanti

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #115 am: 04. März 2005, 13:18:19 »
Dem werd ich mich mal anschliessen und 80 oder auch 100% Spiele  für schottische Drittligisten vergeben.

Bis zum ersten freien Termin wird die Zuschauerkapazität 70.000 betragen.

MacKanti

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #116 am: 04. März 2005, 21:38:52 »
Kleiner Nachtrag....auch Zweitligisten die in der Vergangenheit schlecht gewirtschaftet haben und einen neuen Manager anheuern konnten werden berücksichtigt.

cyco

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #117 am: 09. März 2005, 23:51:50 »
tjow...dann will ich mich auch mal zu Wort melden...bin ja einer der wenigen schottischen Drittligisten....
Hab nun als nächstes mein wohl schwierigstes Spiel in dieser Saison...im Pokal gegen "Dundee Athletics"....wird wohl mein letztes Pokalspiel in dieser Saison....obwohl mein Team nicht so schlecht ist (700) kann ich wohl nicht wirklich was anrichten (gegen 983)...aber mal gucken :)
sonst geht es in Elgin Town alles super voran...das Stadion wächst und gedeiht :) (zur Zeit 65000 Plätze) und es steht nun ein wichtiger Spielerverkauf an, der am 13.3. getätigt wird....die Ablöse für "Cain Tarkington" (zur zeit 54/72) wird wohl für ein wenig Geld in der Vereinskasse sorgen....das ist auch dringend nötig, da Elgin Town in der nächsten Saison auf jeden Fall in die 2A aufsteigen will!

greetz

cyco

cyco

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #118 am: 10. März 2005, 10:58:55 »
nun doch überraschend schnell ist "Cain Tarkington" zu den Glasgow Rovers gewechselt...das Angebot von 35 Mio war einfach zu verlockend :)
Das war mit Abstand der beste Transfer, der Elgin Town jemals vollzogen hat...

greetz

cyco

torben

  • Gast
3.te Liga kompakt
« Antwort #119 am: 14. März 2005, 16:44:42 »
Glückwunsch!

Hoffentlich kommen mal wieder einige Manager nach Schottland...