MacHaFaFa und MacHaFaCh werden wohl erst morgen stimmen.
sie sind noch beim tauchen!
Bin wieder da!! Es war ein wunderschönes Wochenende, topp Wetter, toller Wettkampf, tolle Schland-Mannschaft und viel Bier!! Christian und ich waren mal wieder zum Orientierungstauchen nach Jarmen (Vorpommern) aufgebrochen und haben uns beachtlich geschlagen, insgesamt wurden wir in der Mannschaft Dritter, hinter Babelsberg und Berlin/Lichtenberg!
In den Einzelwettkämpfen bin ich knapp vor Chrissi gelandet, beim 5-Punkte-Kurs habe ich 4 Punkte gefunden und beim M-Kurs mit einem Meter Abweichung eine sehr gute Runde absolviert. Chrissi hat 3 Punkte gefunden und ist beim M-Kurs mit 2 Meter Abweichung ins Ziel getaucht.. alles in allem sehr gute Leistung von uns! Und heute sind wir in der Mannschaftstreffübung zwar ohne Jaschi und Sebastian ins Ziel gekommen, beide haben den B-Punkt nicht gefunden, waren aber mit 2 Meter Abweichung seit langem mal wieder topp unterwegs.
Gestern Abend haben wir nach dem glorreichen Deutschland-Sieg schön am Lagerfeuer unsere Mannschaft gefeiert und heute sind wir nach dem schönen Wettkampf noch nen paar Runden übern See geschwommen und haben dieses fantastische Wetter ordentlich genossen!!
Ein topp Wochenende geht zu Ende und ich hoffe es folgen in den nächsten Jahren noch mehr davon!
Gruß Falk