VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Will mal festhalten das ich bis jetzt die knappste Niederlage eingefahren habe.Denke am 34. Spieltag ist ein Punktgewinn noch realistischer als jetzt.Sage mal habe alles richtig gemacht gegen Whitehill, denn alle anderen Teams sahen deutlich schlechter aus als ich.Gruß MacHaFaCPW
@MacHaFaCh: Danke danke danke für die Vertretung und machst du ne WM-Auswertung bzw. ne Zwischenstandmitteilung für die Tipps oder läuft dat nur so und wat ist der Einsatz??Gruß MacHaFaFa
Auswertung bekommt ihr beide morgen über icq oder so, muss ich mal sehen. Vielleicht können wir ja doch einen Beitrag hier im Forum aufmachen da wir hier alle täglich reinschauen.Als Einsatz dachte ich mir:der dritte besorgt ne Flasche Havannader zweite die Cola und die Vitamine der erste trinkt zusammen mit dem zweiten und dritten alles ausso verliert keiner!
@HaFaMa: Denke bitte daran die Eintrittspreise für morgen zu senken, ich hatte 4 / 8 eingestellt und volle Hütte gehabt also mache es vernünftig.Gruß MacHaFaFa
Denkst du HaFaMa schaut hier regelmäßig rein?
Du sollst nicht ins Forum schreiben sonder Dr. Thomas lauschen
dann kommst lieber zu mir, da hast zwar nur 80000-100000 KSM$ an Einnahmen aber die sind sicher und 35000 bis 40000 Zuschauer sind da auch drin!