Moin Moin,
ich melde mich von meinem Kurztripp nach Berlin zurück und hatte ein sehr schönes, aber leider nasses Wochenende. HaFaCh und ich hatten uns am Storitzsee auf einem Zeltplatz eingenistet und haben gestern sowie heute am Spreepokal im Orientierungstauchen teilgenommen. HaFaCh ist im 5-Punkte-Kurs bis zum P3 gekommen und im M-Kurs hat er sogar mit einer Toppzeit von 10:05 Minuten das Zentrum getroffen
, das machte zusammen knapp 2.500 Punkte für unseren Verein! Ich bin im 5-Punkte-Kurs durchgekommen und in der Zone habe ich ebenfalls das Zentrum getroffen, aber in einer eher schlechten Zeit von 11:39 Minuten, was aber knapp 3.250 Punkte einbrachte.
Also der gestrige Tag lief wunderbar und der heutige dafür umso schlechter, wir haben in der Mannschaftstreffübung gerademal 184 Punkte eingefahren, da 4 Starter mich einbegriffen nicht die ersten Punkte traffen und die anderen beiden hatten es geschafft, haben sich aber erst außerhalb der Limitzeit vom Punkt entfernt und wurden daher nicht mehr gewertet.
Daher ist unser Verein mit 11.000 Punkte 12er geworden
Gruß MacHaFaFa