VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacGhandy am 31. Oktober 2005, 23:18:34joar seh ich wohl aber ich seh dein ausbauansatz nich so richtig. kondi 26 beim tw, fitness 26 inner abwehr... und irgendwie siehts nich so aus als trainierst du dahingehend. aber mach wie du willst das mit dem viel erfolg meint ich ernst. mag neue gesichter/opfer in meiner liga ja soda ich weiss er kennt meinen humor nich aber er muss ihn ja auch ma kennenlernen@MaGandy ich hab das Team ja erst vor kurzem übernommen und waren die waren ja total am Boden, teilweise bei Kon, Fit, auf Null Die anderen Werte stimmen ja recht gut und für mich ist es ja eh nicht schlecht noch eine Saison in der 3. Liga zu spielen da hol ich mir schon die ganzen Form Skills Ich glaube das meine Mannschaft mit ca. 700 Stärke in die übernächste Saison geht
joar seh ich wohl aber ich seh dein ausbauansatz nich so richtig. kondi 26 beim tw, fitness 26 inner abwehr... und irgendwie siehts nich so aus als trainierst du dahingehend. aber mach wie du willst das mit dem viel erfolg meint ich ernst. mag neue gesichter/opfer in meiner liga ja soda ich weiss er kennt meinen humor nich aber er muss ihn ja auch ma kennenlernen