Moin,
ich werde nun heute schon nach Mezedonien wechseln, da mein morgiger UIT-Gegner nen CPU ist und ich das Spiel nun 1:0 gewinnen soll, nun kann und will ich keinen Tag mehr warten!
Ich hinterlasse meinen Verein Burntisland Service Strol wie folgt:
Liga: 3B - 1. Platz
Image: 36
Stärke: 650 (23 Spieler im Kader, davon 1 Leihspieler)
Stadion: 34.500 (15.000 Stehplatz und 19.500 Sitzplatz), Flutlicht (hauptsache Licht), Rasenheizung (Ölheizung), Anzeigetafel (Digitalanzeige), Rasenzustand (schöner grüner Rasen)
Umfeld: Jugendinternat, Trainingsplatz, 7.000 Parkplätze, 10 Fanshops, 5 Imbisse und 5 Toiletten
Für alle meine aufgebauten Spieler habe ich Vereine gefunden und sie werden hoffentlich weiterhin gefördert. Als Ersatz kamen etwa gleichstarke Spieler, die etwas älter sind. Leider kann der Verein nicht beworben werden und so hoffe ich, dass er trotz meiner Abwesenheit aufsteigt
dat wäre wirklich super!!
Auf jeden Fall hat es mir hier in Schottland riesen Spaß gemacht und ich gehe auf jeden Fall mit einem weinenden, aber auch mit einem freudigen Auge. Meine Herausforderung in Mazedonien ist einfach zu groß und ich habe richtig Lust drauf dort vielleicht was bewegen zu können. Ich möchte an dieser Stelle nochmal einigen Schotten meinen Dank aussprechen, da es mit Ihnen hier wirklich Laune gemacht hat
--> MacHaFaCh, MacMatzeHSV, MacKaine, MacGfr4st, MacThomson, MacSodaP, Macdani2k1, MacGhandy, MacInsider und MacFrutti!!
Macht`s gut Schotten, wir sehen uns
Gruß HaFaFa