:( :( :(
1. In diesem Pub waren zu jeder Zeit alle User von KSM erwünscht und dass hier keine Gastfreundschaft herrschte kann ich nicht bestätigen (siehe die ersten 20 Seiten), nur leider ist es soweit gekommen, dass man nun wirklich nicht mehr von gastfreundlich sprechen kann. Auch wenn es einige immernoch nicht wahrhaben wollen, der ganze Mist fing an, als der Vereinshopper Il Pira... sich in sämtliche Sachen hier einmischte, provozierte und sich dann auch noch seine "Freunde" zu Wort meldeten. So kam eins zum anderen und man verliert auch mal ein nicht so gewolltes Wort, dafür möchte ich mich entschuldigen.
2. Wenn man dieses Pub mal genau betrachtet haben wir uns hauptsächlich über die nächsten Spiele oder halt Wochenend-Geschichten unterhalten oder uns verbal für`s nächste Spiel fertiggemacht, also ähnlich wie im 3te-Liga-kompakt-Thread. Warum wir nicht auch da reinschreiben, kann ich nicht sagen, damals war da nichts los und ihr (Superbj, Uli, Lady, Thomson, Power) waren noch nicht da und so hatten wir uns was eigenes gemacht.... war halt so und ist bis heute so geblieben!!
3. Wir, die HaFas, waren erst zu Dritt, MacHaFaCh, HaFaMa und ich, später ist CPW dazugestoßen, also es gab immer mindestens drei von uns und wir haben versucht hier nen bisschen mitzuhelfen was aufzubauen, siehe Liga 3B-Statistik, 3B-Toto oder 1. HaFa-Pokal. Wir wollten halt mal auf unsere Weise was bewegen und haben auch einiges geschafft in meinen Augen und jemanden vor den Kopf stoßen wollten wir sicher nicht!!!
4. Warum schreibe ich persönlich nicht gerne in den richtigen Pub? Ich habe dieses zwar schon so oft gesagt, wiederhole es aber nochmal gerne. Mir fehlt einfach die Zeit mich stundenlang dort zu unterhalten, ich will die Zeit in der ich mal online sein kann, versuchen sinnvoll zu nutzen und mache dann lieber ne Vorschau oder mal ne Statistik.... desweiteren weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich zu Beiträgen wie beispielsweise: "Guten Morgäään, erstmal nen Wiskey für alle..." schreiben soll??? Aber jeder hat ne andere Vorstellung vom Forum und das ist auch gut so, nur sollte man meine bzw. unsere dann auch akzeptieren!!
5. Warum chatten wir nicht extern? Ganz einfach... wir wohnen teilweise 200 km auseinander und sehen uns sehr selten, unsere Onlinezeiten sind Grund verschieden, ich kann beispielsweise aufgrund meiner Kinder immer erst abends posten und so bin ich froh hier was zu schreiben, da ich weiß es ließt irgendwann jemand. Ein Chattroom wäre bei so einer Konstellation absolut unpassend und dafür gibt es ja nunmal das Forum, damit man nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen muss, sondern man postet was und der Empfänger kann es wenn er mal wieder online ist abrufen. Eine PM oder ne eMail widerspricht irgendwie dem Ganzen, da man ja auch offene Fragen für mehrere Empfänger postet, wie gesagt, dafür ist halt das Forum da und hier schauen wir auf jeden Fall einmal täglich rein!!
6. @Lady: Ich kann überhaupt nicht Dein Problem verstehen, wir haben Dich in keinster Weise je gestört oder Dich in irgendwelcher Form diskrimmiert, wenn Du in den richtigen Pub schreibst, störe ich mich ja auch nicht daran, wenn mal wieder nu Bla Bla Bla kommt... also toleriere bitte auch uns und springe nicht auf den Zug von Deinen Freunden (Mik...., Gau...., Pir.... usw. auf) Du hast hier bisher noch nichts Gescheites gepostet, geschweige denn Dich mal engagiert, nein Du warst wochenlang im Pub von Italien und hast hier von Dir aber auch gar nichts hören lassen, ein Länderforum ist halt nur so gut, wie seine Manager und da hast sicher noch nicht viel Positives beigetragen..... Sicher wirst Du die Kritik nicht verstehen und wieder die anderen auf den Plan rufen, aber ich kann Deinen Unmut halt nicht verstehen und hoffe Du nimmst es nicht zu persönlich!!
Ich hoffe nun ich konnte vielleicht Einiges aufklären und dass dieser Pub bestehen bleibt, damit wieder Freunde hier posten!!
Gruß MacHaFaFa