Autor Thema: 3rd Leagues in One  (Gelesen 130017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1230 am: 13. August 2006, 21:16:55 »
wie kann denn ein 16 jähriger zu uns sagen es war vor unser zeit.
habe da was im ohr  :lach: :lach: :lach:

Der Del Piero ist nen schwarzes Schaf und ein DM also soll der einfach mal ganz still sein :zzz: :zzz:

jez greifen die schon zu solchen sachen weil ihnen nix anderes einfällt  :rofl:
und ich bin ex-dm bitte  :cool:

zocker

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1231 am: 13. August 2006, 21:17:52 »
wie kommste denn zu deinen 102 managerpunkten?

auf den gleich weg wie du bald wieder 100 hast  :rofl:
wie kann man zocker nit kennen?  :eek:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1232 am: 13. August 2006, 21:19:28 »
naja - dem stehen die hafas in letzter zeit ja nichts nach...... :zzz:

Na willste Deine Posts von gestern nochmal hören.... das mit Freundschaft und so.... wir klären sowas und stehen wieder zusammen und halten diese Geschichte für absolut scheiße!!! Alle über einen Kamm scheren ist einfach und zeugt von Deinem Gespür für`s Feine :rofl:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

zocker

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1233 am: 13. August 2006, 21:20:20 »
naja - dem stehen die hafas in letzter zeit ja nichts nach...... :zzz:

Na willste Deine Posts von gestern nochmal hören.... das mit Freundschaft und so.... wir klären sowas und stehen wieder zusammen und halten diese Geschichte für absolut scheiße!!! Alle über einen Kamm scheren ist einfach und zeugt von Deinem Gespür für`s Feine :rofl:

zusammenhalten nennt ihr das?  :rofl:
also was passiert wenn ihr euch trennt gibs dann mord und totschlag wat  :rolleyes: :lach:

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1234 am: 13. August 2006, 21:22:19 »
Dann ziehen wir alle mit.
bis zum ende.  :ja: :ja:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1235 am: 13. August 2006, 21:22:24 »
zusammenhalten nennt ihr das?  :rofl:
also was passiert wenn ihr euch trennt gibs dann mord und totschlag wat  :rolleyes: :lach:

Und dann werden die Freunde zum Abschluss noch gegessen :rofl: :rofl:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

zocker

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1236 am: 13. August 2006, 21:22:58 »
zusammenhalten nennt ihr das?  :rofl:
also was passiert wenn ihr euch trennt gibs dann mord und totschlag wat  :rolleyes: :lach:

Und dann werden die Freunde zum Abschluss noch gegessen :rofl: :rofl:

das könnt ich mir hier sogar vorstellen  :P

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1237 am: 13. August 2006, 21:23:49 »
Besonders gern essen wir leute zwischen 15 und 17


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1238 am: 13. August 2006, 21:24:32 »
ich steige hier aus der Gesprächsrunde aus

schönen Abend noch an alle und ein Runde hau ich dann auch noch rein  :bia: :bia: :bia:
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

zocker

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1239 am: 13. August 2006, 21:24:52 »
Besonders gern essen wir leute zwischen 15 und 17

ja? ich hoffe die schmecken aba da ihr nit so viele freunde habt gibs bei euch selten wat zu futtern wat :zunge:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1240 am: 13. August 2006, 21:26:16 »
Ich steige auch aus, die BMX-Bande greift an!!! Ok, ich gebe aber auch noch einen aus!!! Bis die Tage und lasst es Euch schmecken :bia: :bia: :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1241 am: 13. August 2006, 21:26:51 »
Warte ich komme mit.........

 :bia: :bia: :bia: :bia:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Juffo

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1242 am: 13. August 2006, 21:27:26 »
Witzich, was hier so abgeht. ^_^

zocker

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1243 am: 13. August 2006, 21:27:42 »
jawohl mikkali die eroberung des hafas pub is gelungen  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1244 am: 13. August 2006, 21:39:59 »
da das thema ja zwischendurch wieder aufgekommen ist, ich denke, es ist schlecht für die community hier in schottland, wenn es zwei pubs gibt. es ist net gut, wenn sich einige absondern und deshalb plädiere ich dafür, diesen pub hier zu schließen!

Was soll das denn jetzt? Diesen Pub gibt es nun wirklich schon etwas länger und niemanden hat es gestört, wir waren und sind froh uns hier in etwas ruhigerer Runde zu unterhalten bzw. mal was Privates zu posten. Wenn ich nen Marathon in HRO laufe, möchte ich es halt nicht im großen Pub breittreten, weil es dort keinen interessiert... aber hier vielleicht schon und das dieser Pub die Community stört bezweifle ich und werde alles dafür tun, dass unser Pub bestehen bleibt. Wir zwingen niemanden hier reinzuschauen geschweige denn was zu schreiben....

Also hört auf mit dem Stress und lasst uns in Ruhe!!!!!

Gruß MacHaFaFa

ich hatte mich von anfang an dadrüber beschwert über den 2 pup in scozia ,wozu soll er gut sein ?wenn ihr euch privat unterhalten wollt gibt es pn oder telefon  ;)


also lasst es  bitte schliessen sonst wende ich mich an die admins wenn man schon damals keine 2 ländermods haben wollte dann sollte man keine 2 pubs in ein land haben  :<

Il Mikkali

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1245 am: 13. August 2006, 21:42:21 »
jawohl mikkali die eroberung des hafas pub is gelungen  :rofl:

und darauf bin ich nicht stolz.

wenn sich irgendjemand mal die mühe macht, und diese selbstbeweihräucherungsorgie durchzulesen, wird er sehr schnell an alte groschenromane erinnert.....

jungs - ihr könnt noch so oft eueren intellektuell angehauchten mist posten - ihr seid einfach nur armselig.

zocker

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1246 am: 13. August 2006, 21:44:22 »
jawohl mikkali die eroberung des hafas pub is gelungen  :rofl:

und darauf bin ich nicht stolz.

wenn sich irgendjemand mal die mühe macht, und diese selbstbeweihräucherungsorgie durchzulesen, wird er sehr schnell an alte groschenromane erinnert.....

jungs - ihr könnt noch so oft eueren intellektuell angehauchten mist posten - ihr seid einfach nur armselig.


ich bin auch nit stolz ich lache mich nur kaputt hier über fritz und co.  :rofl:
zum rest hast absolut recht schämt euch  :rolleyes: :P

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1247 am: 13. August 2006, 21:49:49 »
dann sag ich mal seas zu den hafas... was seits iha eigentlich genau  :rofl: ??

Il Mikkali

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1248 am: 13. August 2006, 21:50:55 »
naja - dem stehen die hafas in letzter zeit ja nichts nach...... :zzz:

Na willste Deine Posts von gestern nochmal hören.... das mit Freundschaft und so.... wir klären sowas und stehen wieder zusammen und halten diese Geschichte für absolut scheiße!!! Alle über einen Kamm scheren ist einfach und zeugt von Deinem Gespür für`s Feine :rofl:

dann solltest DU dir deine sachen von gestern erst recht nochmals durchlesen.
freude dürfen bei mir einen fehler machen - zumal sich sich dazu bekennen.

ihr jedoch seid armselig.


Juffo

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1249 am: 13. August 2006, 21:53:13 »
Wie hießen die anderen eigentlich vorher? Es gab ja anfangs nur einen HaFaFa, soweit ich weiß und die anderen haben sich noch dazu umbenannt? Oder sind das alles seine "Freunde", die er zu KSM brachte?

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1250 am: 13. August 2006, 22:40:45 »
So also ...

@ Hafa...
Es stört sehr wohl einige. Und mich auch .
Tut mir leid aber so ist es nun mal . Ich meine es war okay als es nur euer 3B Thread war aber nun ist es absoluter Schachsonn geworden.
Vor allem die Bezeichnung ... Ich fühle mich hier nicht willkommen und verstehe auch nicht , wieso ihr nicht wenigstens auch so mal in den Richtigen Pub schreiben könnt. Ich meine gehört ihr zu Schottland oder wozu`???
Langsam entwickelt sich doch eher das Gefühl , dass die 3B wohl besser ihr eigenes Land werden sollte.
Und ich meine das nicht mal böse.

Und zu der Sache mit dem DM und das ihr meint Zocker darauf wieder runter zu werten :
ER hat es schon vor einiger Zeit zugegeben und es hat ihm keiner so wirklich übel genommen ... nicht so wie hier!
Ihr nennt euch alle Freunde und trotzdem macht ihr euch gegenseitig runter. Was ist das bitteschön für ein Verhalten ???

@ Rest
lasst es doch einfach sein ^^ oder wollt ihr eure zeit wirklich damit verschwenden ? es kommt eh nix sinnvolles raus.
Kommt lieber zu mir in PUB

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1251 am: 13. August 2006, 22:58:39 »
So, habe mir mal in aller Ruhe nochmal die Forumregeln zu gemüte geführt.
Es soll mir/uns einer zeigen das unser Thread hier in irgendeiner Weise
nicht erlaubt, anrüchig oder sonstiges ist.
Der Name des Threads ist auch in keiner Form beleidigend.
Bloss weil es ein paar Usern stört heisst es doch noch lange nicht das dieser
Thread hier zu gemacht werden muss.
Gebe mal ein Beispiel: man schaue sich jetzt den Thread 3. Liga kompakt an.
Es ist auch nichts anderes als ein Pub, bloss mit einem anderen Namen.
Da halten sich die User von der 3A auf.
Also warum können wir von der 3B nicht auch einen eigenen Thread haben.
Muss unser weg, denke ich muss der von 3A ebendso weg und
ich denke dann können wir in viele Länder reinschauen und da genauso anfangen
die Threads löschen zu lassen.
Wenn es nur an dem Namen von diesem Thread liegt, denke da können wir uns sicher
entgegen kommen.
Aber irgendwelches geblahe muss nun wirklich nicht sein.
Wird Zeit das die Liga wieder los geht und uns dann um das wesentliche wieder kümmern
können, nämlich unsere Mannschaften managen.



FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1252 am: 13. August 2006, 23:16:34 »
Also nun gehts aber los hier ....

3.Liga kompakt ... so ja ich weiß , dass sich da nur die 3A User aufhalten aber ich glaube wenn man sich den Namen genau anschaut steht da Kompakt , was meine meinung nach bedeutet, dass er für alle 3. Ligisten aus Schottland ist.
Da ihr aber euren eigenen Thread für die 3B gemacht habt , wart ihr schon mal raus da ... und wen gibts schon wirklich Aktives in der C oder D ???
So damit bleibt nur noch die 3 A übrig , die sich dort aufhält.  Die 3A'ler unterhalten sich dort aber nicht im PUB Style sondern darüber wie die Ergebniss usw sind/ waren wie auch immer und was für Veränderungen es gab innerhalb der Vereine.
Da besteht also der ganz klare Unterschied.
Ich sage ja auch nichts dagegen , dass ihr einen eigenen Thread habt ... Macht das doch !!!
Einzig und alleine was stört ist , dass ihr allesamt nur noch hier seid und NIX im "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub   schreibt .
Ihr macht euer eigenes Ding ... und das ist was stört.
Ebenso wie der Name ... wen zählt ihr denn als eure Freunde ???
Darf man nur mit Einladung hier rein ????

Juffo

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1253 am: 13. August 2006, 23:27:19 »
Ihr kennt euch doch nun alle untereinander, also trefft euch doch einfach mal in einem Chat oder so etwas. Oder erstellt euer eigenes Forum, gibt genügend kostenlose Anbieter. Da nervt euch dann auch keiner mehr und zudem könnt ihr in Ruhe über all die Sachen reden, die uns nichts angehen. Übrigens sind die PN auch eine tolle Möglichkeit sich privat im kleinen Kreis auszutauschen. Gastfreundlich ist dieses "Pub" jedenfalls nicht...

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1254 am: 14. August 2006, 00:34:01 »
:( :( :(

1. In diesem Pub waren zu jeder Zeit alle User von KSM erwünscht und dass hier keine Gastfreundschaft herrschte kann ich nicht bestätigen (siehe die ersten 20 Seiten), nur leider ist es soweit gekommen, dass man nun wirklich nicht mehr von gastfreundlich sprechen kann. Auch wenn es einige immernoch nicht wahrhaben wollen, der ganze Mist fing an, als der Vereinshopper Il Pira... sich in sämtliche Sachen hier einmischte, provozierte und sich dann auch noch seine "Freunde" zu Wort meldeten. So kam eins zum anderen und man verliert auch mal ein nicht so gewolltes Wort, dafür möchte ich mich entschuldigen.

2. Wenn man dieses Pub mal genau betrachtet haben wir uns hauptsächlich über die nächsten Spiele oder halt Wochenend-Geschichten unterhalten oder uns verbal für`s nächste Spiel fertiggemacht, also ähnlich wie im 3te-Liga-kompakt-Thread. Warum wir nicht auch da reinschreiben, kann ich nicht sagen, damals war da nichts los und ihr (Superbj, Uli, Lady, Thomson, Power) waren noch nicht da und so hatten wir uns was eigenes gemacht.... war halt so und ist bis heute so geblieben!!

3. Wir, die HaFas, waren erst zu Dritt, MacHaFaCh, HaFaMa und ich, später ist CPW dazugestoßen, also es gab immer mindestens drei von uns und wir haben versucht hier nen bisschen mitzuhelfen was aufzubauen, siehe Liga 3B-Statistik, 3B-Toto oder 1. HaFa-Pokal. Wir wollten halt mal auf unsere Weise was bewegen und haben auch einiges geschafft in meinen Augen und jemanden vor den Kopf stoßen wollten wir sicher nicht!!!

4. Warum schreibe ich persönlich nicht gerne in den richtigen Pub? Ich habe dieses zwar schon so oft gesagt, wiederhole es aber nochmal gerne. Mir fehlt einfach die Zeit mich stundenlang dort zu unterhalten, ich will die Zeit in der ich mal online sein kann, versuchen sinnvoll zu nutzen und mache dann lieber ne Vorschau oder mal ne Statistik.... desweiteren weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich zu Beiträgen wie beispielsweise: "Guten Morgäään, erstmal nen Wiskey für alle..." schreiben soll??? Aber jeder hat ne andere Vorstellung vom Forum und das ist auch gut so, nur sollte man meine bzw. unsere dann auch akzeptieren!!

5. Warum chatten wir nicht extern? Ganz einfach... wir wohnen teilweise 200 km auseinander und sehen uns sehr selten, unsere Onlinezeiten sind Grund verschieden, ich kann beispielsweise aufgrund meiner Kinder immer erst abends posten und so bin ich froh hier was zu schreiben, da ich weiß es ließt irgendwann jemand. Ein Chattroom wäre bei so einer Konstellation absolut unpassend und dafür gibt es ja nunmal das Forum, damit man nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen muss, sondern man postet was und der Empfänger kann es wenn er mal wieder online ist abrufen. Eine PM oder ne eMail widerspricht irgendwie dem Ganzen, da man ja auch offene Fragen für mehrere Empfänger postet, wie gesagt, dafür ist halt das Forum da und hier schauen wir auf jeden Fall einmal täglich rein!!

6. @Lady: Ich kann überhaupt nicht Dein Problem verstehen, wir haben Dich in keinster Weise je gestört oder Dich in irgendwelcher Form diskrimmiert, wenn Du in den richtigen Pub schreibst, störe ich mich ja auch nicht daran, wenn mal wieder nu Bla Bla Bla kommt... also toleriere bitte auch uns und springe nicht auf den Zug von Deinen Freunden (Mik...., Gau...., Pir.... usw. auf) Du hast hier bisher noch nichts Gescheites gepostet, geschweige denn Dich mal engagiert, nein Du warst wochenlang im Pub von Italien und hast hier von Dir aber auch gar nichts hören lassen, ein Länderforum ist halt nur so gut, wie seine Manager und da hast sicher noch nicht viel Positives beigetragen..... Sicher wirst Du die Kritik nicht verstehen und wieder die anderen auf den Plan rufen, aber ich kann Deinen Unmut halt nicht verstehen und hoffe Du nimmst es nicht zu persönlich!!


Ich hoffe nun ich konnte vielleicht Einiges aufklären und dass dieser Pub bestehen bleibt, damit wieder Freunde hier posten!!

Gruß MacHaFaFa
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 00:39:20 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Juffo

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1255 am: 14. August 2006, 00:37:32 »
Hui, das war mal eine Offenbarung. Ich nehme meinen letzten Post zurück und werde mich nicht mehr zu dem Thema äußern. Manche Punkte von den aufgezählten kann ich nämlich sogar gut verstehen.

Il Pirata

  • Gast
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1256 am: 14. August 2006, 06:53:17 »
:( :( :(

1. In diesem Pub waren zu jeder Zeit alle User von KSM erwünscht und dass hier keine Gastfreundschaft herrschte kann ich nicht bestätigen (siehe die ersten 20 Seiten), nur leider ist es soweit gekommen, dass man nun wirklich nicht mehr von gastfreundlich sprechen kann. Auch wenn es einige immernoch nicht wahrhaben wollen, der ganze Mist fing an, als der Vereinshopper Il Pira... sich in sämtliche Sachen hier einmischte, provozierte und sich dann auch noch seine "Freunde" zu Wort meldeten. So kam eins zum anderen und man verliert auch mal ein nicht so gewolltes Wort, dafür möchte ich mich entschuldigen.

 

sodale  :cool:
ich und vereinshopper  :lach: :rofl:
also nach 9 ksm jahren habe ich das recht mal was neues zuversuchen ,mir fehlte die motivation und daher kam dieser wechsel nach schottland ,hatte mich sehr gefreut dadrüber aber war keine 5 minuten in schottland wurde ich als "störenfried "bezeichnet ist das normal ?und jedes mal als ich in meinen vereinsthread geschrieben habe habt ihr schotten unter euch  abgesprochen den pirat zumoben indem ihr dann sofort was in schottland geschrieben habt ,komisch ne?(einige schotten haben es zugegeben und sich auch noch dafür entschuldigt  :respekt:)

ich hätte gerne noch mit den rollings weiter gemacht und bin mir ganz sicher die rollings werden 1 titel diese saison auf jedenfall holen stark genug sind die ja wieder  :P aber musste mich gegen euren forum entscheiden mit den rollings kam wieder die motivation wie am anfang aber dafür machte es mir kein spass hier im forum zuschreiben lieber habe ich woanders geschrieben da wo meine richtigen freunde seid jahren sind und die sind immer für einen da wenn man die braucht  :respekt:

so genug geredet werde mal diesen thread mal den admins und co vorschlagen sich den anzuschauen vieleicht kommen sie auch mal zum entschluss und schliessen diesen überflüssigen zweiten pub  ;)


Gruss
Sir Pirata

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1257 am: 14. August 2006, 07:29:51 »
@hafafa dein letzter post war echt gut, außer Punkt 6
kannst du es nicht einfach mal lassen immer und immer wieder zu stänkern?
Setz dich mal bitte mit HAFACH zusammen, der ist ein ganz ruhiger
und sachlicher vertreter seiner Zunft und der einzige, der hier wieder
die nötige Ruhe hereinbringen kann.

auch zocker bruach hier niemanden zu provozieren


PS: Der 2te Pub stört auch mich als Schotten!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 3.te Liga kompakt
« Antwort #1258 am: 14. August 2006, 08:31:26 »
servus leudz.....mich würd mal interessieren, was ihr zur zeit so trainiert.....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Pub for HaFa´s & Friends
« Antwort #1259 am: 14. August 2006, 08:38:30 »
1.) HaFa's, zocker, Mikkali, und andere die sich angesprochen fühlen - Ton beachten plz (mir egal wer angefangen hat) ;)


2.) ich habe eigentlich nix gegen den thread, auch wenn ich ihn schon irgendwie überflüssig finde. stört mich aber eig. net.


3.) da er offensichtlich eine große zahl andere stört, wird mal im team beraten werden, ob wir vl ne umfrage zu dem ganzen machen oder so.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38