VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@HaFaMa: das du wieder an die Sauferei denkst, hätte ich mir denken können.kannst ja mal bescheid sagen wenn du mal wieder Zeit hast für den Piraten
Hast du ein Problem mit uns oder warum kommt das?Ging doch die ganze Zeit gut und es stört doch niemanden.
damit dann noch mehr durcheinander entsteht?und dich kann das doch am wenigsten stören.oder?ich sehe darin überhaupt kein problem
da das thema ja zwischendurch wieder aufgekommen ist, ich denke, es ist schlecht für die community hier in schottland, wenn es zwei pubs gibt. es ist net gut, wenn sich einige absondern und deshalb plädiere ich dafür, diesen pub hier zu schließen!
dagegen wenn überhaupt sollte dies in einer Umfrage unter Schotten geklärt werdenes ist, wenn überhaupt, ja ein schottisches ProblemP.S.: Dies war, ist und wird nie unser eigenes Pub sein sondern ist für alle da!
Zitat von: MacHaFaCh am 13. August 2006, 21:01:45 dagegen wenn überhaupt sollte dies in einer Umfrage unter Schotten geklärt werdenes ist, wenn überhaupt, ja ein schottisches ProblemP.S.: Dies war, ist und wird nie unser eigenes Pub sein sondern ist für alle da!richtig und wenn ich mich genau erinner darf jedes land nur einen pub haben
Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:03:15Zitat von: MacHaFaCh am 13. August 2006, 21:01:45 dagegen wenn überhaupt sollte dies in einer Umfrage unter Schotten geklärt werdenes ist, wenn überhaupt, ja ein schottisches ProblemP.S.: Dies war, ist und wird nie unser eigenes Pub sein sondern ist für alle da!richtig und wenn ich mich genau erinner darf jedes land nur einen pub haben wo steht das?
so war es früher vor euer zeit
Zitat von: MacHaFaCh am 13. August 2006, 21:05:59Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:03:15Zitat von: MacHaFaCh am 13. August 2006, 21:01:45 dagegen wenn überhaupt sollte dies in einer Umfrage unter Schotten geklärt werdenes ist, wenn überhaupt, ja ein schottisches ProblemP.S.: Dies war, ist und wird nie unser eigenes Pub sein sondern ist für alle da!richtig und wenn ich mich genau erinner darf jedes land nur einen pub haben wo steht das?so war es früher vor euer zeit
Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:07:37so war es früher vor euer zeit Kannste die Frage nicht beantworten?????
Zitat von: MacHaFaCPW am 13. August 2006, 20:58:22damit dann noch mehr durcheinander entsteht?und dich kann das doch am wenigsten stören.oder?ich sehe darin überhaupt kein problemmach die augen auf - es stört weit mehr leute als du dir vorstellen kannst.es gibt in schottland die hafas und es gibt den rest.eierkram.
nennt den thread doch einfach in 3b and friends um und die sache ist gebacken
Zitat von: MacMikkali am 13. August 2006, 21:10:28Zitat von: MacHaFaCPW am 13. August 2006, 20:58:22damit dann noch mehr durcheinander entsteht?und dich kann das doch am wenigsten stören.oder?ich sehe darin überhaupt kein problemmach die augen auf - es stört weit mehr leute als du dir vorstellen kannst.es gibt in schottland die hafas und es gibt den rest.eierkram.Halt einfach mal dicht, es stört hier niemanden, sondern nur Euch Dons und Ils und Dir Estländer-Mac und Ihr habt nichts mit Schottland zu tun
einer der gründe schottland zu verlassen, war dein aufgeblasenes geseier.
wie kann denn ein 16 jähriger zu uns sagen es war vor unser zeit.habe da was im ohr
Zitat von: MacMikkali am 13. August 2006, 21:13:05einer der gründe schottland zu verlassen, war dein aufgeblasenes geseier.Dann hat es ja was gebracht
Zitat von: MacHaFaCPW am 13. August 2006, 21:13:46wie kann denn ein 16 jähriger zu uns sagen es war vor unser zeit.habe da was im ohr Der Del Piero ist nen schwarzes Schaf und ein DM also soll der einfach mal ganz still sein