VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vor der 2 B hat er sich gedrückt....
zur leihe kannste gerne den hier haben:http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=782221zu verkaufen hab ich nur die amateure aber mit denen kannste sicher nix anfangen
naja seh ich zwar noch nich wie de das mit den verhunzten leuten schaffen willst aber dennoch viel erfolg ^^
joar seh ich wohl aber ich seh dein ausbauansatz nich so richtig. kondi 26 beim tw, fitness 26 inner abwehr... und irgendwie siehts nich so aus als trainierst du dahingehend. aber mach wie du willst das mit dem viel erfolg meint ich ernst. mag neue gesichter/opfer in meiner liga ja soda ich weiss er kennt meinen humor nich aber er muss ihn ja auch ma kennenlernen
Jo, von mir auch mal viel Erfolg, trainier ruhig mal fitness bei deinem team und spiel immer 50%,dann steigern sich die leute schon.JO, Ghandy passt schon, Welpenschutz ist hier aufgehoben. lol