Nach dem turbolenten Tag gestern, musste ich erstmal ne Nacht schlafen um dat alles zu verarbeiten.
Meine EWS lief normal, kaum Stärkegewinne aber wenigstens 6 Silberschuhe dazubekommen, leider ging mein Torwart runter und so musste ich noch handeln und habe mich für eine Leihe entschieden. Der Aufstieg soll sozusagen erkauft werden, und falls ich es dann geschafft habe sollte, kommt in der zweiten Liga wieder nen Junger mit Potential.
Ich finde weiterhin die Gehälter nen bisschen hoch, da sie ja nicht mehr an den MW gekoppelt sein sollen, verlangen 30jährige mit einem MW von 6.000 KSM$ mal soeben 4.000 KSM$ Gehalt pro ZAT
das ist einfach zuviel in meinen Augen, aber vielleicht pegelt es sich ja noch ein.
Dass schlimmste sind aber die Vereinsresets, die meisten Vereine in der 3B haben nun fast so einen starken Kader wie ich, da ist der Aufstieg diese Saison schon ne harte Nuss... und nichts mehr mit 50%-Spielen... soll heißen, auch meine Spieler steigen schlechter und müssen ordentlich klotzen!!
Wünsche uns trotzdem viel Erfolg und ruhmreiche Siege
Gruß MacHaFaFa