SC Kilmarnock - Wick Scorries :
Die Nocks werden hier locker leicht 3 Punkte zur Festigung von Platz 7 einfahren!
Partick United - Honest Ayr :
horatiohufnagel bolzt sich so durch die Saison, hat bereits 4 NMR und nur 25 Punkte,
nach diesem Spiel werden es wohl 28 bei Honest sein...
FC Dunfermline - Gretna Black and Whites :
Die Dunnies immer noch auf 1, aber nicht mehr unfehlbar seit der schmerzlichen Niederlage
gegen Stirlingshire. Sind die Jungs noch so geschockt, dass nun eine Negativserie bevorsteht,
oder bäumen sie sich wieder auf? Sie sollten Gretna nicht unterschätzen, denn die haben
bereits Ross geschlagen in der Rückrunde!!!
Stirling Rangers FC - Stirlingshire FC :
Stadtduell, Derby, eigentlich Spannung pur, anders hier: klarer Sieg des Gästeteams!
Fort William Highlanders - Rothes Speysiders :
2 neue Trainer, beide noch nicht lange dabei, die ihre Teams auf nächste Saison einstellen.
aus meiner Sicht ein klarer Auswärtssieg
Stenhousemuir Warriors - Montrose Sport FC :
Das Heimteam überraschend schwach nur 2 Punkte vor den Abstiegsrängen sollte hier tunlichst 3 Punkte holen...
Ross Rovers - Fraserburgh City :Topspiel
Hier brennt die Hütte! Ich lege mich fest: Wer hier gewinnt wird Meister!!!
Im Hinspiel behielt der Stärkekrösus aus Ross knapp die Oberhand, im Rückspiel
soll das aus Sicht der Gäste anders laufen. Die Fraserboys haben hier den ersten "Matchball".
Sollte man hier einen Auswärtssieg einfahren, wäre man 5 Punkte vor Ross und wäre somit wohl durch.
Bei einem X oder einem Heimsieg wird es für die Liga nochmal spannend. Ausgang hier völlig offen.
The Albion Football Club - Petershead Blue Toon :Topspiel 2
die beiden Teams werden nächste Saison um den Aufstieg mitspielen und diese Saison
wohl nur noch ausklingen lassen. Beide haben schon fast 900 an Stärke und nächste Saison gehts ab!
Forres United FC - Bladnoch United FC :
Pumuckel baut sich nach und nach eine junge schlagkräftige Truppe zusammen
und wird hier locker die 3 Zähler behalten.