VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein lieber Soda Ob es dir respektive euch anheim fallen mag unsereins gen Ende hin zu Füsilieren, wird Gevatter Zeit beantworten könnenABER DENKT DRAN IHR HABT EUCH SCHONMAL GEIRRT
daddeln nutze deine 2te Chance!
Zitat von: MacSodaP am 30. November 2008, 11:29:15daddeln nutze deine 2te Chance! werde ich wahrscheinlich nicht schaffen,da ich imoment den sieg nicht bracuhe!
ihr seid schon zwei kunden
Tja, dann werden sich meine mannen nochmal bemühen müssen Dunnies vor noch ein TorAußerdem geb ich schon zu, dass ich mich über einige Aussagen einiger Leute so geärgert habe, dass ich erheblichst motiviert war, mal ein bisschen für Wirbel zu sorgen, was mir ja auch gelunkgen ist
Zitat von: veryfurchtbar am 01. Dezember 2008, 15:22:11Tja, dann werden sich meine mannen nochmal bemühen müssen Dunnies vor noch ein TorAußerdem geb ich schon zu, dass ich mich über einige Aussagen einiger Leute so geärgert habe, dass ich erheblichst motiviert war, mal ein bisschen für Wirbel zu sorgen, was mir ja auch gelunkgen ist so aktiv wie diese Saison warst du noch nie im Forum! Man muss halt nur wissen, wie man manche Leute aus der Reserve lockt!Und ich finde einen gewissen Konkurrenzkampf mit ein wenig gesundem Anstacheln auf jedenFall spaßfördernd!
Zitat von: MacSodaP am 01. Dezember 2008, 23:33:15Zitat von: veryfurchtbar am 01. Dezember 2008, 15:22:11Tja, dann werden sich meine mannen nochmal bemühen müssen Dunnies vor noch ein TorAußerdem geb ich schon zu, dass ich mich über einige Aussagen einiger Leute so geärgert habe, dass ich erheblichst motiviert war, mal ein bisschen für Wirbel zu sorgen, was mir ja auch gelunkgen ist so aktiv wie diese Saison warst du noch nie im Forum! Man muss halt nur wissen, wie man manche Leute aus der Reserve lockt!Und ich finde einen gewissen Konkurrenzkampf mit ein wenig gesundem Anstacheln auf jedenFall spaßfördernd!Naja ich geb ja zu, dass ich mich ne zeit lang recht rar gemacht habe. Früher war ich schon aktiver wie in den letzten Jahren. Ach waren das Zeiten in denen man mit Bombali diskutiert hat
Ich wunder mich schon warum hier nichts vorran geht.
zu allem übel muss ich dann auch noch das spiel im UIT nachholen :( Ich wette 10:1 das Ich das nachholspiel verliere
Nun habe ich 1:2 verloren, war ja auch Irgendwie klar das das so kommt. Naja mal schauen was sich im rückspiel machen lässt. Wie lief es bei den bebos?
Zitat von: MacGrizu am 03. Dezember 2008, 08:46:09Nun habe ich 1:2 verloren, war ja auch Irgendwie klar das das so kommt. Naja mal schauen was sich im rückspiel machen lässt. Wie lief es bei den bebos?die haben leider 3-2 verloren....aber is auch noch alles drin...