VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hihihi, den stempel haste jetzt weg kelly
dann bleib halt mal ne saison bei einem verein
sag ich doch ;D
naja da kann man ja glatt erkennen, dass Kelly zum Stadtrivalen Preston Stars demnächst wechselt
Zitat von: MacMjöllnir am 10. September 2008, 13:54:14sag ich doch ;Dwenn man überall in so kurzer zeit so erfolgreich ist wie ich, bleibt einem eben nix anderes übrig! die rolling rovers mal ausgenommen...
Zitat von: MacKelly am 10. September 2008, 13:56:05Zitat von: MacMjöllnir am 10. September 2008, 13:54:14sag ich doch ;Dwenn man überall in so kurzer zeit so erfolgreich ist wie ich, bleibt einem eben nix anderes übrig! die rolling rovers mal ausgenommen... du flüchtest sozusagen vor dem erfolg
Ja, ich bin hier
ja ich arbeite auch nebenbei, das laesst sich machen und sogar noch ne frau unterbringen Also so zeitaufwaendig ist KSM nun auch nich greeds
das liegt nur daran weil ich sehnsuechtug aufs premium warte abgesehen davon laesst mich die Kaderplanung fuer naechste saison noch nich in ruhe ... ich muss kaufen kaufen kaufen
mei kader is scho so kleen
Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 17:47:37mei kader is scho so kleen was brauchste denn für luschen? also welche position
hmmhmm, hätte da was VLLTWie sollen die Spieler den sein? Jung, Alt, Stärke, EWS, etc.
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:58:49hmmhmm, hätte da was VLLTWie sollen die Spieler den sein? Jung, Alt, Stärke, EWS, etc. Jung und ausbaufaehig und schottisch. ews und staerke sieht man dann
Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 18:02:54Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:58:49hmmhmm, hätte da was VLLTWie sollen die Spieler den sein? Jung, Alt, Stärke, EWS, etc. Jung und ausbaufaehig und schottisch. ews und staerke sieht man dann hätte da was in dein suchprofil passt, aber muss da noch EWS abwarten
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 18:23:16Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 18:02:54Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:58:49hmmhmm, hätte da was VLLTWie sollen die Spieler den sein? Jung, Alt, Stärke, EWS, etc. Jung und ausbaufaehig und schottisch. ews und staerke sieht man dann hätte da was in dein suchprofil passt, aber muss da noch EWS abwarten den?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=45881
Zitat von: MacSodaP am 11. September 2008, 21:17:33Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 18:23:16Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 18:02:54Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:58:49hmmhmm, hätte da was VLLTWie sollen die Spieler den sein? Jung, Alt, Stärke, EWS, etc. Jung und ausbaufaehig und schottisch. ews und staerke sieht man dann hätte da was in dein suchprofil passt, aber muss da noch EWS abwarten den?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=45881wenn er abgewertet wird zu 1000%wenn er silber bleibt muss ich schauen, wahrsch. wird der sowieso gehen, aber dann als leih-geschenk für das leihen eines anderen. erstmal abwarten.