VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKaine am 07. September 2008, 11:18:19die fans wollen den 2B-titel, der hat naemlich viel wert ;Dja, ist ungefähr soviel wert wie 3 kilo kuhsch...
die fans wollen den 2B-titel, der hat naemlich viel wert ;D
Zitat von: MacKelly am 07. September 2008, 11:19:49Zitat von: MacKaine am 07. September 2008, 11:18:19die fans wollen den 2B-titel, der hat naemlich viel wert ;Dja, ist ungefähr soviel wert wie 3 kilo kuhsch... pahh vielleicht heutzutage ja, aber die liga wird wieder staerker aber hast recht, so stark wie damals wirds hier nich mehr
Zitat von: MacKaine am 07. September 2008, 11:21:14Zitat von: MacKelly am 07. September 2008, 11:19:49Zitat von: MacKaine am 07. September 2008, 11:18:19die fans wollen den 2B-titel, der hat naemlich viel wert ;Dja, ist ungefähr soviel wert wie 3 kilo kuhsch... pahh vielleicht heutzutage ja, aber die liga wird wieder staerker aber hast recht, so stark wie damals wirds hier nich mehr die liga hat sich zumindest etwas konsolidiert.wirklich viel los ist ja trotz des kurzen strohfeuers zur saisonmitte nach wie vor nicht.aber es ist auf jeden fall etwas anspruchsvoller geworden und die nächste saison wird sehr spannend.vielleicht bleib ich ja!
das wird auch ohne mich eine harte nuss. man darf die 2 absteiger nicht vergessen...
Rothes und Elgin, jo wenn die ihre trainer halten, stimmt wird wieder staerker unten, findsch jut Hallo Kelly altes Haus! Tschuljung, bin noch bissl beschwipst von gestern Welcher 2b Verein sagt Ihnen denn am meisten zu fuer die naechste Saison?
Kurzvorschau 29. SpieltagForres United FC - Selkirk Wanderers FC --> Pumuckel hat noch Platz 8 im Visier, also wichtige Punkte, die hier zu holen sind.
Zitat von: MacKelly am 07. September 2008, 11:27:01Zitat von: MacKaine am 07. September 2008, 11:21:14Zitat von: MacKelly am 07. September 2008, 11:19:49Zitat von: MacKaine am 07. September 2008, 11:18:19die fans wollen den 2B-titel, der hat naemlich viel wert ;Dja, ist ungefähr soviel wert wie 3 kilo kuhsch... pahh vielleicht heutzutage ja, aber die liga wird wieder staerker aber hast recht, so stark wie damals wirds hier nich mehr die liga hat sich zumindest etwas konsolidiert.wirklich viel los ist ja trotz des kurzen strohfeuers zur saisonmitte nach wie vor nicht.aber es ist auf jeden fall etwas anspruchsvoller geworden und die nächste saison wird sehr spannend.vielleicht bleib ich ja! bleib ma und versau dem soda seine aufstiegswuensche fuer die naechste saison
Aufstieg geschafft! FREIBIER!
1-1 bei Gretna mit 80% bolzt der echt -5 Fitness, also 150press Zitat von: MacKelly am 09. September 2008, 21:26:32Aufstieg geschafft! FREIBIER! Gratulation dir und natürlcih auch Rico!!!!
so nun hab ich es endlich mal geschafft mir nen PA zuzulegen, naja solch eine teure Investition muss auch gut ueberdacht werden
hey altes haus, ich gratulier dir zum aufstieg aber hörmal wo du jetzt endlich oben bist kannste doch nicht wieder wechseln, zieh das mal durch du alter hopper
Kelly alias as known as "Schottenhopper" Glückwunsch auch nach Motherwell, gut sache dass son traditionsteam wieder in der Premier spielt.
Zitat von: Mac Thomson am 10. September 2008, 13:40:50Kelly alias as known as "Schottenhopper" Glückwunsch auch nach Motherwell, gut sache dass son traditionsteam wieder in der Premier spielt.ne thomson, in sco gibts derzeit nen "größeren" vereinshopper, ziemlich bekannt, wenn auch mehr negativ als positiv (namen will ich ned sagen, sonst gibts wieder )