so, da kelly momentan keine zeit hat mach ich einfach mal die vorschau (meine premiere, bin ganz aufgeregt
)
20. spieltag
Brora Cattachs - Glasgow Albion FC die cattachs, das top oder flop-team der liga, empfangen den tabellen 14. aus glasgow. ich denke es wird eine enge kiste werden, glasgow konnte zuletzt sogar beim Stirlingshire FC gewinnen, das team ist also keines falls zu unterschätzen. ich denke trotzdem, dass torben seine mannen zum sieg führen wird...
Clachnacuddin Lilywhites - Fraserburgh City alles andere als ein sieg von kellys jungs wäre eine sensation, womit man in Clachnacuddin weiter vom aufstieg träumen dürfte (müsste
)
Queens United FC - Preston Stars der 13. aus preston zu gast beim 8. preston liegt momentan 7 punkte vor einem abstiegsplatz, was wohl angesichts der leistungen der teams im tabellenkeller ein durchaus beruhigender vorsprung ist.
eigentlich ein typisches spiel für ein unentschieden, doch denke ich dass sich united aufgrund der abwehrschwäche der stars durchsetzen werden wird.
SSV Livingston - Petershead Blue Toon das hinspiel ging denkbar knapp mit 1:0 an petershead, livingstons trainer koubee wird sicherlich auf wiedergutmachung aus seien. livingston ist zwar nur 11., ist aber trotzdem ein sehr unangenehmer gegner. ein sieg ist pflicht für den tabellen 4. aus petershead, ansonsten gäbe es den vielleicht entscheidenden rückschlag im aufstiegskampf!
Stenhousemuir Warriors - Peterhead Athletic FC FC wirklich schade um das team der warriors, in der vorletzten saison haben wir noch gemeinsam den aufstieg in die geilste liga des ksm universums geschafft und jetzt befinden sich die warriors im freien fall :(
der tabellenführer aus peterhead strebt weiterhin konsequent der 1.liga entgegen!
wer hier gewinnen wird ist wohl keine frage...
Stirling Silver Club - Morton 1874 eines dieser typischen spiele, die man nie im oddset tippen würde
morton reist mit 4 siegen in folge an und wird dementsprechend mit viel selbstvertrauen auflaufen...beide vereine sind so eng zusammen, seien es nun die punkte oder das torverhältnis, das ein unentschieden unvermeidlich scheint...
Stirlingshire FC - Huntly Fire
ein spiel das der absteiger im grunde genommen gewinnen muss, wobei in letzter zeit doch einiger sand im getriebe war!
trotzdem ist ein sieg pflicht, alles andere sollte dem trainer zu denken geben
Thistle Jags - Honest Ayr eigentlich ne klare sache für frik. honest ayr machte zwar am letzten spieltag dem stirlingshire fc gehörig zu schaffen, doch wäre alles andere als ein deutlicher sieg des aufstiegsaspiranten eine riesen überraschung!
Wick Scorries - East University AFC east university dürfte sich in diesem spiel sicherlich durchsetzten...die leistungen in letzter zeit waren gut und über die scorries brauch man wohl nicht mehr zu diskutieren, schade :(
so, das wars erstmal von mir...hier muss es mal wieder weiter gehen, wie im gesamten schotten-forum wie ich meine...