Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 343982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #840 am: 27. Februar 2005, 17:41:56 »
Jungs...war dat gestern ne Sause. Gab richtig was auf die lauscher...das ein oder andere Fässchen hab ich auch noch geleert. Ich liege in Sauer. Somit stellt sich in Peterhead heute die Mannschaft selbst auf.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #841 am: 27. Februar 2005, 17:45:12 »
uhh warst besoffen :eek:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #842 am: 27. Februar 2005, 22:06:44 »
Jaaa, Achtelfinale, die Jags sind dabei   :tanz: .

Ein Treffer aus der 3. Minute ist spielentscheidend, kein Spiel fuer schwache Nerven. Deutlich souveraener da der Sieg der Lilywhites,  :respekt: . Fuer die Scorries gab es die erwartet hohe Niederlage. Peterhead scheidet ebenfalls ungluecklich nach einem 0:1 aus  ;( . Dennoch erreichen soviele Zweitligisten  wie seit langen nicht mehr das Achtelfinale. Sogar ein Drittligist ist dabei  :eek: .

Cowdenbeath City FC (2A) - Clachnacuddin Lilywhites 0:3  
Wick Scorries - SC Aberdeen (1) 0:9  
Thistle Jags - Ross Rovers (2A)   1:0
Peterhead Athletic FC FC - First Dundee United (1) 0:1

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #843 am: 27. Februar 2005, 22:13:29 »
uiuiui, da wird der erich ja nicht zufrieden sein :D
klasse jungs, echt schade für peterhead, der pokal ist echt "hässlich" teilweise :(
achtelfinale:
Clachnacuddin Lilywhites  -  Rothes Speysiders  
Thistle Jags -  FC Dunfermline

das wird hard, aber es ist nicht unmöglich...ihr müsst auf jeden fall die fanhen der 2b aufrecht halten ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
2b nEws
« Antwort #844 am: 27. Februar 2005, 22:57:42 »
MAcKelly,
dann hol jetzt auch wenigstens den Pokal ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #845 am: 01. März 2005, 15:40:31 »
Huntly Fire - Glasgow Albion FC
Huntly weiter auf dem Vormarsch? Sicher eine Ueberraschung was Trainer luemmel mit dieser Mannschaft leistet. Fuer Albion wird es schwer werden zu punkten.

Morton 1874 - Fraserburgh City
Morton mit zwei Siegen in Folge, ua gegen die Lilywhites. Allerdings auch mit 2 NMR. Das
muesste Fraserburgh eigentlich zu einem dreier verhelfen.

Peterhead Athletic FC FC - East University AFC
Leichtes Spiel fuer MacKanti gegen den Traditionsverein ohne Trainer.

Petershead Blue Toon - Clachnacuddin Lilywhites
Das Spitzenspiel der Woche. Blue Toon wird es sich nehmen lassen den Abstand auf die Aufstiegsraenge zu verkuerzen, zumal den Lilywhites noch ein schweres Pokalspiel in den Knochen steckt.

Preston Stars -   Brora Cattachs
Der Aufsteiger muss gegen Preston punkten, will man unter den ersten zehn Mannschaften bleiben. Preston seinerseits brauch drei Punkte um die Abstiegsraenge zu verlassen.

Queens United FC - Thistle Jags
Den Jags steckt ein Pokalspiel und vor allen die Siegesfeiern nach erreichen des Achtelfinals in den Knochen. Gute Karten fuer Queens um zu punkten.

SSV Livingston - Stirlingshire FC
Fuer Stirlingshire muss endlich mal wieder ein Dreier her, will man sich im oberen Tabellendrittel festsetzeb. Gegen Livingston sollte das gelingen.

Stenhousemuir Warriors - Stirling Silver Club
Der Silverclub wird seine Ambitionen auf einen Aufstiegsplatz bei den Warriors untermauen. Der neue Trainer bei den Warriors wird es schwer haben die Punkte im heimischen Stadion zu halten.

Wick Scorries - Honest Ayr
Wick nur noch einen Punkt von den Abstiegsraengen entfernt. Wenn man so weiterspielt wie in den letzten Wochen wird man wohl gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag kaempfen. Gegen Honest sollte es aber zu einem Sieg reichen.

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #846 am: 01. März 2005, 23:17:55 »
Preston Stars - Brora Cattachs 0 : 5  :D

"Der Aufsteiger" will auf jeden Fall unter die ersten 10 kommen. Daher wurde den Preston Stars mal kurz gezeigt, wo der Hammer hängt!

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #847 am: 02. März 2005, 09:02:56 »
wenig ueberraschungen an diesem spieltag. bluetoon unterstreicht noch einmal mit einem ueberzeugenden sieg gegen die lilywhites seine aufstiegsambitionen. peterhead und der silver club sehr souveraen. die 1874er klettern mit dem dritten sieg in folge auf platz 8  :respekt:. traurig was sich den scorries abspielt, niederlage gegen honest   :nein: .

Huntly Fire     -    Glasgow Albion FC    2:1 Bericht
Morton 1874    -    Fraserburgh City    6:3 Bericht
Peterhead Athletic FC FC    -    East University AFC    7:0 Bericht
Petershead Blue Toon    -    Clachnacuddin Lilywhites    5:2 Bericht
Preston Stars    -    Brora Cattachs    0:5 Bericht
Queens United FC    -    Thistle Jags    0:2 Bericht
SSV Livingston   -    Stirlingshire FC    0:2 Bericht
Stenhousemuir Warriors    -    Stirling Silver Club    0:7 Bericht
Wick Scorries    -    Honest Ayr   0:1 Bericht

1. (-)      Peterhead Athletic FC FC    10   28:8   27   9   0   1
2. (-)      Thistle Jags    10   27:8   25   8   1   1
3. (-)      Stirling Silver Club    10   37:13   24   8   0   2
4. (5)      Petershead Blue Toon    10   27:15   21   7   0   3
5. (4)      Clachnacuddin Lilywhites    10   24:13   21   7   0   3
6. (-)      Stirlingshire FC (A)   10   17:6   20   6   2   2
7. (8)      Brora Cattachs (N)   10   16:11   18   6   0   4
8. (9)      Morton 1874    10   18:12   16   5   1   4
9. (7)      Queens United FC    10   20:18   16   5   1   4
10. (-)      Huntly Fire (N)   10   15:23   16   5   1   4
11. (-)      Fraserburgh City (N)   10   21:21   12   4   0   6
12. (-)      Stenhousemuir Warriors (A)   10   22:29   12   4   0   6
13. (-)      SSV Livingston (N)   10   16:19   10   3   1   6
14. (-)      Wick Scorries    10   15:25   8   2   2   6
15. (-)      Glasgow Albion FC    10   15:22   7   2   1   7
16. (17)      Honest Ayr   10   6:22   6   2   0   8
17. (16)      Preston Stars    10   18:36   5   1   2   7
18. (-)      East University AFC    10   3:44   0   0   0   10

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
2b nEws
« Antwort #848 am: 02. März 2005, 12:19:44 »
Na super MacKelly, hättest mal besser in der Liga alles gewonnen
und dafür gegen  mich im Pokal verloren.... :nein:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #849 am: 02. März 2005, 13:02:01 »
Zitat von: MacSodaP
Na super MacKelly, hättest mal besser in der Liga alles gewonnen
und dafür gegen  mich im Pokal verloren.... :nein:


ist ja nicht so, dass ich extra gas gegeben habe im pokal.
ich habe mit 100 % gespielt, wie auch bei meinen niederlagen in der meisterschaft!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #850 am: 02. März 2005, 17:13:54 »
2:0 gewonnen und das stadion endlich über die 50.000 gehievt, das macht mut für die zukunft...

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #851 am: 02. März 2005, 17:17:57 »
Ich da mal ne Frage:
Wieso ist denn bitteschön bei meinem Verein dieser :cool: hier?
 :)

Freue mich natürlich über den 5:0 Erfolg, der allerdings auch für mich nicht wirklich überraschend war...

Für mich wird's eher am nächsten Spieltag interessant, wenn ich gegen meinen Kollegen der Queens United spielen werde. Zumindest das Finanzielle sollte mal wieder hinhauen. Was sich die Jungs dann auf dem Rasen abliefern, werden wir ja dann sehen.
Mein geheimes Ziel für diese Saison ist vor Queens United zu stehen, aber bitte nicht weitersagen... :D

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #852 am: 02. März 2005, 17:22:03 »
Zitat von: torben
Ich da mal ne Frage:
Wieso ist denn bitteschön bei meinem Verein dieser :cool: hier?
 :)



weil du vorher auf platz 8 warst. 8 und ) -> 8)  ;D

William Wallace

  • Gast
2b nEws
« Antwort #853 am: 04. März 2005, 08:25:25 »
Vorschau 11. Spieltag


Brora Cattachs - Queens United FC
Der Neuling schlägt sich im bisherigen Saisonverlauf recht achtbar. Das erklärte Ziel am Ende vor Queens zu liegen scheint doch mehr und mehr greifbar. Stemmt sich Queens dagegen? Zooloop wird seine Mannen schon heiss machen...

Clachnacuddin Lilywhites - Preston Stars
Die Lilywhites sollten ihre negativ Serie in diesem Spiel beenden können. Man sollte die Stars zwar nicht unterschätzen, aber mit einer ordentlichen Einstellung bleiben die 3 Punkte zu Hause.

East University AFC - Petershead Blue Toon
Petershead hat am letzten Spieltag deutlich gemacht wohin die Reise gehen soll. East U kann die 3 Zähler schon mal einpacken und mit Schleifchen an Blue Toon übergeben.

Fraserburgh City - Peterhead Athletic FC FC
Verdammt schwere Aufgabe für cali5. Kann Fraserburgh dem Tabellenführer ein Bein stellen? Mein Tipp: Der Alte ist auch der neue Spitzenreiter

Glasgow Albion FC - Morton 1874
3 Siege in Folge für Morton. Starke Leistung grazclan  
Für Glasgow läuft`s bisher nicht so gut, dennoch sind beide Teams in etwa gleichstark. Ich sehe die Felle für Glasgow noch nicht davonschwimmen...


Honest Ayr - Huntly Fire
Honest mit dem zweiten Dreier am letzten Spieltag, aber gibt das auftrieb genug um Huntly in die Knie zu zwingen? Man beachte auch der Neuling konnte die letzten 3 Partien gewinnen! Advantage Huntly Fire

Stirling Silver Club - Wick Scorries
Was ist blos mit den Scorries los. Die werden doch nicht ausgerechnet gegen den SSC auferstehen...? Die Tabelle spricht eine deutliche Sprache, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Also mit Vorsicht zur Attacke oder kontrollierte Offensive...

Stirlingshire FC - Stenhousemuir Warriors
Das Duell der beiden Absteiger! Mjöllnir ist klarer Favorit in dieser Begegnung. Solange die Warriors ihr Torwartproblem nicht in den Griff bekommen, wird der freie Fall nicht aufzuhalten sein. Völlig unverständlich, da in diesem Team einiges an Potenzial steckt...


Thistle Jags - SSV Livingston
Die Jags sind momentan Aufstiegskanditat Nummer 1. In der 2b geht`s aber nicht darum wer aufsteigen kann sondern will. Wenn die Jags wollen wird Livingston kein Stolperstein. Der SSV hat derzeit die Sorge, daß die Abstiegsplätze immer näher rücken. Trotz guter Leistungen konnten einfach nicht die nötigen Punkte eingefahren werden. Reicht das für eine Überraschung...?



hart... härter... Schotten!
Good Luck !

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #854 am: 04. März 2005, 11:17:21 »
great preview mr. wallace!  :ja:

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #855 am: 04. März 2005, 12:06:25 »
In der Tat!

Die Cattachs hoffen natürlich auf einen Sieg zuhause gegen Queens United. Das sind wir unseren Fans einfach schuldig...

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #856 am: 04. März 2005, 21:52:23 »
Wie bereits in 3Liga kompakt angekündigt, wird jetzt das zurückgegeben was mir die letzten 4 Saison zu gute kam....


 :ja:

Neue Manager, die schlecht, bzw. finanziell schlecht gestellte Vereine übernommen haben können gern 80 oder 100% FSS Anfragen stellen.

Wie gesagt...mitte der Saison werden ca. 70.000 Plätze zur Verfügung stehen und die ein oder andere Mark in die Kassen Spülen.


MOTTO.....Schotten helfen Schotten

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #857 am: 05. März 2005, 15:02:34 »
Reporter des Clachnacuddin Mirror: Was ist dran an den Gerüchten, dass Sie die Lilywhites verlassen wollen?

MacKelly: Gar nichts!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #858 am: 05. März 2005, 16:16:03 »
schöne vorschau :ja:
ich denk auch, dass die warriors zu packen sind, die sache mit dem torwart zieht sich bei denen ja schon ne ganze weile hin...wirklich unverständlich :nein:
also kanti, wenn du willst kannst du mir auch gerne helfen ;D

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #859 am: 05. März 2005, 16:38:31 »
Was macht Dein Kontostand.....immerhin passen bei Dir auch 50.000 ins Stadion !  :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #860 am: 05. März 2005, 17:49:01 »
ich dümpel bei 3mio rum und hab manschaftskosten die fast doppelt so hoch wie die werbeinnahmen sind :/
iss halt kein spielraum für irgendwas, nur ab und zu halt ne stadionerweiterung...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #861 am: 05. März 2005, 19:33:20 »
Zitat von: MacMjöllnir
ich dümpel bei 3mio rum und hab manschaftskosten die fast doppelt so hoch wie die werbeinnahmen sind :/
iss halt kein spielraum für irgendwas, nur ab und zu halt ne stadionerweiterung...


ich verstehe das nicht ganz!
du hast ein großes stadion und ein gutes image.
da kann man doch etwas draus machen!
die werbeeinnahmen sind doch nicht die einzige einnahmequelle.
wenn es nach dem geht: meine sind gerade mal ein drittel der mannschaftskosten.  
geld kommt doch auch von den amateuren, von den fss und von den heimspielen in der meisterschaft. ebenso kann man durch geschicktes agieren am tm einiges rausholen...du bist schotte - also kämpfe!  ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #862 am: 05. März 2005, 20:19:49 »
im moment seh ich lieber zu die kohle ins stadion zu stecken weil ich die manschaft noch nicht verstärken will...
ich seh zu dass ich die 60.000 bald knack und dann gehts eh aufwärts...
und gekämpft hab ich immer ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #863 am: 05. März 2005, 20:49:01 »
Zitat von: MacMjöllnir
im moment seh ich lieber zu die kohle ins stadion zu stecken weil ich die manschaft noch nicht verstärken will...
ich seh zu dass ich die 60.000 bald knack und dann gehts eh aufwärts...
und gekämpft hab ich immer ;D


na dann isses ja gut!
diesen spieltag hat sich das kämpfen auf jeden fall für dich ausgezahlt!  :ja:
mackanti hat scheinbar die mission klassenerhalt gestartet!  ;D

2. Liga B
Brora Cattachs  -  Queens United FC  0 : 3
Clachnacuddin Lilywhites  -  Preston Stars  3 : 1
East University AFC  -  Petershead Blue Toon  3 : 4
Fraserburgh City  -  Peterhead Athletic FC FC  2 : 1
Glasgow Albion FC  -  Morton 1874  1 : 3
Honest Ayr -  Huntly Fire  1 : 4
Stirling Silver Club  -  Wick Scorries  4 : 0
Stirlingshire FC  -  Stenhousemuir Warriors  4 : 0
Thistle Jags  -  SSV Livingston 3 : 1

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #864 am: 05. März 2005, 21:40:22 »
ja, ein Schotte kämpft immer!  :ja:

Die Werbeeinnahmen sind ja auch bei mir ein Witz - meine Mannschaft (obwohl klein gehalten) kostet auch das 3-fache meiner Werbeeinnahmen.
Ich hab halt ein gut ausgebautes Stadion und ein passables Image, bei Heimspielen klingelt da die Kasse ganz fein......  :ja:  :D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #865 am: 06. März 2005, 00:31:23 »
Ein 0:3 zuhause. Das tat weh! Und dann auch nur 17.000 Zuschauer. Da war die Gier des Schatzmeisters wohl zu hoch...

Tja, da hatten die Queens wohl die bessere Taktik...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #866 am: 06. März 2005, 02:22:40 »
jau, das ergebnis stimmt auf jeden fall, aber bei mir war auch nicht ausverkauft...echt ein witz bei diesen eintrittspreisen(keine million bei 44k), allerdings hat der gegedner auch nur ein image von 26 gehabt...
grats an alle sieger...
verdammt wird das eng da oben...

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #867 am: 06. März 2005, 08:14:49 »
Siehst Du Mjöllnir.....auf einmal sind auch Deine Chancen wieder gestiegen ganz oben mitzuspielen.

Gratulation an Fraserburgh.....falls cali5 hier mal vorbei schaut noch ein kleiner Tipp: Spieler müssen mindesten 25 Min. gespielt haben damit sie in die Wertung kommen.  :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #868 am: 06. März 2005, 19:38:54 »


Vorschau 12. Spieltag


Huntly Fire  -  Wick Scorries  
Der Aufsteiger aus Huntly hat gezeigt, dass er sich sehr gut in der Liga etabliert hat. Gegen die Wick Scorries sollte unter normalen Umständen ein Sieg eingefahren werden. Noch immer herrscht Ratlosigkeit über den Leistungsverfall bei den Scorries.

Morton 1874  -  Honest Ayr
Die 74er sind ganz klarer Favorit gegen Honest. Bei genauerer Betrachtung sieht  man die eindrucksvolle Serie, die grazclan in den letzten 4 Spielen hingelegt hat: zuerst den Lilywhites die erste Saisonniederlage zugefügt, dann East auswärts mit 4:1 aus dem Stadion gebombt, dann das spektakuläre 6:3 gegen Fraserburgh und zuletzt ein starker Auswärtssieg gegen die Albions. Wer kann Morton derzeit stoppen?

Peterhead Athletic FC FC  -  Glasgow Albion FC
Für MacKanti setzte es am letzten Spieltag eine unerklärliche Niederlage gegen Fraserburgh. Wäre interessant, ob da bereits etwas Taktik der Grund war, oder ob die Frasies wirklich so stark waren. Glasgow Albion befindet sich in einer kleinen Krise und ist in die Abstiegsränge geraten.

Petershead Blue Toon  -  Fraserburgh City
Nach schwachem Start kommen die Blue Toons immer besser in Fahrt und sind bereits am 4. Tabellenplatz. Der Sieg am letzten Spieltag war allerdings nach der souveränen Leistung gegen Clachnacuddin äußerst nervenaufreibend und glücklich. Der Aufsteiger aus Fraserburgh ist sicher ein unangenehmerer Gegner als East und hat bereits am letzten Spieltag mit dem Sieg gegen Peterhead gezeigt, dass man jederzeit für eine Überraschung gut ist und den Großen der Liga auch mal ans Bein pinkeln kann.

Preston Stars  -  East University AFC  
Das Kellerduell. In dieses Spiel gehen die gebeutelten Stars ausnahmsweise mal als Favorit. Die 3 Punkte wären für den Klassenerhalt fast schon überlebensnotwendig. Der neue Manager von East, franz-springer, wird sich jedoch sicher nicht gerne geschlagen geben. Denn nach dem Reset ist die Mannschaft recht stark und hat das Potential, den Klassenerhalt zu schaffen. Es wird allerdings sicher auch wirtschaftlich sicher nicht sehr einfach...

Queens United FC  -  Clachnacuddin Lilywhites  
Am letzten Spieltag konnte Queens die starken Cattachs deutlich in die Schranken weisen. Kann man nun auch den Lilywhites Punkte wegnehmen. MacKelly wird da natürlich eindeutig etwas dagegen haben, auch wenn man verletzungsbedingt immer noch nicht mit der besten Elf auflaufen kann.

SSV Livingston -  Brora Cattachs  
Nach 4 Niederlagen in Serie wäre es für den SSV endlich wieder einmal an der Zeit zu punkten, wenn man auch nächstes Jahr zweitklassig bleiben möchte. Im Duell der Aufsteiger ist man gegen soccermeier allerdings leichter Außenseiter. Doch die Leistungen der Cattachs sind sehr schwankend. Einem absoluten Höhepunkt folgt meist wieder umgehend ein Tiefschlag.

Stenhousemuir Warriors  -  Thistle Jags  
Die Jags haben sich am letzten Spieltag die Tabellenführung gesichert und es ist nicht davon auszugehen, dass Frikandel diese gleich wieder hergeben wird. Eher wird es wohl der 6. Sieg in Folge werden. Denn die Warriors waren in den letzten beiden Spielen alles andere als in Spiellaune und gingen aus diesen Partien mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 0:11 vom Platz!

Stirling Silver Club  -  Stirlingshire FC  
Auch die Torfabrik der Liga kommt immer besser in Fahrt und steht nach 6 Siegen in Folge bereits auf einem Aufstiegsplatz. Es wird hart für Mjöllnir´s Mannen, diesem Druck etwas entgegenzusetzen. Will man an der Spitze dranbleiben, wäre dies allerdings unbedingt notwendig.

Good luck an alle!  ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #869 am: 07. März 2005, 21:52:36 »
mal schauen was gegen stirling geht, die sind ja verdammt gut drauf...ich will schon oben dranbleiben, aber ich will eigentlich nicht so krass powern...ganz schwer auf jeden fall, ich hoff mal nicht dass er direkt mit 150% spielt...