Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #780 am: 15. Februar 2005, 21:12:50 »
hallo? ich dreh hier gleich am rad! wie zur hölle soll denn sowas bitte zustande kommen? ohne torwart und KEIN gegentor? :boese:
und dann auch noch tony yeboah :lach:
naja, auf jeden fall ne taktische meisterleistung...mein kompliment :ja:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #781 am: 15. Februar 2005, 21:16:28 »
Mensch Mjöllnir, da hast Du deine Mannen aber ziemlich niedergeritten.

150% gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft...tss tss

4 Fitnesspunkte kannst Du dir aber nicht jeden Spieltag leisten... ;D

Das erst 17  Abwehrtalent Henricus Ajala, erhielt nach seiner Glanzleistung im Tor ein Angebot vom Verein zukünftig sein Arbeitsplatz doch zwischen die Pfosten zu legen....was er allerdings dankend ablehnte, denn er sehe seine Zukunft in der Innenverteidung.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #782 am: 15. Februar 2005, 22:09:34 »
um genau zu sein warens sogar nur 120% wobei ich eigentlich dachte 150% eingestellt zu haben...aber naja, ich hab eh keine aufstiegsambitionen, jetzt erstrecht nicht mehr...es wird ne öde saison werden für mich

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #783 am: 15. Februar 2005, 22:46:16 »
hey hey...lass mal nicht den Kopf hängen.  Letzte Saison hat Diddi mit den Speysiders eine Serie hingelegt und ist noch aufgestiegen. Obowhl er scheinbar völlig abgeschlagen war.

Das sind z. Zt. gerade mal 5 Punkte zum Aufstiegsplatz....das Blatt kann sich ganz schnell zu Deinen Gunsten wenden... :ja:

UND.....Kelly und ich wollen doch garnicht aufsteigen

P.S. Bin immerhin mit einer Mannschaftsstärke von 834 angetreten....da kann man auswärts schon mal verlieren.

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #784 am: 15. Februar 2005, 23:11:47 »
Oh, Mann! Schon wieder knapp 1:2 verloren. Hach, das sind aber auch verschenkte Punkte!

Naja, trotzdem Glückwunsch dem fairen Gewinner.

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #785 am: 16. Februar 2005, 09:01:42 »
hmm, 0:0 gegen einen verein mit 2 nmr, wenn das nicht schon mal eine steigerung gegenueber letzter woche ist  :< . . jetzt im pokal gegen einen managerlosen drittligisten. das muesste eigentlich fuer einen sieg reichen.

ueberhaupt NMR, wenn das so weiter geht, spielen wir bald in einer geisterliga  :tot: .

Honest Ayr/WaDi 7 NMR
Stenhousemuir Warriors/Kobe 7 NMR
SSV Livingston/SoccerPlayer 6 NMR
East University AFC/wuhlemacht 4NMR
Morton 1874/grazclan 2 NMR
Huntly Fire/lümmel 1NMR
Wick Scorries/ulrike 1NMR

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #786 am: 16. Februar 2005, 09:10:42 »
Zitat von: MacFrikandel
hmm, 0:0 gegen einen verein mit 2 nmr, wenn das nicht schon mal eine steigerung gegenueber letzter woche ist  :< . . jetzt im pokal gegen einen managerlosen drittligisten. das muesste eigentlich fuer einen sieg reichen.

ueberhaupt NMR, wenn das so weiter geht, spielen wir bald in einer geisterliga  :tot: .

Honest Ayr/WaDi 7 NMR
Stenhousemuir Warriors/Kobe 7 NMR
SSV Livingston/SoccerPlayer 6 NMR
East University AFC/wuhlemacht 4NMR
Morton 1874/grazclan 2 NMR
Huntly Fire/lümmel 1NMR
Wick Scorries/ulrike 1NMR


Habe gestern noch ein paar andere Länder durchgesehen.
Dieses Problem zieht sich derzeit durch viele Ligen.
Wer zum Beispiel gerne ein Spitzenteam in Nordirland übernehmen möchte, sollte derzeit seine Augen offen halten...  ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #787 am: 16. Februar 2005, 09:13:54 »
Zitat von: MacKanti
UND.....Kelly und ich wollen doch garnicht aufsteigen


da bin ich mir ehrlich gesagt selbst noch gar nicht so im klaren darüber, ob ich aufsteigen will. diese frage kläre ich für mich selbst frühestens ab dem 20. spieltag.  :ja:

allerdings glaube ich gar nicht, dass das notwendig sein wird, weil mein team einfach noch nicht die klasse hat, um eine ganze saison ganz vorne mitspielen zu können.  :|

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #788 am: 16. Februar 2005, 10:19:30 »
Um MacKelly ein wenig zu entlasten  ;) , eine Poklvorschau von mir. Allen Teams viel Glueck im Pokal.

Montrose Sport FC (3C) - Thistle Jags
Montrose derzeit ohne Manager eigentlich eine klare Sache fuer die Jags, hoffe ich.

Petershead Blue Toon - Rothes Speysiders (1)
Beide Teams kaempften letzte Saison lange um den Aufstieg. Wie in Sachen Aufstieg wird Rothes auch im Pokal die Nase vorn haben.

East University AFC - Ross Rovers (2A)
Selbst wenn wuhlemacht sein Traineramt wahrnehmen wuerde, waere EastU chancenlos gegen die Rovers.

Stenhousemuir Warriors (2B) - SC Kilmarnock (1)
Die Warriors werden ihr Pokalspiel verlieren und nach dem ZAT ohne Trainer sein.

Brora Cattachs - Caley Thistle (2A)
Der starke Aufsteiger aus Brora wird es schwer haben gegen Caley, aber wie heisst es so schoen, im Pokal ist alles moeglich.

Blacknive FC (3A) - Wick Scorries
Selbst in der momentan desolaten Form sollte es fuer die Scorries noch gegen einen managerlosen Drittligisten reichen.

Inverness Loco (3C) - Peterhead Athletic FC FC
Achtes Pflichtspiel, achter Sieg fuer Peterhead. Die Serie wird halten.

Forres United FC (3C) - Clachnacuddin Lilywhites
Die Lilywhites werden gegen einen baerenstarken Drittligisten (Stk 813) groesste Muehe haben Peterhead nachzueifern. Hier ist alles offen.

Fraserburgh City - Arbroath SC (1)
Fraserburg zwar mit engagierten Trainer, aber chancenlos gegen Arbroath.

Stirlingshire FC - SC Aberdeen (1)
MacMjöllnir trifft auf einen alten Bekannten der letzten Saison. Kann er seine Erfahrung fuer eine Pokalsensation nutzen?

Cowdenbeath City FC (2A) - SSV Livingston
Der Ueberflieger der Liga 2A gegen einen Verein mit 6 NMR, klare Sache fuer die 2A.

SC Motherwell (2A) - Stirling Silver Club
Auch hier schaut es im direkten Vergleich 2A/2B nicht gut fuer die 2B aus, aber der Silver Club ist als Favoritenschreck bekannt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

William Wallace

  • Gast
Schweres Los!
« Antwort #789 am: 16. Februar 2005, 10:41:16 »
Oh, oooohhh.... :eek:

Auswärts gegen SC Motherwell. Mit über 950er Stärke, kann man nicht gerade von einem Glückslos sprechen :nein:

Werde trotzdem alles versuchen :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #790 am: 16. Februar 2005, 17:02:33 »
@mackanti
also ich will auf garnkeinen fall aufsteigen (was mit dem team wohl schon schwer genug wäre). ehrlich gesagt seh ich auch für die nächste saison eher schwarz weil meine finanzielle situation auf grund von früheren fehlern immernoch dermaßen mau ist, das neuverpflichtungen reine illusionen sind...

zum pokal:
ich habe eigentlich keine chance, aber wer weiß. nur wenn ich jetzt wirder mit 150% reinknüppel und rausflieg reg ich mich wieder tierisch über den fitnessverlust auf...naja, aber was soll's, es wird mal wieder zeit für ne kleine sensation ;D

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #791 am: 16. Februar 2005, 18:18:42 »
Bei mir ist auch Ebbe in der Kasse. Wie Du siehst hab ich auch eine Menge guter Leihspieler, deshalb auch keine 150% Spiele von mir. Wenn ich die Jungs verheize, gibt´s nie wieder einen von der Leihmannschaft.... und aufsteigen ist somit auch kein Thema.


Bin mit der Mannschaft bei NULL angefangen und diese Saison beginnt die Arbeit endlich Früchte zu tragen.  Bedingt auch durch viele lukrative FSS großzügiger Clubs.

Internat letzte Saison...Amateure seid Anfang dieser Spielzeit . Stadion geht nach umbau auf 54.000 zu. ...juhuuu  der Rubel soll rollen.

Im Pokal hab ich endlich mal Glück was die Auslosung angeht....letzte Saison war in der ersten Runde gegen Edinghburg mit 2:1 Schluss.

cheers

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #792 am: 16. Februar 2005, 20:59:11 »
ich hoffe mal, dass ich mein stadion in der saison wenigstens auch über die 50.000+x hiefen kann. das sollte aber doch drin sein und wenn dann nächste saison mit einem verbesserten image die werbeeinnahmen wieder etwas wachsen sieht die sache vielleicht wieder ganz anders aus nächstes jahr...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #793 am: 17. Februar 2005, 20:27:43 »
puh, 1:0 auswärts gegen forres gewonnen!
Ich bin in der 3. Cuprunde!!!
Wie ist es Euch ergangen?

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #794 am: 17. Februar 2005, 20:33:52 »
0:1, jetzt wirds wirklich ne öde saison...man ist das frustrierend

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #795 am: 17. Februar 2005, 20:35:41 »
und warum zur hölle war mein stadion nicht ausverkauft?

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #796 am: 17. Februar 2005, 22:31:06 »
2:0.....so gerade eben gegen einen freien Drittligisten gewonnen. Ich verstehe das unterschiedliche Engagement der freien Clubs aus der 3 Liga nicht. Bei meinem Gegner kann man sehen, dass mit 100% agiert worden ist.(Fit. Werte)

Auf der anderen Seite haben die Clachnacuddin Rangers  gegen Huntly (2A) zwar gewonnen, aber nur plus im Bereich Fitness...ergo, mit weniger Einsatz gespielt....oder ?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
2b nEws
« Antwort #797 am: 17. Februar 2005, 22:54:24 »
ich habe die klare Sache gegen Livingston mit 3:0 gewonnen,
wunderbar noch nen Leistungspunktebonus eingeheimst... :D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #798 am: 18. Februar 2005, 09:00:59 »
Zitat von: MacSodaP
ich habe die klare Sache gegen Livingston mit 3:0 gewonnen,
wunderbar noch nen Leistungspunktebonus eingeheimst... :D


Glückwunsch MacSodaP! Wir sehen uns in der nächsten Runde!  :ja:

William Wallace

  • Gast
Schiedsrichter Skandal!
« Antwort #799 am: 18. Februar 2005, 09:15:04 »
Wahnsinn!

Bereits in der 14. Minute erhielt mein Abwehrspieler Elija Gladstone die Rote Karte.  :motz: (Gruß an Herrn Hoyzer)
Die Unruhe in meiner Mannschaft wurde vom SC Motherwell gnadenlos ausgenutzt, 0:2 nach 37 Minuten.
Bin stinksauer :<

Trotzdem ein großes Lob an mein Team. Mit nur 10 Mann den Anschluss geschafft und einen übermächtigen Gegner an den Rand einer Niederlage gebracht  :respekt:

Ok, blicken wir wieder nach vorne.
...and don`t forget: "Keep smiling"  ;D

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #800 am: 18. Februar 2005, 09:27:25 »
keep fightin' MacWallace - scotland will follow u :cool:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #801 am: 18. Februar 2005, 09:31:04 »
wie erwartet muehelos mit 7:0 weiter. in der naechsten runde wartet ein anderes kaliber  :/ . aergerlich die aeusserst ungluecklichen niederlagen einiger 2b teams, so bleiben lediglich 4 teams aus der 2b fuer die naechste runde ueber.

Montrose Sport FC (3C) - Thistle Jags 0:7
Petershead Blue Toon - Rothes Speysiders (1) 2:3
East University AFC - Ross Rovers (2A) 0:7
Stenhousemuir Warriors - SC Kilmarnock (1) 0:2
Brora Cattachs - Caley Thistle (2A) 0:0 3:4 i.E.
Blacknive FC (3A) - Wick Scorries 0:4
Inverness Loco (3C) - Peterhead Athletic FC FC 0:2
Forres United FC (3C) -   Clachnacuddin Lilywhites 0:1
Fraserburgh City  - Arbroath SC (1) 1:5
Stirlingshire FC - SC Aberdeen (1) 0:1
Cowdenbeath City FC (2A) - SSV Livingston 3:0
SC Motherwell (2A) - Stirling Silver Club 2:1

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #802 am: 18. Februar 2005, 09:35:34 »
wat denkt ihr so, wer's von den teams aus der 2B am weitesten macht?

tippe starke auf die Thistle Jags und traue MacFrika sogar das halbfinale zu! :ja:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #803 am: 18. Februar 2005, 10:41:30 »
Zitat von: MacKaine
tippe starke auf die Thistle Jags und traue MacFrika sogar das halbfinale zu! :ja:


Ich denke MacErich und seine Ross Rovers werden in der naechsten Runde etwas dagegen haben  ;D . Aber wenigstens Heimpiel  :ja:  und wie heisst es so schoen, im Pokal ist alles moeglich.

Die Lilywhites werden im zweiten direkten Vergleich 2a/2b aber sicher gewinnen und zumindest das Achtelfinale erreichen. Fuer die Scories und Peterhead schaut's schlecht aus  :| .

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #804 am: 18. Februar 2005, 12:41:56 »
Zitat von: MacFrikandel
Die Lilywhites werden im zweiten direkten Vergleich 2a/2b aber sicher gewinnen und zumindest das Achtelfinale erreichen. Fuer die Scories und Peterhead schaut's schlecht aus  :| .


Dein Wort in Gottes Ohr!
So sicher bin ich mir da aber nicht. MacSodaP ist ein starker Gegner und von der Stärke sind die beiden Teams gleichwertig!  :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #805 am: 18. Februar 2005, 16:12:45 »


Vorschau 7. Spieltag



Brora Cattachs  -  Morton 1874
Obwohl es am letzten Spieltag bei Huntly nichts zu holen gab, sind die Cattachs ein eifriger Punktesammler. Auch im Spiel gegen die 74er sind sie Favorit! Für Morton wird es auch langsam wichtig, im Kampf gegen den Abstieg ein paar Punkte zu sammeln.

Clachnacuddin Lilywhites  -  Huntly Fire
lümmel ist ein gewiefter Stratege, der schon so manchem starken Gegner unerwartet ein paar Pünktchen gestohlen hat. Stolpern auch die Lilywhites über den Underdog?

East University AFC  -  Honest Ayr
Das Kellerduell! Für mindestens eine der beiden Mannschaften gibt´s in der 7. Runde also den ersten Punktegewinn. Ob der vielleicht dann auch die entscheidende Wende bringt? Wohl kaum...

Fraserburgh City  -  Glasgow Albion FC  
Ebenfalls ein Duell in den hinteren Regionen. Der neue Manager der Albions, Briefträger 3000, feierte letzte Woche mit einem 5:1 gegen East einen glänzenden Einstand. Diesmal wird die Gegenwehr allerdings etwas größer sein!

SSV Livingston -  Wick Scorries  
Die Scorries sind nur mehr ein Schatten dessen, was sie noch im Vorjahr waren. Was steckt hinter dieser Schwächung? ist es Strategie oder Masochismus? Auf jeden Fall eine gute Chance für Livingston, nicht leer auszugehen.

Stenhousemuir Warriors  -  Queens United FC  
Der managerlose Absteiger aus Stenhousemuir spielt auch in dieser Saison entsetzlichen Fußball. Die Mannschaft ist zwar nicht schlecht, ohne Führung muß man jedoch aufpassen, dass man nicht in den Abstiegskampf verwickelt wird. Für Queens läuft es dagegen in dieser Saison bisher sehr gut. Zooloop leistet scheinbar sehr gute Arbeit mit der Mannschaft und ist daher auch in diesem Spiel Favorit!

Stirling Silver Club  -  Preston Stars  
Nach dem Cup-Aus erwarten die Fans in der Meisterschaft natürlich einen Sieg ihrer silbernen Jungs und gegen Preston ist man auch eindeutig Favorit. Hubi.R. hat seinen Mannen allerdings immer sehr gut eingestellt und wird sicher etwas dagegen haben, mit 0 Punkten in den Bus Richtung Preston zu steigen.

Stirlingshire FC  -  Petershead Blue Toon
Beide Teams haben mit ihren starken Teams ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden und beide erwischten keinen optimalen Saisonstart. Während sich also der Sieger dieser Partie wohl wieder nach oben orientieren kann, wird es für den Verlierer schon schwierig, sich noch einmal heranzukämpfen. Ein Unentschieden liegt in der Luft.

Thistle Jags  -  Peterhead Athletic FC FC
Das Topspiel der Runde! Mit einem Sieg sind die Jags an den Aufstiegsplätzen dran. Bei einer Niederlage fehlen weiterhin zumindest 5 Punkte, mit etwas mehr Pech sogar 8. Da wird es schwierig, sich wieder heranzutasten. Man darf also erwarten, dass Frik´s Jungs Gras fressen werden!

Good luck an alle Manager!  ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #806 am: 18. Februar 2005, 16:16:22 »
"ein unentschieden liegt in der luft"...tja, irgendwie bekomm ich taktisch im moment echt nix auf die reihe, deshalb wär ich mit nem unentschieden absolut zufrieden!

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #807 am: 18. Februar 2005, 16:47:24 »
Prima Vorschau MacKelly  :gut:, werden von ZAT zu ZAT besser.

Lassen wir uns mal ueberraschen wie MacKanti seine Jungs einstellt. Die Saison ist noch lang und eine Niederlage kein Beinbruch, aber ich bin mir fast sicher das MacKanti und seine Unaufsteigbaren in diesem Prestigeduell alles geben werden.

Bei den Jags hofft man natuerlich auf ein ausverkauftes Stadion, Imbiss und Fanshop wurden eigens erweitert in froher Erwartung einer Rekordeinnahme  :ja: .

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #808 am: 18. Februar 2005, 17:38:38 »
Zitat von: MacFrikandel
Prima Vorschau MacKelly  :gut:, werden von ZAT zu ZAT besser.


Thx! Dafür bist Du der Cup-Experte!  :gut:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #809 am: 18. Februar 2005, 17:50:37 »
Hey Frikandel....was wirst Du an Eintrittpreisen nehmen ? Sicherer Tipp:

Sitz: 45
Steh: 23

Ist auf jedenfall ausverkauft in dieser Konstellation.

Zum Spiel werden meine Mann sicherlich alle auf dem Platz stehen, es wird aber nicht auf Teufel komm raus um diese Punkte gekämpft. Dennoch heisst es,  hier einen ordentlichen Eindruck zu hinterlassen und Freunde des gepflegten Passes zu gewinnen.

Auf eine attraktive Partie....

 :bia:     cheers