VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Petershead hat mit einem weiteren Paukenschlag gleich mal ein Zeichen für die neue Saison gesetzt Ich schau mal, wie es läuft. Die Mannschaft ist auch ein bißchen alt, am Stadion wird noch gebaut - zu früh will ich auch nicht aufsteigen
hmm .... ich dachte eigentlich Logan spielt in der 2.Liga seit wann gewinnt man da so einfach?
Ja, ist schon alles ganz gut ausgebaut. 20.000 Plätze könnten aber noch her, ich habe schicke Jungs im Team, da kommen viele Frauen ins Stadion
Mein Team ist ja nicht mehr so ganz jung - da müssen die shcon mal nachhelfen und sich die Haare ölen
17:0 auswärts. Das sind Zeiten, die kommen so auch nicht wieder
Huch. Platz eins. Ok, Torverhältnis ist wichtig, und am 12. Spieltag kommen die Toons
Zitat von: MacHeym am 08. März 2011, 22:04:47Huch. Platz eins. Ok, Torverhältnis ist wichtig, und am 12. Spieltag kommen die Toons Gratulation zur Tabellenführung Ich habe Honest zuhause geschlagen, das war mir das wichtigste.Nun koennen wir weiter Punkte sammeln
Also mich eher nicht. Ich vergesse unterwegs bestimmt wieder, von FSS auf Liga umzustellen
Zitat von: MacHeym am 09. März 2011, 20:21:40Also mich eher nicht. Ich vergesse unterwegs bestimmt wieder, von FSS auf Liga umzustellen du bist ja wohl der einzige, der neben den toons in Frage kommt. Ansonsten gibts ja nur Fallobst
So heute gehts weiter für die Sonic´s, im Heimspiel gegen die Speysiders soll das Punktekonto auf 18 Zähler aufgefüllt werden. Aktuell lässt sich in der Calmaben schon ein Trend von zwei Teams abzeichnen. Neben den Sonic´s aus Petershead scheinen die Winterschläfer aus Edinburgh ihre Ambitionen zu haben. Am 12. Spieltag stehe sich die beiden Teams direkt gegenüber und man wird sehen ob diese beiden Teams den Aufstieg wirklich realisieren können oder momentan nur zu schwache Gegner vor der Brust haben.Heute wird wieder etwas auf Sparflamme gespielt um das Team wieder ne Spur zu formen. Letztes Spiel gegen die Nocks haben wir scheinbar etwas viel gepowert das wir Auswaerts 6:1 spielten. Das müssen wir nun wieder rausspielen, aber natürlich ohne Punktverlust Let´s Point
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. März 2011, 11:06:53So heute gehts weiter für die Sonic´s, im Heimspiel gegen die Speysiders soll das Punktekonto auf 18 Zähler aufgefüllt werden. Aktuell lässt sich in der Calmaben schon ein Trend von zwei Teams abzeichnen. Neben den Sonic´s aus Petershead scheinen die Winterschläfer aus Edinburgh ihre Ambitionen zu haben. Am 12. Spieltag stehe sich die beiden Teams direkt gegenüber und man wird sehen ob diese beiden Teams den Aufstieg wirklich realisieren können oder momentan nur zu schwache Gegner vor der Brust haben.Heute wird wieder etwas auf Sparflamme gespielt um das Team wieder ne Spur zu formen. Letztes Spiel gegen die Nocks haben wir scheinbar etwas viel gepowert das wir Auswaerts 6:1 spielten. Das müssen wir nun wieder rausspielen, aber natürlich ohne Punktverlust Let´s Point Alter Bolzer Scheint ja diese Saison echt was zu werden bei dir. Wünsche dir viel Erfolg!
Das wird spannend! Allerdings ist die Saison lang, ich verpenne das bestimmt irgendwann wieder mit den FSS - und dann wird's eng Jetzt kommen die Ross Rovers im Pokal, uiuiui
Nu versemmel das nich wieder