Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #540 am: 10. November 2004, 08:59:03 »
möchte mal wer anderer die vorschau für den nächsten spieltag machen?  :juggle:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #541 am: 10. November 2004, 10:56:43 »
Machst die Vorschau doch prima MacKelly :zustimm: , aber wenn du keine Zeit, mach ich das mal ausnahmsweise.


Clachnacuddin Lilywhites  -  Glasgow Albion FC
Die Lilywhites muessen gewinnen, wollen sie ihre Position in den TOP10 festigen. Fuer Glasgow heisst es eher auf die unteren Raenge aufpassen.

East University AFC  -  Wick Scorries
Nach starken Saisonauftakt bricht die Mannschaft von EastU doch immer mehr ein. Alles andere als ein Sieg von Wick waere eine Ueberraschung.

Preston Stars  -  Petershead Blue Toon
Die Stars konnten am letzten Spieltag wichtige Punkte gegen den Abstieg beim Favoriten Peterhead FC FC sammeln. Ob ihnen dieses Kunststueck nochmal gelingt, es darf bezweifelt werden.

Queens Park Spiders  -  Peterhead Athletic FC FC
Wenn MacKanti seine Mannen nochmal motivieren kann, sicher das Spitzenspiel. Ein Sieg von Peterhead waere zu wuenschen und wuerde die Meisterschaft nochmal spannend machen.

Queens United FC  -  Partick United
PatrickU mit bereits 7 Punkten Abstand auf einen rettenden Nichtabstiegsplatz und der Trainer mit 7 NMR. Das letzte Spiel unter der Leitung von Trainer LUXus?

Rothes Speysiders  -  Morton 1874
Rothes darf sich jetzt keinen Fehler mehr erlauben, will man diese Saison aufsteigen. Morton wird wohl kein Stolperstein fuer Rothes werden.

Stirling Silver Club  -  Montrose Gable Endies
Stirling mit einem Kantersieg letzte Woche gegen Honest. Wenn man mit dem gleichen Elan weiterspielt, duerfte es Montrose mehr als schwer haben. In Montrose sollte man langsam anfangen fuer die dritte Liga zu planen.

The Albion Football Club  -  Honest Ayr
Honest muss nach der Pleite letzte Woche gegen den Tabellenletzten unbedingt punkten, will man sich von Abstiegsplaetzen entfernen.

Thistle Jags  -  Gretna Black and Whites
Bei Gretna B&W wartet man immer noch auf das erste Saisontor. Wenn die Jags das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, wird es damit wohl auch diesmal nichts werden.

  • Gast
2b nEws
« Antwort #542 am: 10. November 2004, 12:26:48 »
Hi Leute,
Für meine Jungs, wirds mit Sicherheit sehr schwer um auswerts gegen die Lilywhites nicht unter die Räder zu kommen. Bin gespannt wie sich mein neuer Tormann anstellt.
Naja Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung und wir fahren als Sieger nach Hause.  :P
Ein Unentschieden wäre natürlich auch ein Erfolg.  :ja:
Mfg Finn

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #543 am: 10. November 2004, 14:15:50 »
@ Frikandel: danke für das Kompliment und danke, dass Du diesmal die Vorschau übernommen hast. Muss zur Abwechslung mal was arbeiten..  :rolleyes:

@ Finn: auf ein spannendes Spiel! auch ich spiel mit meinen 3 Neuzugängen und lasse die Granaten auf der Reservebank! Mal sehen, wer besser eingekauft hat!

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #544 am: 11. November 2004, 09:10:03 »
Zitat von: MacKelly
Queens Park Spiders - Peterhead Athletic FC FC 3:0(5p)


Das der Herr Kelly auch immer wieder versucht mich aus der Reserve zu locken...tss tss tss  :zzz:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #545 am: 11. November 2004, 11:08:58 »
Zitat von: MacKanti
Zitat von: MacKelly
Queens Park Spiders - Peterhead Athletic FC FC 3:0(5p)


Das der Herr Kelly auch immer wieder versucht mich aus der Reserve zu locken...tss tss tss  :zzz:


ICH WILL DICH KÄMPFEN SEHEN!!!

Du bist reif für den Aufstieg!  ;)

  • Gast
2b nEws
« Antwort #546 am: 11. November 2004, 16:00:21 »
Queens United FC - Partick United

Die Queens werden alles daran setzen, die 3 wichtigen Punkte im heimischen Stadion zu holen. Damit dürfte ein weitere wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft sein.  :)

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #547 am: 12. November 2004, 08:03:17 »
ich lass die vorschau lieber wieder mackelly machen, so was von daneben gelegen   :D .

das war ja mal ein spieltag der ueberraschungen. die sensation, Preston schlaegt Blue Toon und das obwohl der trainer seit 5 ZAT nicht mehr beim training gesehen wurde  :eek: .
das es die Spiders gegen Peterhead schwer haben werden, konnte man erwarten, aber das sie verlieren nicht unbedingt. dadurch wird die meisterschaft wieder spannend.
rothes hatte die grosse chance naeher an die aufstiegsplaetze ranzukommen, spielt aber zuhause nur 3:3 gegen starke 1874er. ob Rohtes nochmal die moral findet im aufstiegskampf anzugreifen, bleibt abzuwarten.
wie erwartet musste trainer LUXus nach dem achten fehlen beim training seinen hut nehmen. ein schicksal das vielleicht noch der ein oder andere trainer mit ihm teilen wird  :/ .

Clachnacuddin Lilywhites  -  Glasgow Albion FC  3:0 Bericht
East University AFC  -  Wick Scorries  0:2 Bericht
Preston Stars  -  Petershead Blue Toon  2:1 Bericht
Queens Park Spiders  -  Peterhead Athletic FC FC  1:2 Bericht
Queens United FC  -  Partick United 7:0 Bericht
Rothes Speysiders  -  Morton 1874  3:3 Bericht
Stirling Silver Club  -  Montrose Gable Endies  7:0 Bericht
The Albion Football Club  -  Honest Ayr 0:4 Bericht
Thistle Jags  -  Gretna Black and Whites  2:0 Bericht

1. (-)    Queens Park Spiders (A) 19 57:16 48 16 0 3
2. (3)    Wick Scorries  19 61:17 45 14 3 2
3. (2)    Petershead Blue Toon (N) 19 55:11 43 13 4 2
4. (5)    Peterhead Athletic FC FC  19 50:13 41 13 2 4
5. (4)    Rothes Speysiders  19 67:13 40 12 4 3
6. (-)    Stirling Silver Club  19 63:21 37 11 4 4
7. (8)    Thistle Jags  19 46:20 30 8 6 5
8. (9)    Clachnacuddin Lilywhites  19 32:27 30 9 3 7
9. (7)    East University AFC  19 35:25 28 9 1 9
10. (-)    Queens United FC (N) 19 38:26 27 8 3 8
11. (-)    Preston Stars  19 33:38 27 9 0 10
12. (13)    Honest Ayr 19 30:34 24 7 3 9
13. (12)    Glasgow Albion FC (N) 19 24:36 23 7 2 10
14. (-)    Morton 1874  19 27:50 16 4 4 11
15. (-)    Partick United 19 11:77 8 1 5 13
16. (-)    Montrose Gable Endies (A) 19 11:89 7 2 1 16
17. (-)    Gretna Black and Whites  19 0:27 6 0 6 13
18. (-)    The Albion Football Club (N) 19 10:110 6 1 3 15

  • Gast
2b nEws
« Antwort #548 am: 12. November 2004, 08:58:14 »
Klare Kanter- Siege für die Queens und Stirling Silver Club ! :D  Die Überraschung des Spieltages ist allerdings die Niederlage von Peterhead Blue Toon. Hat Manager MacPanther die Prestons unterschätzt ?   :(

Kompliment und Gratulation dagegen an Peterhead Athletic FC FC.  Starke Leistung !  :)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #549 am: 12. November 2004, 13:27:32 »
Wahnsinns-Spieltag!  :eek:
Jetzt ist wieder Spannung in der Liga.  :ja:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #550 am: 12. November 2004, 13:31:55 »
Hossa....wird Preston noch zum Stolperstein der Favoriten...am letzten ZAT traf es mich...und nun auch MacPanther !

Die Zuhaus verloren gegangenen Punkte wurden bei MacIrsi wieder eingefahren...damit ist die 0:1 Hinspielschlappe wieder egalisiert !

Meisterschadft ist wieder spannender geworden und mein Ehrenwerter Mitstreiter MacKelly wird ebenfalls erfreut sein.

  • Gast
2b nEws
« Antwort #551 am: 12. November 2004, 15:01:22 »
Naja habs mir ja gedacht das wir Auswerts verlieren werden.
Das Team der Clachnacuddin Lilywhites ist Zuhause einfach eine Macht.
Trotz einer defensiv aufgestellter Mannschaft die aufs Konterspielen ausgerrichtet war half darüber nicht hinweg um 3:0 zu verlieren.  :nein:
Das nächste Spiel ist ja ein Heimspiel und da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :D
Es geht gegen die East University AFC und die kann man mit Sicherheit schlagen.  ;D
Mfg Finn

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #552 am: 13. November 2004, 18:52:45 »
Grats,an den Peterhead A. FC FC mit einer tollen leistung besiegten sie verdientermassen meine QPS  :nein:  ! Nun geht es gegen die Blue  Toons  ;(  wieder ein wichtiges Spiel  meiner Jungs , hoffe wir können die verlorenen punkte vom letzten Zat diesesmal wieder zurückholen !


                    mfG...MacIrsi...QPS

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #553 am: 14. November 2004, 12:35:23 »
Vorschau 20. Spieltag

Noch immer haben 5 Teams gute Chancen aufzusteigen und nächste Saison im Himmel der Schotten zu verbringen. Doch langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und wer sich einen Ausrutscher leistet oder ein direktes Duell gegen einen Kontrahenten um den Aufstieg verliert, ist fast schon weg.

Im Abstiegskampf herrscht dagegen die große Langeweile. Die 74er haben einen beruhigenden Polster von 8 Punkten auf die Abstiegsränge. Und die 4 Teams die unten stehen, beziehen fast alle Woche für Woche schwere Prügel. Kein Wunder, da diese Vereine ja anscheinend durchwegs von keinen Managern mehr geführt werden.

Hier nun wieder die Vorschau auf die einzelnen Spiele:



Glasgow Albion FC  -  East University AFC
Ein spannendes Aufeinandertreffen. Die Albions haben in den letzten Wochen gut eingekauft. Allerdings müssen sich die neuen Spieler noch etwas einleben und benötigen vor allem Spielpraxis. East hat dagegen ein eingespieltes Team, das zwar letzte Woche gegen die Scorries verloren hat, dennoch konstante Leistungen bringt.

Gretna Black and Whites  -  Clachnacuddin Lilywhites
Das sollte eine klare Sache für die Lilywhites sein, die wieder mit allen Neuverpflichtungen an den Start gehen. In Gretna hat man derzeit nur ein Ziel: man möchte endlich ein Tor erzielen. Kein leichtes Unterfangen, wenn man mit 10 Spielern antritt, von denen noch dazu 2 Goalies sind.

Honest Ayr -  Thistle Jags
Die Jags sind normalerweise stark genug, um einen Gegner wie Honest auch auswärts zu schlagen. Doch wer weiß schon, was sich Argentino für das Match im Somerset Park ausgedacht hat, um den Gegner zu ärgern.

Montrose Gable Endies  -  The Albion Football Club  
Eine der wenigen Chancen für beide Teams, einen Sieg einzufahren. Der Sieger hat vielleicht noch eine Minimal-Chance auf den Klassenerhalt, für den Verlierer heißt es wohl endgültig goodbye 2B.

Morton 1874  -  Stirling Silver Club  
Wie groß ist die Gegenwehr der 74er gegen den starken Silver Club? Unter normalen Umständen müssten die Silbernen die Punkte mit nach Hause nehmen.

Partick United -  Rothes Speysiders  
Sieht ebenfalls nach einer klaren Sache für die Speysiders aus. Nach dem Ausrutscher letzte Woche ist Manager Dicken Diddi auf jeden Fall gewarnt.

Peterhead Athletic FC FC  -  Queens United FC  
Will kanti rauf oder will er nicht rauf? Das kann er wohl nur selbst beantworten. Unter normalen Umständen ist dieses Spiel eine klare Sache für Peterhead, aber was ist in Peterhead schon normal...  :lach:

Petershead Blue Toon  -  Queens Park Spiders  
DAS Spitzenspiel der Runde. Am letzten Spieltag schwächelten die Spiders gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Gleichzeitig blamierten sich Panthers Blue Toons bei den Stars und ließen wichtige Punkte für den Aufstieg einfach liegen. Meine Prognose: der Sieger aus diesem Duell steigt in die erste Liga auf!

Wick Scorries  -  Preston Stars
Aufpassen Scorries, denn die Stars wissen, wie man den Großen ein Bein stellt. Nach den letzten beiden Spieltagen stehen schon Peterhead und Petershead auf der Abschußliste der Stars, die gegen alle Prognosen den Klassenerhalt locker schaffen dürften. Gibt´s diesmal eine Sensation gegen den nächsten Ligariesen? Ich glaube nicht...

Und wie immer: good luck an alle!  ;)

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #554 am: 14. November 2004, 15:00:54 »
Zitat von: MacKelly

Die Jags sind normalerweise stark genug, um einen Gegner wie Honest auch auswärts zu schlagen.


Dann will ich mal hoffen das Deine Vorschau zutreffender ist als meine  ;D .

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #555 am: 15. November 2004, 09:06:57 »
das ging ja gerade nochmal gut  :rolleyes: . naja, hauptsache gewonnen. ansonnsten keine grossen ueberraschungen, blue toon und die spiders trennen sich unentschieden, peterhead und rothes gewinnen, lediglich wick hat beim 2:1 gegen preston etwas muehe. es bleibt spannend an der tabellenspitze.

am tabellenende nicht viel neues, montrose kann den abstand aud den rettenden 14. platz auf 6 pkt verkuerzen.

Glasgow Albion FC  -  East University AFC  1:1 Bericht
Gretna Black and Whites  -  Clachnacuddin Lilywhites  0:2 Bericht
Honest Ayr -  Thistle Jags  1:2 Bericht
Montrose Gable Endies  -  The Albion Football Club  5:0 Bericht
Morton 1874  -  Stirling Silver Club  0:4 Bericht
Partick United -  Rothes Speysiders  0:9 Bericht
Peterhead Athletic FC FC  -  Queens United FC  4:1 Bericht
Petershead Blue Toon  -  Queens Park Spiders  3:3 Bericht
Wick Scorries  -  Preston Stars  2:1 Bericht

1. (-)    Queens Park Spiders (A) 20 60:19 49 16 1 3
2. (-)    Wick Scorries  20 63:18 48 15 3 2
3. (-)    Petershead Blue Toon (N) 20 58:14 44 13 5 2
4. (-)    Peterhead Athletic FC FC  20 54:14 44 14 2 4
5. (-)    Rothes Speysiders  20 76:13 43 13 4 3
6. (-)    Stirling Silver Club  20 67:21 40 12 4 4
7. (-)    Thistle Jags  20 48:21 33 9 6 5
8. (-)    Clachnacuddin Lilywhites  20 34:27 33 10 3 7
9. (-)    East University AFC  20 36:26 29 9 2 9
10. (-)    Queens United FC (N) 20 39:30 27 8 3 9
11. (-)    Preston Stars  20 34:40 27 9 0 11
12. (-)    Honest Ayr 20 31:36 24 7 3 10
13. (-)    Glasgow Albion FC (N) 20 25:37 24 7 3 10
14. (-)    Morton 1874  20 27:54 16 4 4 12
15. (16)    Montrose Gable Endies (A) 20 16:89 10 3 1 16
16. (15)    Partick United 20 11:86 8 1 5 14
17. (-)    Gretna Black and Whites  20 0:29 6 0 6 14
18. (-)    The Albion Football Club (N) 20 10:115 6 1 3 16

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #556 am: 15. November 2004, 22:40:12 »
3:3-gegen die starken Blue Toons nach 0:3 Rückstand  muss ich mit der moral und dem einsatz meiner "Spiders" mehr als zufrieden sein ! Nun es bleibt spannend  :/ nächstes Spiel vor eigenem Publikum gegen das Überraschungsteam die Preston Stars ... QPS Manager MacIrsi gab die devise aus wenn wir in die 1.Liga wollen müssen 3 Punkte her ! :<

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #557 am: 16. November 2004, 09:28:05 »
ich bin ab morgen bis einschließlich nächsten montag in irland.
(unter anderem natürlich auf der suche nach talenten für die lilywhites..)
da ich nicht weiß, ob ich irgendwo ins internet komme, kann ich euch auch keine spieltagsvorschauen versprechen.

der meinungsvielfalt tut es aber ohnehin keinen abbruch, wenn jemand anderer die aufgabe übernehmen würde, solange ich nicht da bin!  :ja:  mir gehen ja ohnehin schon langsam die texte aus...  :/

und frikandels vorschau war ja auch sehr unterhaltsam, wenn auch seine treffersicherheit bei der vorschau etwas zu wünschen übrig ließ!  :D

die lilywhites werden jedenfalls die zeit ohne vertretung auskommen.  ;)

  • Gast
2b nEws
« Antwort #558 am: 16. November 2004, 20:12:57 »
Hi MacKelly
Wünsch dir nen schönen Tripp, Urlaub oder wie auch immer.  :D
Vielleicht mach ja ich mal die Vorschau, wenn Frikandel nichts dagegen hat.
Aber das können wir uns ja noch ausmachen.  ;)
Mfg Finn

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #559 am: 16. November 2004, 21:37:56 »
Zitat von: Finn MacCool
Hi MacKelly
Wünsch dir nen schönen Tripp, Urlaub oder wie auch immer.  
Vielleicht mach ja ich mal die Vorschau, wenn Frikandel nichts dagegen hat.
Aber das können wir uns ja noch ausmachen.  
Mfg Finn


Sehr löblich das Engagement.... :ja:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #560 am: 16. November 2004, 23:01:59 »
Zitat von: Finn MacCool
Vielleicht mach ja ich mal die Vorschau, wenn Frikandel nichts dagegen hat.


nur zu, kann nicht schaden, wenn sich die leute abwechseln  :ja: .

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #561 am: 17. November 2004, 19:10:27 »
Dann begrüßen wir doch mal altmärker ...den neuen Übungsleiter von Partick.... :ja:

Hast jetzt die Rückrunde Zeit, den Abstieg zu vermeiden. Wünsche Dir viel Erfolg. :zustimm:

Wird allerdings ein schweres Unterfangen..... :yau:

  • Gast
2b nEws
« Antwort #562 am: 17. November 2004, 22:52:52 »
Vorschau 21. Ligaspieltag

In der schottischen 2B ist es im oberen Tabellendrittel spannend wie schon lange nicht mehr.
Die Queens Park Spiders konnten beim besten Aufsteiger Petershead Blue Toon nur ein Unentschieden (3:3) erringen.
Auch die zur Zeit auf Platz 2 befindlichen Wick Scorries mit 1-Punkt rückstand auf Platz.1 taten sich Zuhause schwer gegen die diszipliniert spielenden Preston Stars.
Nur durch den 12 Mann im rücken die Stars-Fans konnte in der 2-Spielhälfte der Rückstand von 0:1 in ein glückliches 2:1 umgedreht werden.
Nur 4 magere Pünktchen dahinter stehen schon die nach einen Aufstiegsplatz lechzenden Verfolger Petershead Blue Toon und Peterhead Athletic FC FC.
Auch noch realistische Chance haben Rothes Speysiders mit 43-Punkte und Stirling Silver Club mit 40-Punkten. Obwohl sich die Stirling Silvers keine Ausrutscher mehr erlauben dürfen, wenn sie noch einen Aufstiegsplatz erreichen wollen.
Im hinteren Tabellendrittel hat sich nur Montrose Gable Endies einen Platz nach vorne geschoben. Von Platz.16 auf Platz.15; ist aber immer noch 6-Punkte von einem sicheren Nichtabstiegsplatz entfernt.

Clachnacuddin Lilywhites  -  Honest Ayr
Da Clachnacuddin Lilywhites Zuhause spielt und Zuhause die Lilywhites kaum Punkte herschencken werden sie auch gewinnen.
Honest Ayr hat das letzte Spiel verloren und wird in Clachnacuddin nichts zu lachen haben.
Tipp=3:1
East University AFC  -  Gretna Black and Whites
Das wird ne klare Sache für East University AFC.
Da sie den Heimvorteil auf ihrer Seite haben und immer für ein Tor gut sind.
Denoch dürfen sie die Gretna Black and Whites nicht unterschätzen, da sie eine, man glaubt es kaum starke Defens haben.
Nur 29 bekommene Tore in 14 verlorenen Spielen.
Nebenbei haben sie die meisten Unentschieden in der 2B neben den Lilywhites.
Tipp=2:0
Queens Park Spiders  -  Preston Stars
Nach dem 3:3 Schock Auswerts haben die Queens Park Spiders Zuhause was gut zu machen.
Die Preston Stars hätten Auswerts den Wick Scorries fast ein Haxl(Fuss) gestellt.
Mit einem knappen 2:1 gewannen die Scorries noch und sicherten sich damit Platz.2.
Tipp=3:0
Queens United FC  -  Petershead Blue Toon
Nach dem 3:3 haben die Petershead Blue Toons wieder Lunte gerochen und wollen wieder auf einen Aufstiegsplatz.
Queens United FC hat einen auf dem Deckel bekommen 4:1 Auswerts.
Für mich obwohl Auswerts eine klare Sache. Die Blue Toons gewinnen.
Tipp=0:5
Rothes Speysiders  -  Peterhead Athletic FC FC
Eine sehr interresantes Duell zweier direkter Konkurenten um den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen.
Dieses Duell wird wohl richtungsweisend sein, wo es in zukunft in der Tabellenregion hinführt.
Für mich werden die Rothes Speysiders gewinnen da sie die konstantere Mannschaft sind.
Auserdem haben sie die bessere Ofens und Defens.
Tipp=3:1
Stirling Silver Club  -  Partick United
Obwohl Partick United vor kurzen einen neuen Trainer bekommen hat, ist für mich der Fall schon klar entschieden.
Der Stirling Silver Club will und muss Gewinnen wenn sie deoretisch noch um einen Aufstiegplatz mitspielen wollen.
Tipp=7:0
The Albion Football Club  -  Morton 1874
Mit 115 bekommenen Toren und damit mit der schlechtesten Abwehr in dieser Saison wird es auch Zuhause wieder Tore regnen.
Eine klare Sache für Morton 1874 den Karen aus dem Dreck zu ziehen.
Tipp=0:6
Thistle Jags  -  Montrose Gable Endies
Nach dem Sieg Auswerts gegen Honest Ayr haben die Thistle Jags wieder Selbstvertrauen getankt.
Daher wird Montrose den kürzlich erlebten Erfolg wieder schnell vergessen müssen und sich dem harten realen Abstiegskampf stellen.
Tipp=4:1
Wick Scorries  -  Glasgow Albion FC
Wollen die Wick Scorries den sichern 4-Punkte-Abstand wahren müssen sie gegen Glasgow Albion FC umbedingt gewinnen.
Glasgow Albion FC dagegen kann befreit aufspielen, da sie noch einen sichern 14-Punkteabstand zu den Abstiegsplätzen besitzen.
Denoch sollten sich meine Jungs nicht auf den bis jetzt verdienten Lorbeeren ausruhen und Gas geben.  :D
Realistisch haben sie aber eher keine Chance gegen die stark aufspielenden Scorries.
Tipp=2:1  ;(
Aktueller Tabellestand nach Spieltag 20:

1. (-)      Queens Park Spiders (A)    20 60:19 49 16 1 3
2. (-)      Wick Scorries                    20 63:18 48 15 3 2
3. (-)      Petershead Blue Toon (N)   20 58:14 44 13 5 2
4. (-)      Peterhead Athletic FC FC    20 54:14 44 14 2 4
5. (-)      Rothes Speysiders             20 76:13 43 13 4 3
6. (-)      Stirling Silver Club             20 67:21 40 12 4 4
7. (-)      Thistle Jags                       20 48:21 33 9 6 5
8. (-)      Clachnacuddin Lilywhites    20 34:27 33 10 3 7
9. (-)      East University AFC            20 36:26 29 9 2 9
10. (-)    Queens United FC (N)         20 39:30 27 8 3 9
11. (-)    Preston Stars                     20 34:40 27 9 0 11
12. (-)    Honest Ayr                         20 31:36 24 7 3 10
13. (-)    Glasgow Albion FC (N)         20 25:37 24 7 3 10
14. (-)    Morton 1874                       20 27:54 16 4 4 12
15. (16)  Montrose Gable Endies (A)   20 16:89 10 3 1 16
16. (15)  Partick United                     20 11:86 8 1 5 14
17. (-)    Gretna Black and Whites      20 0:29 6 0 6 14
18. (-)    The Albion Football Club (N) 20 10:115 6 1 3 16

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #563 am: 18. November 2004, 08:08:33 »
sehr ausfuehrliche vorschau  :gut: , auch wenn der verfasser seine literaischen wurzeln nicht verkennnen kann. ich sage nur, Haxlfuss  :loldev: .

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #564 am: 18. November 2004, 15:44:05 »
Spitzenmässige vorschau....gratz  :gut:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #565 am: 18. November 2004, 15:47:56 »
super Finn ,das hat einen Sinn und ich habe gelesen das du an einen Vereinstausch intressiert bist das kommt nicht in Frage.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #566 am: 18. November 2004, 16:00:52 »
Wirklich cool diese Vorschau...möchte aber ungern alle  3 Punkte verlieren.  :nein:

  • Gast
2b nEws
« Antwort #567 am: 18. November 2004, 18:13:50 »
Hi Leute;
Keine Angst MacInsider zur Zeit gibt es für mich nichts wichtigeres wie die Glasgow Albions.
Und wenn ich wechsle dann nur zu einem schottischen Club, denn hier bei euch machts echt spaß.
Die Bundesliga oder die Englische Premier League wären auch eine interresante Sache und nicht zu vergessen die Heimatliga (Österreich). Aber ich als Irland und Schottland-Fan werd wohl hierbleiben ausser es gibt ein Angebot was mann nicht ausschlagen kann.  :D
Nochmal einen Dank an Euch für so viel Lob!  :P
Mfg Finn

Ps.: Naja MacKanti vielleicht hab ich mich ja geirrt.  ;)

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #568 am: 19. November 2004, 08:55:59 »
10:0 gegen 10 Spieler von Montrose, mein Stuermer Jean-Marie Baugess konnte sich mit 8 Treffern fuer die bisher eher schlechte Saisonausbeute rehabilitieren  :D .

Im wichtigsten Spiel, schlaegt Rothes Peterhead knapp mit 1:0 und wahrt eine Minimalchance auf den Aufstieg. Rothes muss weiterhin auf Fehler der anderen drei Konkurenten hoffen.

Die Abstiegskandidaten werden die Saison wohl ohne Trainer beenden, auf der Abschussliste mit 7 NMR stehen, Dex15-Montrose, Lenk-Morton1874, Liverpoolstars90-Albion und runi-Preston Stars  :nein: .


Clachnacuddin Lilywhites  -  Honest Ayr 2:1 Bericht
East University AFC  -  Gretna Black and Whites  1:0 Bericht
Queens Park Spiders  -  Preston Stars  5:1 Bericht
Queens United FC  -  Petershead Blue Toon  1:3 Bericht
Rothes Speysiders  -  Peterhead Athletic FC FC  1:0 Bericht
Stirling Silver Club  -  Partick United 5:2 Bericht
The Albion Football Club  -  Morton 1874  0:10 Bericht
Thistle Jags  -  Montrose Gable Endies  10:0 Bericht
Wick Scorries  -  Glasgow Albion FC  3:1 Bericht

1. (-)    Queens Park Spiders (A) 21 65:20 52 17 1 3
2. (-)    Wick Scorries  21 66:19 51 16 3 2
3. (-)    Petershead Blue Toon (N) 21 61:15 47 14 5 2
4. (5)    Rothes Speysiders  21 77:13 46 14 4 3
5. (4)    Peterhead Athletic FC FC  21 54:15 44 14 2 5
6. (-)    Stirling Silver Club  21 72:23 43 13 4 4
7. (-)    Thistle Jags  21 58:21 36 10 6 5
8. (-)    Clachnacuddin Lilywhites  21 36:28 36 11 3 7
9. (-)    East University AFC  21 37:26 32 10 2 9
10. (-)    Queens United FC (N) 21 40:33 27 8 3 10
11. (-)    Preston Stars  21 35:45 27 9 0 12
12. (-)    Honest Ayr 21 32:38 24 7 3 11
13. (-)    Glasgow Albion FC (N) 21 26:40 24 7 3 11
14. (-)    Morton 1874  21 37:54 19 5 4 12
15. (-)    Montrose Gable Endies (A) 21 16:99 10 3 1 17
16. (-)    Partick United 21 13:91 8 1 5 15
17. (-)    Gretna Black and Whites  21 0:30 6 0 6 15
18. (-)    The Albion Football Club (N) 21 10:125 6 1 3 17

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #569 am: 19. November 2004, 09:10:55 »
schade um Morton - lenk hatte leider keine zeit mehr für ksm. ind em team steckte was drin, spätenstens in fünf jahren wäre das schottland's alptraum geworden :D

 :yau: go Speysiders  :loldev: