VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
20:00 für Albion? Das ist der Hammer, aber wer hat Coldstream auf Gesamtstärke 76 zurückgesetzt?? Den Verein nimmt ja keiner mehr.
....interessanter sind die dann folgenden spieltage.da wird sich einges an der tabellenspitze ändern können.
Moin Mädels.Diese Woche reiß ich mal das Zepter hier an mich!
Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 08:00:20Moin Mädels.Diese Woche reiß ich mal das Zepter hier an mich! Moin Irli, da bin ich ja mal gespannt ob du die Athletics auf den zweiten Platz schieben kannst Wuensche dir viel Erfolg als UV und vertritt Mikka ordentlich
Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:09:36Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 08:00:20Moin Mädels.Diese Woche reiß ich mal das Zepter hier an mich! Moin Irli, da bin ich ja mal gespannt ob du die Athletics auf den zweiten Platz schieben kannst Wuensche dir viel Erfolg als UV und vertritt Mikka ordentlich 50% und Würfel anpusten. Dann läuft das! Spannend wirds im Pokal. Das nenn ich dann mal Außenseiter! Btw: Vielen Dank, euch auch viel Erfolg!
Ja Pokal wird spannend, aber Mik wollt doch noch was einkaufen vorher, uebernimmst du das jez auch oder trittst mit der Truppe an?P.S.: Ich hoffe du hast genug Luft fuer die Wuerfel
Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:17:53Ja Pokal wird spannend, aber Mik wollt doch noch was einkaufen vorher, uebernimmst du das jez auch oder trittst mit der Truppe an?P.S.: Ich hoffe du hast genug Luft fuer die Wuerfel Ich fang jetzt schon an mit Luft holen! Ach er wollt noch einkaufen? Als UV darf man des ja nicht.Muss ich wohl meine Monstertaktik rausholen mit der ich einen 300Stärkeren geschlagen hatte! Und nein es waren keine 150%+P
Zu BJ sagte er, dass er noch zwei holen wollte Na dann haste Bluerock schon im Sack, wenn du die "Super-Takke" ziehst, BJ vergreift sich grade des oefteren bei seiner Wahl Wie lange bleibst als UV?
Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:26:45Zu BJ sagte er, dass er noch zwei holen wollte Na dann haste Bluerock schon im Sack, wenn du die "Super-Takke" ziehst, BJ vergreift sich grade des oefteren bei seiner Wahl Wie lange bleibst als UV?Dann werd ich mal anfangen ihn zu nerven und die Kugel der Verwirrung rauszuholen! UV bin ich bis Sonntag. Ab Montag ist Mikk wieder da!
So Grizu...nur für dich und deinen Leon verkaufe ich jetzt meinen BronzeTW
ach nee....dann warte ich bis du dat geld zusammen hast
Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 09:28:55Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:26:45Zu BJ sagte er, dass er noch zwei holen wollte Na dann haste Bluerock schon im Sack, wenn du die "Super-Takke" ziehst, BJ vergreift sich grade des oefteren bei seiner Wahl Wie lange bleibst als UV?Dann werd ich mal anfangen ihn zu nerven und die Kugel der Verwirrung rauszuholen! UV bin ich bis Sonntag. Ab Montag ist Mikk wieder da! So ist das richtig, erst alle verwirren und dann die allgemeine Verwirrung zum eigenen Vorteil nutzen Die Taktik kenn ich nur zu gut, deshalb steh ich oben ;D
Zitat von: 0815-Mulle am 16. März 2009, 09:43:40ach nee....dann warte ich bis du dat geld zusammen hast Ich bin schon am Scheine sortieren, das wird schon ;DAusserdem hast du 4 Hueter, da kann einer auch los ziehen Wobei der Mw von Leon ja auch etwas heftig steigt ;D
Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:34:45Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 09:28:55Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:26:45Zu BJ sagte er, dass er noch zwei holen wollte Na dann haste Bluerock schon im Sack, wenn du die "Super-Takke" ziehst, BJ vergreift sich grade des oefteren bei seiner Wahl Wie lange bleibst als UV?Dann werd ich mal anfangen ihn zu nerven und die Kugel der Verwirrung rauszuholen! UV bin ich bis Sonntag. Ab Montag ist Mikk wieder da! So ist das richtig, erst alle verwirren und dann die allgemeine Verwirrung zum eigenen Vorteil nutzen Die Taktik kenn ich nur zu gut, deshalb steh ich oben ;D Wie gut, dass wir nicht gegeneinander ran müssen. Sonst sind wir so verwirrt, dann wirds ein 10:9
Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:49:22Zitat von: 0815-Mulle am 16. März 2009, 09:43:40ach nee....dann warte ich bis du dat geld zusammen hast Ich bin schon am Scheine sortieren, das wird schon ;DAusserdem hast du 4 Hueter, da kann einer auch los ziehen Wobei der Mw von Leon ja auch etwas heftig steigt ;D4??der bronze steht am TM - geht!der braune ist stärke 30 mit karriereende ^^ - ergo abfall ^^belibt gold plus silber ^^
Noch hab i paar klärungsfälle...sollte sich da nix mehr ergeben hätte i noch verleihplatz frei...also L+KO wäre dann option ^^
Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 09:20:22Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:17:53Ja Pokal wird spannend, aber Mik wollt doch noch was einkaufen vorher, uebernimmst du das jez auch oder trittst mit der Truppe an?P.S.: Ich hoffe du hast genug Luft fuer die Wuerfel Ich fang jetzt schon an mit Luft holen! Ach er wollt noch einkaufen? Als UV darf man des ja nicht.Muss ich wohl meine Monstertaktik rausholen mit der ich einen 300Stärkeren geschlagen hatte! Und nein es waren keine 150%+P Zu BJ sagte er, dass er noch zwei holen wollte Na dann haste Bluerock schon im Sack, wenn du die "Super-Takke" ziehst, BJ vergreift sich grade des oefteren bei seiner Wahl Wie lange bleibst als UV?
Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:26:45Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 09:20:22Zitat von: MacGrizu am 16. März 2009, 09:17:53Ja Pokal wird spannend, aber Mik wollt doch noch was einkaufen vorher, uebernimmst du das jez auch oder trittst mit der Truppe an?P.S.: Ich hoffe du hast genug Luft fuer die Wuerfel Ich fang jetzt schon an mit Luft holen! Ach er wollt noch einkaufen? Als UV darf man des ja nicht.Muss ich wohl meine Monstertaktik rausholen mit der ich einen 300Stärkeren geschlagen hatte! Und nein es waren keine 150%+P Zu BJ sagte er, dass er noch zwei holen wollte Na dann haste Bluerock schon im Sack, wenn du die "Super-Takke" ziehst, BJ vergreift sich grade des oefteren bei seiner Wahl Wie lange bleibst als UV?ick wull di wat
nen beruhigender Vorsprung ist ganz gut, Grizu!da kann man schnell wieder ein mögliches Würfelergebnis vergessen....
Ich dachte schon du wollst keine Punkte nach Dundee mitnehmen Forres tut sich auch schwer und ich bin maechtig erleichtert wenn ich das mal so sagen darf, habe ernsthaft mit ner Niederlage gerechnet Nun denn, 31 zaehlen auf dem Konto, die 40 sollen in der Hinserie noch fallen und das moeglichst ungeschlagen, dann sieht das alles top aus bei mir Jez kann ich ja auch verraten das sich einer meiner drei Abw Spieler verletzt hat und ich ne Ama Abwehr hatte