Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #510 am: 31. Oktober 2004, 23:59:55 »
;D
au mann, ich traue mich ja gar nicht mehr zu posten. naja, nach anfänglichen schwierigkeiten scheinen meinen jungs nun endlich in trab zu kommen.

einige gute ergebnisse lassen hoffen. ob die speysiders noch mal oben anklopfen werden bleibt abzuwarten.

2b cup, finde ich gut, habe ab dem 46. zat noch plätze freii, mache wohl mit.   mit der kohle bei den fss scheint sowieso eine lotterie zu sein, von daher: schlechter kann es nicht werden.

also denn, frisch auf, good luck von der spey.

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #511 am: 01. November 2004, 09:27:45 »
3:3 was fuer ein ergebnis  :eek: , aber letztendlich wohl der staerke beider teams entsprechend. wenigstens ein saisonziel haben die Jags an diesem ZAT bereits erreicht, den ausbau der stadionkapazitaet auf 30.000 plaetze. ansonnsten wieder mal keine grossen ueberraschungen. selbst der klare sieg von den Scorries kann nach MacKantis ankuendigung nicht wirklich verwundern.

die nmr sind wieder aktiv, der ein oder andere manager mit 2 oder 3 nmr wurde bereits gesichtet. bleibt abzuwarten ob sich die 2b ausduennt  :/ .


Peterhead Athletic FC FC  -  Wick Scorries  0:3 Bericht
Petershead Blue Toon  -  Partick United 8:0 Bericht
Preston Stars  -  Morton 1874  4:1 Bericht
Queens Park Spiders  -  Montrose Gable Endies  6:0 Bericht
Queens United FC  -  Honest Ayr 1:5 Bericht
Rothes Speysiders  -  Gretna Black and Whites  2:0 Bericht
Stirling Silver Club  -  Glasgow Albion FC  0:3 Bericht
The Albion Football Club  -  East University AFC  1:6 Bericht
Thistle Jags  -  Clachnacuddin Lilywhites  3:3 Bericht

1. (-)    Queens Park Spiders (A) 16 45:13 42 14 0 2
2. (-)    Petershead Blue Toon (N) 16 52:7 41 13 2 1
3. (4)    Wick Scorries  16 54:14 38 12 2 2
4. (3)    Peterhead Athletic FC FC  16 48:10 37 12 1 3
5. (-)    Rothes Speysiders  16 50:10 33 10 3 3
6. (-)    Stirling Silver Club  16 45:20 28 8 4 4
7. (-)    East University AFC  16 33:17 28 9 1 6
8. (-)    Clachnacuddin Lilywhites  16 26:23 24 7 3 6
9. (-)    Thistle Jags  16 35:19 21 5 6 5
10. (11)    Honest Ayr 16 25:22 21 6 3 7
11. (12)    Glasgow Albion FC (N) 16 18:28 20 6 2 8
12. (10)    Queens United FC (N) 16 22:24 18 5 3 8
13. (14)    Preston Stars  16 21:37 18 6 0 10
14. (13)    Morton 1874  16 22:41 15 4 3 9
15. (-)    Partick United 16 10:53 8 1 5 10
16. (-)    Montrose Gable Endies (A) 16 11:68 7 2 1 13
17. (-)    Gretna Black and Whites  16 0:21 5 0 5 11
18. (-)    The Albion Football Club (N) 16 10:100 5 1 2 13

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #512 am: 01. November 2004, 09:57:45 »
Und dann noch beim Tipp-Champ mein Ergebnis genau vorhergesagt.... :ja:

Aber, dass erfreulichste an der Geschichte....43.000 Zuschauer und 1,6 Mio. eingenommen. Somit konnte sich zumindest der Schatzmeister über das Klingeln in der kasse freuen.  :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #513 am: 01. November 2004, 12:12:03 »
Gratulation zu dieser denkwürdigen Schlacht, Frikandel!
Ich denke, ein gerechtes Unentschieden!  :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #514 am: 01. November 2004, 22:56:31 »
Pressemeldung Clachnacuddin Lilywhites

Soeben wurden die Verhandlungen um die Verpflichtung von zwei neuen Spielern erfolgreich abgeschlossen. Der 25jährige lettische Mittelfeldspieler Hektor Klimchalk und der 26jährige schwedische Stürmer Wirt Cochenour wurden vom dänischen Tabellenführer MDJ 02 Viborg verpflichtet.

Die Vereinsleitung möchte sich hiermit auch noch einmal ausdrücklich für die fairen Verhandlungen bedanken und wünscht den beiden Spielern eine erfolgreiche Zeit bei den Lilywhites.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #515 am: 02. November 2004, 22:38:30 »
Vorschau 17. Spieltag


Clachnacuddin Lilywhites  -  Wick Scorries
Manager Mac Kelly hat angekündigt, die beiden Neuverpflichtungen trotz des Trainingsrückstandes auflaufen zu lassen. Doch das kann den Scorries egal sein. Bei dieser Überform können sie sich ohnehin nur selbst stoppen!

East University AFC  -  Thistle Jags  
Die Jags sind wieder da! Nach der denkwürdigen Schlacht am letzten Spieltag geht es diesmal gegen den starken Universitätsclub, der sich seinen Platz im oberen Mittelfeld vorerst einzementiert hat. Das stinkt nach Unentschieden!

Glasgow Albion FC  -  The Albion Football Club
Im Stadtderby von Albion geht die Heimmannschaft als ganz klarer Favorit ins Rennen.

Gretna Black and Whites  -  Stirling Silver Club
Schafft es Gretna, die halbe Meisterschaft ohne Torerfolg zu bleiben? Die Chancen stehen schlecht, denn irgendetwas stimmt beim Silver Club nicht. Wurde da gar resetted?

Honest Ayr -  Rothes Speysiders  
Kann sich Honest gegen die starken Speysiders wehren?
Die Vorzeichen sprechen klar für das Auswärtsteam!

Montrose Gable Endies  -  Queens United FC  
Die Endies machen ihrem Namen derzeit alle Ehre und werden wohl den Durchmarsch in die dritte Liga schaffen. Alles andere als ein Sieg für den starken Aufsteiger aus Queens wäre eine Überraschung!

Morton 1874  -  Queens Park Spiders  
Setzen sich die Spiders die Halbzeitkrone auf oder schwächelt man im entscheidenden Augenblick? Für Morton geht es um den Klassenerhalt, diesmal wird es aber sehr schwierig werden zu punkten!

Partick United -  Preston Stars  
Die nächste Chance für die Stars, sich noch weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen. Auf dem Papier ist Partick auf jeden Fall klarer Außenseiter!

Peterhead Athletic FC FC  -  Petershead Blue Toon
Spielt kanti im Spitzenspiel der Runde vor den eigenen Fans wieder mit angezogener Handbremse? Schade wäre es um dieses tolle Duell allemal!


Good luck an alle!  ;)

Obwohl der 17. Spieltag noch nicht gespielt ist, will ich schon mal mit dem Halbzeitresümee beginnen:
- wie seid Ihr mit der Saison bisher zufrieden?
- habt Ihr Eure gesteckten Ziele erreicht?
- wer ist die größte Überraschung in der Liga?
- wer ist die größte Enttäuschung?
- wer steigt auf?
- wer steigt ab?
- haben die Änderungen im Spiel Eure Planungen durcheinandergebracht?

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #516 am: 02. November 2004, 22:46:06 »
...und ich mache auch gleich den Anfang:

Obwohl der 17. Spieltag noch nicht gespielt ist, will ich schon mal mit dem Halbzeitresümee beginnen:

- wie seid Ihr mit der Saison bisher zufrieden?
Das sportliche Saisonziel ist der siebente Platz. Da hinken wir etwas hinterher. Finanziell hat sich der Verein jedoch konsolidiert und plant bereits für die kommende Saison ohne Leihspieler.

- habt Ihr Eure gesteckten Ziele erreicht?
Größtenteils ja. Heuer war ein Lernjahr und ein Konsolidierungsjahr größtenteils ohne eigene Mannschaft. Jetzt gilt es, noch ein bis zwei Neuverpflichtungen vorzunehmen, um nächstes Jahr mit eigenen Spielern antreten zu können und langfristig eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.

- wer ist die größte Überraschung in der Liga?
Die Preston Stars, die ich schweren Herzens verlassen habe. Ich freue mich wirklich, dass die Mannschaft scheinbar den Klassenerhalt schafft.

- wer ist die größte Enttäuschung?
Das ist schwierig. Aber der Durchm.a.r.s.c.h. der Endies von ganz oben nach ganz runter ist schon sehr traurig!

- wer steigt auf?
Entgegen meiner ursprünglichen Prognose tippe ich nun auf die Spiders und nach wie vor auf die Blue Toons. Doch mein Herz im Aufstiegskampf schlägt für die Scorries!

- wer steigt ab?
Die Endies, die Black and Whites, der Albion FC und wahrscheinlich wird sich auch Partick nicht mehr retten können!

- haben die Änderungen im Spiel Eure Planungen durcheinandergebracht?
Anfangs ja. Ich hab ja aus lauter Frust die Preston Stars aufgegeben, was ich noch heute etwas bereue. Da habe ich leichtfertig viel Aufbauarbeit zerstört! Durch die lange Pause schwand dann das Interesse am Spiel gänzlich. Dann dachte ich mir jedoch, ganz oder gar nicht - und so läuft es jetzt wieder ganz gut und ich bin guter Dinge, dass ich auch nächste Saison ohne Leihspieler eine ganz gute Saison zustande bringen könnte!

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #517 am: 03. November 2004, 14:02:48 »
Zitat
Gretna Black and Whites - Stirling Silver Club
Schafft es Gretna, die halbe Meisterschaft ohne Torerfolg zu bleiben? Die Chancen stehen schlecht, denn irgendetwas stimmt beim Silver Club nicht. Wurde da gar resetted?


Hawk und sein Silver Club wurden von einem nicht zu behebenden Finanz-Bug fast in den Ruin getrieben. Die einzige Chance war sein Team zu resetten. So hat KSM mal eben 20 Millonen verschluckt und sein Team mehr als die hälfte an Wert verloren.


Zitat
Peterhead Athletic FC FC - Petershead Blue Toon
Spielt kanti im Spitzenspiel der Runde vor den eigenen Fans wieder mit angezogener Handbremse? Schade wäre es um dieses tolle Duell allemal!


Würde auf jedenfall keine Wette auf mich abschliessen....hoffe aber, Panther irgenwann in Liga 1 wiederzutreffen um noch einige glorreiche Derbys zu erleben.

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #518 am: 04. November 2004, 10:18:47 »
...grad zwei freundsschaftsspiele gegen meinen freund diddi absolviert! hinspiel bei den Speysiders souverän mit 4:1 gewonn, rückspiel nur 1:1 :nein:

aber rote karte einer seiner mannen - wohl ein wenig übermotiviert :D

hab noch den 36. frei, wenn jemand noch bock hat :)

sehn uns bald wieder, so wies aus schaut :/

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #519 am: 04. November 2004, 16:43:18 »
anscheinend gibt es nur noch 10 aktive manager in unserer liga.
bei durchsicht der nmr´s ist mir aufgefallen, dass es 6 manager mit 2 nmr´s und jeweils 1 manager mit 3 bzw. 4 nmr´s gibt.

gut, dass die nmr´s wieder an sind.
so kommen vielleicht wieder neue und aktive manager, die die liga etwas beleben!  :ja:
__________________________________________________
EDIT 05-11-04:
hab´s mir wieder durchgesehen.
sind nur noch 5 vereine mit nmr´s.
die dafür aber mit mindestens 3 - also definitiv inaktiv!

  • Gast
2b nEws
« Antwort #520 am: 04. November 2004, 23:59:14 »
Zitat
Peterhead Athletic FC FC - Petershead Blue Toon
Spielt kanti im Spitzenspiel der Runde vor den eigenen Fans wieder mit angezogener Handbremse? Schade wäre es um dieses tolle Duell allemal!


Würde auf jedenfall keine Wette auf mich abschliessen....hoffe aber, Panther irgenwann in Liga 1 wiederzutreffen um noch einige glorreiche Derbys zu erleben.[/quote]

hätt nix dagegen wenn wir uns in der ersten liga wieder treffen :D

  • Gast
2b nEws
« Antwort #521 am: 05. November 2004, 00:20:04 »
- wie seid Ihr mit der Saison bisher zufrieden?
kann mich wirklich nicht beklagen. das es so gut läuft hätt ich mir nicht gedacht. allerdings ist die finanzlage etwas angespannt, aber an einer lösung wird bereits eifrig gearbeitet.
 
- habt Ihr Eure gesteckten Ziele erreicht?
mehr als. wollt am anfang gar nicht aufsteigen sondern 3. werden und noch eine saison in der 2b bleiben, da mein stadion nicht erstligatauglich ist. inzwischen wurde ich aber vom ehrgeiz gepackt und möchte von der 3. in die 1. liga durchmarschieren.

- wer ist die größte Überraschung in der Liga?
die preston stars. die dürften sich ganz gut erfangen haben und scheinen den klassenerhalt zu schaffen.

- wer ist die größte Enttäuschung?
die Montrose Gable Endies. als absteiger wahrscheinlich wieder abzusteigen ist hart.

- wer steigt auf?
absoluter favorit auf den 1. platz sind die QPS. dahinter wird es einen zweikampf zwischen den Wick Scorries und meiner mannschaft geben.

- wer steigt ab?
ich tippe auf  Partick United, Montrose Gable Endies, Gretna Black and Whites und The Albion Football Club

- haben die Änderungen im Spiel Eure Planungen durcheinandergebracht?
ja vor allem finanziell hat es mich in dieser saison sehr hart getroffen. schauen wir mal was als nächstes eingeführt wird :boese:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #522 am: 05. November 2004, 09:34:25 »
keine grossen ueberraschungen mehr am letzten spieltag der hinrunde. grats an die spiders zur herbstmeisterschaft.

- wie seid Ihr mit der Saison bisher zufrieden?
mit dem einstelligen tabellenplatz bin ich zufrieden, wenn es auch zu beginn der saison nicht so toll gelaufen ist.

- habt Ihr Eure gesteckten Ziele erreicht?
halbwegs, der ausbau des stadions auf 30.000 plaetze wurde bereits in der hinrunde erreicht  :) . ob man am ender der saison einen gewinn erwirtschaften kann, wird sich zeigen. momentan weisen die buecher ein leichtes minus aus  :/ .

- wer ist die größte Überraschung in der Liga?
die Preston Stars und EastU, auch wenn die letzteren jetzt anscheinend dem hohen anfangstempo zu beginn der saison tribut zollen muessen.

- wer ist die größte Enttäuschung?
Die Montrose Gable Endies, werden wohl von der ersten in die dritte liga durchgereicht, bitter fuer einen manager.

- wer steigt auf?
Die Spiders werden wohl als meister aufsteigen, dahinter werden sich QPS. wenn MacKanti seine aussage wahrmacht, werden sich Blue Toon und die Scorries um den zweiten aufstiegsplatz streiten. evtl. noch die Speysiders mit aussenseiterchancen.

- wer steigt ab?
die vereine, die jetzt am tabellenende stehen werden auch absteigen. schon 7 pkunkte bis zum rettenden ufer.

- haben die Änderungen im Spiel Eure Planungen durcheinandergebracht?
durcheinandergebracht, ist wohl die untertreibung des jahres. obwohl in der letzten saison der imagewert der Jags um mehr als zehn punkte gesteigert wurde, haben wir jetzt weniger werbeeinnahmen. um halbwegs ueber die runden zu kommen wurde die jungen talente verkauft und einige aeltere spieler verpflichtet. das durchschnittsalter meiner stammelf betraegt momentan 28.6 jahre  :( , das wird auf dauer nicht gutgehen.

3 der 4 aufsteiger in die erste liga der letzten saison stehen auf abstiegsplaetzen  :<, das macht wenig hoffnung. solange noch transfers im hohen zweistelligen bis dreistelligen bereich moeglich sind, wird sich  wohl auch nicht viel daran aendern, das viele aufsteiger nur als fahrstuhlmannschaften taugen.

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #523 am: 05. November 2004, 17:14:58 »
Zitat von: MacKelly
Peterhead Athletic FC FC - Petershead Blue Toon 1:6(30P)


Fühlte mich doch ein wenig gekränkt....

Der FC FC dient hier nicht als Schießbude wurde mir vom Vorstand klargemacht. Wir geben nur die Punkte ab, die wir abgeben wollen ! Wir  sind Schotten

Der Trainer wurde aufgefordert, im heimischen Stadion keinen Punkt mehr abzugeben.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #524 am: 05. November 2004, 17:18:49 »
Zitat von: MacKanti
Zitat von: MacKelly
Peterhead Athletic FC FC - Petershead Blue Toon 1:6(30P)


Fühlte mich doch ein wenig gekränkt....

Der FC FC dient hier nicht als Schießbude wurde mir vom Vorstand klargemacht. Wir geben nur die Punkte ab, die wir abgeben wollen ! Wir  sind Schotten

Der Trainer wurde aufgefordert, im heimischen Stadion keinen Punkt mehr abzugeben.


 :D  das hat scheinbar gesessen! gut so!  :ja:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #525 am: 05. November 2004, 18:13:34 »
Zitat von: torben
So, SSV Livingston wurde mit 4:2 bezwingt!

Es war ein hartes, aber faires Spiel, in der beide Mannschaften alles gegeben haben. Die Taktik von den Broras, in der zweiten Halbzeit 2 Asse auf den Platz zu schicken, ging auf, und so konnte das 4:2 in der zweiten Halbzeit sicher herausgespielt werden.

SSV Livingston und die Brora Cattachs sind jetzt Punktgleich...


Mein Lieber Weggefährte und Kollege torben ist auf dem Marsch in die 2B....das ist doch etwas erfreuliches. :ja:

Hinzu kommen die wiererstarkten Absteiger Livingston, Huntly und Fraserburgh, die scheinbar unaufholsam Richtung zweite Liga Marschieren. Somit wird es auch kommende Saison nicht leichter einen der begehrten Aufstiegsplätze zu ergattern.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #526 am: 05. November 2004, 21:35:55 »
Zitat von: MacKanti
Mein Lieber Weggefährte und Kollege torben ist auf dem Marsch in die 2B....das ist doch etwas erfreuliches. :ja:

Hinzu kommen die wiererstarkten Absteiger Livingston, Huntly und Fraserburgh, die scheinbar unaufholsam Richtung zweite Liga Marschieren. Somit wird es auch kommende Saison nicht leichter einen der begehrten Aufstiegsplätze zu ergattern.


Meine Gedanken für die nächste Saison beschäftigen sich eher mit dem Thema Klassenerhalt als Aufstieg!  :/

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #527 am: 05. November 2004, 21:42:51 »
Zitat von: MacKelly
Meine Gedanken für die nächste Saison beschäftigen sich eher mit dem Thema Klassenerhalt als Aufstieg!


Wir beide sind aber mitlerweile doch recht erfahrene Strategen....machen die höhere Stärke der Gegner durch List und Tücke wieder wett... :ja:

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #528 am: 05. November 2004, 22:04:03 »
keine grossen ueberraschungen mehr am letzten spieltag der hinrunde. grats an die spiders zur herbstmeisterschaft.

- wie seid Ihr mit der Saison bisher zufrieden?
Ich bin natürlich super zufrieden meine Mannschaft hat echt ne starke Hinrunde abgeliefert !.

- habt Ihr Eure gesteckten Ziele erreicht?
Halbwegs, am sportlichen sektor auf jeden fall, mit dem Stadionausbau und in finanzieller hinsicht weniger !  .

- wer ist die größte Überraschung in der Liga?
Mit Sicherheit East University von vielen vor saisonbeginn nur belächelt hatten sie einer der besten Abwehrreihen der Liga !.

- wer ist die größte Enttäuschung?
Die Montrose Gable Endies, werden wohl von der ersten in die dritte liga durchgereicht, bitter fuer einen manager.

- wer steigt auf?
Ich hoffe natürlich meine Burschen können die Tabellenführung bis zum schluss verdeitigen doch das ist noch ein weiter steiniger weg..so QPS-Manager MacIrsi,weitere Favoriten auf einen aufsiegsplatz BlueToon,FCFC,Wick scoories!

- wer steigt ab?
Die die zur zeit auf einen Abstiegsplatz stehen werden es auch machen ausser es passiert ein wunder !

- haben die Änderungen im Spiel Eure Planungen durcheinandergebracht?
Ich finde der Spassfaktor bei KSM-hat sehr gelitten unter den ganzen Änderungen im prinzip können nur die wirklich grossen bestehen !
_________________

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #529 am: 07. November 2004, 10:05:38 »
Vorschau 18. Spieltag


East University AFC  -  Clachnacuddin Lilywhites
Die Lilywhites spielen mit Neuverpflichtung Tillmann Lennon im Mittelfeld. Das wird ein spannendes Spiel zweier Mittelständler.

Glasgow Albion FC  -  Thistle Jags  
In der Tabelle zwar nicht weit auseinander sind hier doch nach den Leistungen der letzten Wochen die Jags klarer Favorit.

Gretna Black and Whites  -  The Albion Football Club  
Not gegen Elend in Gretna! Aber wenigstens diesmal könnten die Black and Whites ein Tor erzielen.

Honest Ayr -  Stirling Silver Club  
Kann sich der Silver Club nach dem tragischen Reset wieder erholen? Ich wünsche Hawk für den Neubeginn auf jeden Fall alles Gute. Honest ist allerdings ein starker Gegner!

Montrose Gable Endies  -  Rothes Speysiders  
Das wird ein Schützenfest für die Speysiders!

Morton 1874  -  Queens United FC  
Der Klassenerhalt scheint gesichert - trotzdem ist es wichtig, eifrig Punkte zu sammeln für Morton. Der Aufsteiger aus Queens geht allerdings als Favorit in dieses Duell.

Partick United -  Queens Park Spiders  
Klare Sache für die Spiders!

Peterhead Athletic FC FC  -  Preston Stars  
Obwohl die Stars in den vergangenen Wochen gute Leistungen erbracht haben, wird wohl gegen Peterhead nichts zu holen sein.

Petershead Blue Toon  -  Wick Scorries  
Im Spitzenspiel der Runde geht es darum, wer nach dem 18. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz steht. Ein 6-Punkte-Spiel!

Good luck an alle!  ;)

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #530 am: 07. November 2004, 10:51:30 »
Partick United - Queens Park Spiders
Klare Sache für die Spiders!


Hoffe das es eine klare sache für uns wird doch gegen den Tabellenführer legen sich alle Teams besonders ins zeug !


                 mfG...MacIrsi...QPS

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #531 am: 08. November 2004, 08:37:37 »
Der Gewinner des Spieltages, sicher die Speysiders. Ruecken durch das Unentschieden zwischen Blue Toon und Wick bis auf vier Punkte an die Aufstiegsplaetze herran. Die Ueberraschung, Peterhead, lassen sich im Heimspiel von Preston abschiessen.

East University AFC  -  Clachnacuddin Lilywhites  1:2 Bericht
Glasgow Albion FC  -  Thistle Jags  0:5 Bericht
Gretna Black and Whites  -  The Albion Football Club  0:0 Bericht
Honest Ayr -  Stirling Silver Club  1:7 Bericht
Montrose Gable Endies  -  Rothes Speysiders  0:9 Bericht
Morton 1874  -  Queens United FC  2:4 Bericht
Partick United -  Queens Park Spiders  1:9 Bericht
Peterhead Athletic FC FC  -  Preston Stars  0:2 Bericht
Petershead Blue Toon  -  Wick Scorries  2:2 Bericht

1. (-)    Queens Park Spiders (A) 18 56:14 48 16 0 2
2. (-)    Petershead Blue Toon (N) 18 54:9 43 13 4 1
3. (-)    Wick Scorries  18 59:17 42 13 3 2
4. (5)    Rothes Speysiders  18 64:10 39 12 3 3
5. (4)    Peterhead Athletic FC FC  18 48:12 38 12 2 4
6. (-)    Stirling Silver Club  18 56:21 34 10 4 4
7. (-)    East University AFC  18 35:23 28 9 1 8
8. (-)    Thistle Jags  18 44:20 27 7 6 5
9. (-)    Clachnacuddin Lilywhites  18 29:27 27 8 3 7
10. (11)    Queens United FC (N) 18 31:26 24 7 3 8
11. (13)    Preston Stars  18 31:37 24 8 0 10
12. (10)    Glasgow Albion FC (N) 18 24:33 23 7 2 9
13. (12)    Honest Ayr 18 26:34 21 6 3 9
14. (-)    Morton 1874  18 24:47 15 4 3 11
15. (-)    Partick United 18 11:70 8 1 5 12
16. (-)    Montrose Gable Endies (A) 18 11:82 7 2 1 15
17. (-)    Gretna Black and Whites  18 0:25 6 0 6 12
18. (-)    The Albion Football Club (N) 18 10:106 6 1 3 14

  • Gast
2b nEws
« Antwort #532 am: 08. November 2004, 12:34:20 »
Auch die Queens haben 3 wichtige Punke für den Klassenerhalt gewonnen und konnten sich etwas vom Tabellenende absetzen.  :)

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #533 am: 08. November 2004, 13:15:16 »
ach herrje.....runi scheint seine Mannen gut eingestellt zu haben und entführt 3 Punkte. Greetz an den Sieger !

Der Gegner wurde wohl auf die leichte Schulter genommen, so der Trainer.

Nach der Ankündigung des Vorstandes, zuhaus keinen Punkt mehr abzugeben....macht sich erstes Kritik am Trainer breit !

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #534 am: 08. November 2004, 13:23:08 »
ein zittersieg gegen east university! der war wichtig!  :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #535 am: 08. November 2004, 13:24:21 »
Zitat von: MacKanti
ach herrje.....runi scheint seine Mannen gut eingestellt zu haben und entführt 3 Punkte. Greetz an den Sieger !

Der Gegner wurde wohl auf die leichte Schulter genommen, so der Trainer.

Nach der Ankündigung des Vorstandes, zuhaus keinen Punkt mehr abzugeben....macht sich erstes Kritik am Trainer breit !


wenn ich mir die nmr´s genauer betrachte, sieht es nicht so aus, als hätte da jemand extra aufgestellt! umso erstaunlicher, dass die stars trotzdem so stark sind!  :eek:

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #536 am: 08. November 2004, 14:16:39 »
9:1-Auwärtssieg zum start der Rückrunde bei Patrick U.  :lach: ! Hoffe es geht so weiter , durch das 2:2 der Verfolger sind die "Spiders" nun schon um 5 Punke vorm tabellenzweiten  :zustimm:

                   mfG...MacIrsi...QPS

  • Gast
2b nEws
« Antwort #537 am: 08. November 2004, 16:44:47 »
Petershead Blue Toon  -  Wick Scorries  2:2
im spitzenspiel der runde trennt man sich nach harten kampf 2:2. ein unentschieden, dass keinem der zwei vereine wirklich hilft.

naja am 20. spieltag begrüßt man die QPS im eigenen Stadion und will revanche für die knappe auswärtsniederlage in der 3. runde :D

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #538 am: 09. November 2004, 18:03:29 »
- wie seid Ihr mit der Saison bisher zufrieden?
naja, nach startschwierigkeiten hat sich meine truppe nun gefangen. der aufstieg war eigentlich angepeitl. aber die änderungen, naja.

- habt Ihr Eure gesteckten Ziele erreicht?
das kann ich erst am ende sagen.

- wer ist die größte Überraschung in der Liga?
schwer zu sagen. aber die aufsteiger überraschen mich von zu saison zu saison immer wieder

- wer ist die größte Enttäuschung?
mac kaine, hat uns einfach verlassen...kommt er wieder?

- wer steigt auf?
die, die jetzt oben stehen und meine jungs als zünglein....

- wer steigt ab?
weiß ich nicht.

- haben die Änderungen im Spiel Eure Planungen durcheinandergebracht?
aber hallo, die wenigereinnahmen schmerzen, der tm is im eimer. mhh.

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #539 am: 09. November 2004, 19:23:45 »
keine angst, wir sehn uns bald wieder - in liga 1 ;)