Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #420 am: 26. August 2004, 21:32:23 »
Dat sieht doch schon viel besser aus....glaube auch eher, dass Du die Chance auf einen der beiden vorderen Plätze hast.

Auf volle Stadien und torreiche Partien.... :bia:   cheers

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #421 am: 27. August 2004, 08:00:02 »
4. Spieltag

Glasgow Albion FC  -  Wick Scorries
Die Scorries haben einen guten Saisonstart erwischt. Ich glaube, dass sie sich auch in Glasgow durchsetzen werden.

Gretna Black and Whites  -  East University AFC
Gegen die gut aufgestellten Mannen von wuhlemacht werden die Schwarz-Weissen wohl chancenlos sein.

Honest Ayr -  Clachnacuddin Lilywhites  
Da wird´s wohl heiß hergehen im Somerset-Park. In diesem Fall tippe ich nicht ganz objektiv auf einen Auswärtssieg der Lilywhites.

Montrose Gable Endies  -  Thistle Jags
Für die Jags lief es zwar bisher nicht nach Wunsch, die Endies müssten allerdings schon eine Sondervorstellung bieten,  um zumindest einen Punkt in Montrose zu lassen.

Morton 1874  -  The Albion Football Club
Der AFC ist glaube ich stark genug, um in Morton zu gewinnen.

Partick United -  Stirling Silver Club
Die Silbernen sind ausgezeichnet in die Saison gestartet. Dafür sind sie aber jetzt auch die Gejagten. Meine Prognose: Partick wird dem Tabellenführer einen Punkt abtrotzen!

Peterhead Athletic FC FC  -  Rothes Speysiders
Eine Begegnung von 2 absoluten Spitzenteams und Aufstiegskandidaten in der 2B. Der Doppel-FC wird sich glaube ich zuhause durchsetzen!

Petershead Blue Toon  -  Queens United FC
Die bessere Mannschaft stellen sicher die Blue Toons. Dennoch liegt hier meiner Meinung nach eine Überraschung in der Luft und die Queenies werden zumindest einen Punkt aus Peterhead entführen.

Preston Stars  -  Queens Park Spiders
Das wird eine ganz klare Sache für die Spiders. Nichtsdestotrotz ist aus den Stars in den letzten Wochen wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft geworden, die in den nächsten Spieltagen für Überraschungen sorgen könnte.

Und wie immer zum Schluß: Viel Glück!  ;)

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #422 am: 27. August 2004, 13:17:46 »
Danke MacKelly für die tolle Vorschau  :D  Ich hoffe auf einen Auswärtssieg vs Preston Stars im Cup gelang das schon sehr gut(5:0) !

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #423 am: 29. August 2004, 10:41:25 »
Die Lilywhites verlieren ein spannendes Spiel gegen Honest Ayr.
Gratulation an Argentino!  ;)

Die Ergebnisse des 4. Spieltages:
Glasgow Albion FC  -  Wick Scorries  0:2
Gretna Black and Whites  -  East University AFC  0:0
Honest Ayr -  Clachnacuddin Lilywhites  2:1
Montrose Gable Endies  -  Thistle Jags  0:2
Morton 1874  -  The Albion Football Club  1:1
Partick United -  Stirling Silver Club  1:1
Peterhead Athletic FC FC  -  Rothes Speysiders  0:0
Petershead Blue Toon  -  Queens United FC  1:0
Preston Stars  -  Queens Park Spiders  1:4

und die aktuelle Tabelle:
1.    Queens Park Spiders (A) 4 7:1 12 4 0 0
2.    Stirling Silver Club  4 17:2 10 3 1 0
3.    Wick Scorries  4 13:4 9 3 0 1
4.    Honest Ayr 4 11:5 9 3 0 1
5.    Petershead Blue Toon (N) 4 8:2 9 3 0 1
6.    Rothes Speysiders  4 11:3 7 2 1 1
7.    East University AFC  4 8:3 7 2 1 1
8.    Peterhead Athletic FC FC  4 7:2 7 2 1 1
9.    Thistle Jags  4 7:4 6 2 0 2
10.    Queens United FC (N) 4 6:3 6 2 0 2
11.    Clachnacuddin Lilywhites  4 5:5 6 2 0 2
12.    The Albion Football Club (N) 4 8:10 5 1 2 1
13.    Morton 1874  4 4:14 4 1 1 2
14.    Glasgow Albion FC (N) 4 2:9 3 1 0 3
15.    Partick United 4 2:6 1 0 1 3
16.    Gretna Black and Whites  4 0:7 1 0 1 3
17.    Montrose Gable Endies (A) 4 3:19 1 0 1 3
18.    Preston Stars  4 3:23 0 0 0 4


Die Spiders mit 4 Siegen aus 4 Spielen.
Habe ich die Mannschaft etwa unterschätzt, als ich ihr in meiner Saisonprognose den Aufstieg nicht zugetraut habe?
Gut im Rennen auch weiterhin der Silver Club, die Scorries, Honest Ayr und die Blue Toons.
Am Tabellenende nur noch die Stars ohne Punkt, da könnte es in den nächsten Wochen sehr spannend werden.

Greetz,
MacKelly  ;)

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #424 am: 29. August 2004, 10:54:23 »
Sagenhafte 40.900 Zuschauer waren trotz der Nullnummer von dem Kampfbetonten Spiel begeistert.... :ja:

MacKanti: Diese Spiel war sehr von der Taktik geprägt...zwei Starke Teams haben sich förmlich egalisiert. Somit geht dieses Remis vollkommen in ordnung.

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #425 am: 29. August 2004, 11:25:42 »
ein haufen unentschieden diesen spieltag!

aber habta mein gloriose woche daoben mitbekommen! :ja:

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #426 am: 29. August 2004, 19:47:36 »
4:1-Auswärtssieg gegen die Preston Stars  :lach:  und die erstmalige Tabellenführung in der 2B seit meinem Abstieg  :ja:  Leider musste der "Spiders"-Goalie nach 414(!) Minuten das erste Gegentor in dieser Saison hinnehmen  :juggle: Jetzt volle Konzentration bei Manager MacIrsi und seinen Mannen für das DBFA-Cupfinale gegen Premiereligist Sc Abroath  :gut:  Man ist zwar sicherlich Aussenseiter gegen das starke Team der "Abroaths" doch hofft Manager MacIrsi doch auf eine kleine Sensation  :ja:

    mfG...MacIrsi...QPS

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #427 am: 31. August 2004, 08:35:56 »
so, jetzt gilt es den anschluss nicht zu verpassen. ein heimsieg muss her gegen die blue toons. naja.

ach ja, meine stärke hat sich von 807 zu beginn der saison nun bei 788 wiedergefunden, wenn das so weitergeht bin ich am ende der saison unter 750...oder ist das etwa zu optimistisch. also bleiben wir der liga erhalten......das die qps so auftrumpfen, alle achtung, ansonsten ist ja noch nicht viel passiert.

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #428 am: 31. August 2004, 13:57:59 »
ach ja, diddi - wir machen seit eh und je die gleiche entwicklung durch! :/

auch bei mir is mit mühe und not 770 standard! :rolleyes:

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #429 am: 31. August 2004, 14:10:54 »
Die "Spiders" gewinnen das DBFA-Cupfinale 2:0 gegen Premiere Ligist  Sc Abroath ! Nun geht es zu Titelkanditaten Wick Scoories  :lach:   Mit einer menge Selbstvertrauen vom DBFA Sieg wollen Manager MacIrsi und seine Mannschaft auch 3Punkte von den Scoories mitnehmen !

  • Gast
2b nEws
« Antwort #430 am: 31. August 2004, 19:30:20 »
Zitat von: MacIrsi
Die "Spiders" gewinnen das DBFA-Cupfinale 2:0 gegen Premiere Ligist  Sc Abroath !

Gratuliere!

  • Gast
2b nEws
« Antwort #431 am: 01. September 2004, 08:19:10 »
5. Spieltag

Clachnacuddin Lilywhites  -  Montrose Gable Endies  2:1 Bericht
East University AFC  -  Honest Ayr 1:0 Bericht
Glasgow Albion FC  -  Gretna Black and Whites  2:0 Bericht
Queens United FC  -  Preston Stars  1:0 Bericht
Rothes Speysiders  -  Petershead Blue Toon  0:1 Bericht
Stirling Silver Club  -  Peterhead Athletic FC FC  1:0 Bericht
The Albion Football Club  -  Partick United 0:3 Bericht
Thistle Jags  -  Morton 1874  2:0 Bericht
Wick Scorries  -  Queens Park Spiders  3:1 Bericht
 
#    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1.    Stirling Silver Club  5 18:2 13 4 1 0
2.    Wick Scorries  5 16:5 12 4 0 1
3.    Petershead Blue Toon (N) 5 9:2 12 4 0 1
4.    Queens Park Spiders (A) 5 8:4 12 4 0 1
5.    East University AFC  5 9:3 10 3 1 1
6.    Honest Ayr 5 11:6 9 3 0 2
7.    Thistle Jags  5 9:4 9 3 0 2
8.    Queens United FC (N) 5 7:3 9 3 0 2
9.    Clachnacuddin Lilywhites  5 7:6 9 3 0 2
10.    Rothes Speysiders  5 11:4 7 2 1 2
11.    Peterhead Athletic FC FC  5 7:3 7 2 1 2
12.    Glasgow Albion FC (N) 5 4:9 6 2 0 3
13.    The Albion Football Club (N) 5 8:13 5 1 2 2
14.    Partick United 5 5:6 4 1 1 3
15.    Morton 1874  5 4:16 4 1 1 3
16.    Gretna Black and Whites  5 0:9 1 0 1 4
17.    Montrose Gable Endies (A) 5 4:21 1 0 1 4
18.    Preston Stars  5 3:24 0 0 0 5

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #432 am: 01. September 2004, 14:26:58 »
So nun war es auch bei den "Spiders" soweit erste Niederlage der laufenden Saison mit "1:3"-gegen die Wick Scorries  :boese: ! Manager MacIrsi kündigte nach der Niederlage konsequenzen an...er drohte den Spielern mit einer saftigen Geldstrafe sollten in der  nächsten  Runde im Heimspiel im "Derby" gegen Queens United nicht 3 Punkte geholt werden !

MacIrsi

  • Gast
VORSCHAU 6.Runde
« Antwort #433 am: 02. September 2004, 14:23:50 »
Honest Ayr - Glasgow Albion Fc
Honest braucht in diesem Spiel einen Sieg wollen sie den Anschluss an das Spitzenfeld nicht verlieren , bei den Gästen den Glasgow Albion geht es in diesem Spiel vor allem um wichtige Punkte um nicht in den Abstiegstrubel zu gelangen ...Tipp 1
Montrose Gable E. - East University
Bei Ex-Premiereligist  Montrose  ist man weiter im Umbau unter Manager Dex15 es wird mit sicherheit kein leichtes Spiel für sie , als Favorit kommt East University die bisher eine sensationelle Saison spielen mit Platz 5 im spitzenfeld  sind!  Und nur 3 punkten rückstand auf den Tabellenersten !...Tipp 2
Morton 1874 - Clachuddin Lilywhites
Morton kämpft vorrausichtlich auch diese Saison wieder gegen den Abstieg daher wird es für sie wichtig sein  in Heimspielen zu punkten ,  MacKellys Lilywhites pirschen sich mit 9 punkten ans Spitzenfeld heran und wollen auch die 3 punkte von Morton nachhause nehmen...Tipp 2
Patrick United - Thistle Jags
Patrick U. verliess am letzten Zat zum ersten mal die Abstiegsränge und hofft weiter auf eine Formsteigerung , die "Jags" möchten so lange es geht vorne dabei bleiben daher werden sie 3 punkte brauchen...TippX
Peterhead Athletic Fc Fc - The Albion Football Club
Beim Fc Fc ist man absolut nicht zufrieden mit dem Saisonstart mit nur 7Pkt. nach 5Zats und Platz 11 die Fans fordern einen Sieg , bei den Gästen aus Albion währe man wahrscheinlich schon mit einem Punkt zufrieden sie werden  alles daran setzen diesen auch zu holen...Tipp 1
Petershead Blue Toon - Stirling Silver Club
Das absolute Topspiel des 6.Zats der 3.placierte zuhause gegen den Tabellenführer den  Stirling Silver Club !  Noch immer ohne(!)Niederlage möchten die "Silvers" auch vor Ausverkauften Haus bei den "Blues" punkten...Tipp X
Preston Stars - Rothes Spysiders
Die Preston Stars warten noch immer auf den ersten punktgewinn Manager Runi :"Vielleicht klappts ja gegen die Rothes ",die Gäste unter Manager Diddi rechnen hingegen mit 3punkten beim Tabellenschlusslicht...Tipp 2
Quenns Park Spiders - Queens United
Das "Queens-Derby"! Beide Manager wollen den Sieg im Prestigederby auch bei den Fans beider geht es darum wer  die Nr.1 in Queens ist...Tipp1 :
Wick Scoories - Gretna Black Whites
Glasklarer Favorit in diesem Spiel sind die Scoories die sich in Topform befinden ,  die noch sieglosen gäste aus Gretna  hoffen auf ein Wunder und den ersten Sieg dieser Saison...Tipp 1

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #434 am: 02. September 2004, 19:48:43 »
boah-langsam wirds öde - wieder verloren. nur noch der 10. platz.
naja.
der vollständigkeit halber: wieder zwei stärkepunkte verloren (und insgesamt 9 in der ein Stärke :boese:

ob mich das tabellenschlusslicht gewinnen lässt-ich bin ja nicht überzeugt.
tatsächlich wird in rothes kräftig am trainerstuhl gesägt....

  • Gast
2b nEws
« Antwort #435 am: 03. September 2004, 09:17:03 »
Das mit der Stärke geht mir genauso. Habe die ganze Saison immer nur 100% gespielt, schaue mir meine Spieler genau an, trainiere ihre Schwachpunkte und verliere trotzdem enorm an Stärke. Letzter Zat gegen Preston Stärke 701, Stärke jetzt (gleiche Aufstellung) :674 !  :boese:  :boese:

Mein 23jähriger Mittelfeldspieler (Goldschuh) hatte zu Saisonbeginn ein.St. 65, jetzt nur noch 59, hat immer gespielt... Wenn ich ihn anklicke hat er immer + bei den Eigenschaften die ich trainerte. Trotzdem hat er nur noch ein.St. 59. Ein Co-Trainer (als Premium Kunde) macht auch keinen Unterschied.  Macht so langsam echt kein Spaß mehr.

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #436 am: 10. September 2004, 08:05:24 »
es scheint, als würden die aktivitäten im 2b forum auch zurückgehen...ähnlich der entwicklung meiner mannschaft.
zu saisonbeginn noch als aufstiegsaspirant ins rennen gegangen durchläuft die truppe eine unglaubliche formschwäche. nach einer erneuten heimniederlage, diesmal gegen die spiders, steht nun rang 9 zu buche.
tja, als manager bin ich derzeit ratlos. aber die wirren der letzten wochen sind wohl doch nicht spurlos an meinen jungs vorübergegangen.
immerhin konnte ich die stärke bei 792 stabilisieren, das reicht von der papierform her immer noch für einen der vorderen plätze, aber eben nur in der papierform.

müssen die ziele mit "nichtabstieg" neu gesteckt werden? - schade eigentlich, das oberhaus ist jeweils weiter als je zuvor entfernt.

oder liegt es wohl daran, dass auch schon beim manager die flinte ins korn geworfen wurde. zumindest pfeifen das die spatzen von den dächern entlang der spey. man wirft diddi zu wenig engagement vor, zu wenig zeit wird in das training gesteckt. alles nur noch dienst nach vorschrift...so kann man beim besten willen nicht aufsteigen.

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #437 am: 10. September 2004, 13:47:41 »
Sorry MacDiddi  :/  Wieder einmal siegten die "minimalisten" die "Spiders" 1:0- :cool:  ! Manager MacIrsi nach dem Spiel:"Ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Spiel , meine Mannschaft hat moral bewiesen  wir währen mit einem Punkt bei den "Rothes" auch zufrieden gewesen ! :tanz:

MacIrsi

  • Gast
VORSCHAU 8.Runde
« Antwort #438 am: 10. September 2004, 20:17:56 »
Honest Ayr -  Wick Scorries  :
Honest zuletzt nicht in überform hofft auf einen deutlichen Formanstieg ansonsten wird gegen den Tabellenführer die Scoories nicht viel zu holen sein ! Tipp...2
Montrose Gable Endies  -  Gretna Black and Whites  :
Ein "Kellerderby" bei dem die Punkte doppelt zählen gegen den Abstieg , "Verlieren Verboten" heisst es für beide Teams! Tipp...X
Morton 1874  -  Glasgow Albion FC  :
Morton hofft auf den Heimvorteil gegen die Gäste aus Albion die 1Punkt mindestens mitnehmen wollen ! Tipp...X
Partick United -  East University AFC  :
Patrick U. hofft wieder auf einen Heimsieg den mit der derzeitigen Plazierung kann man bisher bei ihnen nicht zufrieden sein , East die noch immer im Spitzenfeld rangieren stützt man sich wieder auf die bisher so starke Abwehr und will auch bei der Elf des Asperner10ers 3 Punkte mitnehmen ! Tipp...X
Peterhead Athletic FC FC  -  Clachnacuddin Lilywhites  :
Der Fc Fc hofft nun sich etwas weiter nach oben orientieren zu können daher werden 3 Punkte im Heimspiel pflicht sein gegen MacKellys "Lilys"die sicher etwas dagegen haben werden kampflos 3 Punkte beim Fc Fc zulassen , und  daher alles unternehmen werden ! Tipp...1
Petershead Blue Toon  -  Thistle Jags  :
Die Heimischen das zurzeit vielleicht stärkste Team  der 2B sie spielen in überform in jeder Position zuletzt ein 10:0 Auswärtssieg , die Gäste die "Jags" sind natürlich gewarnt  und hoffen mit der richtigen  Taktik auf ein sensationelles Erfolgserlebnis ! Tipp...1
Preston Stars  -  The Albion Football Club  :
Auch diese Begegnung wird vom "Abstiegsgespenst" überschattet sein hier heisst es ebenfalls für beide Teams "Verlieren Verboten" will man nicht aussichtslos im Abstiegskampf verschwinden ! Tipp...X
Queens Park Spiders  -  Stirling Silver Club  :
Das "Topspiel" der 8.Runde die "Spiders" empfangen vor heimischen Publikum das bisherige Sensationsteam der 2B den Stirling Silver Club, das heisst 3. vs. 4. spannung ist auf jeden fall garantiert wer bleibt weiter ganz vorne dabei ? Tipp...1  :ja:  
Queens United FC  -  Rothes Speysiders  :
Die Queens hoffen wieder einmal auf ein erfolgserlebnis vor den eigenen Fans und werden ihr Glück in der Offensive suchen der Gegner die "Speysiders" müssen auf 3 Punkte hoffen nach der "0:1" niederlage in der letzten Runde wollen sie noch ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden ! Tipp...2


So hab mal die VORSCHAU auf Runde 8  übernommen ! :D

  • Gast
Re: VORSCHAU 8.Runde
« Antwort #439 am: 13. September 2004, 21:15:18 »
Zitat von: MacIrsi
Petershead Blue Toon  -  Thistle Jags  :
Die Heimischen das zurzeit vielleicht stärkste Team  der 2B sie spielen in überform in jeder Position zuletzt ein 10:0 Auswärtssieg , die Gäste die "Jags" sind natürlich gewarnt  und hoffen mit der richtigen  Taktik auf ein sensationelles Erfolgserlebnis ! Tipp...1


nur 1:1
sie dürften die richtige taktik gefunden haben :nein:

  • Gast
2b nEws
« Antwort #440 am: 13. September 2004, 21:19:13 »
8. Spieltag

Honest Ayr -  Wick Scorries  0:4 Bericht
Montrose Gable Endies  -  Gretna Black and Whites  1:0 Bericht
Morton 1874  -  Glasgow Albion FC  2:0 Bericht
Partick United -  East University AFC  0:6 Bericht
Peterhead Athletic FC FC  -  Clachnacuddin Lilywhites  2:1 Bericht
Petershead Blue Toon  -  Thistle Jags  1:1 Bericht
Preston Stars  -  The Albion Football Club  5:0 Bericht
Queens Park Spiders  -  Stirling Silver Club  2:1 Bericht
Queens United FC  -  Rothes Speysiders  0:3 Bericht
 
#    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1.    Wick Scorries  8 23:5 21 7 0 1
2.    Queens Park Spiders (A) 8 14:7 21 7 0 1
3.    Petershead Blue Toon (N) 8 22:4 19 6 1 1
4.    East University AFC  8 21:3 19 6 1 1
5.    Stirling Silver Club  8 23:7 16 5 1 2
6.    Peterhead Athletic FC FC  8 16:6 16 5 1 2
7.    Rothes Speysiders  8 18:5 13 4 1 3
8.    Thistle Jags  8 12:8 11 3 2 3
9.    Honest Ayr 8 12:11 11 3 2 3
10.    Clachnacuddin Lilywhites  8 10:10 11 3 2 3
11.    Glasgow Albion FC (N) 8 9:12 10 3 1 4
12.    Queens United FC (N) 8 9:10 9 3 0 5
13.    Morton 1874  8 8:19 8 2 2 4
14.    Partick United 8 6:13 6 1 3 4
15.    The Albion Football Club (N) 8 9:33 5 1 2 5
16.    Montrose Gable Endies (A) 8 5:30 4 1 1 6
17.    Preston Stars  8 9:31 3 1 0 7
18.    Gretna Black and Whites  8 0:12 2 0 2 6

MacFrikandel

  • Gast
Re: VORSCHAU 8.Runde
« Antwort #441 am: 14. September 2004, 07:56:30 »
Zitat von: MacPanther
Zitat von: MacIrsi
Petershead Blue Toon  -  Thistle Jags  :
Die Heimischen das zurzeit vielleicht stärkste Team  der 2B sie spielen in überform in jeder Position zuletzt ein 10:0 Auswärtssieg , die Gäste die "Jags" sind natürlich gewarnt  und hoffen mit der richtigen  Taktik auf ein sensationelles Erfolgserlebnis ! Tipp...1


nur 1:1
sie dürften die richtige taktik gefunden haben :nein:


naja, sagen wir die taktik ist halb aufgegangen, ziel war natuerlich 3 punkte  ;) . vielleicht mal bei EastU erkundigen welche taktik die benutzen, 0:6 bei Patrick  :eek: .

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #442 am: 14. September 2004, 16:32:33 »
Jaaaa 2:1 - Sieg über das "Sensationsteam" den Stirling Silver Club  ;D
Damit bleiben die "Spiders" im eigenen Stadion weiterhin ohne Punktverlust  :eek:  mit Rang 2 rangiert man nun auf einen Aufstiegsplatz hoffe meine Elf bleibt weiter im Spitzenfeld dabei !  :bindafür:

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #443 am: 14. September 2004, 20:43:16 »
...ja und auch in rothes ist der haussegen erstmal gerettet. wenn es zu hause nicht klappt dann eben auswärts.

und die ersten beiden jugendspieler sind im internat eingetroffen, 28 und 30 stärke, leider mit 15 und 16 jährchen eher eine langfristige investition für den kader.
schaun mer mal.
 :juggle:

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #444 am: 04. Oktober 2004, 05:28:26 »
so, nun ist es wieder soweit, ksm geht weiter. man darf sich also in zukunft wieder aufgregen, wie schön.
 ;D
nun denn, im pokal ist es gegen einen drittligisten gerade noch einmal gut gegangen, tsts, im elferschießen. also irgndwas stimmt bei meinen jungs nicht.
zur strafe dürfen sie dann in der dritten runde gegen den 5. der 1. liga ran.....auf wiedersehen... :(
und im nächsten meisterschaftsspiele zu den wick scories, mahlzeit :/
so, neun postet mal wider....hier lag ja alles brach.....

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #445 am: 04. Oktober 2004, 08:52:11 »
zwei berichte vom pokalspiel  :eek: , einmal 11:0 und einmal 8:0 gewonnen  :D . in der dritten runde geht es wieder gegen einen drittligisten. diesmal allerdings kein managerloser verein, sondern Stranraer Blues, die in der zweiten runde PatrickU ausgeschaltet haben. machbare aufgabe, darf man aber auch nicht unterschaetzen.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #446 am: 04. Oktober 2004, 18:28:00 »
Ja, das mit dem Pokal hat bei uns nicht ganz so hingehauen, wie es sollte.  :rolleyes:

Aber am Mittwoch um 3.00 gehts wieder los und ich hoffe die gröbsten Bugs sind dann behoben und der Spielspaß steigt dann wieder....  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #447 am: 06. Oktober 2004, 12:15:24 »
... und wie der Spielspass steigt  :ja: . Meine Stammelf hat sich mit einem Training von 700 auf 728 Punkte verbessert. So kann's weitergehen  ;D .

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #448 am: 06. Oktober 2004, 14:08:02 »
Zitat von: Frikandel
... und wie der Spielspass steigt  :ja: . Meine Stammelf hat sich mit einem Training von 700 auf 728 Punkte verbessert. So kann's weitergehen  ;D .


Erwarte das aber nicht für jedes Training (obwohl es doch so schön wäre  :D ) - das ist jetzt nur so, weil die Stimmung wieder auf 100 gesetzt wurde.  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

  • Gast
2b nEws
« Antwort #449 am: 06. Oktober 2004, 22:55:11 »
Hi Leute,
diese grünen Zahlen sieht man wirklich gerne.
Daran könnte man sich gewöhnen.  :D
Mfg Finn