Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #390 am: 18. August 2004, 18:51:24 »
Die Lilywhites geben die Verpflichtung weiterer Spieler bekannt:

Spies (ABW)
Gary (ABW)
Jubenvill (MIT)
Youri (STU)

Alle Spieler auf Leihbasis für 64 ZATS.

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #391 am: 18. August 2004, 20:02:32 »
Auch in Peterhead wurde nochmal eine Verstärkung für 60 ZATS verpflichtet.


Margreiter Christoph.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #392 am: 18. August 2004, 20:13:08 »
Die Lilywhites verzeichnen noch 2 weitere Neuzugänge:

Branislav (ABW)
und das seit der EM allen bekannte Lama Alex Frei (STU)  ;D

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #393 am: 18. August 2004, 20:46:59 »
na, hoffentlich wird aus unserer liga keine operettenliga..... :lach:
hier ist ja was los...das ist man mal einen tag offline, schon dreht sich das managerkarussel wie auf der cranger kirmes.

die speysiders haben jedenfalls auffem platz gezeigt, was wichtig ist. boah, 8:0, nun ja, der gegner hat es zugelassen.

24100 spectators brachten inkl. der peripherie einnahmen und werbung rund 200000 dollars in die kasse. macht nach aktuellen hochrechnungen und adam riese einen verlust von 280000 dollars bei auswärtspiel. mhh, das war ja zu erwarten.

also, mund abwischen und weiter.
scheiße, gezz haben die lillys auch noch einen super manager, die waren in der vorletzten saison mein angstgegner. aber wiseo ist da eigentlich der manager gefeuert worden?

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #394 am: 18. August 2004, 20:59:21 »
na wahrscheinlich wegen DM-verdacht. andere möglichkeit wäre aber auch, dass MircOn nach drei vergeblichen versuchen, ins oberhaus zu kommen, es aufgegeben hat und vorher noch sein team löschte.

bis die Lilyehites wieder so gut werden wie vorher, benötigt es aber bestimmt noch mind. zwei saisons. nix gegen die trainer-skills von Mackelly, aber bie den bedingungen :/

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #395 am: 19. August 2004, 08:48:58 »
Zitat von: MacKaine
bis die Lilyehites wieder so gut werden wie vorher, benötigt es aber bestimmt noch mind. zwei saisons. nix gegen die trainer-skills von Mackelly, aber bie den bedingungen :/


die lilywhites waren im vorjahr siebenter.
das ist auch das minimalziel für diese saison!  ;)
da allerdings auch das image resetted wurde, bin ich mir noch nicht sicher, ob ein finanzielles desaster noch abwendbar ist.  ;(
die ersten unübersehbaren maßnahmen dazu wurden ja bereits getroffen, schaumermal, ob die den gewünschten erfolg bringen...  :/

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #396 am: 20. August 2004, 20:32:35 »
Die QPS verlieren "2:3"-gegen MacDiddis Spysiders bei beiden Team skamen etliche Kaderspieler zum einsatz  alles in allem ein freundschaftlicher Test  zwischen MacDiddis und MacIrsis Teams  :ja: !

              mfG...MacIrsi...QPS

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #397 am: 22. August 2004, 06:56:17 »
Ergebnisse 2. Spieltag:

Glasgow Albion FC  -  Clachnacuddin Lilywhites  0:2
Gretna Black and Whites  -  Thistle Jags  0:3
Honest Ayr -  The Albion Football Club  6:1
Montrose Gable Endies  -  Stirling Silver Club  0:6
Morton 1874  -  Rothes Speysiders  2:1
Partick United -  Queens United FC  0:2
Peterhead Athletic FC FC  -  Queens Park Spiders  0:1
Petershead Blue Toon  -  Preston Stars  5:0
Wick Scorries  -  East University AFC  2:1

1.    Stirling Silver Club  2 8:1 6 2 0 0
2.    Petershead Blue Toon (N) 2 7:1 6 2 0 0
3.    Queens United FC (N) 2 6:1 6 2 0 0
4.    Queens Park Spiders (A) 2 2:0 6 2 0 0
5.    Rothes Speysiders  2 9:2 3 1 0 1
6.    Honest Ayr 2 7:3 3 1 0 1
7.    Peterhead Athletic FC FC  2 6:2 3 1 0 1
8.    Thistle Jags  2 4:2 3 1 0 1
9.    East University AFC  2 4:3 3 1 0 1
10.    Clachnacuddin Lilywhites  2 3:3 3 1 0 1
11.    Wick Scorries  2 3:3 3 1 0 1
12.    Glasgow Albion FC (N) 2 2:3 3 1 0 1
13.    The Albion Football Club (N) 2 4:6 3 1 0 1
14.    Morton 1874  2 3:5 3 1 0 1
15.    Partick United 2 0:3 0 0 0 2
16.    Gretna Black and Whites  2 0:6 0 0 0 2
17.    Preston Stars  2 1:11 0 0 0 2
18.    Montrose Gable Endies (A) 2 0:14 0 0 0 2

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #398 am: 22. August 2004, 09:02:41 »
wohl am gruenen tisch gewonnen. jedenfalls hat gretna keine mannschaft aufgestellt und es gibt keine spielbericht und noten fuer meine spieler  :eek: .

andere sache ist das neue training  :boese: . das meine stammelf mal ab und zu was verliert koennte ich ja noch verkraften, nicht aber das meine amateure durch die bank weg jeden spieltag an stk einbuessen. so macht der amateurlatz keinen sinn mehr.

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #399 am: 22. August 2004, 18:51:39 »
dä, nun ist es passiert. man gibt einigen spielern der zweiten reihe eine chance, damit sie am ende der saison nicht völlig vom fleisch fallen. zack, sofort ne niederlage gegen morton. und das, obwohl die stärketechnisch trotz allem meilenweit unterlegen schienen.
tsts. was soll man machen. die zweite garnitur im banksitzen ausbilden, am besten sofort notschlachten, sonst läuft da nix.

gruß aus rothes :tot:

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #400 am: 22. August 2004, 20:16:39 »
Und wieder ein ein knapper 1:0-Erfolg  :lach: meiner "Spiders" diesesmal gegen Peterhead A. FCFC ! Wir sind am richtigen weg meinte Manager Macirsi nach dem Spiel" :yau:

                mfG...MacIrsi...QPS

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #401 am: 23. August 2004, 10:15:07 »
boahh, leute, auch wenn hier der eindruck entstünde, ich verginge im selbstmitleid, nicht so meine art eigentlich....trotzdem muss ich noch mal meinen unmut äußern.
ich muss leider gesethen, dass ich keine ahnung habe, wie das spiel im eigentlichen sinne funktioniert. leider. mal eben 5 stärkepunkte so verloren, obwohl ich nur noch mit angezogener handbremse spielen lasse. die fss gewinne ich trotz unterlegenheit und  die meisterschaftspiele, naja, sind ja erst 2 zats gewesen......jetzt geht es gegen den 15..
wir dürfen gespannt sein.....

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #402 am: 23. August 2004, 11:34:27 »
Zitat von: mac diddi
boahh, leute, auch wenn hier der eindruck entstünde, ich verginge im selbstmitleid, nicht so meine art eigentlich....trotzdem muss ich noch mal meinen unmut äußern...


you´re not alone!  ;)
ich blicke langsam auch nicht mehr durch!  :nein:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #403 am: 23. August 2004, 11:53:47 »
Zitat von: MacKelly
you´re not alone!  ;)
ich blicke langsam auch nicht mehr durch!  :nein:


geht mir genauso - in 4 Matches (Liga und FSS) noch nicht gewonnen.....

beim letzten FSS konnte ich wenigstens mein erstes Tor erzielen...


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacIrsi

  • Gast
VORSCHAU 3.Runde 2B
« Antwort #404 am: 23. August 2004, 20:15:40 »
Chlachuddin Lilywhites - Gretna Black a. Whites
MacKelly möchte nach seinem ersten Sieg mit seinen Lily`s nun auch unbedingt Gretna bezwingen ,die Gäste aus Gretna hoffen hingegen auf ihren ersten Torerfolg in der neuen Saison...Tipp 1

East University - Glasgow Albion
East startete mit einen Sieg und einer Niederlage und hofft auf den zweiten vollen Erfolg der Saison, die Gäste aus Glasgow erlitten in Runde 2 ein schlimmes Heimdebakel von "1:6"gegen Honest Ayr ob sie sich davon bereits erholt haben bleibt abzuwarten...Tipp 1

Preston Stars - Wick Scorries
Die Preston Stars warten auch noch vergebens auf ihren ersten Punkt unter dem neuen Manager Runi (2Sp. 1:11-Tore ) , Wick Scorries braucht dringend einen Auswärtssieg wollen sie nicht nach 3.Runden schon  den Anschluss zur Spitze verlieren...Tipp 2

Quenns Park Spiders  :zustimm:  - Petershead Blue Toon
Meiner Meinung nach das "Topspiel" der Runde in der 2B , hier treffen zwei Titelkanditaten aufeinander die "Spiders" noch ohne Gegentor und die "Blues" eine der torfabriken der Liga nach 2 Spielen, und beide Mannschaften sind noch ohne Punktverlust ..Tipp X

Queens United FC - Peterhead Athletic Fc Fc
Queens U. sicherlich eine der Überaschungsmannschaften der ersten beiden Runden der Aufsteiger beeindruckt mit 2Siegen über Patrick U. und Wick S., die Gäste der Fc Fc steht nach der "0:1" Niederlage gegen die Spiders unter Zugzwang und sollte unbedingt punkten...Tipp2

Rothes Spysiders - Patrick U.
Die "Torfabrik" der ersten beiden Runden (9Treffer )die "Spysiders" müssen vor heimischen Publikum punkten verloren sie doch etwas Überraschend  ihr letztes Spiel "1:2"vs.Morton, ebenfalls unter Druck stehen die Mannen des Asperner10ers möchte er mit Patrick United so rasch wie möglich die Abstiegsplätze verlassen braucht er punkte...Tipp X

Stirling Silver Club - Morton 1874
Der sensationelle Tabellenführer empfängt zuhause Morton 1874 man darf gespannt sein ob Hawk weiter auf der siegerstrasse bleibt mit seinem "Silver Club" oder ob Morton nach dem starken Spiel in Runde 2 ("2:1"-Sieg vs. Spysiders) auch beim Tabellenführer punkten kann...Tipp 1

Albion Football Club - Montrose Gamble Endies
Von der Papierform her wird es ein Spiel zweier Teams die bereits Punkte gegen den Abstieg sammeln Albion letztes spiel ein enttäuschendes "1:6" vs. Honest und der Absteiger aus der Premiere League Montrose zeigte bereits Auflösungserscheinungen nach 2Runden letzter Platz Torverhältnis "0:14"...Tipp 1

Thistle Jags - Honest Ayr
Thistle Jags startete auch nicht wirklich nach Wunsch und hofft auf einen vollen Erfolg vor heimischen Publikum, Honest Ayr möchte seine aufstrebente Form auch Auswärts bei den "Thistls" unter beweis stellen mit Rang 6 kann man zufrieden sein bei Honest aber sie wollen mehr nach dem "6:1"-Sieg letzte Runde vs. Albion...TippX

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #405 am: 23. August 2004, 20:28:10 »
Danke für die Vorschau MacIrsi!  ;)

Alles andere als 3 Punkte wären diesmal für die Lilywhites eine herbe Enttäuschung. Die Mannschaft für die Saison ist beisammen, einen Finanzplan zur dauerhaften finanziellen Absicherung des Clubs gibt es auch. Die ersten 12 Mille wurden heute durch den Verkauf des ersten Jungstars lukriert. An Gehältern spart man sich dadurch diese Saison weitere 6 Mille. Der Verkauf von 2 weiteren Jungstars folgt in den nächsten Wochen. Dafür werden Amateure oder Oldies nachrücken. Anders geht´s leider im Moment nicht...

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #406 am: 23. August 2004, 21:00:02 »
In Peterhead wird nach Verletzung der starke Mittelfeldstratege Brand wieder ins Team rücken und die erfolgreiche Achse wieder herstellen.

Sicherlich eine schwierige Aufgabe bei meinem ehemaligen Kollegen zooloop aus der 3 C.....Coach MacKanti verlangt von seinen Mannen sich diesmal nicht so zu verstecken, wie bei der 0:1 Heimniederlage gegen die Spiders.

cheers.... :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #407 am: 25. August 2004, 07:50:46 »
Ergebnisse 3. Spieltag:

Clachnacuddin Lilywhites  -  Gretna Black and Whites  1:0 Bericht
East University AFC  -  Glasgow Albion FC  4:0 Bericht
Preston Stars  -  Wick Scorries  1:8 Bericht
Queens Park Spiders  -  Petershead Blue Toon  1:0 Bericht
Queens United FC  -  Peterhead Athletic FC FC  0:1 Bericht
Rothes Speysiders  -  Partick United 2:1 Bericht
Stirling Silver Club  -  Morton 1874  8:0 Bericht
The Albion Football Club  -  Montrose Gable Endies  3:3 Bericht
Thistle Jags  -  Honest Ayr 1:2 Bericht

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #408 am: 25. August 2004, 12:53:31 »
Auswärts scheint es besser zu laufen....6 Punkte in der Ferne !  

Null Tore, null Punkte zuhaus.....  und jetzt kommt ein Titelaspirant...freue mich vor ausverkauften Haus die speysider gebührend zu empfangen.

Der Auswärtssieg hat hoffentlich selbsvertrauen gebracht und wird in ein entsprechendes Resultat umgesetzt.

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #409 am: 25. August 2004, 14:06:10 »
3Spiel...3Sieg....und zum 3x .....1:0  :lach: ! Die "Spiders" bleiben nach ihrer Rückkehr aus der Premiere League in der 2B OHNE  :D  Gegentor!
Die Torsperre des  Spiders Goalie hält nun schon seit 270(!)Minuten  :juggle: !Jetzt geht es im Cup gegen den letzten der 2B die Preston Stars wo man bei den "Spiders"-natürlich vom Aufstieg überzeugt ist  :/  !

  • Gast
2b nEws
« Antwort #410 am: 25. August 2004, 16:18:27 »
schade in der 85. minute das 0:1 bekommen :(
naja im heimspiel gibts ne revanche gegen die QPS :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #411 am: 25. August 2004, 16:24:16 »
Zitat von: MacIrsi
3Spiel...3Sieg....und zum 3x .....1:0  :lach: ! Die "Spiders" bleiben nach ihrer Rückkehr aus der Premiere League in der 2B OHNE  :D  Gegentor!


MINIMALISTEN!!!  ;D

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #412 am: 25. August 2004, 17:46:21 »
Manager MacIrsi auf den vorwurf seine Elf seien minimalisten :" Wenn wir alle Spiele 1:0 gewinnen werden wir auch Meister....+ggg+  :D

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #413 am: 25. August 2004, 18:23:19 »
ja ja...eine sooo knappe Niederlage wurmt einen doch sehr....auch ich WILL Revanche.....werde meine Fans mitbringen, MacIrsi das Stadion füllen und die Punkte rauben.... :lach:

Das hat er nun davon immer nur 1:0 zu gewinnen..... :D

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #414 am: 25. August 2004, 20:09:55 »
Freue mich auch schon auf die  Rückspiele hoffe wieder auf einen 1:0 Sieg  :nixweiss: ! Schöne Grüsse an Mackanti und MacPanther  :D  :D  :D


               mfG...MacIrsi...QPS

  • Gast
2b nEws
« Antwort #415 am: 26. August 2004, 10:05:31 »
0:1 gegen Peterhead FC FC verloren. Knapp, aber verloren. In Queens wird sofort ein Straftraining angesetzt.  :boese:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #416 am: 26. August 2004, 14:10:23 »
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg im Cup!  :zustimm:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #417 am: 26. August 2004, 18:15:34 »
Hey MacPanther...ich bin dafür, dass du deine Signatur von 3C auf 2B umstellst..... ;D

Oder lässt du sie vorsichtshalber stehen für den eventuellen Abstieg.... :D

  • Gast
2b nEws
« Antwort #418 am: 26. August 2004, 18:44:48 »
aja :D
absteigen möcht ich eigentlich nicht mehr :juggle:
besten dank

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #419 am: 26. August 2004, 20:20:13 »
wow, was für eine stimmung in der 2b!

was war bloß letzte saison los ;D