Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #360 am: 07. August 2004, 10:11:37 »
PRESSEMELDUNG:Die Preston Stars freuen sich bekannt zu geben, dass sie nächste Saison am hochdotierten VYSO-Cup teilnehmen werden.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #361 am: 15. August 2004, 16:53:05 »
So, hier ist die große Saisonprognose für die Liga 2B:

18. Platz: Gretna Black and Whites
Nur 10 Spieler, davon auch noch 2 Goalies. So wird man den Klassenerhalt nicht noch einmal schaffen können!

17. Platz: East University AFC
Der Elfte des Vorjahres hat ebenfalls einen sehr kleinen Kader mit noch dazu alten Spielern. Sollten da nicht noch ein paar Verstärkungen dazu kommen, wird das wohl auch zu wenig sein.

16. Platz: Glasgow Albion FC
Der Aufsteiger aus Glasgow wird es sehr hart im Kampf um den Klassenerhalt haben.

15. Platz: Montrose Gable Endies
In dieser Verfassung sind die Gable Endies ein Kandidat für den Durchm.a.r.s.c.h in die 3. Liga!

14. Platz: Thistle Jags
Es wäre eine Überraschung, wenn die Jags ihre gute Vorjahresplatzierung (6. Platz) wiederholen könnten. Für den Klassenerhalt sollte es aber reichen.

13. Platz: Morton 1874
Recht gute Spieler, die auch noch etwas Steigerungspotential haben. Morton wird in etwa der selben Tabellenregion wie im letzten Jahr landen.

12. Platz: Partick United
United spielt mit nur einem Legionär und hat eine recht ausgeglichene Leistungsdichte in der Mannschaft. Für eine Top Ten Platzierung wird das dennoch zu wenig sein. Außerdem steht der Verein derzeit als einzige Mannschaft in der Liga ohne Manager da!

11. Platz: Honest Ayr
Der Zehnte der vergangen Saison ist wieder so stark wie im Vorjahr. Nur leider sind die Gegner heuer viel stärker!

10. Platz: Clachnacuddin Lillywhites
Die Lillywhites haben einen kleinen, sehr jungen Kader und dank ihres großen Stadions sind sie bei den "Reichen" der Liga anzusiedeln. Sollte der Kader noch verstärkt werden, könnte mehr drinnen sein, ansonsten wird es in etwa der 10. Platz

9. Platz: The Albion Football Club
Eine sehr gute Mannschaft. Einzig in der Abwehr und im Mittelfeld fehlt etwas die Leistungsdichte. Für einen Top Ten Platz sollte es dennoch reichen.

8. Platz: Queens United FC
Der Aufsteiger hat hochwertige Spieler in den eigenen Reihen.
Allerdings ist der Kader sehr klein und noch dazu sind 6 Leihspieler darunter. Sonst würde man die Queens wahrscheinlich noch weiter vorne finden.

7. Platz: Preston Stars
Die Stars sind zwar die letzte Saison nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Durch die erhöhte Leistungsdichte in der Liga und dem fehlenden Investitionspotential wird es aber heuer wohl nicht ganz so hoch hinauf gehen.

6. Platz: Wick Scorries
Die Scorries hatten letztes Jahr für ihre Verhältnisse keine gute Saison.
Hier steht das größte Stadion in der Liga, hier spielt eine starke Mannschaft mit einem großen Kader. Platz 6 sollte also das absolute Minimum sein.

5. Platz: Queens Park Spiders
Der Absteiger wird den sofortigen Wiederaufstieg meiner Ansicht nach verfehlen! Die Mannschaft ist zwar sehr stark. Allerdings weist der Kader ein hohes Durchschnittsalter auf und insgesamt 5 Spieler sind nur geliehen!

4. Platz: Stirling Silver Club
Der Zwölfte der vergangen Saison muß heuer viel weiter vorne zu finden sein. Mit dieser kompakten und starken Truppe gehört man auf jeden Fall zur Liga-Elite

3. Platz: Rothes Speysiders
Letztes Jahr war es der vierte Platz. Heuer werden die Speysiders noch näher an den Aufstieg herankommen. Reichen wird es aber letztendlich nicht. Zu stark sind die beiden Favoriten auf den Aufstieg!

2. Platz: Peterhead Athletic FC FC
Kanti´s Methoden mögen ja umstritten sein - schließlich spielt Peterhead mit insgesamt 14 Leihspielern. Sollte die Mannschaft bis Saisonende jedoch in dieser Konstellation zusammenbleiben, dann wird sie den Aufstieg ohne Zweifel schaffen!

1. Platz: Petershead Blue Toon
Der Aufsteiger wird den Durchm.a.r.s.c.h schaffen!
Der junge Kader mit nur einem Legionär ist der stärkste der Liga und das hier ein fähiger Manager am Werk ist, hat man bereits in der vergangenen Saison sehen können.

Liebe Mitstreiter, diese Prognose basiert auf den derzeitigen Stärken der Mannschaft. Natürlich wird sich der eine oder andere Verein noch verstärken oder verschwächen und so kann es natürlich noch zu Veränderungen kommen.

Ich bitte auch gleich präventiv um Entschuldigung, falls der eine oder andere aufgrund meiner Prognose persönlich beleidigt ist. Das Ganze ist natürlich nur eine subjektive Reihung, die aus anderer Sicht ganz anders aussehen könnte.  ;)

Generell will ich noch einmal zur Forumaktivität aufrufen.
Wir haben keinen MacKaine mehr, der uns alle mit seinen Beiträgen beglückt, also muß jeder selber seinen Allerwertesten heben und ins Forum posten!  :ja:

Wie sehen Eure Prognosen für die neue Saison aus?
Wer wird den Aufstieg schaffen?
Wer wird sich nicht in der Liga halten können?
Von wem sind Überraschungen zu erwarten?

Fragen über Fragen...  :juggle:

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #362 am: 15. August 2004, 22:46:00 »
Wie sehen Eure Prognosen für die neue Saison aus?
Wer wird den Aufstieg schaffen?
Wer wird sich nicht in der Liga halten können?
Von wem sind Überraschungen zu erwarten?

1.Hoffe doch auf den sofortigen Wiederaufstieg!
2.QPS,Petershead Blue
3.Gretna,East U.
4.Wick,Preston

     mfG...MacIrsi...QPS :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #363 am: 16. August 2004, 12:15:30 »
NEWSFLASH:
Die Clachnacuddin Lillywhites haben keinen Manager mehr!  :eek:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #364 am: 16. August 2004, 13:07:07 »
hmm, sind die resetted worden  :?:  :?:  :?:

22 spieler alle mit eigener staerke zwischen 53 bis 58. vielleicht weiss ja einer der laendermods was?

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #365 am: 16. August 2004, 14:34:34 »
Ich weiß leider nichts genaueres, riecht aber sehr stark nach reset. (DM)  :eek:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #366 am: 16. August 2004, 14:40:24 »
Dank erst einmal an MacKelly, dass er die Initiative ergreift und die 2B News aufrecht hält.... :gut:

Zur Prognose: Auch diese Saison werden wieder einige starke Leihgaben den Verein kräftig unterstützen, um hoffentlich in den oberen Regionen der Tabelle ansässig zu sein.

In den letzten beiden Spielzeiten wurde das vorhandende Geld in die Stadionkapazität gesteckt. Aufgrund der geringen Werbeeinnahmen diese Saison,  bin ich recht foh, hier zumindest mit 40.900 Plätzen eine kleine Einnahmequelle zu haben.  

Falls erstaunlicher Weise doch die ein oder andere Mark abfallen sollte, wird ausschliesslich in eigene Spieler/Internat/Trainingsplatz etc. investiert.  

Meine Prognose der letzten Saison hieß: Platz 3 bis 6...es ist schliesslich der fünfte geworden. Nicht schlecht getippt.... :D

UND NUN.....aufgrund des Stärkezuwachs in der  2B... hängen die Trauben diesmal ziemlich hoch.

Rothes, Preston, Blue Toon, QPS spielen den Titel unter sich aus......Peterhead,Queens, Stirling, Wick und die Jags werden sich das Mittelfeld teilen.....der Abstiegskampf wird wie letzte Saison spannend und sich erst am letzten Spieltag entscheiden.

Wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg.......

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #367 am: 16. August 2004, 14:41:32 »
Dank erst einmal an MacKelly, dass er die Initiative ergreift und die 2B News aufrecht hält....  

Zur Prognose: Auch diese Saison werden wieder einige starke Leihgaben den Verein kräftig unterstützen, um hoffentlich in den oberen Regionen der Tabelle ansässig zu sein.

In den letzten beiden Spielzeiten wurde das vorhandende Geld in die Stadionkapazität gesteckt. Aufgrund der geringen Werbeeinnahmen diese Saison, bin ich recht foh, hier zumindest mit 40.900 Plätzen eine kleine Einnahmequelle zu haben.

Falls erstaunlicher Weise doch die ein oder andere Mark abfallen sollte, wird ausschliesslich in eigene Spieler/Internat/Trainingsplatz etc. investiert.

Meine Prognose der letzten Saison hieß: Platz 3 bis 6...es ist schliesslich der fünfte geworden. Nicht schlecht getippt....  

UND NUN.....aufgrund des Stärkezuwachs in der 2B... hängen die Trauben diesmal ziemlich hoch.

Rothes, Preston, Blue Toon, QPS spielen den Titel unter sich aus......Peterhead,Queens, Stirling, Wick und die Jags werden sich das Mittelfeld teilen.....der Abstiegskampf wird wie letzte Saison spannend und sich erst am letzten Spieltag entscheiden.

Wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg.......

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #368 am: 16. August 2004, 15:03:07 »
Zitat von: Frikandel
hmm, sind die resetted worden  :?:  :?:  :?:

22 spieler alle mit eigener staerke zwischen 53 bis 58. vielleicht weiss ja einer der laendermods was?


sieht wirklich stark danach aus.
das hat ihnen aber nicht schlecht getan.  :D
dadurch hat dieses team wirklich potential und einen enormen wert bekommen.
(wenn ich richtig gerechnet habe: derzeit 616 bei 4-4-2)
dazu noch das große stadion.  :eek:
wenn da ein guter manager kommt, dann kann er echt was aus den lilywhites machen!  :ja:

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #369 am: 17. August 2004, 08:43:55 »
tja, also ob meine jungs tatsächlich num den aufstieg spielen können, bleibt dahingestellt. letzte saison hätte es ja schon stärketechnisch klappen müssen, hat es aber nicht.
diese saison rechne ich zwar sicher mit einem platz unter den ersten fünf, aber aufgrund der neuerungen und der abwertungen der ergänzungsspieler :boese: bleibt alles völlig unkalkulierbar. am besten, man hat keine ersatzleute. dann aber werden die programmierer sicher einen algorithmus für häufige verletzungen und rote karten finden. so das bloß oben alles beim alten bleibt. boa :< hhh, bin ich geladen.

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #370 am: 17. August 2004, 09:14:20 »
so, langsam wird's nicht mehr lustig. der naechste verein ohne trainer und mit verdacht auf reset/DM  :boese: .

The Albion Football Club

wenn ich mir die mannschaft nach dem reset so anschaue, ueberlege ich mir evtl. auch einen reset zu beantragen. das kann es ja wohl echt nicht sein  :machkaputt: .

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #371 am: 17. August 2004, 11:38:12 »
ey, das kann es ja bald nicht mehr sein......was mach ich hier eigentlich, bin ich der himbeertoni, der nix rafft oder was?

watt geht denn hier ab?

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Vorschau 1. Spieltag
« Antwort #372 am: 17. August 2004, 14:57:02 »
Die Vorschau auf den 1. Spieltag:

Clachnacuddin Lilywhites  -  East University AFC
mal sehen, wie sich die lilywhites ohne manager anstellen
tipp: X

Preston Stars  -  Peterhead Athletic FC FC  
ein hartes auftaktspiel für die erfolgsverwöhnten stars.
tipp: X

Queens Park Spiders  -  Partick United
ich schätze mal, irsi´s mannen sind stark genug, um partick united zuhause zu schlagen!
tipp: 1

Queens United FC  -  Morton 1874  
sieht nach einem erfolgreichen auftakt für den aufsteiger aus!
tipp: 1

Rothes Speysiders  -  Montrose Gable Endies  
lassen mac diddis mannen ihren frust über die änderungen auf dem spielfeld aus?  :D die gable endies wären jedenfalls ein dankbares schlachtopfer!
tipp: 1

Stirling Silver Club  -  Honest Ayr
auch hier wird sich ziemlich sicher die heim-mannschaft durchsetzen.
tipp: 1

The Albion Football Club  -  Gretna Black and Whites  
viel glück an die schwarz/weissen, aber ich fürchte, in diesem zustand wird die mannschaft keinen punkt holen!
tipp: 1

Thistle Jags  -  Glasgow Albion FC  
ich glaube nicht, dass sich die jags in ihrem ersten saisonspiel eine blösse geben werden
tipp: 1

Wick Scorries  -  Petershead Blue Toon  
die scorries sind eines der wenigen teams, die den blue toons in dieser saison punkte abnehmen können und wenn sie sich anstrengen, werden sie das auch tun!
tipp: x

Auf jeden Fall an alle: GOOD LUCK!  ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #373 am: 17. August 2004, 16:43:33 »
NEWSFLASH:
Partick United hat wieder einen Manager.
Herzlich willkommen in der schottischen 2B, aspernerNR10!  ;)

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #374 am: 17. August 2004, 17:32:10 »
viel glück für die neue saison, kollegen!

ich hab eine auge auf euch! ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #375 am: 17. August 2004, 18:58:40 »
Der "Preston Telegraph" berichtet in seiner Abend-Ausgabe:

Paukenschlag bei den Preston Stars.

Der Manager der Stars, MacKelly, verkaufte sämtliche Leistungsträger seiner Mannschaft und wird mit einem besseren Amateurteam in die Meisterschaft starten.

Das lukrierte Geld wurde gänzlich in die Infrastruktur investiert:
- Ausbau des Stadions um 10.000 überdachte Sitzplätze
- Bau eines Anstalt für schwer erziehbare, aber fußballerisch talentierte Jugendliche
- Renovierung sämtlicher bestehender Anlagen

Das Präsidium war in die Maßnahmen nicht eingeweiht und zeigt sich wenig begeistert. Präsident Fatty MacDonald dazu: "Ich hab diesen größenwahnsinnigen Ar... endgültig satt!!!"

MacKelly steht also vor dem Rausschmiß bei den Stars.
Für eine Stellungnahme war er augenblicklich nicht erreichbar!

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #376 am: 17. August 2004, 19:13:38 »
uiuiui, mackelly, da bin ich beeindruckt und lasse mich überraschen. kannst uns ja mal auf dem laufenden halten ob die stadionerweiterung was gebracht hat.

vielleicht zur nachahmung empfohlen? - jedenfalls gab es in rothes ähnliche überlegungen.....

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #377 am: 17. August 2004, 20:36:51 »
Hey MacKelly...dat iss wirklich nen dolles Ding !

Frage mich gerade ob es wirklich sinnvoll, mutig und klug war,  diese Strategie einzuschlagen. Auf der der anderen Seite....wenn es dich auf lange sicht weiter voran bringt, Du dir mehr davon versprichst...drück ich dir die Daumen für diese wagemutige Entscheidung.

Würde es aber sehr bedauern, wenn es dich in die 3 Liga verschlägt und deine aktive Forum-Zeit für die 2B nach MacKaines Abgang auch noch fehlt.

Es scheint derzeit eine gute Variante gewesen zu sein, auf Leihspieler zu setzen und die Verdienten Dollars ins Stadion gesteckt zu haben.

Mein bescheidenes Stadion von 40.900 Zuschauern wird Dir zum erhalt der 2B für das ein oder andere 100% FSS zur Verfügung gestellt.

Vielleicht folgen aus dem Oberhaus auch noch ein paar Angebote....

Viel Erfolg bei deiner Mission !

Ein Bravehart


Zitat von: MacKelly
Der "Preston Telegraph" berichtet in seiner Abend-Ausgabe:

Paukenschlag bei den Preston Stars.

Der Manager der Stars, MacKelly, verkaufte sämtliche Leistungsträger seiner Mannschaft und wird mit einem besseren Amateurteam in die Meisterschaft starten.

Das lukrierte Geld wurde gänzlich in die Infrastruktur investiert:
- Ausbau des Stadions um 10.000 überdachte Sitzplätze
- Bau eines Anstalt für schwer erziehbare, aber fußballerisch talentierte Jugendliche
- Renovierung sämtlicher bestehender Anlagen

Das Präsidium war in die Maßnahmen nicht eingeweiht und zeigt sich wenig begeistert. Präsident Fatty MacDonald dazu: "Ich hab diesen größenwahnsinnigen Ar... endgültig satt!!!"

MacKelly steht also vor dem Rausschmiß bei den Stars.
Für eine Stellungnahme war er augenblicklich nicht erreichbar!

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #378 am: 17. August 2004, 20:50:35 »
tja, der vorstand war von der aktion war nicht so begeistert, Preston ist ohne Manager  :eek:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #379 am: 17. August 2004, 21:02:33 »
Sonderausgabe des Clachnacuddin Mirror:

MacKelly neuer Manager der Lilywhites

Durch einen Sensationscoup ist es dem Präsident der Lilywhites, Ronan Mac Black, gelungen, den Manager der Preston Stars zu verpflichten.

Mac Kelly zeigt sich von dem Umfeld und der neuen Aufgabe begeistert:
"Hier habe ich echt wieder Lust, etwas zu bewirken. In Preston war nach der letzten Saison einfach die Luft draussen! Vor allem, nachdem das Präsidium meinen eingeschlagenen Weg nicht mehr mitgehen wollte. Trotzdem wünsche ich den Stars alles Gute für die Zukunft!"

 :juggle:

  • Gast
2b nEws
« Antwort #380 am: 17. August 2004, 21:11:18 »
hallo leute
bin der neue trainer der partick united!
ich wünsche euch alles gute in der neuen saison !
spezieller gruß an MacIrsi (el capitano)  :juggle:

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #381 am: 18. August 2004, 05:10:19 »
gute taktik, Kelly! ;)

jetzte musste aber auch in Clachna was bewirken! :ja:

die Stars sind stark genug, um die liga zu halten! ;)

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #382 am: 18. August 2004, 07:26:48 »
na, super mit zehn mann aufgelaufen  :aerger: .

ich hatte einen leihspieler eingesetzt, der noch 1 ZAT bei mir bleiben sollte, nur anscheinend wurde der vor dem eigentlichen spiel zurueck geschickt  :eek:.

ansonnsten kaum ueberraschungen, wenn mal vom klaren 3:1 sieg von EastU ueber Clachna absieht. Gretna verliert mit 10 mann kader ebendso wie die wohl zum abstieg verdammten Preston Stars.

Ein ausverkauftes stadion bescherrt den Jags einen Gewinn von 136.000$. Dem stehen verluste bei auswaertspielen von 400.000$ gegenueber  :tot: .

Die Stimmung bei den Jags ist momentan auf dem absoluten Nullpunkt.

Clachnacuddin Lilywhites  -  East University AFC  1:3 Bericht
Preston Stars  -  Peterhead Athletic FC FC  1:6 Bericht
Queens Park Spiders  -  Partick United 1:0 Bericht
Queens United FC  -  Morton 1874  4:1 Bericht
Rothes Speysiders  -  Montrose Gable Endies  8:0 Bericht
Stirling Silver Club  -  Honest Ayr 2:1 Bericht
The Albion Football Club  -  Gretna Black and Whites  3:0 Bericht
Thistle Jags  -  Glasgow Albion FC  1:2 Bericht
Wick Scorries  -  Petershead Blue Toon  1:2 Bericht
 
1.    Rothes Speysiders  1 8:0 3 1 0 0
2.    Peterhead Athletic FC FC  1 6:1 3 1 0 0
3.    Queens United FC (N) 1 4:1 3 1 0 0
4.    The Albion Football Club (N) 1 3:0 3 1 0 0
5.    East University AFC  1 3:1 3 1 0 0
6.    Glasgow Albion FC (N) 1 2:1 3 1 0 0
7.    Petershead Blue Toon (N) 1 2:1 3 1 0 0
8.    Stirling Silver Club  1 2:1 3 1 0 0
9.    Queens Park Spiders (A) 1 1:0 3 1 0 0
10.    Honest Ayr 1 1:2 0 0 0 1
11.    Thistle Jags  1 1:2 0 0 0 1
12.    Wick Scorries  1 1:2 0 0 0 1
13.    Partick United 1 0:1 0 0 0 1
14.    Clachnacuddin Lilywhites  1 1:3 0 0 0 1
15.    Morton 1874  1 1:4 0 0 0 1
16.    Gretna Black and Whites  1 0:3 0 0 0 1
17.    Preston Stars  1 1:6 0 0 0 1
18.    Montrose Gable Endies (A) 1 0:8 0 0 0 1

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #383 am: 18. August 2004, 07:53:49 »
Zitat von: Frikandel
na, super mit zehn mann aufgelaufen  :aerger: .

ich hatte einen leihspieler eingesetzt, der noch 1 ZAT bei mir bleiben sollte, nur anscheinend wurde der vor dem eigentlichen spiel zurueck geschickt  :eek:.


Das ist nur ein alter Anzeigefehler - Du hast trotzdem mit 11 Mann gespielt! ;-)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #384 am: 18. August 2004, 08:57:03 »
verpatzter saisonstart.  :/
darüber hinaus wurden mir 10 spieler nach dem ersten spieltag extrem abgewertet! ich versteh das nicht mehr.  :nein:
wirtschaftlich steuere ich auf eine katastrophe zu: ausgaben für gehälter von über 1 mio euro stehen werbeeinnahmen von 170.000 pro zat gegenüber.  ;(

da muß ich jetzt wohl durch...  :ja:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #385 am: 18. August 2004, 10:29:48 »
Zitat von: MacSlychief
Zitat von: Frikandel
na, super mit zehn mann aufgelaufen  :aerger: .

ich hatte einen leihspieler eingesetzt, der noch 1 ZAT bei mir bleiben sollte, nur anscheinend wurde der vor dem eigentlichen spiel zurueck geschickt  :eek:.


Das ist nur ein alter Anzeigefehler - Du hast trotzdem mit 11 Mann gespielt! ;-)


hmm, bei den spielernoten taucht er jedenfalls nicht auf...  :gruebel:

wiegt die niederlage natuerlich noch schwerer und zeigt mal wieder das man mit 100% hier nix werden kann  :< .

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #386 am: 18. August 2004, 10:49:15 »
scheinbat hat hier jeder ein kleines Malheur zu beklagen....

2 min. Rote Karte für einen meiner wenigen Abwehrspieler und das bei

80% Normal......bissl merkwürdig !

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #387 am: 18. August 2004, 11:08:08 »
1:0-Auftaktsieg gegen Patrick U.(sorry....Michl *ggg*) :D ! Leider wollten nur 4275 dieses Spiel sehen ....? Die "Spiders-Fans" dürften noch immer böse über den Abstieg aus der Premiere League sein !
              mfG...MacIrsi

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #388 am: 18. August 2004, 12:47:49 »
Zitat von: Frikandel
hmm, bei den spielernoten taucht er jedenfalls nicht auf...  :gruebel:


ja, ich weiß - das wurde schon öfters im Bug-forum angesprochen. Dort hat es nur geheißen: "Es werden nur Spieler bei den Noten angezeigt, die sich noch im Kader befinden."

Ist auch leicht zu überprüfen - wenn der Spieler zu seinem Stammverein zurück ist und 1 Spiel hat, hat er bei Dir gespielt.  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #389 am: 18. August 2004, 15:28:04 »
Die Lilywhites geben die Verpflichtung folgender Spieler bekannt:

Lohn (ABW)
Fehse (ABW)
Rowett (MIT)

Die Spieler wurden jeweils für 64 ZATS geliehen.