erstmal ein ganz herzliches willkommen an TheEnd (was das denn für ein trauriger name
)!
echt schön, dass sich mein angstgegner Partick, gegen den ich schon 3 spile verloren habe, endlich mal zu wort meldet!
jetzt will ich aber auch wissen, wie's mit den plänen für die zukunft steht!
jetzt mal ein wort zu MacDiddi:
wie kannst du das denn der liga an tun? nichts gegen frikandels trainerkünste, aber in der wohl wichtigsten phase der meisterschaft abzuhauen
3 wochen sind ne lange zeit und du wirst ganze 6 ligaspiele verpassen
aber jetzt mal im ernst, viel spaß im urlaub und schau ab und zu mal vorbei, wenn's geht!
so und jetzt zum anstehenden 19. spieltag:
Celtic Springpfuhl - Dundee Athletics -> das hinspiel endete überraschend 0:0, aber Mckaine will im Springfuhl Garden alles oder nichts
Clachnacuddin Lilywhites - Wick Scorries -> Clachna verlor das hinspiel deutich mit 1:3 und hat auch schlechte karten gegen Wick; für dei Scorries geht's um platz 2
Partick United - Morton 1874
-> Partick mit 3 siegen in folge kämpft um den aufstieg (hinspiel 9:1 für Partick)
Peterhead Athletic FC FC - Huntly Fire
-> Huntly gewann das hinspiel mit 2:1 und ist unter dem neuen coach HellGhost wieder erstarkt
Preston Stars - Honest Ayr
-> die Stars müssen sich in diesem schweren spiel beweisen! auch wenn das hinspiel souverän mit 6:0 gewonnen wurde, ist Honest auswärts nie zu unterschätzen!
Rothes Speysiders - Gretna Black and Whites
-> Rothes braucht 3 punkte und kann erstmalig in der saison auf den heiß begehrten aufstiegsplatz (hinspiel 4:0 für Rothes)
SSV Livingston - Fraserburgh City
-> Livingston mit neuem trainer Dönertier
gegen das trainerlos Fraserburgh (hinspiel 1:0 für Livingston)
Stirling Silver Club - Forres United FC
-> Stirling sammelt schon die ganze saison fleißig punkte gegen den abstieg und hat gegen das trainerlose Forres gute chancen (hinspiel 2:1 für Forres)
Thistle Jags - East University AFC
-> der 8. gegen den 10.; ein undankbares spiel für beide (hinspiel 2:1 für Thistle)