Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 314023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1680 am: 10. Januar 2006, 20:39:51 »
2. Liga B
Stirling Silver Club  -  Celtic Springpfuhl 2 : 1
Morton 1874  -  Gretna Black and Whites  1 : 3
SSV Livingston -  Queens United FC  2 : 2
Brora Cattachs  -  Thistle Jags  0 : 1
Tarff Rangers FC  -  Stirlingshire FC  0 : 3
Partick United -  Stenhousemuir Warriors  3 : 0
Fort William Highlanders -  Fraserburgh City  7 : 0
Huntly Fire  -  Rothes Speysiders  0 : 2
Airdrie Diamonds  -  Petershead Blue Toon  1 : 0

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1681 am: 11. Januar 2006, 17:10:36 »
knappes 1:0 ueber die zeit gerettet   :juggle:. naja, vielleicht geht's aufwaerts, letztes jahr haette ich sowas noch verloren.

gewinner des spieltages sicher die diamonds und der silver club. die anderen aufstiegskandidaten muessen dagegen federn lassen. die speysiders kaempfen sich mit jetzt schon mit 5 siegen in folge an die spitzengruppe herran  :respekt:.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.987
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1682 am: 11. Januar 2006, 18:12:49 »
2B-Aufstiegskampf ist ja wieder mal sauspannend!!!  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1683 am: 11. Januar 2006, 20:42:38 »
jo mjölli gib mal gas, das packst du noch

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1684 am: 11. Januar 2006, 20:54:34 »
naja, ich bin erstmal außen vor weiterhin...aber iss ja noch zeit;)

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1685 am: 12. Januar 2006, 10:55:48 »
irgendwie ist im moment so etwas die luft raus,

seit dem pokalaus läuft es nicht mehr rund  :/

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1686 am: 13. Januar 2006, 14:13:06 »
Vorschau 16.Spieltag

Rothes Speysiders - Petershead Blue Toon
Rothes sicher die Mannschaft der Stunde, aber wird die Siegeserie halten und Wird Petershead am Ende erneut mit leeren Haenden dastehen? Es haengt sicher viel davon ab wie Petershead das schwere Spiel gegen die Diamonds verkraftet hat.

Fraserburgh City - Huntly Fire
Fraserburgh auf Trainersuche, selbst mit Trainer haette man wohl kaum Chancen gegen Huntly. Der zukuenftige Trainer von Fraserburgh muss wohl schonmal fuer die dritte Liga planen.

Stenhousemuir Warriors - Fort William Highlanders
Eine Partie aus der zweiten Tabellenhaelfte. Leichte Vorteile von Staerke und Plazierung fuer die Highlanders auf dem Papier. Dennoch sollte man die Warriors nicht unterschaetzen, die schon manchen Favoriten einen Punkt abgerungen haben.

Stirlingshire FC - Partick United
Patrick United hat sich leicht verbessert, aber man ist immer noch sieben Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Fuer Stirlingshire sind es dagegen sechs Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Beide Mannschaften haben nichts zu verschenken, aber klare Vorteile hier fuer die Heimmannschaft.

Thistle Jags - Tarff Rangers FC
Leichter Aufwaertstrend bei den Jags, zehn Punkte aus den letzten vier Spielen. Die Rangers haben aber ihre Mannschaftsstaerke kontinuierlich verbessert und werden im Abstiegskampf sicher keine Punkte verschenken.

Queens United FC - Brora Cattachs
Das Duell der punktgleichen Tabellennachbarn, auf dem Papier leichte Vorteile fuer Queens. Geht fuer den Sieger dieser Partie noch etwas in Sachen Aufstieg?

Gretna Black and Whites - SSV Livingston
Livingston mit nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen, eigentlich zu wenig fuer einen Aufstiegskandidaten. Gegen die Black&Whites muss jetzt mal wieder ein Dreier her. Die stellen aber mit Platz 11 den besten Aufsteiger und sollte man sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Celtic Springpfuhl - Morton 1874
Nach zwei Niederlagen in Folge, kann sich hier der Zweite aus Springpfuhl den Frust von der Seele schiessen. Morton wird wohl weiterhin als einziges Team ohne Punkt bleiben. Erstaunlich das trotzdem Trainer pumarules bisher ohne NMR ist und dem Club die Treue haelt, Respekt.

Airdrie Diamonds - Stirling Silver Club
Das Spitzenspiel, die Diamonds bereits vor dem Spieltag Herbstmeister. Mit zehn Punkten Vorsprung auf Platz 3 scheint alles auf den direkten Wiederaufstieg hinzudeuten. Der Silver Club koennte mit einem Sieg den Kampf um die Meisterschaft nochmal spannend machen und gleichzeitig seine Aufstiegsambitionen wahren.


Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1687 am: 13. Januar 2006, 20:24:16 »
Zitat
Stirlingshire FC - Partick United
Patrick United hat sich leicht verbessert, aber man ist immer noch sieben Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Fuer Stirlingshire sind es dagegen sechs Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Beide Mannschaften haben nichts zu verschenken, aber klare Vorteile hier fuer die Heimmannschaft.[

die vorteile liegen sicherlich bei mir, aber trotzdem ist der gegner nicht zu unterschätzen. das werde ich aber auch nicht, deshalb werd ich auch gewinnen :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1688 am: 14. Januar 2006, 20:47:41 »
Rothes Speysiders     -    Petershead Blue Toon     3   :    0
Fraserburgh City    -    Huntly Fire    1   :   5
Stenhousemuir Warriors    -    Fort William Highlanders   2   :   2
Stirlingshire FC    -    Partick United   2   :   2  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:  :respekt:
Thistle Jags    -    Tarff Rangers FC    3   :   0
Queens United FC    -    Brora Cattachs    1   :   0
Gretna Black and Whites    -    SSV Livingston   1   :   4
Celtic Springpfuhl   -    Morton 1874    1   :   1  :respekt:
Airdrie Diamonds    -    Stirling Silver Club    2   :   2  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1689 am: 17. Januar 2006, 11:17:44 »
also heute ist der letzte spieltag der hinrunde und in livingston gastiert der tabellenzweite. ein spannendes spiel, hoffentlich viele zuschauer und eine nicht alzu hohe niederlage...

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1690 am: 17. Januar 2006, 11:42:18 »
Vorschau 17.Spieltag

Stirling Silver Club - Petershead Blue Toon
Das Duell der Verfolger. Unterschiedliche Voraussetzungen, Blue Toon hat die letzten beiden Spiele gegen direkte Aufstiegskonkurenten verloren, der Silver Club dagegen mit vier Punkten aus den letzten beiden Spielen gegen direkte Aufstiegskonkurenten. Leichte Vorteile fuer die Heimmannschaft.

Morton 1874 - Airdrie Diamonds
Morton mit dem ersten Punkt im 16. Spiel. Die Diamonds werden sicher nicht den gleichen Fehler wie Celtic begehen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen.

SSV Livingston - Celtic Springpfuhl
Das zweite Verfolgerduell in Sachen Aufstieg. Hat die Negativserie von Celtic mit dem Punktverlust gegen Morton ihren Hoehepunkt erreicht, oder wird man zum Ende der Hinrunde gar von einem Aufstiegsplatz rutschen? Die Chance fuer den SSV einen Aufstiegsplatz zu besetzen. Leichte Vorteile fuer die Heimmannschaft.

Brora Cattachs - Gretna Black and Whites
Fuer die Cattachs heisst es in den Top10 zu ueberwintern. Die B&W haben mit 12 Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone ihr Halbzeitziel als Aufsteiger sicher schon erreicht. Ein Punktgewinn scheint durchaus machbar fuer Gretna.

Tarff Rangers FC - Queens United FC
Muessen die Rangers schon zur Halbzeit fuer die dritte Liga planen? 9 Punkte fehlen auf das rettende Ufer. Will man diesen Abstand verkuerzen, muss man auch mal Spiele gegen staerkere Teams wie Queens gewinnen.

Partick United - Thistle Jags
Partrick mit leichtem Aufwaertstrend und respektablen Punktgewinn in Stirlingshire. Die Jags duerften gewarnt sein, andernfalls ist man schnell wieder in der Abstiegszone.

Fort William Highlanders - Stirlingshire FC
Stirlingshire fehlte zuletzt die Konstanz im Spiel. Durchaus Chancen fuer Highlanders mehr als nur einen Punkt zuhause zu behalten.

Huntly Fire - Stenhousemuir Warriors
Will man aus den unteren Tabellenregionen herraus, haben beide Teams keine Punkte zu verschenken. Leichte Vorteile auf dem Papier fuer Huntly.

Rothes Speysiders - Fraserburgh City
Rothes wird seine Siegesserie auf sieben Spiele ausbauen und bleibt weiter ein heisser Kandidat fuer den Aufstieg.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 11:44:46 von MacFrikandel »

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1691 am: 17. Januar 2006, 13:24:40 »
man bin ich gespannt auf den tabellenstand nach dem heutigen spieltag. hotte hat nochmal ordentlich aufgestellt und hat ne stärke von 928 oder so, also 40 punkte stärker als ich, aber dafür dass wofür ihr mich letztes jahr zerrissen habt. er hat viele leihspieler und in liga 1 wohl nicht annähernd so gute chancen wie andere teams...

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1692 am: 17. Januar 2006, 14:13:01 »
Hier mal wieder was aus dem Statistikforum, Stand ZAT30. Weiterhin 11 Teams in den TOP1000 und die Ligastaerke maschiert stramm auf die 800 zu, Platz 5 unter den zweiten Ligen :respekt:.

321. Celtic Springpfuhl 8/30 M: HotteHue : 926 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26,45 - Schottland 2B
429. Airdrie Diamonds 8/30 M: kabus : 897 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 34,64 - Schottland 2B
481. SSV Livingston 8/30 M: mfmfmf : 886 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,64 - Schottland 2B
525. Rothes Speysiders 8/30 M: tweedy : 877 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,18 - Schottland 2B
648. Petershead Blue Toon 8/30 M: Kanibale : 847 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,45 - Schottland 2B
650. Stirling Silver Club 8/30 M: Hawk2869 : 846 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 22,55 - Schottland 2B
660. Stirlingshire FC 8/30 M: Mjöllnir : 844 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26,18 - Schottland 2B
783. Queens United FC 8/30 M: Zooloop : 816 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24 - Schottland 2B
815. Thistle Jags 8/30 M: Frikandel : 806 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,55 - Schottland 2B
841. Gretna Black and Whites 8/30 M: Tschap : 800 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,73 - Schottland 2B
885. Brora Cattachs 8/30 M: soccermeier : 790 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,18 - Schottland 2B

45. Schottland 2B : 792,11
59. Schottland 2A : 753,22

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1693 am: 18. Januar 2006, 11:47:46 »
also, wenn ich mir das alter anschaue, dann sollte ich aufsteigen und nicht Airdrie, aber nach der gestrigen heimniederlage ist der aufstieg für mich kein thema mehr...

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1694 am: 18. Januar 2006, 18:48:16 »
Tja MacMF, das ist wie im richtigen Leben, da geht es auch nicht immer nach Alter und Schoenheit. Vielleicht sind Deine Jungs ja in ein paar Jahren reif fuer die Meisterschaft  ;D.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.987
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1695 am: 18. Januar 2006, 20:36:36 »
hast Du Dir schon mal überlegt, dass vielleicht auch Routine ein Erfolgsfaktor sein könnte?  ;)

MacKanti

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1696 am: 18. Januar 2006, 21:54:18 »
Das mit den Leihspielern kann man beliebig fortführen, bis die eigene Truppe stark genug ist. Diese Methode findet in Peterhead seinen größten Beführworter.




ghandy

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1697 am: 19. Januar 2006, 13:45:09 »
Das mit den Leihspielern kann man beliebig fortführen, bis die eigene Truppe stark genug ist. Diese Methode findet in Peterhead seinen größten Beführworter.

und in mir seinen groessten kritiker. dat is wie mit nem fremden penis poppen... kann die clubs nich ab dies alleine nich schaffen und anderen verdienten mannschaften die saison versaun. die logik versteh ich vor allem nich. den andern teams die spieler hochpushen damit die noch mehr geld haben und seinem eigenen team das potential nehmen. naja jeder nach eigenem gustus is schon richtig ich kanns trotzdem nich ab...

MacKanti

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1698 am: 19. Januar 2006, 19:05:34 »
Dat wirste auch erst verstehen, wenn Dir tatsächlich der Aufstieg gelingen sollte und Du nach Alternativen zum Klassenerhalt suchst.

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1699 am: 20. Januar 2006, 09:13:40 »
ja, aber letzte saison habt ihr alle rumgeheult. der böse mf hat 5 leihspieler und is so stark, nun legitimiert ihr das!!!  :rolleyes:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1700 am: 21. Januar 2006, 13:11:30 »
Vorschau 18. Spieltag

Morton 1874 - Stirling Silver Club
Relativ leichte Aufgabe fuer den Silver Club zum Rueckrundenstart, zumindest wenn man der Rolle als Aufstiegskandidat gerecht werden will. Fuer die 1874er wird es wohl nach 6 Saisonen Liga 2b in die dritte Liga gehen, schade.

SSV Livingston - Airdrie Diamonds
Topspiel. Kann der SSV diesmal gegen eine Topmannschaft punkten? Die Diamonds koennen mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 3 und 8 Punkten auf Platz 2 relativ gelassen in die Partie gehen.

Brora Cattachs - Celtic Springpfuhl
Ist der Knoten bei den Celtics gerissen? Nach langer Durststrecke am letzten Spieltag der Auswaertssieg in Livingston. Die Cattachs duerften mit Platz 12 momentan sicher nicht zufrieden sein und werden alles daran setzen die Punkte zuhause zu behalten.

Tarff Rangers FC - Gretna Black and Whites
Koennen die Rangers zur Rueckrunde nochmal angreifen? Der Zug Richtung Klassenerhalt scheint mit 12 Punkten Rueckstand schon fast abgefahren. Die B&W scheinen dagegen als bester Aufsteiger fuer eine zweite Saison in der 2b planen zu koennen.

Partick United - Queens United FC
Auch fuer Partick heisst es jetzt alles geben, will man den Abstand auf die Nichtabstiegsplaetze verkuerzen. Staerkemaessig trennt auf dem Papier die Mannschaft nicht soviel. Dennoch spricht hier alles fuer Queens als erfahrener Mannschaft.

Fort William Highlanders - Thistle Jags
Die Highlanders sind dabei sich als neue Macht in der 2b zu etablieren. Es scheint im Moment in der Liga wenige Mannschaften zu geben, die nicht jeden anderen Gegner schlagen koennten. Die Jags werden aufpassen muessen, das ihr Aufwaertstrend nicht ein jehes Ende findet.

Huntly Fire - Stirlingshire FC
Der Aufstieg duerfte fuer Stirlingshire abgehakt sein. Jetzt heisst es sich fuer die naechste Saison moeglichst gut zu positioniren. Fuer einen Dreier gegen Huntly sollte es reichen.

Rothes Speysiders - Stenhousemuir Warriors
Die Speysiders in den letzten Spielen ohne Fehler. Gegen die Warriors werden sie sicher ihre Aufstiegsambitionen untermauern.

Fraserburgh City - Petershead Blue Toon
Nach drei Niederlagen in Folge sollte es fuer Blue Toon wieder fuer einen Sieg reichen. Ob man noch mal ins Aufstiegsgeschehen eingreifen kann ist aber fraglich.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2006, 13:13:09 von MacFrikandel »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1701 am: 21. Januar 2006, 17:11:56 »
so, servus leute. hab momentan probleme mim i-net, kann deshalb nur sporadisch online gehen...
naja, es läuft ja sowieso komplett beschissen bei mir, momentan kann ich echt machen was ich will. also wenns gegen huntly net reicht dann weiß ich nicht mehr weiter...
okay, viel erfolg dann...

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1702 am: 21. Januar 2006, 20:40:05 »
da stellt der nen team mit 795 auf, ich hab 888. er spielt 100 ich 120, aber verlier, naja war wohl zu offensiv... ich zieh mich deshalb erstmal zurück! cya

2. Liga B
Morton 1874  -  Stirling Silver Club  0 : 0
SSV Livingston -  Airdrie Diamonds  1 : 2
Brora Cattachs  -  Celtic Springpfuhl 0 : 3
Tarff Rangers FC  -  Gretna Black and Whites  1 : 4
Partick United -  Queens United FC  1 : 5
Fort William Highlanders -  Thistle Jags  2 : 2
Huntly Fire  -  Stirlingshire FC  1 : 2
Rothes Speysiders  -  Stenhousemuir Warriors  0 : 0
Fraserburgh City  -  Petershead Blue Toon  2 : 8

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.987
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1703 am: 22. Januar 2006, 19:57:38 »
da stellt der nen team mit 795 auf, ich hab 888. er spielt 100 ich 120, aber verlier, naja war wohl zu offensiv... ich zieh mich deshalb erstmal zurück! cya

2. Liga B
Morton 1874  -  Stirling Silver Club  0 : 0
SSV Livingston -  Airdrie Diamonds  1 : 2
Brora Cattachs  -  Celtic Springpfuhl 0 : 3
Tarff Rangers FC  -  Gretna Black and Whites  1 : 4
Partick United -  Queens United FC  1 : 5
Fort William Highlanders -  Thistle Jags  2 : 2
Huntly Fire  -  Stirlingshire FC  1 : 2
Rothes Speysiders  -  Stenhousemuir Warriors  0 : 0
Fraserburgh City  -  Petershead Blue Toon  2 : 8

wie gesagt, ich würde nicht ausschließen, dass der faktor "routine" in der spielberechnung eine rolle spielt.  ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1704 am: 22. Januar 2006, 19:58:09 »
das ist teilweise echt komisch... :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1705 am: 23. Januar 2006, 08:31:45 »
naja, dann hol ich mir nen alten mittelfeldspieler. aber warum is SE so gut? er hat auch nen junges team...


liegt sicher an der taktik.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1706 am: 23. Januar 2006, 10:00:27 »
naja, dann hol ich mir nen alten mittelfeldspieler. aber warum is SE so gut? er hat auch nen junges team...


liegt sicher an der taktik.

loooool  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wir meinen die Erfahrung des Managers  :ja:  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1707 am: 23. Januar 2006, 11:06:57 »
fick dich!!!! kein wunder, dass platti nicht mehr herkommt, wenn man sich von nem riesigen arschloch anmachen lassen muss!!!
« Letzte Änderung: 23. Januar 2006, 11:08:00 von MacMF »

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1708 am: 23. Januar 2006, 11:30:09 »
Wie heisst es so schoen, Spiel ist in erster Linie Charakterschulung  :ja:.

Dir MacMF, wuerde ich raten, die ganze Sache etwas entspannter anzugehen. Dann macht das Spiel mehr Laune und es klappt vielleicht auch mal mit der Meisterschaft  :rolleyes:.

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1709 am: 23. Januar 2006, 11:58:07 »
die meisterschaft is mir egal, hab eben gemerkt, das man pro saison nur 3 tl machen kann...  :tot:


mich nervt nur die große fresse von unserem lm   :box:


los lm: gib mir das  :banned: