VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac Thomson am 20. Juli 2007, 12:37:59Sascha wie lange machst du eigentlich noch UV?der rechner muss doch irgendwann wieder funktionieren...Noch bis 30.07. und dann mal sehen.Er hat keine Probleme mit dem Rechner sondern mit der Telekom und auch so wohl private Probleme.Spielen wir bald gegeneinander oder wieso fragst du?
Sascha wie lange machst du eigentlich noch UV?der rechner muss doch irgendwann wieder funktionieren...
Brechin knüppelt und knüppelt immer weiter und kein favorit hat ein rezept gegen sie... !Am übernächsten Spieltag muss ich gegen sie ran! oh man i glaub bei mir wird es auch nix!Für Heymi gab es heut die dritte niederlage in folge ---TABELLENFÜHRER---
Wer lacht denn hier? Zum dritten Mal 0:2, das ist ja bitter. Das Training ist zu lasch. Das befürchte ich schon seit zehn Saisons.
heute abend steigt das spitzenspiel in caley. wird es ein fussballfest oder ein von taktik geprägtes geduldsspiel werden? die blues wollen sich auf keinen fall verstecken und wollen zumindest einen punkt mit nach hause nehmen. da aus der hinrunde noch eine kleine rechnung offen ist, wird es wohl keine großen motivationsprobleme geben. ich hoffe auf ein großes spiel und wünsche schotti ebenfalls alles gute!
Zitat von: MacSuperbj am 02. August 2007, 11:59:01heute abend steigt das spitzenspiel in caley. wird es ein fussballfest oder ein von taktik geprägtes geduldsspiel werden? die blues wollen sich auf keinen fall verstecken und wollen zumindest einen punkt mit nach hause nehmen. da aus der hinrunde noch eine kleine rechnung offen ist, wird es wohl keine großen motivationsprobleme geben. ich hoffe auf ein großes spiel und wünsche schotti ebenfalls alles gute!ich wünsche euch auch ein unentschieden!
Aber der Siegeszug von Elgin geht auch ohne Manager weiter