VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So nachdem 6:1 für meine Mannschaft bin ich sehr zufrieden den Frust von der Seele geschossen und jetzt müssen köpfe rollen...Ich erwarte Siege
Zitat von: Mac BluePerry am 02. November 2011, 08:40:23So nachdem 6:1 für meine Mannschaft bin ich sehr zufrieden den Frust von der Seele geschossen und jetzt müssen köpfe rollen...Ich erwarte Siege Ich drücke die Daumen
Zitat von: Mac BluePerry am 02. November 2011, 08:40:23So nachdem 6:1 für meine Mannschaft bin ich sehr zufrieden den Frust von der Seele geschossen und jetzt müssen köpfe rollen...Ich erwarte Siege Na immerhin Hab ja auch glücklicherweise gewonnen mit einem wunderschönen Kopfballtor
Naja erwarten nicht, aber man darf ja mal träumen Die wirklichen Spiele kommen ja noch ....also von daher
ich hoffe deine Mannschaft blendet meine nicht zu sehr mit den rosa Trikot und dem vielen Bling Bling darauf Aber ich hätte da noch nen super Spruch für Titan seine Mannschaft : Ich kenne keinen Stress,nur Strass
Zitat von: Mac BluePerry am 03. November 2011, 01:05:27ich hoffe deine Mannschaft blendet meine nicht zu sehr mit den rosa Trikot und dem vielen Bling Bling darauf Aber ich hätte da noch nen super Spruch für Titan seine Mannschaft : Ich kenne keinen Stress,nur Strass Gefällt Dir etwa mein Trikotdesign nicht?Frei nach dem Motto:"Hey, Dir hat einer auf´s T-Shirt gekotzt! Ach nein, das ist Ed Hardy!"
Zitat von: MacTitan am 03. November 2011, 08:33:53Zitat von: Mac BluePerry am 03. November 2011, 01:05:27ich hoffe deine Mannschaft blendet meine nicht zu sehr mit den rosa Trikot und dem vielen Bling Bling darauf Aber ich hätte da noch nen super Spruch für Titan seine Mannschaft : Ich kenne keinen Stress,nur Strass Gefällt Dir etwa mein Trikotdesign nicht?Frei nach dem Motto:"Hey, Dir hat einer auf´s T-Shirt gekotzt! Ach nein, das ist Ed Hardy!" Ich kenne dein Trikotdesign gar nicht war nur so ein allgemeiner Vorschlag
Zitat von: ladyofsoccer am 02. November 2011, 20:43:23Naja erwarten nicht, aber man darf ja mal träumen Die wirklichen Spiele kommen ja noch ....also von daher ja Zat 25 treffen wir aufeinander Meine sind jetzt schon bereit und werden auf deine Mannschaft vorbereitet
Ja 3:2 gewonnen nach einer 3:0 Führung zum Schluss kam ich doch noch etwas ins schwitzen -.- Mein armes schwaches Herz
da hast du recht aber wenn das alles so knapp wird ....bekomme ich bald keine Siege mehr mit
nööö aber ich reg mich schon viel auf arbeit auf und 27 kann man nicht als alt bezeichnen ^^
Zitat von: Mac BluePerry am 07. November 2011, 00:59:20nööö aber ich reg mich schon viel auf arbeit auf und 27 kann man nicht als alt bezeichnen ^^manchmal fühlt man sich mit 27 schon alt...was machste denn beruflich?
viel ist hier ja nicht mehr los...
Zitat von: MacSodaP am 07. November 2011, 21:59:44viel ist hier ja nicht mehr los...hallo, hier bin ich wieder, ist im Moment viel los