VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac BluePerry am 30. Mai 2011, 21:28:30Wenn ich nicht nett wäre, würde ich mich dann mit dir unterhalten???o.O Und jetzt auf der Tränendrüse drücken ist ein klein bissl unfair Ja vielleicht Könnte ja sein, dass dir entweder langweilig ist oder keine Ahnung Aber natürlich könnte es auch sein, dass du einfach nett bist Drück ich gar nicht, die fließen so
Wenn ich nicht nett wäre, würde ich mich dann mit dir unterhalten???o.O Und jetzt auf der Tränendrüse drücken ist ein klein bissl unfair
Hehe Okay ... hast schon Recht, da gibt es garantiert andere Beschäftigungen Wieso isn das unfair?
Ach herrje so früh schon ... wie war das gleich? Bundis ... Was denn für 25 Tassen? ;D Etwa Kaffee? Was habt denn ihr da für dullis *lach* Also nee nee nee =)Volleyball ist toll Sollt ich auch mal wieder spielen gehen ... Hab mein restlichen Nachmittag mit telefionieren, diskutieren und "streiten" verbracht ... also super entspannend.
So... und noch ein Telefonat... 48min ... krieg grad echt die Krise ... Und nein das ist definitiv nicht entspannend ... da sind mir andere Sachen eindeutig lieber. Morgen gehts wieder um 6 raus aber diesmal zur Uni.
um 6uhr auf für die uni? das ist ja hart
okay dann wünsche ich dir mal noch einen entspannten Abend ...ich muss auch wieder um kurz vor 4 raus >.< Lass dich doch mal massieren soll auch helfen und entspannt total Ich wünsche dir noch nen schönen abend und wir lesen uns morgen? wieder ...und stell einfach dein Handy ab dann kann auch keiner diskutieren... Gute nacht und angenehme Träume wünsche ich dir
Zitat von: Al3x am 30. Mai 2011, 23:00:39 um 6uhr auf für die uni? das ist ja hartNa um 6 aufstehen ... um 7 los fahren ... und um 8Uhr im Seminar sitzen.
Zitat von: ladyofsoccer am 30. Mai 2011, 23:05:57Zitat von: Al3x am 30. Mai 2011, 23:00:39 um 6uhr auf für die uni? das ist ja hartNa um 6 aufstehen ... um 7 los fahren ... und um 8Uhr im Seminar sitzen.du fahrst fast 1h? ok dann.. ich brauch 3min hin aber ich reg mich schon auf wenn ich einmal in der woche um 7.40 auf muss für die uni
schöne träume hab ich immer ich hoffe du auch .... Also gutes Nächtle an alle
....geht das hier immer noch weiter?
Na da steigst du ja wieder gleich voll ein ins Forum.
Zitat von: Al3x am 30. Mai 2011, 23:07:50Zitat von: ladyofsoccer am 30. Mai 2011, 23:05:57Zitat von: Al3x am 30. Mai 2011, 23:00:39 um 6uhr auf für die uni? das ist ja hartNa um 6 aufstehen ... um 7 los fahren ... und um 8Uhr im Seminar sitzen.du fahrst fast 1h? ok dann.. ich brauch 3min hin aber ich reg mich schon auf wenn ich einmal in der woche um 7.40 auf muss für die uniJa hab da ein wenig die goldene Ar***-Karte Aber man kann nicht alles haben bzw man muss Prioritäten setzen.Da mein gesamtes Leben sozusagen hier wo ich wohne abspielt, also Arbeit, Freunde, Hobbys, Familie, Tiere usw , habe ich dann lieber die stunde Fahrt in Kauf genommen und die etwas geringeren Kosten Und jetzt wo ich fast fertig bin, lohnt sichs auch nicht mehr
Zitat von: Sascha am 30. Mai 2011, 23:18:02Na da steigst du ja wieder gleich voll ein ins Forum. ....wenn sie das level hält, ist alles fein.
Guten Morgen ihr Lieben =)Es soll ja auch mal wieder um Fußball gehen, ne First Dundee United - Stranraer Blues : <--- Hmmm ja ich bin ja mal gespannt. Trainerlos aber 200 Stärke mehr. Ich will gewinnen :(Und wer drückt mir die Daumen
Zitat von: Logan MacGrizu am 30. Mai 2011, 10:34:34Im 2A Fred muss man ja aufpassen das man nicht ausrutscht vor dem ganzen geschleime hier Kaum ist die Lady mal wieder da kommen alle aus ihren löchern gekrochen Dabei wollt ich doch wirklich nur einfach mal wieder nett "hallo" sagen Vielleicht geh ich besser wieder, nicht dass sich einer schwer verletzt
Im 2A Fred muss man ja aufpassen das man nicht ausrutscht vor dem ganzen geschleime hier Kaum ist die Lady mal wieder da kommen alle aus ihren löchern gekrochen
Ich drücke dir die Daumen aber nächste saison musst dann mit 2Niederlagen gegen meine mannschaft rechnen ;-)