Dein Kader brauch nich mehr viel ausser nem Hueter den rest wuerd ich ins Stadion stecken und dann laeuft das ganz flockig fuer dich
Genau da liegt die Krux begraben - momentan schaffe ich es knapp, meine Finanzen über Wasser zu halten. Im nächsten Jahr befürchte ich mehrere schmerzhafte Vertragsverhandlungen, die ich unmöglich alle durchziehen kann. Da heißt es, sich von dem ein oder anderen Leistungsträger zu trennen. Deswegen gehe ich erstmal von einer sportlichen Abwertung (sprich: Mittelfeld) aus. Bis mein Nachwuchs (der eh nicht der dollste ist - Braunschuh rules) das ausgeglichen hat, wird es sicherlich dauern. Daher meine Annahme von ca. 5 Jahren, bis es aufwärts gehen könnte. Aber gut Ding will Weile haben.
Klaro, dass der Stadionausbau oberste Priorität besitzt. Hat irgendjemand noch ein paar Spanplatten über?
Was hast du denn fuer ausgaben fuer deinen Kader das du dich grade ueber Wasser haelst
Solch nen kleines Stadion hast nun auch nich das du keine Einnahmen verbuchst, da laufen doch drogen geschaefte mit ein
Spanplatten will er auch noch geh mal hinter mein Stadion, da kannste meinen "Hobbygarten" abreisen, der is schon abgeerntet
1,9 Mio. pro ZAT kosten mich die Herrschaften. Tendenz nach oben. Wenn die FSS ordentlich laufen, ergibt das unterm Strich weitestgehend +/- Null. Bin diese Saison leider in der 1. Runde bereits aus dem Pokal geflogen (gegen die Wasps....), da war auch großartig nix mehr mit Zusatzeinnahmen.
Klein ist mein Stadion nicht, aber die Peripherie ist....ähem...verbesserungswürdig.
War neulich hinter Deinem Stadion, da roch es so merkwürdig nach alten Matratzen und ekligem Lulu. Da will ich nicht mehr hin.