VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is auch sehr n1ce geworden
Zitat von: L'eClipse am 19. Dezember 2008, 19:29:59 is auch sehr n1ce geworden die erste war besser, aber die hab ich ja ausversehen irgendwie ueberschrieben in einem zug nunja soll reichen Da ich jez ja urlaub habe muss ich wohl vorher mit dir sprechen bevor ich kurzfristig eine schreibe France laeuft? Brauchst noch Spieler?
Zitat von: MacGrizu am 19. Dezember 2008, 19:35:09Zitat von: L'eClipse am 19. Dezember 2008, 19:29:59 is auch sehr n1ce geworden die erste war besser, aber die hab ich ja ausversehen irgendwie ueberschrieben in einem zug nunja soll reichen Da ich jez ja urlaub habe muss ich wohl vorher mit dir sprechen bevor ich kurzfristig eine schreibe France laeuft? Brauchst noch Spieler?fra läuft alles super, 1. Platz, aber will ned aufsteigen, lieber eine Saison länger in Liga 3.Spieler such ich atm nur für nächste Saison (welche halt atm 16. Jahre sind, ein STU und MIT, evtl. auch ABW) - so Spieler wieeeee der z.B. natürlich am besten Silber oder Gold Talente, aber ich bin auch mit Bronzespielern zufrieden ^^ Combi-Deals (Leihe+Kauf) auch möglich, nur müsst i da erst schauen, auf welchen POS i da platz hab nächste saison und inner 2B? Nächste Saison dann Aufstieg??
900 reicht für Premier League
Zitat von: L'eClipse am 19. Dezember 2008, 19:54:12900 reicht für Premier League als punktelieferant
ich weiß immernoch nicht was den guten torben reitet, aber wenn der nicht mindestens ne fette punktestrafe wegen lizenz bekommt dann weiß ich auch nicht! zumal er mit seiner bescheuerten gehaltspolitik auch die gehälter insgesamt beeinflusst. nur mal 3 beispiele damit ihr wisst wovon ich rede:gehalt 1Miogehalt 1Miogehalt 1Mio
prinzipiell steht es ja jedem zu die gehälter seiner spieler selbst zu bestimmen. aber damit macht er nicht nur den verein kaputt, sondern auch noch die gehaltsstruktur insgesamt!so etwas sollte man unterbinden!
Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 22:34:51prinzipiell steht es ja jedem zu die gehälter seiner spieler selbst zu bestimmen. aber damit macht er nicht nur den verein kaputt, sondern auch noch die gehaltsstruktur insgesamt!so etwas sollte man unterbinden! NEIN die gehaelter des einen haben keinen einfluss auf die wuensche der anderen, wie oft muss das denn noch gesagt werden
trotzdem etwas unverstaendlich wieso er sich den aufstieg erst erarbeitet und dann so weiter arbeitet um den Verein zu ruinieren Hat denn keiner kontakt zu ihm und kann da mal nachfragen??Allein schon die 3 Spieler kosten mehr als mein ganzer Kader und seine Perrie is nich so der Burner das er das locker abfangen kann Nunja lassen wir uns mal ueberraschen,schade ist es allemal
der zahlt über 11 mille für den kader
weiß net, ob es da überhaupt möglichkeiten gäbe...wenn, dann machen das die admins/mods...