Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 310742 mal)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: LIGA 2A
« Antwort #690 am: 16. Mai 2006, 21:31:51 »
na endlich mal ein klarer sieg! war durch die übrigen ergebnisse der runde auch von nöten. auch wenn keiner meiner stürmer genetzt hat ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #691 am: 16. Mai 2006, 21:45:06 »
Nach 23.Minuten nur noch 10.Mann auf den Feld und dann in der 89.Spielminute das Siegestor, das nennt man Glück.

Falkirk Bairns    - Wick Star FC  1:2 
Huntly Royal Albert FC    - Elgin Town FC  1:3 
Clyde City FC    - Dumbarton Sons  4:1 
Coldstream Sport    - Albion Rangers  2:1 
King of the North    - Caley Thistle  1:3 
Alloa Wasps    - Queens Park Spiders  4:0 
Forfar City FC    - FC Edinburgh 0:1 
Cove Rovers FC    - SC Aberdeen 1:0 
Stirling United FC    - Brechin Town  3:0 
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Eclipse

• Gast
« Antwort #692 am: 16. Mai 2006, 21:49:54 »
Argh, knappe 0:1 Heimniederlage.

Naja war doch knapper als erwartet ^^

Gruss Eclipse

ghandy

• Gast
« Antwort #693 am: 17. Mai 2006, 14:34:45 »
man wat hab ick wieder fuer ein jefuehl bei den tips jehabt ^^

aber geil was fuer ein saisonverlauf. wie letzte saison setzen sich die ersten fuenf fruehzeitig ab und machen einen echten fight aus dem aufstiegsunternehmen. ick hab schon mjöllnir gesagt: wenn der sack mit caley aufsteigt und ich in italien nich die kurve krieg dann dreh ich aber sowas von durch...:)

Eclipse

• Gast
Neues aus der Chefetage des Forfar City FC
« Antwort #694 am: 17. Mai 2006, 19:50:04 »
Wie soeben bekanntgegeben wurden Gerüchte, welche den Abgang des Erfolgstrainers Eclipse angedeutet haben, vehement dementiert.

"Absoluter Schwachsinn!", sagte Allan MacBordes , der Vorstandsvorsitzende Forfars.

Anschließend bekam man auch noch die Chance mit Eclipse selbst zu reden, er sagt folgendes dazu:

"Ich habe zwar etwas in der Richtung gesagt, aber das war ein anderes Thema, nichts mit meiner derzeitigen sportlichen Situation, also kompletter Irrsinn was da geschrieben wurde!", Eclipse weiter, "Ausserdem wollen wir im gesicherten Mittelfeld bleiben und somit müssen Siege her, den ersten können wir gleich am nächsten Spieltag gegen Queens Park Spiders, den Tabellensechzehnten der Schottischen First Division. Sie sind eindeutig das schlechtere Team und nach den beiden harten Spielen gegen zwei absolute Top-Mannschaften wäre es fein wenn wir hier mal wieder gewinnen könnten.",
so Eclipse weiter.

Auf die Frage, wie Forfar aus dieser finanziell schweren Situation auch nächste Saison bestehen will, antwortete er folgendermasen:"Wir haben eine relativ gute Jugend und die Spieler entwickeln sich recht gut, in 2 Saisons werden die Spieler dann reif genug sein um auch in der A-Mannschaft zu spielen."

So das war ein aufschlussreiches Interview mit dem Trainer, Eclipse.

Quelle: www.soccerofscotland.com

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #695 am: 17. Mai 2006, 20:18:55 »
das ist gut, wenn du uns erhalten bleibst

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #696 am: 18. Mai 2006, 21:37:26 »
FC Edinburgh    - Cove Rovers FC   

Beide Teams haben schon bessere Zeiten erlebt wobei es für MacHeym`s Team besonders bitter ausschaut.Nach 12.Runden nur Platz 12, da haben sich die Fans aus Edinburgh mehr erwartet.Die Gäste haben nach dem Sieg gegen den SCA wieder genug Selbstvertrauen um auch in der Ferne den einen oder anderen Punkt zuholen.
Tipp 2:2

Queens Park Spiders - Forfar City FC   

Die Spiders haben einen neuen Manager der viel Arbeit und Gelduld benötigt un seine Mannen wieder auf fordermann zu bringen. Sein Team wird gegen die City-Jungs keine Chance haben obwohl MacEclipse seit 5.Spieltagen keinen Sieg mehr landen konnte.
Tipp 0:3

Caley Thistle    - Alloa Wasps   

Keine leichte Aufgabe für den für den Tabellenvierten, den die Waps haben fast die selbe Spielstärke wie die Gastgeber.Den neuen Manager der Thistle-Elf Guantanamo hilft nur ein Sieg um an die Aufstiegsränge dran zubleiben.
Tipp 2:1

Albion Rangers    - King of the North   

Der Aufsteiger spielt eine sehr gute Saison und kommt bei diesen Spiel ohne Gegenwehr zu 3 Punkten.

Dumbarton Sons    - Coldstream Sport

Die Sons letzter und ohne Manager. 3.Punkte für MacMurmel und sein Team.

Elgin Town FC    - Clyde City FC   

Elgin Town wartet nur auf einen Umfaller der Topzwei um mit einen Sieg einen Aufstiegsplatz einzunehmen. Es wird aber kein Spaziergang den die Gäste aus Clyde können durchaus eine Überraschung schaffen.
Tipp 3:1

Falkirk Bairns    - Huntly Royal Albert FC   

Die Heimmischen sollten Punkten sonst wird der Abstiegskampf jetzt schon eingeläutet.MacKing und sein Royalclub spielen ein wenig zu unkonstant um ganz vorne mitreden zu können.
Tipp 3:2

SC Aberdeen    - Stirling United FC   

Der Tabellenführer musste zwei Niederlagen (Meisterschaft und Cup) in Folge hinnehmen. Seine Mannschaftsstärke spricht in diesen Spiel für ihm und sollte ohne Propleme einen Sieg einfahren. Der Aufsteiger aus Stirling konnte letzten Zat einen eindeutigen Sieg landen und spekuliert gegen den SCA auf eine kleine Sensation.
Tipp 3:0

Wick Star FC    - Brechin Town 

Für beide Teams geht es um die Orentierung in der 2A. Die Star sind bei einem Sieg in vorderen Drittel und Brechin Town bei einer Niederlage in Abstiegsstrudel.
Tipp 2:2
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 22:20:05 von MacInsider »
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #697 am: 20. Mai 2006, 20:56:45 »
FC Edinburgh -  Cove Rovers FC  1 : 2
Queens Park Spiders  -  Forfar City FC  1 : 1
Caley Thistle  -  Alloa Wasps  0 : 1
Albion Rangers  -  King of the North  13 : 0
Dumbarton Sons  -  Coldstream Sport  0 : 5
Elgin Town FC  -  Clyde City FC  2 : 2
Falkirk Bairns  -  Huntly Royal Albert FC  1 : 2
SC Aberdeen -  Stirling United FC  1 : 0
Wick Star FC  -  Brechin Town  3 : 1
Einmal Mac immer Mac!!!

Eclipse

• Gast
« Antwort #698 am: 21. Mai 2006, 12:03:05 »
Oh my God...

nur 1:1, der muss mit 150 % gespielt haben...

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #699 am: 21. Mai 2006, 13:33:41 »
tjoa, die abwehr stirling's besticht wieder mal :D

geht ok so, das einzige was mir aber nach wie vor auf die nerven geht: die schlechten noten..bei solchen gegnern gehört bei 0:1-niederlagen etc. ne deutlich bessere bewertung her.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacHeym

• Gast
« Antwort #700 am: 22. Mai 2006, 22:12:56 »
Jaja, in Edinburgh steckt der Wurm drin. Diese Saison kann man nach dem frühen Pokalaus und den Ligaergebnissen nur noch abhaken.  :tot:

Aber was ist eigentlich mit King of the North: Offenbar sind die nicht nur trainerlos, sondern auch komplett ohne Spieler?!?  :eek:

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #701 am: 23. Mai 2006, 00:24:46 »
Jaja, in Edinburgh steckt der Wurm drin. Diese Saison kann man nach dem frühen Pokalaus und den Ligaergebnissen nur noch abhaken.  :tot:

Aber was ist eigentlich mit King of the North: Offenbar sind die nicht nur trainerlos, sondern auch komplett ohne Spieler?!?  :eek:

:eek:   ja er lebt noch  :flehan: :flehan:
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #702 am: 23. Mai 2006, 11:17:51 »

du hast Recht.

@Heym, was ist denn mit dir los diese Saison?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #703 am: 23. Mai 2006, 21:20:42 »
also grundsätzlich wär ich mit dem 2:2 gegen edinburgh ja hochzufrieden..bins eigentlich auch...aber ne 2:0-führung herschenken tut weh grml.

Doublegewinner Saison 38

MacHeym

• Gast
« Antwort #704 am: 24. Mai 2006, 21:47:29 »

Die neuen Besitzer bringen mir kein Glück  :rolleyes: Keine Ahnung, mit einer Teamstärke von 913 bin ich stark wie nie - aber offenbar nur ein Papiertiger. Diese Saison bringt mich meine Taktik nicht weiter, ich muß mal was Neues probieren.

Was ich bei King of The North nicht kapiere: Ich dachte, es gebe eine Sperre, ab der man keine Spieler mehr verkaufen kann? Oder waren die schlicht alle zu alt und haben die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Eigentlich müßte das Team doch resettet werden?
« Letzte Änderung: 24. Mai 2006, 21:48:07 von MacHeym »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #705 am: 24. Mai 2006, 23:31:08 »

Die neuen Besitzer bringen mir kein Glück  :rolleyes: Keine Ahnung, mit einer Teamstärke von 913 bin ich stark wie nie - aber offenbar nur ein Papiertiger. Diese Saison bringt mich meine Taktik nicht weiter, ich muß mal was Neues probieren.

Was ich bei King of The North nicht kapiere: Ich dachte, es gebe eine Sperre, ab der man keine Spieler mehr verkaufen kann? Oder waren die schlicht alle zu alt und haben die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Eigentlich müßte das Team doch resettet werden?
ich habe phanti bescheid gesagt, aber er meinte der verein werde erst resettet, wenn ein neuer besitzer da sei,
aber nen leeren verein nimmt ja bestimmt jemand....  :rofl:  :nein:

MacHeym

• Gast
« Antwort #706 am: 06. Juni 2006, 14:51:54 »
4:1 - endlich mal wieder ein deutlicher Sieg.  :D

Jetzt aber wartet Aberdeen auf mich. Ein Erstligaklassiker, aber wohl keine Gelegenheit, eine Siegesserie zu starten  :rolleyes:

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #707 am: 06. Juni 2006, 20:48:59 »
4:1 - endlich mal wieder ein deutlicher Sieg.  :D

Jetzt aber wartet Aberdeen auf mich. Ein Erstligaklassiker, aber wohl keine Gelegenheit, eine Siegesserie zu starten  :rolleyes:

und es wird noch besser  SC Aberdeen -  FC Edinburgh 0 : 5

Clyde City FC  -  Wick Star FC  2 : 3
Coldstream Sport  -  Huntly Royal Albert FC  2 : 1
King of the North  -  Falkirk Bairns  1 : 8
Alloa Wasps  -  Elgin Town FC  1 : 2
Forfar City FC  -  Dumbarton Sons  2 : 1
Cove Rovers FC  -  Albion Rangers  5 : 2
Stirling United FC  -  Caley Thistle  2 : 0
Brechin Town  -  Queens Park Spiders  6 : 0
SC Aberdeen -  FC Edinburgh 0 : 5
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #708 am: 06. Juni 2006, 21:49:04 »
2:0 gegen caley, da kann man zufrieden sein :D und nächste runde ein direktes duell um die benachbarten ränge, ne lustige auswärtsfahrt nach albion erwartet mich. theoretisch könnt ich den herbst mit rang 4 abschließen ^^, aba hauptsache es kommen 3 punkte. wobei ich mir gegen schwächere eher schwer tue...

Doublegewinner Saison 38

MacHeym

• Gast
« Antwort #709 am: 07. Juni 2006, 13:51:05 »
Holla.  ;D

Ich vermute, Aberdeen dachte, es handele sich um ein Freundschaftsspiel  :zzz:

Gut, dann versuche ich doch mal eine kleine positive Serie, vielleicht gelingt mir ja wieder der Anschluß an die oberen Ränge.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #710 am: 07. Juni 2006, 23:02:25 »
Holla.  ;D

Ich vermute, Aberdeen dachte, es handele sich um ein Freundschaftsspiel  :zzz:

Gut, dann versuche ich doch mal eine kleine positive Serie, vielleicht gelingt mir ja wieder der Anschluß an die oberen Ränge.

hau mal rein heymi, wird langsam zeit

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #711 am: 10. Juni 2006, 21:42:53 »
was für ein spiel. nach 3 minuten 0:1, 4 minuten später der ausgleich. oathout mit 2 treffern und 1 vorlage, neuling eyley, auf den man ne ko hat, mit 1 treffer und ebenfalls 1 vorlage. und damit wird auf rang 7 überwintert - wobei vor saisonbeginn als saisonziel der klassenerhalt und bestenfalls rang 10 gefordert wurde :D

Doublegewinner Saison 38

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #712 am: 11. Juni 2006, 00:06:14 »
... und der MacKaine ist  wieder da und der MacK................................
Einmal Mac immer Mac!!!

MacKaine

• Gast
« Antwort #713 am: 11. Juni 2006, 00:09:35 »
gibt gleich ne pressekonferenz in nordirland und auch in schottland...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #714 am: 12. Juni 2006, 10:45:36 »
geilo!

Offline HaFaCh

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC Hansa Rostock
Gruß aus der 3B
« Antwort #715 am: 12. Juni 2006, 19:04:29 »
Will mal kurz einen kurzen Gruß an die Mitstreiter der Vorsaison "Karlo und gfr4st" loswerden und zur erfolgreichen ersten Halbserie gratulieren! Platz 4. und 7. finde ich für die Aufsteiger der 3B echt stark!
Sehen uns dann in der nächsten Saison falls ihr nett gleich in Liga 1 durchrauscht.

Gruß MacHaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

• Fußballer des Jahrzehnts
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
« Antwort #716 am: 12. Juni 2006, 20:57:40 »
Auch ich möchte Euch großen Respekt zollen, tolle Leistung, nur wir werden uns wohl erst übernächste Saison wiedersehen, falls Ihr dann noch zweitklassig seit ;)

Gruß MacHaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #717 am: 14. Juni 2006, 21:15:50 »
danke für die glückwünsche :D hoffe mal, dass es nach dem 34. spieltag dann auch so ähnlich aussieht. nachdem's bisher so gut gelaufen is, wird rang 10 nun zum pflichtziel erklärt, rang 7 wäre das eigentliche wunschziel und platz 4 das traumziel ^^

aufstieg in die erste liga is frühestens in 2 saisonen geplant *g. freu mich schon wenn wir wieder gegeneinander spielen können  :strandedev:

*edit*

wie hat sich bei euch eigentlich so der wegfall von stimmung und erschöpfung ausgewirkt? in der stammelf habe ich dadurch zwar leider ~15 punkte verloren, dafür aber bei meinen hoffnungsträgern der zukunft, die z.zt. noch auf der bank sitzen, ordentlich dazugewonnen, insgesamt rund 25 punkte. ekbrecht eyley, auf den ich ne ko habe, is dabei um 10 einstk gestiegen, wodurch er im MW enorm gestiegen is. wie ich ihn geliehen habe, hatte er nen mw von ca. 22 mios, ko läuft auf 18mio - nun hat er nen mw von 40 mio :D. hoffe nur dass ich ihn mir dann leisten kann, aber notfalls kann ich den auch für gutes geld verkaufen 8)
« Letzte Änderung: 14. Juni 2006, 21:20:24 von MacGfr4st »

Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #718 am: 15. Juni 2006, 00:00:02 »
so jungens,

die rückrunde startet und auch wenn ich die 2B viel geiler finde, wollen wir aus der 2A bis saisonende noch interessanter machen, oder wat sagt ihr?

spreche hier von fakten, fakten, fakten!

also vorschau, spiebetrachtungen, analysen und statistiken geilen mich an ;)

let's go 2A :ja:

MacKaine

• Gast
« Antwort #719 am: 15. Juni 2006, 12:01:40 »
Nochmals nachträglich alles Gute an Insider und seine Cove Rovers und Gratz zum:

Herbstmeister 2A Saison 9

Die Tabelle nach der Hinrunde

1. (-)      Cove Rovers FC (A) 17 56:14 44 14 2 1
2. (-)      SC Aberdeen (A) 17 43:11 41 13 2 2

3. (-)      Elgin Town FC  17 31:13 37 11 4 2
4. (-)      Wick Star FC (N) 17 36:29 31 10 1 6
5. (-)      Alloa Wasps  17 32:23 30 10 0 7
6. (7)      Caley Thistle  17 33:20 29 9 2 6
7. (9)      Stirling United FC (N) 17 26:16 28 8 4 5
8. (6)      Huntly Royal Albert FC  17 25:23 28 8 4 5
9. (8.)      Albion Rangers (N) 17 38:27 25 8 1 8
10. (-)      FC Edinburgh 17 31:22 24 7 3 7
11. (-)      Forfar City FC (N) 17 28:25 23 6 5 6
12. (14)      Clyde City FC  17 27:28 23 7 2 8
13. (12)      Coldstream Sport  17 28:35 22 7 1 9
14. (13)      Brechin Town  17 23:26 20 6 2 9
15. (-)      Falkirk Bairns  17 26:33 19 6 1 10
16. (-)      Queens Park Spiders  17 12:56 7 2 1 14
17. (-)      King of the North  17 10:59 7 2 1 14
18. (-)      Dumbarton Sons  17 6:51 3 1 0 16

Résumé der Hinrunde

Die Cove Rovers starteten schwach in die 9. Saison: 2 Unentschieden und eine Niederlage (gegen Huntly) in den ersten 4 Spielen! Seitdem allerdings eine Monsterserie von 13 Siegen in Folge und einem knappen 1:0 Erfolg im Top-Spiel gegen Aberdeen.

Aberdeen machte gleich klar, dass man den Wiederaufstieg so schnell wie möglich schaffen will, komme was wolle. Bis zum 12. Spieltag spielte man nur zweimal remis! Danach folgten allerdings Niederlagen gegen Cove und die peinliche 0:5 Schlappe gegen Edinburgh!

Die absoluten Überraschungsteams wurden Elgin Town und Huntly Royal Albert FC. Dank Elgin's Top-Serie vom 7. bis 15. Spieltag, in der man nur zweimal Punkte durch Unentschieden abgab, stehen diese nun auf Platz3  mit nur 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten Aberdeen. Huntly steht zwar nach 17 Spielen auf Platz 8, allerdings spielte man so manchen Favoriten (3:0 gegen Cove, 0:0 gegen Aberdeen, 2:1 gegen Edinburgh, 1:1 gegen Caley) an die Wand.

Typische 2A Teams wie Caley Thistle und Alloa Wasps auch diese Saison wieder im oberen Fed (Platz 5 und 6).

Absolute Enttäuschungen sind die Queens Park Spiders, denen seit dem Weggang von Irsi nun der Abstieg in die 3. Liga droht, und Edinburgh, die als eines der stärksten Teams der Liga klar unter ihren Möglichkeiten spielen!

Im Keller und fast schon Fixabsteiger haben wir bereits 3 Teams, um den 15. PLatz wird hart gekämpft.

Für eine Prognose zur Rückrunde muss ich mich hier erstmal einleben, die kann ja gerne einer der Erfahrenden machen :D

Statistiken der Hinrunde

Stärken:

1. SC Aberdeen: 989
2. Cove Rovers: 976
3. FC Edinburgh: 903
4. Caley Thistle: 840
5. Stirling United FC: 822
6. Clyde City FC: 811
7. Elgin Town FC: 810
8. Alloa Wasps: 801
9. Huntly Royal Albert FC: 758
10. Wick Star FC: 755
11. Falkirk Bairns: 744
12. Brechin Town: 741
13. Coldstream Sport: 727
14. Albion Rangers: 659
15. Forfar City FC: 632
16. Dumbarton Sons: 615
17. Queens Park Spiders: 472
18. King of the North: 0 - ohne Kader :rofl:

Durchschnitt: 725,28

Rekorde:

Meiste Siege: Cove Rovers (14)
Meiste Remis: FC Edinburgh (5)
Meiste Loses: Dumbarton Sons (16)

Best Offense: Cove Rovers (56 Tore)
Best Defense: SC Aberdeen (13 Tore)
Bester Torschütze: Christinus UVAKIN/ Forfar City FC (11 Tore)

Höchster Sieg: Albion Rangers - King of the North  13:0 (13. Spieltag)

Längste Siegserie: Cove Rovers (13 Siege seit dem 5. Spieltag)
Längste Serie: Cove Rovers (14 Spiele seit dem 4. Spieltag)
Längste Lose-Serie: Dumbarton Sons (13 Niederlagen in Folge)

Meiste Zuschauer: 127.643 (Cove Rovers, 16. Spieltag)
Betser Schnitt: 124.921 (Cove Rovers)